Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4191 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - schwangere Frauen und Erotik

Sex - schwangere Frauen und Erotik
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL ANZIEHEND WÄRE DIE BEFANGENHEIT GEGENÜBER DEM KIND IM BAUCH GRÖßER.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Schwangere Frauen können ja gewiss etwas sehr erotisches haben, zumindestens habe ich es so empfunden bzw. empfinde ich es.
Auch kann ich mich gut daran erinnern, dass meine frau während der schwangerschaft ein gesteigertes lustempfinden besaß. (enorm), was vielleicht auch der grund dafür war, dass unser lieber sohn als frühchen zur welt kam, da sperma ja vorzeitige wehen begünstigt.
Doch, um wieder zur erotik zurückzukehren, so ist dieses gefühl, dass die frau ein neues leben in sich trägt sehr schön und die innigkeit und explizit der sex etwas sehr sehr nahes.
aber habe ich auch gehört, dass es paare gibt, wo einer von beiden den sex nicht möchte.
wie steht ihr dazu.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sex in während der Schwangerschaft
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Schwangere Frauen können ja gewiss etwas sehr erotisches haben, zumindestens habe ich es so empfunden bzw. empfinde ich es.
Auch kann ich mich gut daran erinnern, dass meine frau während der schwangerschaft ein gesteigertes lustempfinden besaß. (enorm), was vielleicht auch der grund dafür war, dass unser lieber sohn als frühchen zur welt kam, da sperma ja vorzeitige wehen begünstigt.
Doch, um wieder zur erotik zurückzukehren, so ist dieses gefühl, dass die frau ein neues leben in sich trägt sehr schön und die innigkeit und explizit der sex etwas sehr sehr nahes.
aber habe ich auch gehört, dass es paare gibt, wo einer von beiden den sex nicht möchte.
wie steht ihr dazu.

bei uns war es so, dass mein schatz aufgrund ihrer hormonsprünge ein stetes lust-auf und -ab während ihrer schwangerschaft hatte. es gab zeiten, da konnte sie nicht genug bekommen, unterbrochen von "faß-mich-nicht-an"-phasen.
für mich war sie während der kompletten schwangerschaft ein reiz, da sie ja mein ungeborenes kind in sich trug. das gefühl zwischen uns wurde verstärkt, der sex zwischen uns bekam einen andere tragweite... er war dennoch sehr schön, irgendwie anders als vor oder nach der schwangerschaft
so habe ich es auch empfunden aral (deine präsenz ist schön)
und zu jenen, welche noch keine schwangeren frauen/freundinnen hatten. zeitweise mussten wir eine auszeit einlegen, weil uns schon unsere genitalien weh taten. *schock* *lol* (oh gott)
Frage
Aber kann das dem Kind keinen Schaden zufügen, wenn sich die Frau beim Sex etwas wilder verhält. Und geht dann da überhaupt die Missionarsstellung, oder zerdrückt man da das Kind?
Würde mich echt mal interessieren, hab zwar keine schwangere Freundinn oder Frau aber kann ja noch werden.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sogar auf ärztlichen Rat hin...
haben wir bis zum Kaiserschnitt regelmäßig unsre Runden gedreht. Da nämlich keine richtigen Wehen kamen und Sperma ein Hormon enthält, das unter Umständen Wehen auslösen kann, wurde unsere Nachfrage mit einem deutlichen "ja klar, gerade jetzt" beantwortet...
In diesem Zustand braucht man sich Gedanken über "zu wild" eigentlich weniger machen, da die Dame dann meist so unbeweglich ist, dass 80% der tausend Tipps für gutes Tantra eh nicht gehen *lol*

Ich muss sagen, dass mir gerade so in der Zeit um den vierten Monat meine Frau tierisch gut gefallen hat. Endlich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und dann die Brüste, a wahnsinn! Allerdings habe ich den Gedanken an das kommende Leben dabei ehrlich gesagt total ausgeblendet. Die Vorstellung, dass da evtl. ein kleiner Wurm staunt, was Vati und Mutti grad machen, hätte mich eher gehemmt.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch! Meine bekannte hat mir auch davon berichtet das sie während der Schwangerschaft besonders heiß war.
Schwangere Frauen wirken auf einige Männer sowie auch Frauen wirklich anziehender, warum ist eine gute frage. Ein echter Vorteil für die schwangere Frau ist auch wenn sie vorher etwas länger für ihren Höhepunkt gebraucht hat, geht es in der Schwangerschaft viel viel schneller aufgrund der angeschwollenen Schwellkörper im Intimbereich. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich denke auch dadurch wurde das Lustempfinden enorm gesteigert, was aber nicht bei jeder Frau der fall ist.
Diese Erfahrung haben wir auch schon in der Verwandtschaft gesammelt, wo die Frau absolut keine Lust mehr auf Sex hatte, während der Mann Angst hatte das sein Genital das erste ist was sein Kind zu sehen bekommt ( totaler quatsch). Zu dem Beschleunigen der Wehentätigkeit durch das Sperma kann ich nur sagen das es bei mir absolut gar nichts bewirkt hat. Wir hatten ca. zwei Wochen vor dem Geburtstermin ununterbrochen miteinander Sex gemacht sowie auch Wein getrunken und noch vieles mehr, was man so machen kann um die Wehentätigkeit anzuregen und trotz aller Anstrengungen kam unser Sohn zehn tage zu spät.
Was noch mal die erotische Wirkung angeht können wir nur so viel dazu sagen, dass mein Mann schöne Aktbilder von schwangeren Frauen genauso anziehend findet wie von nichtschwangeren. Und selbst die Schwangerschaft ist so ein tolles Erlebnis, das man dieses auch immer festhalten sollte.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Obwohl ich eigentlich weiß, dass das Quatsch ist, habe ich Hemmungen bei der Vorstellung, mit einer schwangeren Frau zu schlafen. Liegt möglicherweise an einer früheren, diffusen Vorstellung von der Anatomie einer Schwangerschaft. Aber das hat sich so in mein Unterbewusstsein eingegraben, dass die Ängste spürbar geblieben sind. *hae*

Aber hier eure Erzählungen zu lesen hilft. Man muss die Dinge nur oft genug hören, dann glaubt man schließlich alles. Gut, dass die weitere Familienplanung noch ein paar Jahre aufgeschoben ist - kann ich es noch ganz oft hören *zwinker*
schwangere frauen sind sehr erotisch
Hi zusammen,
also ich finde schwangere Frauen mega erotisch. Ist doch klasse diese schönen Rundungen *zwinker*
*****ger Mann
58 Beiträge
schwangere frau
*lol* ...ein herrlicher anblick *ggg* *ggg* und ein super gefühl *baeh* *baeh* den beiden nahe zu sein..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex mit Schwangerer
Sex mit einer Schwangeren ist doch was feines. Wenn eine Frau schwanger ist spielen die Hormone ja eh schon verrückt und sie will es öffters als sonst pro Tag. Eine Schwangere hat auch ihre Anziehungspunkte. Der dicke Bauch, die Milch gefüllten Brüste. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sex in der Schwangerschaft war bei uns
auch intensiver obwohl wir nicht so oft Sex hatten. Meine Frau wollte zwar ständig aber ich der " starke " Mann entpuppte mich zum Angsthasen. Ein halbes Jahr vorher hatte meine Frau eine Fehlgeburt, davor hatte ich halt eine riesen Angst. Also meine Frau fand ich zum Zeitpunkt der Schwangerschaft noch geiler als Sie es ohnehin schon ist, das meine ich nicht abwertend. Sie selbst sagt oft selbst wie Geil und Nass ihre ..... ist. *ggg*
Also meine Lust hielt sich ehrlich gesagt sehr in Grenzen - mein armer Mann!
Laut seiner Aussage fand er mich mit dicken Bauch sehr erotisch, was ich wiederrum überhaupt nicht verstehen konnte. Ich sah mich eher als riesiges wabbeliges watschelndes Michellin-Männchen mit Streifen, Besenreißern und Krampfadern. Beim Anblick in den Spiegel hätte ich regelmäßig Heulkrämpfe kriegen können.
Bin froh das ich wieder so aussehe wie jetzt und mach es bestimmt kein drittes mal durch.

Hab schon viele Schwangere gesehen, wo der dicke Bauch echt toll aussah. Bloß bei mir fand ich es schrecklich, grad die letzten 2 Monate.
**mo Mann
68 Beiträge
Ich kann es mir vorstellen,daß schwangere Frauen(vielleicht bis zum 6. oder 7. Monat)erotisch sein,aber ich hatte nie Sex mit einer schwangeren Frau gehabt.
Ich finde schwangere Frauen soooo erotisch!!!!Wirklich!
ISt bestimmt geil, mit einer schwangeren Frau zu schlafen!
ich fand mich schwanger wenig erotisch .. grade so in den letzten wochen ... ich hatte 15 kg zugelegt .. hatte wasser in den beinen, geschwollene hände, rückenschmerzen, schlafen konnte ich auch nicht mehr richtig ... in dem zustand war ich ziemlich zickig.. also auch nicht für den werdenen vater anziehend..

aber es soll auch andere schwangere geben, hab ich zumindest gehört *geheimtipp* *geheimtipp*
HAb ich auch gehört.
Dass schwangere Frauen sehr fordernd geil sein können!:-)
Also, ich wolllte die letzten 6 Wochen nichts von Sex wissen. Mein Freund hatte zum Schluß auch Bedenken(mittendrin statt nur dabei) Jetzt 7 Wochen nach dem Kaiserschnitt,Weiß ich nicht wohin mit meiner Energie,denn wir dürfen noch nicht so wie wir wolllen.
in der Schwangerschaft ...
... war die Lust doch recht groß - da war es teilweise so viel, dass sich da dann schon mal je(mann)d ein Time-Out gegönnt hat!

Die Schwangerschaft ist halt eine ganz besondere Zeit, die mann/frau auch wirklich geniessen sollten!
Sex - Schwangere Frauen und Erotik
Als ich mit unserer Tochter schwanger war war ich immer geil. Hätte 5 mal am Tag Sex haben können, aber mein Mann war nicht so begeistert. War wohl doch etwas zuviel für ihn. Es war viel intensiver für mich ,als vor der schwangerschaft.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
Schwangerschaft
die war echt toll bei uns und ich fand meine frau noch schärfer als sie eh schon ist der babybauch die noch grösseren brüste einfach geil
sex hatten wir bis zum schluss .......hat uns sogar die hebamme zu geraten födert die wehen
ja sanni und tom
schwanger mehr sex
wir müssen sagen, dass in der ersten schwangerschaft bei uns eher weniger sexuelle handlungen die regel wahren.
aber in der zweiten schwangerschaft gab es keinen halt. wir hatten sehr viel spass und haben es bis zum letzten tag genossen.
ich habe keine ahnung warum wir in der ersten schwangerschaft so zurückhaltend wahren. kann sein das da noch eine blockade gewesen ist.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
na ja
ist eben bei jedem anders
erotik?!
Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt mit erotik zu tu hat!
Sehe im Babybauch eher das entstehende Leben! WUNDERSCHÖN!
Aber wie man aus den einzelnen Beiträgen ganz eindeutig entnehmen kann, ist einfach das Lustempfinden anders!
Das kann von absoluten Dauersex bis null sex gehen!
Mann sollte da schon trennen!
Unbestritten es gibt nichts schöneres als DEIN KIND im Bauch deiner Partnerin wachsen zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.