Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Frauen die nicht blasen?153
Gibt es hier Frauen, die gar nicht blasen wollen/möchten?
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen? --Teil II--

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen die nicht blasen? --Teil II--
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Frauen die nicht blasen?
*pfeil* Frauen die nicht blasen?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

gibt es hier Frauen, die gar nicht blasen wollen/möchten?
Soll es generell geben!


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
@******oir
Dachte schon, dass ich jett als beziehungsunfähig gelte, weil ich nicht immer und überall blasen will.

Und mir vergeht da eben die Lust, wenn etwas von mir erwartet wird. Ich finde man muss auch ohne Spaß haben können. Von mir aus mach ich es ja manchmal, weil ich weiß das es ihm gefällt. Aber wirklich nur wenn es ganz ungezwungen ist.
Ich mach halt "dicht" wenn mich jemand wegen was nervt. Wenn das so wichtig ist, kann ich auf die Beziehung verzichten. Dann bin ich wohl nicht so wichtig wie das Blasen....

LG sexy
Tja, was ist Egoismus, wenn ich nicht tue was mir nicht gefällt oder das ich was verlange was mir gefällt?

Man kann hoffen, dass sich Zwei gefunden haben. Aber der Trend zum Egoismus hält an. Ich bin für die goldene Mitte, wie hier schon ein paar mal angeklungen ist, geben und nehmen. Es muss ausgehandelt werden, wer im vorhinein nein sagt, der verhält sich egoistisch. (Das nein hier ist zweideutig!)
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh ich würde es ihm schon gerne machen wenn er will...
aber irgendwie geht es nicht... habe es ein paar mal versucht...
es is einfach nicht mein ding... habe da voll die hemungen... *rotwerd* *snief*
und dann macht es auch kein sinn sowas zu
machen *rotwerd* *lol*

tja so is das eben...
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*********ierig
Wieso beziehungsunfähig? Vielleicht nicht so pflegeleicht wie eine, die alles (gerne) macht. Aber für jeden Topf findet sich ein Deckel.
Und die Fluchttendenzen bei Druck kenne ich. Hat mich auch schon eine Beziehung gekostet, weil ich zum Schluß einfach nur noch einen tierischen Hals hatte, wenn er mit dem Thema Sex allgemein nur ankam - von Lust auf ihn und harmonischer Beziehung ganz zu schweigen...
Deshalb finde ich auch ein "nein" nicht unbedingt egoistisch, so wie sokrates es dargelegt hat. Wenn mir etwas an meinem Partner liegt, dann sorge ich mit klaren Grenzen dafür, daß ich gar nicht erst so einen regelrechten Haß auf meinen Partner aufbaue, eben weil ich will, daß die Beziehung Bestand hat.

Und das andere ist: Mit viel Liebe und Geduld kann man auch das Thema Blasen wohl den meisten Frauen so weit schmackhaft machen, daß sie es hin und wieder gern tun. Aber meiner Erfahrung nach hapert es in sexuellen Dingen allgemein oft an der männlichen Geduld. *hae*


Und zu guter Letzt: Was hat ein Mann davon, wenn er einen geblasen kriegt, obwohl er ganz genau weiß, daß sie sich dazu tierisch überwinden muß und froh ist, wenn´s vorbei ist? Männers, könnt Ihr das dann wirklich noch genießen?


Liebe Grüße

Alexis
*******lfe Frau
675 Beiträge
Und zu guter Letzt: Was hat ein Mann davon, wenn er einen geblasen kriegt, obwohl er ganz genau weiß, daß sie sich dazu tierisch überwinden muß und froh ist, wenn´s vorbei ist? Männers, könnt Ihr das dann wirklich noch genießen?

genau das frage ich mich auch immer wieder... *hae* *gr2*
Hallo,

also bei uns gehört gegenseitiger Oralverkehr einfach irgendwie dazu. Das hat eigentlich damit angefangen, dass ich sie einfach mal so zwischen Vorspiel und Verkehr geleckt habe. Sie empfand dies als sehr angenehm und war auch sehr eregiert davon. Ich finde es auch super erotisch eine Frau zu lecken und dabei zu sehen, wie sie immer schärfer wird.

Für meine Freundin war ich der erste, bei dem sie den Penis geblasen hat, bei ihren vorherigen Freunden kam es irgendwie nie dazu, weil die nur schnell rein und raus wollten und nicht wirklich was davon verstanden, eine Frau zu verwöhnen. Als Trotzreaktion hat meine Freundin ihnen dann auch keinen geblasen.

Bei uns ist es aber wie gesagt mittlerweile das simpleste und selbstverständlichste beim Sex geworden und wir lieben es einfach beide.

Voraussetzung für den Oralverkehr ist natürlich ein Grundmaß an Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit.

Generell sind wir aber der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er nun Oralverkehr möchte, sei es nun aktiv oder passiv. Es ist nicht jedem sein Ding, genau so wenig wie jeder auf SM steht.

LG
Hab anfangs auch nicht gern geblasen.
Jetzt mache ich das super gerne besonders wenn wir uns beide gleichzeitig oral verwöhnen.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Auch ich habe viele, viele Jahre gebraucht, mich dazu durchzuringen meinen Schatz oral zu verwöhnen. Irgendwie hatte ich immer Angst davor, dass ich von etwas Unangenehmen überrascht werden könnte.
Obwohl mein Mann mich oral beglückte, setzte er mich nie unter Druck, machte keinerlei Andeutungen und bereitete mir auch kein schlechtes Gewissen.
Nachdem ich mich dann endlich "überwinden" konnte, meinen Mann oral Freude zu bereiten, kann ich nicht mehr begreifen, was mich vorher davon abgehalten hatte. Es ist ein tolles Gefühl für mich, meinen Schatz so intensiv zu spüren, ich liebe es und mache es total gern.

Mein Mann hat mir auch noch einmal versichert, dass er mich nie dazu gedrängt hätte und auch in meiner vorherigen Ablehnung keinen Grund sah, sich die Erfahrung anderswo zu holen.

Ich habe eben einen tollen Mann!!

Buchstabenfee
Ich habe Blasen früher gehasst, es war eine qual für mich, ich weiß nicht genau warum aber ich fand es abstoßend und wiederlich.
Mittlerweile mache ich es echt gerne.


*engel2*
Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es gehört für uns dazu.

Auch blas ich manchmal, obwohl ich keine Lust habe, aber ihm zu liebe tu ich es dann doch und so groß ist die Qual dann doch nicht *zwinker*

Ebenso wenn er Sex will und ich mal nicht, dann ist das kein Problem, dass ich ihm einen blase (aber so oft kommt das nicht vor *zwinker* )
Bin erstaunt,
wenn ich hier lese, wieviele Frauen nicht gerne blasen oder früher nicht gerne geblasen haben.
Also, ich liebe es meinen Mann oral zu befriedigen, es macht mir Spass und es macht mich an. Wir genießen es sehr und oftmals ziehen wir den Oralverkehr dem Geschlechtsverkehr vor, weil es dann so geil ist, das wir kein Ende finden und dann ZU SPÄT *ggg*
Aber man merkt auch einen Unterschied, ob das jemand von sich aus macht oder nur dem Mann zu liebe. Es gibt viele verschiedene Varianten den Sch... zu blasen, man kann lecken, saugen, mit der Zunge spielen, die Hand dazu nehmen.... Wenn man das ganze Programm anwendet und mitbekommt, wie scharf der Mann wird, ist das doch für die Frau ein geiles Gefühl!
Bei uns hatte ich eher das Problem, das ich nicht geleckt werden wollte. Habe in der Vergangenheit leider eine schlechte Erfahrung gemacht und dann total abgeblockt, aber dank meines Mannes liebe ich es jetzt um so mehr .
Irgendwie dachte ich immer, viele Frauen sehen das so wie ich, aber hier lernt man eben nicht aus.
Ich selbst ...
... blase sehr gerne. Allerdings schlucke ich nicht
muß ja nicht....
Männer, die das oder Ähnliches vom Partner erwarten, sollten man eh nicht ernst nehmen..
Wichtig ist ...
... dass sich beide verstehen. Wenn jemand etwas nicht möchte, muss der Partner/die Partnerin das akzeptieren.
Hi
Ich habe blasen früher auch total gehasst...ich fand das echt widerlich...

Eines Tage (ja jede gute Geschichte fängt so an) hab ich mir eine FHM von einer Freundin geliehen und damals gab es noch die Rubrik mit der Lesbe, die über Sex geschrieben hat...

Und die hat einen wirklich witzigen und interessanten Artikel geschrieben, zum thema: Warum man blasen wollen sollte...

Irgendwie dachte ich: hey, das kann ich auch(besser wie auch immer.

Ausserdem hat sie geschrieben man sollte die Zeitschrift im Klo bei seinem Freund rumliegen lassen....Da standen dann Tips für Männer was sie auf keinen Fall tun sollten. Denn oft scheitert die ganze Sache an minnimalen Grundvorraussetzungen! Z.B ausreichende Sauberkeit!!!!! Oder unschöner Geschmack usw...

Und im nachhinein bin ich der guten "frag Athena" echt dankbar...
Es ist wahnsinnig befriedigend wenn der Freund einen danach anschaut und man genau weiss: Etwas besseres hat er noch nicht erlebt *g*
Für mich ...
... ist nur sehr wichtig, dass die Hygiene stimmt.
meine Frau
bläst nicht - das ist schade aber ich akzeptiere das. Ich würde Sie auch gerne lecken, aber irgendwie mag sie das nicht. Wir haben aber trotzdem sehr schönen Sex miteinander wenn wir beide in Stimmung sind.
Na ja.
@ saki_oneil
Warum eigentlich nicht?
meine
bläst, schluckt aber nicht, oder nur sehr sehr selten.

schade.
Ich habe am Anfang auch nicht geblasen. Hatte Hemmungen, denn für mich gehört Vertrauen dazu. Meistens blase ich ihm einen wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnen.


Grüßle

..ke
Ja...
Das ist richtig. Vertrauen gehört dazu. Meinem Ex Freund habe ich nie einen geblasen. Bin erst bei meinem Schatz auf den Geschmack gekommen.
Das...
Vertrauen war zwar bei meinem Ex Freund da, aber das Interesse nicht. Na ja. Allerdings lief es mit meinem EX so wieso nicht so gut und da ich schon vorher in Punkto Sex negative Erfahrungen machen musste, war das auch kein Verlangen. Ich musste halt einiges Verarbeiten.
ich kann dazu nur sagen: mamn ist doch zu zweit^^ und jeder macht irgendwas mal nicht gerne oder eben doch sehr gerne. was wäre eine beziehung, wenn sie bei solchen problemen scheitern würde?!
es gehört einfach dazu, dass beide nur machen,w as sie auch wollen. nur dann macht es auch beiden spass. und das ist doch schliesslich sinn des ganzen!
**********tasys Mann
1 Beitrag
tja, meine süsse bläst leider nicht gern, wenn sie es tut, dann geniesse ich es sehr, wer weiß, wann es sonst nochmal geht. meist sagt sie si hat angst, nicht vor meinem ding sondern vor dem blasen selbst. ich verstehe sie nicht. *snief2*
nur manchmal meint sie, sie möchte sich gern mal diesbezüglich mit mir unterhalten, macht es aber doch nicht. ich weiß in der sache nicht mehr weiter. vielleicht könnt ihr mir helfen?

viele grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.