Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiser Vibrator ?

Leiser Vibrator ?
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt ? die die wir bis jetzt immer getestet haben sind vom Geräusch doch recht laut und stören Sie mit Ihrem Geräusch doch sehr :?. Wir suchen also was leises. Wenn Ihr sowas kennt, bitte mal posten.
Auch wir haben lange gesucht...
Schaut euch mal die Vibs von nobra an, die sind kaum hörbar, die Vibration ist dafür aber umso stärker.
Danke für die Antwort, werden uns die Teile mal ansehen
*****_by Paar
401 Beiträge
Schaut Euch mal bei Lovetoytest (net) um, dort werden die getesteten Modelle auch nach der Lautstärke untersucht (unter Vibratoren ist oben auf der Seite eine Übersicht über alle Tests).

Mit das beste Verhältnis von Vibration zu Lautstärke (37 dba) dürfte der VibroTwist haben.

Gamma
was für anforderugnen...
...habt ihr denn sonst noch so an einen guten vibrator??? Die von Fun Factory sind eigentlich alle total leise. Der letzte, den ich mir von denen gekauft habe ist der baby bug...Aber das ist natürlich eher die verspielte Variante. Bei Beate Uhse gibt es auch sehr viele, die man so gut wie gar nicht hört.... Ist oftmals allerdings ne reine Preisfrage..... *gr2*
*****_by Paar
401 Beiträge
Die Art der Vibration zum Beispiel. Wenn man da mal den Magic Wand und den Eroscillator vergleicht, haben beide vergleichbare Werte (127 und 103 mm/sek), aber der eine hat einen starken Druck durch die große Bewegung und den anderen spürt man erst gar nicht, weil die Vibration so fein ist. Beide führen aber zum gleichen Ergebnis *ggg*
Wir haben mal auf den Seiten geschaut und finden die schon nicht schlecht, die Teile von Nobra sind sicher klasse, aber wir finden die Preise leider ziemlich heftig *snief* Wir wollten eigentlich nicht so viel ausgeben. Wir haben Spielzeug von verschiedenen Herstellern ausprobiert, was aber alles nicht so leise war wie gewünscht. Muss aber auch gesagt werden das die bei weitem nicht so teuer waren. Werden wohl weitersuchen.....
****69 Paar
305 Beiträge
leiser vibrator
für einen guten vibrator,muss man schon etwas tiefer in die tasche greifen.
wir haben uns schon einige gekauft, von billig bie etwas teurer.
die billigen waren am anfang gut zu gebrauchen, sehr laut und sehr schnell defekt.
bei den teuren merkt man dann die unterschiede; sie sind länger haltbar, stärker in der vibration, und leiser beim gebrauch.
unser ersten vibrator, der nicht billig war, haben wir heute noch und er leistet noch gute dienste.
lg
mami69
*****_rp Mann
57 Beiträge
Also die Nobra sind nicht nur leise sondern auch suuuuper stark.
Die Fibration ist selbst bei kleiner Einstellung mit nichts zu vergleichen.
Wir haben den "der schlanke" und ich möchte nicht wissen was die großen anstellen

Gruß Panty
*******lfe Frau
675 Beiträge
Die von FunFactory empfinde ich als leise und der Preis is Ok....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die von ff sind von der lautstärke her schon ok
qualtiät hat eben doch seinen preis. zumindest was sexspielzeug angebt
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können auch...
die Vibratoren von Nobra empfehlen, auch wenns ein wenig teurer ist, die Qualität ist unvergleichlich. *top*


*bussi* von den Frenchlovern
Meiner ist zwar Topp vom Lusteffekt her (Waver) aber hört sich wie ein Rasenmäher an*g*...die Webseite lovetoytest kann ich auch nur empfehlen...da werden die Spielzeuge auf Herz und Nieren geprüft.

Vor meinem nächsten Einkauf werde ich mich auch da informieren.

Nette Grüße

YDD (w)
*******1980 Frau
2 Beiträge
Nobra und Funfactory, abgesehen davon dass ich beide als sehr hochwertig und absolut zu empfehlen beschreiben würde, ist der Unterschied in Sachen Vibrationsstärke schon sehr groß.

Aber zunächst: Leise sind beide Marken auf jeden Fall - nun gut, der Twist&Shake von FF allerdings nicht so wirklich.

Nobra ist viel viel stärker als FF, man kann ihn mit in die Badewanne nehmen, ihn auch mit dem Spannungswandler an der Steckdose betreiben.
Es kommt so ein wenig drauf an, was genau ihr damit machen wollt *zwinker* "In" ist bei mir der Nobra ganz klar auf Platz 1, nur an der Clit ist er mir schonmal ein wenig zu stark, dafür nehme ich dann lieber einen von FF, deren Vibration ich ihn mir kaum noch mitbekomme.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***ty...Die Vibrationen der "grossen" Modelle, fallen auf Grund der grösseren Masse, etwas geringfügiger aus. Es sind deren Dimensionen, die noch etwas differenziertere Akzente setzen können...

Nobras haben sicherlich eine Sonderstellung auf dem Markt...

Eigentlich sollte man hier gar nicht so viel Werbung machen, eine Lieferung ist seit langem ja schon mit erheblichen Wartezeiten verbunden...

Der eine oder andere hat sich gar schon ein Lager zugelegt... *ggg*
**********ester Paar
481 Beiträge
was uns aufgefallen ist das die lautstärke auch von den batterien
abhängt so blöde sich das auch anhört.
die erklärung ist aber recht plausibel, die vibrationen.
die batterien sind nicht alle gleich großvom umfang her sondern minimal dicker oder dünner isoliert was zur folge haben kann das diese dann aneinander klappern können. unsere empfehlung sind die von KIK, 8 Stück für´n €.


Grüße aus lübeck
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die Batterien...
mal im Gehäuse wackeln und dadurch zu laut sind nehmen wir einen kleinen Streifen dünne Pappe und legen diese zuvor ins Batteriefach, schon ist das nervende Geräusch beendet. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.