Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

Also Sperma im Essen nein Danke das ist nichts für uns. Dann lieber doch Natursekt. *lol*

gruß
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
oder lieber einfach normales essen *ggg*
@dessous69
Aber ist NS nicht genau so, will jetzt nicht sagen ekellig, halt komisch!

*hae*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
*gg* ok stimmt auch wieder..
...ich habe ideen für rezepte,
erdbeeren auf sperma-sahne??
wenig kalorien, aber eher ohne geschmack??
vielleicht mit ein bisschen zucker aufmischen???

oder schokopudding mit warmer milchig-flüssiger-va-nille-sauce??

muscheln, getunkt in spermativer spontan-sosse??

dann aber auch kleine austern, eingelegt in frisch geriebenem mösensaft..
und knoblauch-sperma-tröpfchen??

na lecker..., bon apetit!!

lg
fö..
@rezepte
Ist bestimmt ne Marktlücke! Neues Erotik-Restaurante!!

Karte: Spermacoktail
Muschimuscheln
Der Erdbeer "sahne" Becher

Bistimmt Interessant! [b]kaffee2[/b]
für mich : ne danke muß ich nicht haben , mag zwar sperma auf meinem Körper , doch in meinem mund und magen muß ich es nicht haben
da ess ich lieber ohne , ist mir lieber ...........
aber jedem so wie er es mag
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*gg* wird ja immer schöner *ggg*
****nrw Mann
293 Beiträge
das muß nun wirklich nicht sein.

viele Grüße Ralf
****58 Mann
1.297 Beiträge
nichts für uns, nee blasen und lecken nach der abspritzen geil aber das den saft auf das essen nee . aber jeden das seine und wer es mag guten appetit
******eLe Mann
523 Beiträge
eieiei :D
hehe naja wems schmeckt *ggg*
das gerade war halt ganz normales Essen aber superlecker ... Sperma gehört zum Sex aber nicht zum Essen ... manchmal muss man die Dinge einfach da lassen wo sie auch hingehören ...


[b]hexe2[/b]
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt und gebe dir recht. super hätte es nicht besser sagen können
**********la_rp Frau
469 Beiträge
nein danke.....
neeeee
finde ich auch nicht so doll!
lieber eine ordentl. portion in meinem mund "gg" !
finde ich auch total abnormal......... Auf´s Essen abspritzen......hallo???? ich frag mich, wo da auch der Reiz sein soll?
Ok, falls es jemand geben sollte, der auf so etwas steht - kann ich mir aber echt nicht vorstellen, dass es da viele gibt?
wie biwipigi bereits schreibt - Sperma gehört zum Sex (und Sex kann ziemlich weit u. grenzenlos gehen) aber eben nicht zum Essen
Uahhhhhhhh
Entschuldigung, aber auch wenn es vielleicht einige total verklemmt finden..

DAS IST EINE TOTAL EKLIGE VORSTELLUNG!!!!

Bah!!!!

Ich würde mich eher übergeben als das zu essen.

Und nein: in dem Punkt fehlt mir jegliche Toleranz..
******s79 Mann
70 Beiträge
wenn sich buddhistische bhikkhuni und hinduistische brahmanen, zoroastrische priester und israelische propheten, chinesische literati und griechische philosophen, lebenslustige langzeitstudenten und phlegmatische fußpfleger in einem punkt einig sind, dann in jenem, dass essen nicht durch sperma kontaminiert werden sollte!
Ich predige meinen Kindern immer: Mit Essen wird nicht gespielt!

Und was passiert hier? Und es gibt immer noch Menschen auf der Erde, die nicht einmal genug zu Essen habe, Kinder die verhungern und wir spritzen Sperma auf´s Essen ... es graut mir vor uns ...


[b]hexe2[/b]
ums so länger ich darüber nachdenke, umso mehr sößt mich das ab.
total eklig!!!
schon wenn ich daran denke, mir würde jemand ins Essen abspritzen............das ist doch mehr als krank
SM_PaarNrw
Ja stimmt auch wieder. Der Hit ist das auch nicht.
*rotwerd*
gruß
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
hallo ihr lieben JC!!!!

Also mein freund und ich mögen sperma auf dem essen das ist sehr lecker ist genau so geil wie wenn er mir in den mund spritzt!!!

Meistens machen wir das an bestimmten Tagen wenn wir Hunger drauf haben und wir sandwitch machen oder ähnliches dann blase ich ihm schön ein und er spritzt ganz frisch drauf dann ist es beim verzehr noch schön warm schmeckt total köstlich kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Schönen gruß *ggg*
@hotfranke
"Döner mit alles bekommt da ja eine völlig neue Bedeutung."

Das hast Du schön gesagt und ich muss zugeben, mir ist immernoch schlecht!
*schock*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich mag nun...
wirklich allerlei Spermaspielchen. Auch mit meiner Freundin zusammen tauschen wir Spermaküsse und andere nette Sachen.
Aber ins Essen zu spritzen und danach dann noch mit Appetit zu speisen würde mir (uns) im Traum nicht einfallen.
Also beim besten Willen, aber das ist doch absolut eckelhaft. Unsere sie schluckt zwar auch und das auch nicht ungern, aber das überschreitet so einige Grenzen! Und was soll man davon haben? Wenn man als Mann einen geblasen bekommt und dann der Frau in den Mund spritzen darf ist das ja noch ein geiles Gefühl, aber was hat der Mann davon wenn das Sperma aufm Essen verteit wird und sie das dann essen muss?
Ok wenn leute auf absolute Demütigung stehen kann das vielleicht noch angemessen sein ...... aber für uns absolut tabu!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.