Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man(n) nicht küssen kann...

Wenn man(n) nicht küssen kann...
Hey ihr lieben,

was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen Mann mitbekommen habe: Er kann nicht küssen.
An sich ist er ein toller Mensch, und im Bett ist er auch gut...
Aber Was das küssen angeht... habe ich teilweise das Gefühl, dass er mich auffressen will oder mein Mund mit meiner Muschi verwechselt: Zuviel Zunge zutief!

Nach einer Weile sprach ich ihn an... Ich wollte ihn ja nicht das Gefühl geben ihn nicht zu begehren oderso. Weil ich küsse Auswich.
Ich erklärte ihn, was mir pers. dabei zuviel ist und was mir nicht gefällt.
Es war mir sehr unangenehm, das anzusprechen. Ihn war es wohl auch peinlich. Was mir auch leidtut.
Nach einigen malen Probieren hatte er es schon fast perfekt gut mitgemacht... Doch nach 10 Minuten fiel er im alten Trott.


Bin etwas überfordert...Nochmal ansprechen möchte ich es nicht, und jetzt kein Kontakt mehr auch nicht, will ihn ja nicht vor den Kopf stoßen oder das Gefühl geben, nur ein ONS gewesen zu sein...
Liebe Joyer. Habt ihr da eine Idee? Oder einen Rat?
******ran Mann
37 Beiträge
Das hat sich alles an einem Tag abgespielt? Wenn ja, erwartest du zu schnell zu viel.
Er konnte sich zehn Minuten zusammenreißen, ist also bereit, an sich zu arbeiten. Nur, direkt zu erwarten, dass er seine Technik für immer verändert, ist überoptimistisch.
Sprich es zur Not ruhig nochmal an, mit einem positiven Einstieg: "Du, die ersten zehn Minuten waren klasse. Kannst du bitte so weitermachen?" Das sollte sein Ego heil lassen.

Was ich nicht verstehe: Was genau willst du von dem Mann? Du schreibst, du willst weiterhin Kontakt, um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen/ihm nicht das Gefühl zu geben, ein ONS gewesen zu sein. Ich lese da nicht raus, dass du erweitertes Interesse an ihm hast.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
ist immer wieder ein leidiges Thema...
für Frauen.
Sie haben keine Lust,
den Männern erst was beibringen zu müssen.
Dann raffen sie sich doch auf und versuchen es,
sagen dem Mann, was sie wollen
und der begreift es entweder gar nicht
oder er vergisst es in 10 min wieder.

Ist er es wert,
dann sprich noch mal offen und ehrlich mit ihm.
Sonst schieß ihn in den Wind,
und mit ihm wohl viele andere auch.

Oder Du sprichst mit den Männer
und findest eine Weise
die nicht peinlich ist.
Das kann spielerisch sein...
(Hallooooooo - Mr Waschmaschine...)
das kann mit einem Knuff in seine Rippen sein...
(Hei, denk mal daran was ich dir eben gesagt habe)

ich würde es drei mal probieren.
Dann ist es vorbei.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bin etwas überfordert...Nochmal ansprechen möchte ich es nicht, und jetzt kein Kontakt mehr auch nicht, will ihn ja nicht vor den Kopf stoßen oder das Gefühl geben, nur ein ONS gewesen zu sein...
Liebe Joyer. Habt ihr da eine Idee? Oder einen Rat?


Rat ? hmm ich denk du hast ja nun schon einige Herren in deinem Leben geküsst, nun wird der jetzige eben ein Frosch für dich bleiben, obwohl du evtl denkst der Prinz steht vor dir *g*

Küssen kann man nicht lernen, da beißt die Maus keinen Faden ab, wie du bemerkt hast. Und wenn er für dich eben nicht gescheit küssen kann..... ab in die Wüste würde ich sagen so hart es sich anhört, weil herumdoktern an ihm bringt nix.

Und in eine Partnerschaft eintreten mit dem Wunsch, den Mann erst einmal umzukrempeln ich weiss ja nicht.

Eine Beziehung mit ihm einzugehen und dann immer im Hinterkopf haben er küsst schlecht ich werde ihn schon noch umkrempeln ist einfach für'n A....

Es gibt auch Frauen die nicht küssen können, jeder hat da ja seine Vorlieben beim schmussen.
Ich sage immer für mich wenn eine Frau für mich nicht küssen kann, dann bin ich so frei und mach nen Cut denn Küssen ist ein Talent das man nicht erlernen kann.
Mann/Frau kann es oder nicht.
Schmussen ist das Herzstück der Liebe und berührt die Seele des Menschen, wenn es da nicht hinhaut dann wirst du kurz oder lang Sehnsucht nach nem richtigen Kuss haben und suchst dir einen anderen Prinzen und ich denke das hat keiner verdient.
Üben, üben, üben.
Ich wahr auch so ein hoffnungsloser Fall, noch dazu mit einem Gedächtnis wie ein Sieb.
Nach fast 20 Jahren Beziehung hat meine Frau dann irgendwann mal gesagt das ihr meine Art von Küssen nicht gefällt und sie hat mir gezeigt wie sie es mag.
Mittlerweile kann ich es auch ganz alleine.

Geduldig sein Du musst
Marc
****on Mann
7.104 Beiträge
scnr
*****022:
Mittlerweile kann ich es auch ganz alleine.

*oh2*

*zeigpics*
Streiche "es auch ganz alleine", setze "es auch von ganz alleine"
*smile*
Je nachdem, was du von dem Mann möchtest, würde ich entscheiden, ob du noch mal mit ihm "übst" oder ihm den Laufpass gibst. Bist du verliebt? Wenn er ein toller Mann ist, mit dem du dir auch eine Beziehung vorstellen kannst, würde ich es wohl noch mal probieren. Und ihn eben, wenn dir auffällt, dass er wieder in seinen Trott verfällt, ihm dies lieb (!) mitteilen. Sprich, "Hey XY, 'n bisserl weniger Zunge, bitte. :)". Er muss sich halt auch erst an's "neue Küssen" gewöhnen.
Wenn's nur eine Affäre sein soll, würd ich ihn wohl "abschießen". *ggg* Gibt ja genug andere Männer da draußen.
Wenn
Wenn ich der Mann wäre würde ich mir folgendes wünschen:
Bitte mich darum eine Position Deiner Wahl einzunehmen und mich passiv zu verhalten.
Küsse mich wo immer Du willst und wie nachdrücklich Du möchtest (in diesem Fall natürlich gerne und oft auf den Mund).
Gestatte mir erst nach Deiner Erlaubnis Küsse zu erwidern, aber nur in „gleicher“ Intensität wie Du sie gibst.
Würde mir viel Spaß bereiten und mein „Einfühlungsvermögen“ schulen.
Und bestimme wann es dann unbestimmt weiter gehen darf…!

Liebe Grüße
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nicht aufgeben
..er hat sich doch bemüht, überforderen ihn nicht - sei geduldig und sprich es nochmal an - aber sachte
Küssen ist wie 69 im Gesicht. 😉
zu stürmisch
an deiner stelle würde ich ihm zeigen wie es dir gefällt , ihn bitten es doch noch mal zu versuchen,

auf dein küssen sanft zu reagieren es muss ja auch nicht so wie : dat is e ne klittoris un keine flipper

als anweisung erfolgen... wenn es jetzt darum ginge.

der mensch wiederholt gern das , bei dem er erfolg hat , es gibt architekten, die haben nur einen

einfall und bauen reihenhaussiedlungen .
Küssen ist so wichtig!
Wenn mich ein Mann das erste Mal küsst und er kann es nicht wirklich, schwindet mein Interesse ganz schnell. Küssen ist für mich so wichtig! Vielleicht steht ja ne Andere darauf, wenn sie die Zunge bis in den Hals gesteckt bekommt...ich mag es eben gefühlvoll.
Zum Glück hab ich den Mann gefunden, der sehr gerne und sehr gefühlvoll küsst. Ich weiß das zu schätzen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
weiter üben
Sag ihm einfach was Dir gefällt, oder versuche ihn zu führen, wenn er wie "Rüvkfällig" wird.
Mit etwas Übung klappt es sicher..... Küssen üben kann man ja nie zuviel.
painpleasure66, ich kann deine Aussage zu 100%unterschreiben. Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schlechte Küsser gibt, was der/dem einen gefällt, turnt den/die nächste total ab. Es muss halt zwischen zwei Leuten zusammenpassen. Hab auch zur Zeit einen außergewöhnlich tollen Küsser, und das ist doch das allerschönste, wenn man jemand immerzu küssen möchte. Ich weiss nicht, wie wichtig der TE das Küssen generell ist, ich setze da grosse Prioritäten drauf, wenn mir aber jemand extrem gut gefällt, würd ich MEHRMALS versuchen, ihn in die für mich angenehme Richtung zu bringen, aber auch nicht ewig lang.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ihr küsst halt einfach nur völlig unterschiedlich.

Ob er deswegen nicht küssen kann, ist daraus nicht abzuleiten. Vielleicht gefiel es vielen Frauen vor dir, die mit ihm zusammen waren?

Vielleicht denkt er ja, dass du diejenige bist, die nicht küssen kann?

Manche mögen feuchte Schlabberküsse mit Zunge tief im Rachen des anderen. Andere haben lieber trockene Küsse ohne fremde Zungen im einen Mund.
Es gibt da ja keine festen Vorgaben und DIN-Normen.
Ist alles individuell und subjektiv.

Kommt eben nur darauf an, dass zwei sich finden, die da ähnliche Vorlieben haben.
Das ist wie mit dem Sex.



Gedicht: Der Kuss

Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.

Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.

Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Verfasser:
Gerrit Engelke
(1890 - 1918)

siehe:
http://www.aphorismen.de/gedicht/187475
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Erklären bringt nichts. Es ist eine Frage des gemeinsamen "übens", wobei es darauf ankommt, dass Du beim Küssen die Kontrolle nicht ganz abgibst. Wenn dir die Zunge zu weit im Hals steckt, sollte es doch möglich sein, dass Du Dein Köpfchen ein wenig zurück nimmst. Oder liegst Du immer schon auf dem Rücken, wenn Ihr knutscht.

Wenn er es so nicht begreift, liegt es an Dir wie wichtig Dir das Küssen ist und welche Konsequenzen Du daraus ziehen willst - da kann Dir keiner wirklich etwas raten.
Danke für die antworten.

Nein verliebt bin ich in diesem Mann nicht. Und bis auf das küssen ist alles supi gewesen...
Küssen ist teilweise sehr wichtig für mich. Aber eigentlich eher wenn ich für die Person was empfinde.
Aber wenn mein gegenüber beim Vorspiel oder direkt beim Sex mich küsst, wäre es ein Stimmungskiller wenn ich dem abwehre?
Aber ja eigentlich küsse ich auch so gerne... leidenschaftlich, gern auch mit Zunge aber mein Gaumen muss damit nicht massiert werden... und mein Gesicht auch nicht gewaschen werden.

Ich warte das nächste mal einfach mal ab wie es dann ist...wenn wieder so sprechen ich ihn -behutsam- nochmal an.
****oth:
mein Gaumen muss damit nicht massiert werden... und mein Gesicht auch nicht gewaschen werden.

****oth:
sprechen ich ihn -behutsam- nochmal an

Ich bin überzeugt, dass Dein Humor Dir bei vielem im Leben hilft, nicht nur in dieser Angelegenheit, denkst Du nicht *zwinker*

*my2cents*
greta_farbenfroh
********rNRW Frau
38 Beiträge
Küssen ist für mich sooo wichtig, egal ob ich etwas für die Person empfinde, oder ob es nur jemand ist, mit dem man Spaß hat! Aus einem Kuss entsteht einfach der ganze Rest der danach folgt! Kann ein Mann nicht gut küssen, oder hat einfach ne komische Art zu küssen, turnt mich das leider echt ab.
Ob ich Ihn darauf anspreche oder nicht, hängt für mich davon ab, ob ich mich weiterhin mit ihm treffen möchte, oder nicht! Aber wenn, dann würde ich ihn nicht währenddessen darauf ansprechen, lieber hinterher in aller Ruhe, und dann aus dem Gespräch heraus nochmal ein bischen "üben" *g*
****nim Frau
5 Beiträge
Nochmal
Peinliche Augenblicke mag niemand, aber ich würde es an deiner Stelle nochmals versuchen ihn darauf irgendwie aufmerksam zu machen. Wie schon gesagt wurde vielleicht etwas subtiler oder lustig verpackt oder was auch immer. Man weiß ja nun nicht, was du an der Stelle weiter erwartest, bzw erwartest was daraus wird. Wenn das eine reine Sexbeziehung oder Derart werden soll müsstest du überlegen, ob du dem noch eine Chance gibst oder nach jemand anderem suchst.
An sich ist ja verständlich, dass er nach einem Hinweis in seinen Trott zurückgefallen ist, es fällt nun einmal kein Meister vom Himmel und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und Gewohntes lässt sich schwer vergessen. Da braucht man kein Genie sein, um zu wissen, dass das ein bisschen mehr Übung braucht.
Wenn du ihm einen Anlass gibst das ändern zu wollen, wird es das ja vielleicht, weil er sich Mühe gibt. An sich ist es ja auch nicht verwunderlich, dass man in einer solchen Situation in gewohnte Verhaltensmuster verfällt, sobald das Hirn ausschaltet.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Nachdem alle IHM das Küssen beibringen wollen, @TE: Wie küsst du denn für ihn? Findet er deine Kussperformance denn gut? Bist du ihm vielleicht einfach zu passiv? Küssen ist ein aufeinander eingehen. Auf einander achten. Wenn aber die Vorstellung eines idealen Kusses zu weit auseinander liegt, wird das auch nichts werden.
@****ous
So wirklich zum zurück küssen komm ich ja nicht da mein Mund zu weit auseinander gedrückt wird...
Aber ja angeblich gefällt es ihn so
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Hast du mal aktiv versucht dagegenzuhalten? Was passiert denn, wenn du den Kuss an dich reisst und in die Offensive gehst? Wenn du seiner Zunge gar nicht die Chance gibst so tief in deinem Mund zu verschwinden, sondern seine Zunge mit deiner zurückdrängst? Bricht er da ab? Dann sehe ich wirklich nicht viel Zukunft. Lässt er sich auf dieses Spiel ein? Habt ihr eine Grundlage auf der ihr den Kusskampf langsam herunterfahren könnt. Akzeptiert er vielleicht sogar deine Führung? Dann hängt es davon ab, ob dir der empfangende Kuss mehr gibt als der Gebende.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Tolle Idee!
Ein Zungenkampf. Mit Handlungsanleitung. *top*
Ich stelle mir das gerade bildlich vor ... und mein Morgen ist gerettet. *rotfl*

Der Ausgang dieses Kampfes würde mich auch interessieren. Wer setzt sich da durch? Wer ist der/die Stärkere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.