Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Frauen die nicht blasen?153
Gibt es hier Frauen, die gar nicht blasen wollen/möchten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen? --Teil II--

*******r00 Mann
752 Beiträge
dein süßer hats gut..
*zwinker*
blasen gehört doch zum liebesspiel/liebesakt dazu.
es ist doch was schönes den mann mit mund und zunge zu verwöhnen und zur ekstase zu bringen.
ich blase unwahrscheinlich gern. *zwinker*
***en Mann
4.106 Beiträge
Auch ich mag es natürlich sehr Gerne von einer Frau geblasen zu werden,aber ich hatte auch schon Frauen die nicht Blasen wollten und trotdem hatten Wir sehr viel Spass im Bett.
Ein Beispiel.Meine Jüngste Schwester Bläst sehr gerne,aber absolut nicht bei Jeden.Warum wird Sie als Fregiede bezeichnet und von den meißten Männer gemieden,gerade im Club?.Ist das Blasen heute wirklich für Uns Männern zum Nonplusultra geworden und eine Frau keine Frau mehr,nur weil Sie fürs Blasen bei einen Mann fü sich mehr Kreterien setzt als Hygenie und Geilheit?.
Mich würde mal interessieren, WIESO einige Frauen das nicht wollen?

Klar, wenn der Mann ungepflegt ist oder sonstwas, dann will ich aber doch überhaupt keinen Sex.


oder wie sieht das aus?



Was gibt es für Gründe?


Liebe Grüße
Jule
***en Mann
4.106 Beiträge
Tja@MolleJule..die Gründe warum Frauen übehaubt nicht Blasen weiß ich nicht.Ich kann Dir die Kreterien sagen,die für meine Schwester wichtig sind damit Sie überhaubt Oralsex prakteziert.
ja welche sind das denn?
***en Mann
4.106 Beiträge
Also MolleJule.Meine Jüngste Schwester ist seid Ihren 14Lebensjahr Bisxeuell und lebt Ihre Neigung aus Zwar nicht Öffentlich und nur für sich aber das ist Ihre sache.Der frühe Aids Tot Ihrer besten Freundin ließ Sie damals zu einer Glühenden Verfechterin des SaferSexes werden.Kein Oralsex mit Männer/Frauen die Sie nicht kennt,kein Oralsex mit Leuten von denen Sie weiß das diese kein Safersex betreiben.
wolltest du mir nicht die kriterien nennen, die für sie gegeben sein müssen damit sie bläst?

oder sollte dieses posting nun nur aussagen dass sie es nur mit kondom macht?
***en Mann
4.106 Beiträge
Das Glaube ich getan zu haben.Sie Bläst nicht mit Konndom,den Geschmack findet Sie Ekelhaft..
Sie Bläst keine Männer die sie nicht kennt(ONS).
Sie hat keinen Oralsex mit Leuten von denen Sie das Sexuelle Umfeld nicht kennt und diese Ungschützten Sex haben.
Fazit.Sie möchte wissen mit wem sie es zu tun hat um wenigstens ohne Schutz Oralsex Praktizieren zu können.
Ja und???

Es geht doch hier um Frauen, die gar nicht blasen wollen, die es nicht tun.

Ich wollte wissen, wieso diese Frauen gar nicht blasen wollen.


Dass man als Frau darauf achtet, was das für ein Mann ist, dem sie einen bläst, ist doch wohl klar.
Ich achte auch sehr auf Pflege...
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich kenn auch jungs, die wollen nich, dass ihre freundin sie oral verwöhnt, weil sie finden, dass das für die freundin so erniedrigend ist *oh*

ich selber kann dazu nich viel sagen - ich hätt da kein problem damit, und weiß auch, dass es männer gibt, die darauf verzichten können.
nur doof wenn man den mann / freund / partner verwöhnen will und der einem das gefühl gibt er will das nicht! so wie es den einen gab, der nie wollte, dass ich es ihm mit der hand mache, was ich auch nie verstanden habe! und genau der hat mir immer das gefühl gegeben, ich darf da mit meinem mund nicht ran.
inzwischen ist alles anderst, aber oral von mir nur passiv was *grins*
immer wenn ich mir mal "vormehme" aktiv zu werden macht er irgendwas was alles durcheinader bringt.. kann das alles selbst nicht genau in worte fassen.
@crystal
wie, er macht was das alles durcheinander bringt?

lenkt er deinen kopf aus der richtung oder wie kann man sich das vorstellen??


also ich blase super gerne und meinem mann gefällt das so auch *ggg*
******l_X Frau
86 Beiträge
ja zum beispiel. oder wenn wir uns so beim vorspiel bisschen ärgern und ich beiß ihn an bauch und wander küssend runter, dann drückt er mich oft weg und legt sich auf mich. oder wenn ich mir vornehme ihn mal richtig zu verführen hat er keine lust oder es kommt dann, sogar wenn wir auf dem bett liegen und kuscheln oder rummachen was dazwischen, wie telefon, freunde etc woraufhin er dann aufsteht und was anderes macht.

mal davon abgesehen dass ich zurzeit einen extremen würgereiz habe, der mir sogar beim zähne putzen schon einen strich durch die rechnung macht.
hallo
ich mag es auch nicht wir haben es schon paar mal versucht ich mag es nciht
weiß er denn davon? also von diesem würgereiz?

wie, es kommen freunde und sowas dazwischen?
isses bei euch so tumultreich, dass wärend ihr rummacht ständig leute anrufen oder so oder wie is das?


aber das ist wirklich komisch, normalerweise mögen das alle männer...

mal ne ganz doofe frage: hat er vll irgendwelche krankheiten??
musst du auch nicht drauf antworten, aber vll mal nachhaken, mal googlen, obs da was gibt, was du vll nicht siehst direkt aber soo...
weißte was ich meine?
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich weiß auch nich, ja is oft so, dass irgendwer anruft oder so.
klar nicht jedes mal, aber leider zu oft!

und dass er was hat bezweifel ich, da bin ich mir sogar 100% sicher, dass er nichts hat.
ich glaub auch an sich nicht, dass er es nicht mag, nur ist es eben tatsächlich so, dass jedes mal wenn ich lust drauf hab irgendetwas los ist.
ich mein, es is ja auch so schon seltsam, lecken tut er mich verdammt gerne, und so anspielungen was das blasen angeht gibt's auch, nur vllt denkt er auch, ich will nicht und will mich dann nicht dazu zwingen? ich weiß es nicht. aber wie gesagt, will er ja auch nicht, dass ich ihm es nur mit der hand mache, wenn ich zB meine tage habe und dann kein sex will und ihn mal bissle verwöhne dann tut er immer meine hand weg und meint das sei fies, es mache ihm lust auf mehr, aber ich darfs nie zu ende bringen *oh*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kann den Beitrag vorher nun leider nicht lesen *snief*

Und offen darüber gesprochen habt ihr noch nicht?

versuch es doch vielleicht mal per Brief oder Sms oder Email (oder icq) wenn es dir oder ihm unangenehm ist ein Thema anzuschneiden, so mache ich das auch immer und hinterher kann man dann auch darüber reden, nur nen Anfang muss man erstmal geschafft haben.

das klingt wirklich sehr komisch, vielleicht schämt er sich für seinen Schwanz? oder vll meint er zu schnell zu kommen wenn du es ihm machst und das wäre ihm peinlich? Männer wollen ja im allgemeinen nie "zu früh" kommen.


also ich würde dir wirklich raten dich mit ihm zusammen zu setzen und darüber zu reden, das ist auf jeden Fall das effektivste, jedenfalls wenn er ehrlich zu dir ist.

Lg Jule
******l_X Frau
86 Beiträge
ne DA ham wir so nie drüber geredet, weil mir is das relativ egal, ich MUSS ihm keinen blasen..

und da wir ja auch so sehr viel sex haben, und das auch lang und ausgiebig weiß ich einfach nicht was sein problem ist!
da kommt er auch nicht zu früh!

ich kanns mir selber nich erklären, weil er eigtl mit sich zufrieden ist! vorallem seh ich ja beim sex und beim vorspiel an sich seine schwanz auch. wenn ich den im mund hätte wärs auch nicht arg anderst, vom scham-gefühl seiner seits, denk ich.

aber ich werd es ohne ausprobieren oder reden sowieso nie rausfinden können, woran es bei ihm liegt, also hab ich ja nur die 2 möglichkeiten *zwinker*
Frauen die nicht blasen *gruebel*

wie Vögel die nicht fliegen....
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Was sowas gibts, puh

ich blase und verwöhne für mein Leben gern oral..es gibt nix schöneres,als an seinem Werkzeug rumzuschlecken...

Und wenn man es nicht so gern macht wegen dem Geschmack es gibt Nutella und Honig zum draufschmieren dann schmeckt er noch mal so gut...hmmmm


Kisses Swinglady
rrrrr gibt doch nichts geileres*ggg*
also ich liebes es absolut meinem schatz ganz genüsslich einen zu blasen *wiegeil*
wenn er mich dann noch "lenkt" indem er mich an denn haaren hält...woooow...

und das absolut geilste ist dann seinen saft zu schmecken...zu spüren wie es ganz warm im mund wird und immer mehr...grrrrrrr.....



schaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiii.......... *schleck*
******100 Mann
146 Beiträge
blase oder lecken?
ja wenn ich hier einige kommentare lese ich will es nicht, das kann ich nicht verstehen.
wenn ich als mann dich liebes mädel lecken wollte, dann sagst du doch bestimmt nicht "ich will das nicht"
oder liege ich da falsch
lecken ist das geilste zu erleben wie frau sich gehen lässt wie sie es geniesst, sich windet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.