Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sag es... Ich sag es nicht...

@*******l69
Nachher wundert sie sich aber, dass es für die Männer nur ein schneller Fick war und keiner mehr bei ihr bleibt.

Das hat aber ein Mann geschrieben, der frustriert ist, weil er nach dem Sex keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, oder?

Your_Joker beklagt sich doch die ganze Zeit, dass die Frauen fluchtartig die Matte verlassen und dass er sie an das Andreaskreuz fesseln müßte, damit sie bei ihm bleiben.

Ja, welchen Wert hat denn so eine Frau im HÜ-Club???

Als Mann würde ich eher mich fragen, welchen Wert man selbst im HÜ-Club hat.
Als Mann würde ich eher mich fragen, welchen Wert man selbst im HÜ-Club hat.

Ich mach mich in diesem Zusammenhang mal unbeliebt.

Mit solchen Aussagen wie: Moppelige Hausfrau, nur ein Fick, strunzdumm usw und so fort frage ich mich ernsthaft was da Jemand überhaupt im Swingerclub will.

Solch verachtende Aussagen über andere Menschen sind für mich unterste Schublade.

Da ist mir ein Kerl der nur fickt und danach wortlos unter die Dusche springt aber tausend mal lieber. Der behält seine abwertenden Gedanken wenigstens für sich.
Ich würde mich als Mann auch fragen, warum ich 120 Euro Eintritt bezahle, um dann dort von den Frauen wie einen Bettler behandelt zu werden.
Ich würde mich als Mann auch fragen, warum ich 120 Euro Eintritt bezahle, um dann dort von den Frauen wie einen Bettler behandelt zu werden

Hm, ich hatte damals nicht den Eindruck das dem so gewesen wäre. Ich meine das die Männer als Bettler behandelt wurden.

Ich denke doch der Anstand sollte sich nicht nur solange halten wie man hofft zum Zuge zu kommen.

Und das gilt für beide Seiten.
@*****nta
Mein Beitrag war eher auf Your_Joker bezogen, der - so wie er das beschreibt - nach dem Sex bei den Frauen um Aufmerksamkeit betteln muss.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich fänd es wirklich klasse, wenn der Eröffnungspost nun wieder ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken würden, denn darum gehts doch hier.

Lg
Kirschrot
Joyteam
Also, vielleicht fühle ich gänzlich anders, als die meisten Frauen, aber ein "Danke" nach dem Sex würde aus mir einen Eisschrank machen. Sowas will ich nicht hören *nein*
Wenn es schön war und Spaß gemacht hat, bleibt man doch etwas länger liegen, streichelt sich, usw., also reine Körpersprache. Ein "Danke" und dann noch "es war schön mit dir" hört sich in meinen Ohren so an wie "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben!" Für mich ein absolutes No Go.
kommt mir bekannt vor
entweder kommt

"danke" und ein apruptes aufstehen zumal der sex an sich nicht mal die 3 minuten grenze überschritten hat, wenn er nicht vor dem eindringen schon abspritzt

oder reden was ist das? die meisten mmf wurde von a-z kein Ton gesprochen

oder es kam

" ich muß was trinken"
oder " bin ich was schuldig"
bis hin zu "danke bezahlt hab ich ja schon am Eingang"

alles als Neulinge erlebt und auch die typischen Neulinge Fehler gemacht

deswegen Sex im Club *nene* und wenn dann nur mit Männern die man auch privat trifft oder ansagen ansagen ansagen was man sich vorstellt ...mit nur mal schnell abspritzen und dann noch ein danke für die Erledigung des "jobs" nicht mehr

lg Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ la_lupa:
Ob du Verständnis dafür hast oder nicht - das Verhalten dieser Frauen wird sich nicht ändern. *zwinker*
Das ist richtig. Deshalb mache ich um solche Frauen auch einen Bogen - und alle sind zufrieden.*g*

Aber ist es nicht so, dass man aus einem SC rausgeschmissen werden kann, wenn er andere Gäste belästigt?
Oh, es ist eine Belästigung, wenn man nach dem Sex das Gespräch zu einer Frau sucht?!
Keine Sorge, wenn die Frau sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte, ziehe ich mich zurück. Aber ich gehe nicht automatisch davon aus, dass es so ist. Das muss mir die Dame schon ins Gesicht sagen.

Nachher wundert sie sich aber, dass es für die Männer nur ein schneller Fick war und keiner mehr bei ihr bleibt.
Das hat aber ein Mann geschrieben, der frustriert ist, weil er nach dem Sex keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, oder?
Ich habe aus der Sie-Perspektive geschrieben. Nicht aus meiner.*zwinker*
Diese Situationen habe ich jedoch zu Genüge beim MMF oder MMMF miterlebt. ...und meine Konsequenzen gezogen, dass dies nicht meine Art zu Swingen ist.

Als Mann würde ich eher mich fragen, welchen Wert man selbst im HÜ-Club hat.
Meines Erachtens einen geringen Wert. Aber andere Männer werden das sicherlich anders sehen.

@ Amarinta:
Mit solchen Aussagen wie: Moppelige Hausfrau, nur ein Fick, strunzdumm usw und so fort frage ich mich ernsthaft was da Jemand überhaupt im Swingerclub will.
Du hast vollkommen Recht. Als ich begonnen habe mich vor dem Verhalten & den Aussagen einiger "Frauengruppen" (das waren ganz bestimmte Sorten Frauen) zu ekeln, habe ich gewisse Clubs gemieden.
Ab-und-zu gerate ich immer noch in solche Clubs, wenn ich Neue ausprobieren möchte. Aber diese weibliche Klientel, die eine Strichliste beim Sex führt, hasse ich. Ohne Umschweife und ohne Toleranz.
Glücklicherweise sind nicht alle Frauen in Swingerclubs so. Es gibt da große Unterschiede. Es gibt genauso gut Frauen, die ihren Wert nicht überschätzen, die respektvoll + erotisch mit Männern umgehen und sie nicht wie ein Dildo-Imitat behandeln.

Ich denke doch der Anstand sollte sich nicht nur solange halten wie man hofft zum Zuge zu kommen.
Und das gilt für beide Seiten.
*guterbeitrag*
Mehr verlange ich auch nicht. Man sollte respektvoll miteinander umgehen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
oder " bin ich was schuldig"
bis hin zu "danke bezahlt hab ich ja schon am Eingang"

Mir wird schlecht!

Swinger Sie
@*******ker
Aber diese weibliche Klientel, die eine Strichliste beim Sex führt, hasse ich. Ohne Umschweife und ohne Toleranz.

Es ist für dich vielleicht eine normale Reaktion, Frauen zu hasssen, die dich ablehnen und vermeiden - und ihren Spaß lieber mit anderen haben. Aber - denk daran - sie werden weiterhin ihren Spaß haben, während dein Hass nur in deinem Herzen bleibt. Fühlst du dich gut dabei?

Man sollte respektvoll miteinander umgehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du respektvoll mit diesen Frauen umgehst - schon wie du über sie redest, zeigt wenig Respekt.
Du unterscheidest offensichtlich zwischen "guten Frauen" - die, die mit dir schlafen wollen und auf deine Wünsche eingehen, und "böse Frauen" - die, die keine Lust und kein Interesse haben, deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Deshalb mache ich um solche Frauen auch einen Bogen - und alle sind zufrieden.

Zufrieden? Du? Das glaube ich nicht, das Verhalten dieser Damen beschäftigt dich doch sehr, du schreibst nur darüber!

Oh, es ist eine Belästigung, wenn man nach dem Sex das Gespräch zu einer Frau sucht?!

Es kommt darauf an, wie man dieses Gesprach sucht. Wenn die Frau dir ins Gesicht sagen muss, dass du sie in Ruhe lassen sollst, weil du es anders nicht verstehst - ja, das könnte schon eine Belastung sein.

Ich habe aus der Sie-Perspektive geschrieben. Nicht aus meiner.

Du hast nur deinen eigenen Frust in eine Frau projiziert; aus ihrer Perspektive kann sie nur selbst schreiben.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben User la_lupa und Your_Joker,
könnt Ihr bitte, bitte wieder zum eigendlichen Thread zurück kommen.
Eure Steitereien bitte auf der Clubmailebene weiter aus diskutieren.
Ich, die Threadschreiberin und bestimmt einige andere User, die zu diesem Thread etwas lesen wollen danken es Euch.

Liebe Grüße
Rubensmuse_I
**********ernis Paar
563 Beiträge
Eben vorweg: Ich habe gleich NULL Erfahrung und weiß gar nicht, ob ich mir wirklich ein Urteil hier bilden kann/darf.

Als ich den Eingangsthread gelesen habe, dachte ich: Aber klar doch, ein "Danke schön ..." wäre wohl das Mindeste. Ne Minute später war das "Danke" aber nicht mehr so selbstverständlich. Bei einem Handwerker bedanke ich mich und selbstverständlich auch beim Bäcker. Aber für Sex? Ich würde ein "Danke" nicht wollen. Ich käme mir vor, wie eine Ware oder beim Anbieten einer Dienstleistung. Und ein "war nett mit dir" schon gar nicht.
Wortlos auseinander gehen, nachdem man intim war? - auch blöd. Ein/zwei Sätze dürften wohl drin sitzen. Wobei es auch sicher auf den Ton und die Wortwahl ankommt.
Ich frage mich auch: Warum muss "es" vom Mann kommen? Kann nicht auch die Frau zum Abschluss etwas sagen, wenn es ihr gefallen hat und es ihr schon wichtig ist?

Mal ganz davon abgesehen, ticken Frauen und Männer auch völlig unterschiedlich. Während Männer in erster Linie wohl auf den Abschuss hinarbeiten, suchen Frauen doch wohl eher Spass und Abenteuer. Für paar Quickies fährt wohl keine Frau in einen Club. Kann mich aber auch irren.

Vielleicht sind die Damen, die mehr Wert auf Niveau legen, in einem Club falsch aufgehoben und sollten besser private Partys feiern. Vielleicht gibt es auch riesige Unterschiede von Club zu Club und man macht sich einfach vorher schlau, ob ein Club einen zweitklassigen Ruf genießt - günstiger ist usw.

Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung aus einem Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.