Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sperma auf dem essen162
Ich wollte mal fragen was die Frauen dazu sagen wenn ein man ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

Essen ist zum essen da. Und Sperma??? Mmmhh ja, damit kann man ja auch vieles machen *lol*
Aber Spaß bei Seite für uns ist das nichts (ohne es ausprobiert zu haben).

Liebe Grüße
Ela & Andy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Haben wir noch nicht ausprobiert und werden wir auch nicht. Schließen uns da Zuckersahne an.
******_ni Frau
225 Beiträge
[b]pizza[/b] Na dann mal guten Appetit!
*******onne Paar
119 Beiträge
"hier Schatz, mit dem extra Schuß Liebe..."
Zusammen kochen, gerne... *ggg*

Zusammen rumsauen, noch besser... *ggg*

Auf den essen rumsauen, dann doch eher Plan B
*umpf*

Die Bremer *sonne*
na ok
... gebs ja zu, im jugendlichen leichtsinn habe ich dies verwerflicher weise auch mal einer ferflossenen zu essen gegeben *rotwerd*
naja muss sagen das hat mich schon sehr erregt aber im nachhinein hätte ich es ihr sagen sollen *rotwerd* naja es hat ihr geschmeckt, ich hab mit ihr gegessen. war nix schlimmes bei. ist ja im grunde eh nur eiweiß, also kann und wird soetwas bei einem warmen essen nicht heraus zu schmmecken sein.

gruß
_der mit den rechtschreib fehlern leben kann_
Es soll
ja durchaus Menschen geben, die nichts mit ihrer Freizeit wissen anzufangen.
Sperma auf dem Essen? Wofür? Wegen der Proteine, Eiweisse oder einfach nur zur Belustigung aller Anderen hier. ??!!!
Ich frage mich gerade ernsthaft , was der Sinn dieses Threads ist.
Und ob, der der möchte ,das jemand anders sein Sperma "frisst" es auch selber isst. Solltet ihr tun. Vielleicht vergeht es Euch ja wenigstens dann
*********y_bw Mann
58 Beiträge
no go
aber absolut...
naja man kann halt solche ausführungen zu diesem thema beileisten oder auch welche um diesem thema vielleicht einen inhaltlichem sinn zu geben.


*s*mal ganz kurz nachgedacht
  • - Forum
  • - Diskusionen
  • - Sinnvolle Beiträge


???garfield2412
Warum thatisme?

Wenn Garfield meint das es für ihn ein no go ist braucht er es doch nicht weiter ausführen, oder?

@**-<---

Die Tante *katze*

richtig...
nein wollte damit nicht falsch rüber kommen...

mir fehlt leider etwas der sinn hinter diesem beitrag... ich könnte zu 10000 beiträgen die in unzähligen foren existieren "nö nichts für mich" posten,
wobei
1. Der wirkliche beitrag fehlt
2. Der Datenbank platz verbraucht
und 3. leider nichts dem thema thread steller bringt.


gruß
*********y_bw Mann
58 Beiträge
so mein ich das auch!
was gibts zu nem no go noch hinzuzufügen?
kurze und knackige antworten sind manchmal sinnvoller als geblubber um sich wichtig zu machen.
@*****sme... ist ja auch richtig deine einstellung..aber bei diesem Thema.. für mich persönlich... evtl. ein bisserl fehl am Platze..

denn mir fehlt hier der Sinn des eigentlichen Threads *zwinker*

Bei anderen Themen kann man das gerne durch seine eigene Meinung in mehreren Zeilen kundtun.. aber hier... finde ich Garfield seine Meinung vollkommen okay...

Die Tante *katze*

@*****sme... ist ja auch richtig deine einstellung..aber bei diesem Thema.. für mich persönlich... evtl. ein bisserl fehl am Platze..

denn mir fehlt hier der Sinn des eigentlichen Threads


Ok punkt für dich *lol*

(leider auch kein sinnvoller beitrag)
*zwinker* Punkt für uns... okay?

wir treffen uns wieder in einem sinnvollen Thread okay?

Die Tante *katze*

*wein*
Machen wir *zwinker*
haben wir noch nie gemacht.davor irgendwie auch noch nie gehört...
naja gut, unser fall wärs nicht. *baeh*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ich liebe den saft meines mannes aber als beilage auf meinem essen essen uiiiii *hae* habe schon viele sachen aus diesem jc ausprobiert aber sorry das nicht mein geschmack *rotwerd*
Sperma auf dem Essen...
ich bin auch der Meinung, dass das Thema eher bei dom und dev angebracht wäre. Aber mein Fall wäre es ebenfalls nicht. Nur, die Frage sei mir erlaubt: Fast alle Userinnen hier bekunden ihre Ablehnung gegenüber dieser Praktik, dagegen wird Spermaschlucken (manchmal leidenschaftlich) akzeptiert. Wo ist der Unterschied? Oder hat das etwas mit weiblicher Logik zu tun, die ich als Mann nicht nachvollziehen kann. Vor vielen Jahren las ich in einem Buch (Titel weiß ich nicht mehr), dass es in den verrückten 20er Jahren in Paris ein Café als Geheimtip mit einem séparé für betuchte Damen bzw madams gab, die bei der Bestellung des Kaffees Torte mit crème de homme (oder so ähnlich) wünschten. Den Kaffee brachte die Serviererin, den Kuchen ein Afrikaner, der bis auf einen Lendenschurz nackt war. Er stellte den Kuchen bzw. die -stücke auf einem Kuchenteller am Tisch ab, öffnete den Schurz und vollbrachte seinen "service" auf die Kuchenstücke. Wobei die Serviceleistenden vom Cafébetreiber extra angewiesen worden waren, ihre "crème gezielt zu servieren", und nicht die Tischwäsche zu beflecken. Die Damen, so war es weiter bechrieben, unterhielten sich währenddessen und achteten gar nicht so auf das Geschehen an ihrem Tisch, lediglich rutschte manchmal unabsichtlich der Kleider- oder Rocksaum etwas weiter über das Knie. Nach dem die Sahne aufgebracht war, verneigte sich der Farbige und verschwand hinter einem Vorhang und die Damen wendeten sich mit Genuss dem Servierten zu. Es war weiter zu lesen, dass dieses Café bis zu 2 Dutzend dieser farbigen Sahnespender angestellt hatte. Das muß man oder besser gesagt frau sich auf der Zunge zergehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
boah nee.. das ist jawohl total eklig!!!! *hae* *schock*
Hinweis
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken für euere bisherige rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Meinungen in diesem Thread!

*alarm*
Sperma auf dem Essen! :....Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.