Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Frauen die nicht blasen?153
Gibt es hier Frauen, die gar nicht blasen wollen/möchten?
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen? --Teil II--

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Frau
4 Beiträge
könnte ich mir ganicht vorstellen ich blase und schlucke seit dem ersten mal... für mich gehört das einfach dazu seinen schwanz auch in den mund zu nehmen!
******a12 Frau
355 Beiträge
Also ich blase auch nicht gern, habs ein paar mal meinem Freund zuliebe probiert, aber das war nichts für mich... Aber er genießt es genauso, wenn ich ihn mit der Hand massiere!
Ich dachte immer, dass ich da eher die Ausnahme bin. Aber wie ich lese, gehts vielen Frauen so, dass sie's nicht gern machen.
....meine freundin....
....bläst eigentlich supergerne....auch früher schon....bei ons ,partys und sc besuchen....und nicht nur immer meinen schwanz....einen fremden zu blasen war auch immer kein problem....
nun "unser" problem....ein typ den wir kennengelernt haben und wo wir uns einige fantasien mit vorstellen und auch umsetzen möchten,würde sich gern von meiner freundin in lack und leder oral befriedigen lassen und ihr auch gern in den mund oder das gesicht spritzen...
zuerst war alles ok....kein problem....und jetzt kurz vor dem ersten date....mag sie weder blasen noch sich in mund oder gesicht spritzen lassen.
auf einmal ist das alles ekelig....ich habe ihr gesagt,das sie doch früher auch kein problem damit hatte....es oft getan hat....nein....auf einmal mag sie es nicht mehr und findet es nur noch ekelig.
welche frau hier bei jc kann mir vielleicht helfen und "verraten" warum sie nicht mehr möchte.
*******n_nw Mann
108 Beiträge
@adelante
Also ehrlich gesagt hört es sich für mich nicht so an, daß sie mit dem Blasen an sich ein Problem hat, sondern eher mit der Situation , die quasi bevorsteht....
Warum sonst, sollte eine Frau, die eigentlich "supergerne bläst", keinen Bock mehr haben...

Ich würde an deiner Stelle mal in einer ruhigen Minute dieses thematisieren... Aber nicht mit.... "Du wolltest es doch auch" das setzt sie eher unter Druck!

LG

Sascha
Ist mir ein Rätsel wie man sich davor ängstigen kann, für mich gibt es gruseligere Dinge als Schwänze^^
*******r43 Mann
3 Beiträge
Ich liebe oralen Sex sehr. Meine Frau mag es auch sehr wenn ich sie lecke. Jedoch würde sie mir nie einen blasen. Sie mag das einfach nicht. Sie sagt sie würde dabei einen Würgreitz bekommen. Somit muss ich darauf leider verzichten.
******518 Frau
51 Beiträge
auch ich
gehöre zu den Frauen die nicht gern blasen. Ab und an kommt es mal vor, das es mich überkommt und ich es doch tue, aber das ist eher die Ausnahme. Mein Schatz zeigt dafür auch Verständnis

lg caty
Das kommt bei meiner Maus auch mal vor, dass sie mir keinen blasen möchte.

Dann sind wir so richtig geil aufeinander.

Lassen auch das Vorspiel schon mal weg.

Hat aber nix mit Ekel oder der Gleichen zu tun.

In diesem Sinne
ok,einen Tag mal nicht das lass ich mal gelten
aber es ging glaube ich eher um das generelle nicht wollen
und da kenn ich niemanden
… „quid pro quo“ – Irgendwo sollte das meiner Meinung nach auch für die Damenwelt Geltung finden *zwinker*

Aber gut, ich für meinen Teil würde s keiner Frau dieser Welt absprechen, würde es ihr wirklich so widerstreben… fair ist es dennoch nicht *zwinker*
ich glaube eine Frau die
überhaupt nicht bläst
wird sehr schnell sehr einsam sein
die Männer werden schnell weiterziehen
So extreme ausgedrückt würde ich das nicht unterschreiben… zumal ich auch nicht glaube, dass ein Großteil der Männerwelt so konsequent wegen einem einzigen Detail Beziehungen, gleich welcher Art, beendet – und das ist durchaus auch gut so.
Männer sind im Prinzip Raubtiere

zur Nor kann man einen Löwen auch mit Grünzeug am Leben halten,aber wenn er dann plötzlich eine Gazelle wittert.....

er wird immer denken das in seiner Beziehung etwas fehlt,auf kurz oder lang wird er dorthin gehen wo er seine Bedürfnisse befriedigt bekommt,zur Not im Bordell

außer es gibt eine Konstellation Mann mag kein Blasen ????
also eigentlich unvorstellbar
und Frau auch nicht
*******r00 Mann
752 Beiträge
ist mir schon wichtig...
und meine ex (frau) hats nie gerne getan und nur sehr selten.
habs mir mal zum geburtstag gewünscht. hat sie es aber auch nicht richtig gemacht.
jetzt ist sie meine ex.
die darauffolgende dame wollte auch nicht, die fand schon doggy entwürdigend(!) war natürlich auch nix.
die näxte hat es grundsätzlich abgelehnt - schwierig, wenn man mal auf was richtig fixiert ist - wurde auch nichts.
und dann lernte ich meine süße kennen - die wollte in der ersten nacht nicht, kein problem. jetzt ist sie heiß drauf und will immer meinen saft.

sie ist immer noch meine süße, und hoffentlich noch sehr lange.

es muss halt passen. frauen suchen sich ihre männer auch nach bestimmten mustern aus.
er muss groß sein, erfolgreich sein, x-mal am tag sagen wie sehr er sie liebt, blumen mitbringen, eine familie gründen wollen...

klingt halt nur recht unromantisch, wenn man es so dahersagt.
es ist aber ehrlich.

ich weiß, viele sätze mit x...
genau das meinte ich doch

ein Mann sucht sich - genau wie eine Frau -
den Partner bei dem man glücklich ist,auch im sexuellen Bereich,sonst klappts auf die Dauer nicht
*******r43 Mann
3 Beiträge
Man wird sich ja nicht gleich einen neue Partnerin suche nur weil die Frau nicht bläst, oder? Wenn es aber im sexuellen Bereich nicht stimmt, ist die Gefahr groß dass der Partner fremd geht
wo ist dann der Unterscheid ??

wenn man fremd geht hat man die partnerin doch schon "im Kopf" verlassen
*******_nw Frau
25 Beiträge
Von einer Freundin weiss ich, dass sie oral völlig ablehnt, aktiv und passiv. Sie hat seit über 15 Jahren eine feste Beziehung, aber diese Hürde wird sie nie nehmen, da bin ich mir sicher.
ich glaube eine Frau die
überhaupt nicht bläst
wird sehr schnell sehr einsam sein
die Männer werden schnell weiterziehen

Stimmt bei mir schonmal nicht. Ich bin mit meiner Frau trotz fehlendem Oralverkehr seit 14 Jahren zusammen. Sie hat von Anfang an gesagt, dass Sie es nicht mag und dass akzeptiere ich. Ich habe auch nie versucht sie zu überreden.
*******r00 Mann
752 Beiträge
wenn dir nix fehlt passts doch.
dann hör hier im forum einfach weg *zwinker*
@freibaer00
warum sollte ich weghören?
sollen hier nur männer schreiben, die einen geblasen bekommen oder welche, die damit nicht klar kommen, dass sie keinen geblasen bekommen?
Braucht man(n) nicht! Ganz einfach!
*******r00 Mann
752 Beiträge
hmm...
ich brauchs. sorry.;-)
also...

ich brauch´s auch als frau
ich find´s einfach schön,einen Mann mit blasen zu verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.