Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Frauen die nicht blasen? --Teil II--172
Da zum thema Frauen die nicht blasen? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen?

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die nicht blasen?
Hallo,

gibt es hier Frauen, die gar nicht blasen wollen/möchten?
Soll es generell geben!
ganz selten,ehrlich gesagt, hatte bisher nur einen Lover, bei dem es mir auch richtig Spaß gemacht hat
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht es dir nicht immer Spass? Liegt es auch am Penis (Größe, Form etc.) ?

Also ehrlich gesagt, möchte ich nicht mit einer Frau zusammensein, die nicht blasen möchte.
Frauen die nicht blasen ...
GANZ EHRLICHE MACHOANTWORT:

.... wären nichts für mich!

Sorry an alle empfindlichen Gemüter aber für mich und Anja ist OV oft wichtiger als der eigentliche GV.

Tom
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Ich könnte auch nur sehr schwer darauf verzichten. Hatte
zum Glück noch nie dieses Problem.
****od Frau
10 Beiträge
Ich mag es sehr sogar
also, ich mags total einen Mann mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen. Mag es ja schließlich auch, wenn er es bei mir macht *g*
. Habe aber auch schon gehört, dass es nicht so selten Frauen geben soll, die davon nicht angetan sind.

Kann es selbern icht nachvollziehen, aber jedem das seine.
OV ja, aber nicht unbedingt in 69er
Ich selbst blase auch nur sehr selten. Bisher lag es immer daran, dass ich sperma einfach ekelig fand und nicht in meinem mund haben wollte... doch, wenn mein liebster sich bemüht und seine ernährung gelegentlich entsprechend umstellt, dann mach ich's auch relativ gern, weil dann halt der größte storfaktor geruch/geschmack wegfällt.

Und wenn ich hier lese, dass es Männer gibt, die so dermaßen drauf bestehen kann ich nur sagen, dass ich das arg oberflächlich finde. Klar kann man sagen, dass man es schade finden würde, wenn eine frau das nicht tut,... aber es ist doch nicht alles. falschgesetzte prioritäten aus meiner sicht.

Grüße,
Sie
@ xarinad
bitte verwechsle nicht zärtlichen geilen OV mit Abspritzen im Mund. Das ist nicht (und muss auch nicht) jedermanns Sache.

Ansonsten kann es jeder so halten wie er es am liebsten mag.

Etwas zu favorisieren hat jedoch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun !

Tom
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
bitte verwechsle nicht zärtlichen geilen OV mit Abspritzen im Mund. Das ist nicht (und muss auch nicht) jedermanns Sache.

Sehr richtig. Schliesslich gehören auch Blasen und Lecken irgendwie zusammen. Oder gibt es etwa auch Frauen, die nicht gerne geleckt werden.
Wir denken
es ist noch immer jedem selbst überlassen, ob Sie es macht oder nicht.
Wir haben kein Problem damit, solange es nicht mit zu viel Druck geschieht (großer Penis). Es heißt ja blasen und nicht das man ihn schlucken muss.
Es muss aber auch nicht immer sein. Was wirklich dazu gehört ist, dass es gewaschen ist, denn alles andere schmeckt nicht und es soll ja auch Spaß machen und keinen Brechreiz hervorrufen.
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi,

warum soll eine Frau den nicht blasen, ist doch nichts dabei.
Sie muss ja nicht schlucken, obwohl das auch nichts schlechtes ist, es sei denn er futtert nur Fast Food!
Ich würde mit so einer nicht zusammen sein wollen. Okay, hat sich eh erledigt, da ich in Festen Händen bin und meinem Schatz den BlowJob Avart verleihen werde!!!! *lol*
Aber es gehört doch einfach dazu, genau so wie sie zulecken!

Ohne Französich ist die Welt nur halb so doll!!!



Gruss


Tobi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hm...
He,

Ihr seid aber teilweise ganz schön egoistisch..., oder?

Ich will ja keinem auf den Schlips treten, aber Oralverkehr ist eine sexuelle Praktik wie viele andere auch, und es kann doch nicht jede(r) alles mögen!

Ich zum Beispiel finde Blasen nicht so toll; ich machs ab und zu, wenn viele Gefühle mit im Spiel sind (zB feste Beziehung), aber dann auch nicht sehr lange und nur sehr "sparsam" (also nicht bis zum Anschlag und gierig, sondern eher zärtlich und gefühlvoll).

Wer sagt Euch denn, ob es nicht Frauen gibt, die zB wegen einer sehr schlechten Erfahrung damit ein Problem haben? Würdet Ihr die trotzdem von der Bettkante stoßen, auch wenn sie sonst für fast alles zu haben wäre? Ist ausschließlich der gründlich vollzogene Oralverkehr Entscheidungskriterium?

Schade, sehr schade...

Prizi

P.S.: Ach ja, und dieses nette Argument "wenn sie geleckt werden will, soll sie auch blasen" (auch bereits hier im Forum in nem anderen Thread gelesen...) find ich sehr seltsam - machen wir beim Sex ne geben-nehmen-Rechnung auf?
Frauen die nicht blasen?
Könnte ich mir garnicht vorstellen, möchte ja auch von einem Mann geleckt werden also warum dann nicht blasen.
Kommt bei mir an zweiter stelle von AV.
schnuckelchen
Warum Nicht?
Also ich finde es absolut geil, wenn ich meinen Partner mit dem Mund verwöhne, das gehört bei uns Quasi schon zum Vorspiel dazu.....nur muß dabei auch das Vertrauen und das Offene Reden über sexuelle Wünsche, Vorlieben und Abneigungen bei beiden Partnern stimmen....ab und an überrasche ich meinen Partner auch gerne mit einem Blowjob, einfach beim Fernseh, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, weil es einfach geil ist seine Erregung zu spüren und seine Reaktionen dabei zu beobachten.....

und wenn eine Frau dabei mal mit einem früheren Partner schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte sie darüber reden, vielleicht findet man gemeinsam eine Lösung wie es für beide trotzdem schön ist....

Alles kann, nichts muß.....
**wm Mann
387 Beiträge
also ov ist sicher nicht das ein und alles

aber ich wünsche es mir sehr - meine partnerin hat nun gar nichts dafür über, noch nie gehabt, und "überreden" werde ich sie dazu nicht - und sicher auch nicht deswegen verlassen!
blasen
bei manchen themen hier frage ich mich wirklich warum sie erstellt werden.
sorry aber an einem tag macht einem das spaß und am nächsten das.weiß wirklich nicht wo das problem liegt.
sorry die männer die sich hier beschweren das ihre partnerinen keine lust zum "blasen" haben sollten sich vielleicht einmal überlegen ob es nicht auch ein kleines bißchen an ihnen liegen kann.
letztlich ist es doch so das man erst sagen kann was einem gefällt oder auch nicht wenn mans probier hat.
*roll*
Gehört einfach dazu!
Jetzt sagen sicher wieder einige:
"Das ist doch keine Pflicht!"

Stimmt!

Das ist die Kür!

Oder anders ausgedrückt, wenn es daran schon hapert, ist es mit dem Rest meist auch nicht so pralle!

Zwingen würde ich sie allerdings nicht dazu. Schließlich gibt es auch Praktiken, die mir nicht so zusagen und die würde ich dann auch nicht mehr ausüben wollen, bloß weil sie Spaß dran hat!
Gleiches Recht für alle!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich selbst finde es schön meinen Partner zu blasen, es macht mir Spaß und er findet es super.
Allerdings kann ich einige Aussagen hier nicht ganz nachvollziehen. Klar, blasen gehört für die meißten wohl einfach dazu, wenn es eine Frau aber nun einmal nicht mag, warum ist das dann gleich schlimm ?
Statt nur zu sagen, eine solche Frau ist nichts für mich sollte man vielleicht einfach mal fragen, warum sie es nicht machen möchte !
**vi Frau
4.637 Beiträge
@BundA
DANKE!!!

Ich fühl mich hier schon ganz komisch, als wär ich aussätzig oder so...
@Madpaar
Die Antwort kommt spät, aber sie kommt ^^
Oh nein, ich verwechsel das keines Falls. Ich schrieb, dass ich es nicht gerne mache, weil ich den Geschmack des Ejakulats nicht mag... es ist doch nicht bloß so, dass man Flüssigkeit erst aufnimmt, wenn der Höhepunkt erreicht wurde. Das passiert auch schon verher und ist doch fast unumgänglich.

Und ich schrieb auch nicht, dass ich es oberflächlich finde, wenn jemand etwas favorisiert - das tut jeder-. was ich kritisierte war die tatsache, dass es männer zu geben scheint, die darauf bestehen und Frauen dafür verurteilen, wenn sie es nicht tun, oder gar sagen "wenn meine partnerin nicht blasen würde, dann würde ich mich von ihr trennen". das geht weit über das bloße favorisieren hinaus und ist in der tat oberflächlich.

liebe grüße
Sie
*********rwald Paar
418 Beiträge
blasen gehört dazu
ich blase wenn der Mann gepflegt und rasiert ist gerne.
Bei meinem Schatz gehört es für mich dazu, ich liebe es seinen Schwanz zu blasen. Das gehört für uns mit zum Liebesspiel dazu. Er genießt es und ich finde es schön zu sehen und zu spüren wenn er immer geiler wird.
Zwischendurch, wie z. b vor dem Aufstehen, während des Fernsehen schauens...usw. kommt er auch in den Genuss.

Gruß Anja
*******rden Frau
505 Beiträge
@ MEandYou
und meinem Schatz den BlowJob Avart verleihen werde

Tja, das tut mir leid, aber der ist leider schon vergeben. Aber natürlich darf dein Schatz meinen Schatz gerne herausfordern. Vielleicht müssen wir mal eine Meisterschaft ausrichten...
das a und o
ich blase gern den schwanz von meinen süssen. es ist einfach nur herllich ihn zu verwöhnen .es macht mich richtig wuschig ,aber nur bei ihn ich weiss auch nich voran es liegt es ist einfach nur geil.
also meine Freundin gehörte auch zu denen die das Blasen für sehr ekelig empfand.
Anfangs meinte sie immer nur das sie dies nicht wolle.
Irgendwann kam es wieder zu diesen Thema und ich war verwundert das sie IHN aufeinmal in den Mund nahm. Allerdings sehr sehr vorsichtig und ängstlich.

Naja, irgenwann rückte sie mit der Sprache raus. Sie hatte vorher noch nie einen gutschmeckenden gehabt und zudem waren die paar Männer der Meinung sie müssten sie gleich in den Rachen fi..en. Verständlich das Frau da würgen muss und dann die Lust verliert.
Aber zum Glück hat sie wieder ihre Freude daran!! (mein Glück)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.