Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

*********ston Mann
1.651 Beiträge
@joeboy
Muß ja jeder selber wissen wie er es gerne hat.
Ich find eben unter den Armen Haare muß nicht sein.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Unbediengt!
Ich finde Männer sollten sich unter den Achseln genauso rasieren, wie an anderen Stellen des Körpers auch (außer Brusthaare- die sind bei Mann sehr erotisch). Es sieht einfach gepflegter aus und riecht nicht so streng, bei körperlichen Anstrengung.

LG Bonnie
********ured Paar
628 Beiträge
Rasur...
Rasur unter dem Armen ist genauso schön und ästhetisch wie im Schritt und im Gesicht - ob Brust und Beine sowie die Arme selber rasiert sein sollten sei mal dahingestellt, aber... nichts ist schlimmer wie Haare unter den Achseln, am Schwanz und im Gesicht, - kratzt doch nur.

Aber.. jedem das seine... bei uns ist Haare im Schritt ein NoGo - und da kann das Paar oder die Person auch sonst noch so sympathisch sein - erotisch wird da nichts raus.
bloß ein test
****fee Paar
2.681 Beiträge
Nein
ich finde mann sollte sich unter den Armen nicht Rasieren. Warum auch.
Ist doch schön wenn der Mann Behaart ist. Das finde ich Männlich und nicht so Rasierte Männer die sich schon fast wie Frauen benehmen.
Einzigste was ich mag ist die Bart Rasur, aber sonst nix.

Lg Ponyfee
****an Mann
59 Beiträge
Ist ästhetischer
Ich finds einfach ästhetischer, ob Mann oder Frau!
ich finde mann sollte sich unter den Armen nicht Rasieren. Warum auch.
Ist doch schön wenn der Mann Behaart ist. Das finde ich Männlich und nicht so Rasierte Männer die sich schon fast wie Frauen benehmen.
Einzigste was ich mag ist die Bart Rasur, aber sonst nix.

hm.. ich fänd das nicht soo prickelnd wenn ich den Mann küsse und dann am ende Haar im mund habe...
Ich finde das auch ekelhaft wenn die achseln nicht rasiert sind und der Mann dann den Arm um dich legt.
Ich möchte mit dem Mann kuscheln nicht mit deinen Achselhaaren!
Einfach wiederlich dieses Gestrüpp *schock*
Ich mag keine Haare unter den Armen...weder bei Frauen noch bei Männern. Es sieht einfach schöner aus ohne.
****_ni Frau
90 Beiträge
Wenn er nicht gleich einen Urwald unter den Armen trägt, ist es durchaus okay und auch männlich. Ich persönlich habe nichts dagegen. Mein Partner ist auch im Intimbereich "nur" teilrasiert, finde ich aber überhaupt nicht schlimm, denn ich liebe ihn doch seinetwegen und nicht, weil er rasiert oder unrasiert ist!
*********June Paar
7.187 Beiträge
Rasur unter den Armen...
... sollte auch bei Männern eine Selbstverständlichkeit sein!

Hey joe, Du auch hier. Die Welt ist klein und was tut man nicht alles so, um sich intensiv über die Dinge auszutauschen, die die Welt bewegen.

Und wenn es Garry besser kommt, wenn er rasiert ist, dann ist das doch wohl völlig in Ordnung, oder?

Bitte hier keine Sexualdiskriminierung!


Johnny Cash:
I walk the line...


P.S.: Da ich unmittelbar vom Affen abstamme, hätte eine Beschäftigung mit meiner Brust nur wenig Sinn *zwinker*
Achselhaare beim Mann
wem's gefällt, oder desen partnerin - bitte.
ich rasiere mich jedenfalls auch unter der achsel, weil die haare da genauso wenig sinn machen wie im genitalbereich.
****fee Paar
2.681 Beiträge
aha, Haare im Achselbereich machen genauso wenig Sinn wie die im Intimbereich. Das wußte ich noch nicht. Dann können wir uns ja alle den Kopf kahl rasieren, denn den hat man ja wohl dann auch nur zum Haare schneiden. *roll*

Ponyfee
@****fee:

haare auf dem kopf schützen aber auch vor kälte, und mit einer frisur kann man auch seine persönlichkeit ausdrücken. ob das aber im achsel- oder intimbereich sinn macht, mag ich zu bezweifeln... *hae*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Lach
gut Argumentiert. Aber vor Kälte schützen ja bekanntlich auch schöne wollige Mützen ( gibt es in tausendfacher Ausfertigungen).
Oder haben Glatzen träger keine Persönlichkeit.
Klar kann man tolle Frisuren tragen, auch im Intimbereich kannst du mit Haaren was tolles machen. Ach alles quatsch was ich schreibe,
jeder kann mit oder ohne Haare egal an welcher Körperstelle, sauber, sexy und erregend sein. Jedem wie es ihm gefällt, oder?

Ponyfee
...
also haare unter den achseln ... geht gar nicht ... weder bei frau noch beim mann ...
Haare!!!!
Also nee, ich glaube die Zeit war einmal. Ich persöhnlich finde es sehr unestetisch Haare unter den Armen oder auch sonst wo. Aber jeder wie er mag *schock* Wir lieber nicht.

LG *lol*
Haare ?
Ich sag nur: AB MIT DEM FELL !!!!! *ggg*
rasiert
ich (m) rasiere mich unter den achseln. gefällt mir einfach besser wie behaart. Brrrrrrrrrrr
Rasur
Klar wird rasiert. Ist doch in heutiger Zeit allein der Hygiene wegen von Vorteil.
ich finds auch viel besser wenn die männer sich unter den achseln rasieren.
*******ind Mann
94 Beiträge
angenehmer
Ich habe es irgendwann testweise gemacht und festgestellt, dass ich dann nicht so viel schwitze, bzw. das Deo länger hält, wenn ich unter den Armen rasiert bin. Ich finde es so einfach angenehmer.
haare nein danke
unter den armen finden wir die rasur sehr wichtig *g* einfach hygienischer klar auch schöner anzuschauen *ggg*
****uen Frau
13 Beiträge
Auch ich finde es angenehmer, wenn Männer rasiert sind, egal ob unter den Armen, auf der Brust oder sonst wo... Von uns Frauen wird es doch auch mehr oder weniger "erwartet". Es ist auch einfach hygienischer.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Unter den Achseln und im Intimbereich ist es Pflicht der Rest ist mir zu stressig und meine Frau mag mich nicht mit "Vollglatze.."
Definitiv.....
.....nehmen Haare unter den Achseln und im Intimbereich extrem und schnell jeden Geruch an . Gerade deshalb sollte man(n) und Frau sich schon Rasieren , um jeder eventuellen peinlichkeit aus dem wege zu gehen . Ausserdem sind rasierte stellen viel empfndlicher gegenüber jeder berührung . Steigert doch auch die Lust .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.