Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasserspiele22
Mal ne kleine PS-Spielerei vom heutigen Tag. Hatte ein superwitziges…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele...!

******aar Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Wasserspiele...!
Petra beim baden....

Hoffen es gefällt...
oh ja es ist ein sehr schönes bild mit toller dynamik *baeh* *g*
********rolf Paar
354 Beiträge
einfach .... Wahnsinn .. das Foto
Unglaublich
Wie oft habt Ihr das gemacht, bis es so toll wurde?

Ganz dickes Kompliment.
Moin Ihr zwei

... und willkommen im JoyClub.

Das Bild zeigt ein bewährtes und immer wieder gut anzusehendes Motiv. Einzig der Gesichtsausdruck und die Armhaltung wirken nach meinem Geschmack ein wenig zu angestrengt.

Gruss

Flloyd
Ja, gefällt sehr gut *g*
klasse gemacht!!! und wie man sieht war das wasser auch schön kalt smile
das sieht wirklich sehr gut aus.

P.S.: Zwar nicht das Thema aber mich würde mal interessieren, mit welchen Kameraeinstellungen das Bild gemacht wurde. *ggg*
****hut Mann
172 Beiträge
toll
echt schöne fotos möcht ich auch mal so schön hin bekommen *ggg*
das bild ist echt der hammer. einfach top
sehr
schön geworden
LG
JGOBond
ein tolles foto *g* *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wirklich wirklich sehr gelungen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Ganz toll
und bestimmt nicht einfach im rechten moment abzudrücken.

LG Carmen
Schönes
starkes Bild!
Das Bild , so wie das Model absolut top...

Respekt

Bea & Markus
*****nda Mann
818 Beiträge
Magst du mir ...
... die Blendeneinstellung verraten und wieviel Mal du probiert hast um es so hinzubekommen? lg Yan
******aar Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank !!!
Hallo Ihr Lieben...

Erstmal vielen Dank für die wirklich sehr netten Komentare zu meinem Bild..habe mich sehr darüber gefreut.
An dem Tag war es 16° kalt und windig , die Blendeneinstellung weiß ich nicht da es von einem Fotografen gemacht worden ist....probiert habe ich das ganze 6 mal bis es so aufgenommen war.
Die Aufnahmen wurden in einem Baggerloch bei Köln gemacht wozu eine vorherige Kletteraktion nötig war.... *roll*
Ich hoffe ich habe die an mich gestellten Fragen Euch beantworten können , wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach mal an.

Liebe Grüße

Petra
******aar Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Dankeschön...
Möchte mich mit einem Bild aus einer anderen Serie nochmals bei allen bedanken...hoffe es gefällt Euch auch so gut.

Lg. Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.