Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wasserspiele38
Wie gefallen euch Wasserspiele? Sex im Wasser, Stimulationen durch…
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiele

*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Wasserspiele
Mal ne kleine PS-Spielerei vom heutigen Tag. Hatte ein superwitziges Shooting und habe mich dann am PC etwas 'verkünstelt'.

Was haltet Ihr davon? Zuviel des Guten?

Zeigt doch mal Eure Umsetzungen zum Thema Wasserspiele.

lg Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse beispiel zu dem thema
...für meinen Geschmack.....
....und das sage/schreibe ich als "Realist": ja, zu viel des Guten.....

obwohl von der Perspektive her genug Tiefe vorhanden wäre, wird das ganze wieder flach durch die unrealistische Lichtgestaltung.....
Mond/Scheinwerfer von links hinten, aber viel zu hell von ganz vorne, wo keine (sichtbare) Lichtquelle wirkt, dafür aber von rechts im Haar ein harter Reflex, dessen Ursprung nicht nachvollziehbar ist....und darüber "eindimensional" ein Regenschleier.....

sorry, aber für mich so wie Du selbst schreibst: in den Tiefen der EBV versunken....


LG, der Direktor!
also...
... ich kenne nur frauen, die immer kalte hände und füsse haben und bei einem solchen wetter nicht vor die tür gehen, geschweige denn in dem aufzug...*ggg*auch wenn mir das gefallen würde *zwinker*
aber mal im ernst.... finde ich das bild sowie natürlich die frau sehr schön. vielleicht mit der kamera einen schritt nach links gegangen um die flucht des hauses besser als tiefe zu gestalten und die frau etwas aus der mitte raus zu holen....
schmachte trotz der kritik.....
gruß
swen
wie soll ichs sagen...
Wenn der hintergrund nicht so künstlich aussehen würde fänd ich es gar nicht mal so schlecht doch macht halt das künstliche viel vom bild kaputt.
Frau und pose sehen schon gut aus und es passst auch aber dann bitte doch eher mit dem echten hintergrund.
..ich finde das Bild richtig gelungen ... man hat ja fast Angst selbst nass zu werden ...nur frag ich mich gerade wie sah das Original aus ?
lg malumschauen
*****lba Paar
2.500 Beiträge
zum Thema -> gelungen.
zum Foto -> gelungen.
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Den Begriff 'verkünstelt' hatte ich gezielt ausgewählt, da mir schon vorab klar war, dass die EBV nicht sonderlich gelungen ist. Richtig gute EBV bedarf mehrere Stunden Arbeit, ich hatte lediglich eine halbe Stunde investiert. War einfach mal ein Versuch.

Dennoch vielen Dank für Eure Meinungen.

Zum Vergleich gibt es hier das Original.
ach ??? ...schau an ... ich finde es aber trotzdem klasse ...was man alles machen kann ...*staun*
lg malumschauen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns erinnert es...
ein wenig an Sin City und grade deshalb finden wir es gut.

*bussi* von den Frenchs
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Daedalus
wow ein echtes meisterwerk super gemacht
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
finde es immer wieder interessant zu sehen was man aus den fotos machen kann mit der ebv

mich für meinen teil stört bei der bearbeitung der helle reflex richtung himmel ... mond? lampe? ... wobei für nen mond wäre es mir zu hell ... der punkt zieht meinen blick irgendwie sofort an.

der reflex am hinterkopf stört mich noch nicht mal großartig, da das model ja in einem häuserkomplex dar gestellt wird und somit reflexe theoretisch durch fensterscheiben entstehen können.

da ich selber sowas nicht kann *zwinker*
finde ich es trotzdem recht gut gelungen, vor allem wenn du sagst
das es mal "so auf die schnelle" in ner halben stunde entstanden ist

lg
Profis?
Auch wenn hier einige sehr kriteln, versinke ich von Neid, weil ich so etwas noch nie aus meinem PS gekitzelt habe! Ich habe leider auch keine Ahnung wie man das macht!

Weiter so!
Bild finden wir klasse!
Model auch!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Mir gefällt das 2. Foto besser, da beim 1. Foto - wahrscheinlich durch die Bearbeitung - die Schärfe des Hauptmotivs etwas leidet. Das soll aber nicht heißen, daß mir das 1. Foto nicht gefällt *rotwerd*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn...
.. niemand mehr Bilder von Wasserspielen?

Dann möchte ich mal noch eines anhängen.
Spiegel nackter Seele
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich habe da auch noch eins zu dem thema, allerdings nicht aus dem studio.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Doch
hab da auch etwas
VG
Gordon
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Na also, geht doch. Es müssen ja nicht immer Studioaufnahmen sein.

gefallen mir beide sehr gut.

lg Michael
wenn es auch Wasser ...
mit Schaum sein darf - bitteschön:

lg, Iva

PS: Und künstlichen Regen gibt's hier
it's a rainy day
Foto: Joachim Winkler
***os Mann
2.742 Beiträge
hab auch welche
NULL
********ness Paar
774 Beiträge
...
die letzten beiden Bilder sind wirklich erotisch! Wasser hat schon was.... *zwinker*

Grüße,
R_A
***os Mann
2.742 Beiträge
da danke ich dir dann mal:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.