Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - schwangere Frauen und Erotik

Bevor ich die Frage beantworte möchte ich vorweg sagen das ich noch keine Erfahrung mit einer Schwangeren gemacht habe, weder mit einer schwangeren Partnerin noch einer schwangeren Affäre.

Ich persönlich finde schwangere Frauen nicht anziehend. Im Gegenteil, bei mir wecken sie eine gewisse Abneigung. Nicht weil ich mich vor ihnen ekele, sondern weil ich weiß das in ihnen gerade Leben wächst.
Außerdem wirken sie mit einem großen Bauch ziemlich ungelenkig und unbeholfen. Allein durch diese Gegebenheit verliert eine schwangere Frau für mich jeglichen Reiz.

lg Horus_Secret
Schwangerschaft ist schön
...aber Sex in der Schwangerschaft, zumindest wenn der Bauch so richtig Kugelrund ist, ist nicht meine Sache. Da ziehe ich dann andere Dinge vor *g*
Nackte schwangere Damen......
............finde ich schön.

Durch Zufall wurde ich mal zu einem privaten Swingertreffen eingeladen. Es waren 4 Paare und eine Single-Frau und meine Wenigkeit. Davon waren zwei Damen schwanger. Wir waren alle nackt. Die Damen und Herrn waren sehr zeigfreudig. Die Damen hatten jede schon einen schönen gewölbten Bauch, wo sich sogar der Nabel etwas herausdrückte. Es war für mich sehr reizvoll, den Bauch zu streicheln. Eine der Damen durfte ich nach Aufforderung sogar oral verwöhnen. Es war für mich schon ein besonderes Erlebnis einen schwangeren Bauch zu streicheln und die Spalte verwöhnen. Ich finde schwangere Frauen sehr sexy und erregend. Ein großes Kompliment an alle z. Zeit schwangeren Damen.
Also, was ich als Frau dazu sagen kann ist, dass ich mir häufig Pornos von Schwangeren Frauen ankucke und dabei so eine enorme Lust versprüre, dass ich michn kaum zurück halten kann....

Ist mir irgendwie suspekt, aber ist so...
ich war schon mal schwanger
oh und wie erotisch sie sein können..
lol und ja ich war in der schwangerschaft auch geiler drauf wie sonst.. so wie wenn frau ihre tage hat hihi
aber das sperma vorzeitige wehen begünstigt wusste ich nicht.. dann ist es kein wunder gewesen *zwinker*
ja leider gibt es solche paare die wärend der schwangerschaft keinen sex möchten.. was ich gehört habe ist meist, das egal ob von mann oder frau, der partner einfach angst hat dem kind weh zu tun, wobei ich mich bei meinem frauenarzt damals extra informiert habe und der es vollkommen ausgeschlossen hat..
klar sollte man vorallem zum schluss hin nicht gerade zu sehr auf dem bauch rum drücken, zumal auch das kleine zurücktreten kann.. aber gefahr besteht sonst absolut keines..
und ich denke das ist absolut nur kopfsache.. schade um die paare die den dabei nicht abschalten können.. aber der partner sollte es auch akzeptieren und respektieren..
lg, sarah
Hallo ich bin schwanger
allso ich finde ich möchte nicht so oft sex haben mit mein partner
aber es liegt an denn homonen
es gibt frauen die es möchten
naja bei mir schwangt es
als ich schwarger gab es keine unterschiede,denn ich mag den sex immer *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Da auc h bei uns Nachwuchs unterwegs ist! wollen wir auch mal was schreiben!


Ich der männliche Part finde mein Schatz total erotisch! Der BAuch und der Busen ist einfach geil!!!! Der Körper verändert sich bei der Frau und auch die Sexuallität!
****_45 Mann
50 Beiträge
Hallo wir sind im 4 Monat schwanger und der Körper meiner Fr
...
verändert sich nun auch natürlich.
Sie sagt mir das ihre Brüste so riesig werden, ihr Po dicker wird usw.
It das ein Problem für euch Frauen in der Schwangerschaft?

Mich als Mann stört es nicht und der Busen gefällt mir wirklich sehr ;o)
Auch der Po ist noch heiß, was habt ihr getan damit nach der Schangerschaft alles wieder in geordnete Bahnen kommt.

Aber auch sexuell hat sie sich wohl verändert...
Wie war oder ist das bei euch?

Gruß
Dirty
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
bei uns..
...war es wie vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft:
Mal total heiss aufeinander und manchmal eher flaute.
Mit fortschreitender Schwangerschaft sind einfach gewisse Stellungen nicht mehr bequem. *nene*
Außerdem wirken sie mit einem großen Bauch ziemlich ungelenkig und unbeholfen. Allein durch diese Gegebenheit verliert eine schwangere Frau für mich jeglichen Reiz.

Trotz einem Bauchumfang von 112 cm (kurz vor der Geburt) war meine Frau ganz und gar nicht ungelenkig. Es erstaunte mich immer wieder zu was für tollen Stellungen sie bereit war...

Wir haben beide ihren Körper in der Schwangerschaft sehr gemocht. Die Brüste waren gigantisch schön und auch den Bauch vermissen wir manchmal
********ngst Mann
15 Beiträge
Ich hatte das Erlebnis leider noch nie, doch interessieren würde mich es sehr. Muss auch für die Frau schon ein sehr intensives Erlebnis sein, da vaginal ja alles viel stärker durchblutet ist besonders ab der 12. Woche
Ich
finde schwangere frauen einfach nur geil ich wörde am liebsten mich ständig mit denen umgeben denn der straffe bauch das wissen das ihn ihnen etwas heranwächst das durch was so schönes wie sex gezeugt worden ist.
Nicht zu vergessen die Prallen Bruste die mit milch gefüllt sind einfach geil bei dem gedanke daran wirds mir ganz ander und ich wüder am liebsten gleich eine *popp*
So ein Kugelbauch ist ja schon was Tolles und immer wieder ein Wunder aber ich fand mich ab einem gewissen Umfang nicht mehr erotisch:

Schwere Brüste, dicker Bauch, Wassereinlagerungen, ständiger Harndrang, Schwangerschaftsstreifen, .......
Der Vater meiner Kinder mußte sehr aufpassen, wenn er mit den Augen "spazierenging", weil das in der Zeit das absolute Desaster in mir ausgelöst hätte!
Und das er mich hübsch und sexy fand, hat mir leider nicht geholfen!

Ich habe immer die Vermutung gehabt, daß er das nur sagt, um mich nicht zu kränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.