Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder im profil

Wir können da blondeelfe nur mal wieder zustimmen!!! *ggg*
hmm weiss net wo da ein problem sein soll ????
wayne intressierts ob mir mein nachbar im i net hinterher spioniert [b]pfff[/b]
kann uns doch egal sein wer da mit n problem hat is prüde ganz einfach


Mfg: stefan
******ngo Paar
305 Beiträge
Wie kommt es denn ...
... das uns hier jemand findet der uns kennt ?

Was macht der denn auf dieser Seite ? Sucht der etwa das gleiche wie wir !?

Na dann ...

Worüber zerbrecht ihr Euch dann noch den Kopf ?
Was soller denn erzählen ? Das er Euch auf einem Swinger-Board gefunden hat ? Prima ! Meine Frage wäre dann direkt: "Und was hast DU da gesucht ?"

Na auf die Antwort wäre ich dann aber mal gespannt !

Also: Für uns kein Problem !


LG Lydia & Ingo
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
uns ist es egal, wer uns hier sieht!

Wenn es Freunde/Nachbarn/Bekannte oder gar irgendwelche Chefs sind ist es trotzdem egal.

Warum sind wir hier? Um unser Sexleben zu erweitern, unsere bis dato geheimen Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Und warum treiben sich eben oben genannte Personen hier herum? Aus genau dem gleichen Grund!

Also warum dann KEIN Bild?
Lieber ein Bild, und Mann/Frau kann schon mal sehen, ob das Äußere, was auch eine Rolle spielt, stimmt.

Oder geht hier jemant mit Papiertüte auf dem Kopf in die Sauna/ins Freibad etc *frage* *frage* *frage*


lg paabremen
...
bei mir ist es auch nicht so einfach. Mein Mann hat eine wichtige berufliche Stellung. Dadurch bin auch ich ein bisserl bekannt.. und wer mich wirklich kennenlernen will, bekommt auch "Gesichtsbilder" von mir und wenn es sein muß auch von meinem Mann... Aber das macht doch das Internet aus... die Anonymität... man kann/soll/darf/muß sich mit und ohne Gesicht zeigen. Trotzdem bin ich kein Fake und habe mich prüfen lassen. Zumindest habe ich Bilder im Profil... viele haben überhaupt keins.. und schreiben dann einen an und geben sich als Frau aus und wenn ich näher darauf eingehe bekomme ich achso plötzlich überhaupt keine Antwort mehr. *fiesgrins* Das macht ich ärgerlich!! Daher antworte ich nur noch Leuten die Bilder im Profil haben oder noch besser GEPRÜFT sind.
Herrjeh ...
... dieses Thema ist ja schon oft genug "durchgekaut" worden.

Wer hier (im Club) ernsthaft ein Date haben möchte, sollte sich trauen, entweder im Profil oder per Clubmail, danach folgt eh ein Telefonat und ein Treffen ...

Verstehe dieses ganze Geplänkel nicht so ganz. Was wollt Ihr???
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, wenn man (erstmal) nicht erkannt werden möchte. Ok, in Eurem Fall (sie erster Post) hat es nicht wirklich geklappt. Ich äußerte mich bereits an anderer Stelle zu diesem Thema.

Klar, ich suche auch, aber ich möchte doch erstmal ein wenig schnuppern, bevor die letzten Hüllen fallen.
wenn ich so den post von binchen lese ist es doch ok wer nicht erkannt werden will der lässt es halt aber leute die keine fotos drin haben und net geprüft sind nein danke
... das uns hier jemand findet der uns kennt ?

Was macht der denn auf dieser Seite ? Sucht der etwa das gleiche wie wir !?

Lydiaingo, das stimmt zwar, hält manche Menschen aber von nichts ab. Die Ausreden sind dann schnell bei der Hand ("bin da nur zufällig", "ein Bekannter hat mir das geschickt") und von so Sachen wie anonymen Zetteln am schwarzen Brett will ich gar nicht anfangen.

Traurig, aber wahr, alles schon passiert.

Wir jedenfalls sind mit Bildern und sogar mit Profilen vorsichtig geworden - ich weniger als meine Süße, aber ich kann's mir auch eher leisten erkannt zu werden.

Und auch wenn wir natürlich auch gerne einen Eindruck vorher schon haben, schreiben wir manchmal absichtlich Leute ohne Bild an, um mal zu schauen - vielleicht sind die ja auch nett und trauen sich nur nicht?
**Be Paar
422 Beiträge
Tja ich bin
leider auch so eine, die darüber nach denkt! Kann mich aber leider noch nicht so richtig überwinden und ich denke auch nicht, das es etwas mit nicht erwachsen sein zu tun hat!

Nur der gedanke daran, das mich jemand mit verzogenem gesicht und heraufgezogenen augenbrauen anspricht- Was macht ihr denn da-?
Da kann ich mich noch nicht so richtig mit anfreunden, und mit der gegenfrage---- Was suchst du denn auf solchen seiten, kann ja auch schnell eine weitere folgen--- Ja ich habe aber nicht solche fotos reingestellt!!! *snief2*

Doch wenn ich es mir recht überlege! Die ganz offenen Bilder kommen ja nur in den VIP bereich, und wer da rein kommt, hat mehr mit Joy zu tun, als nur mal eben vorbeigeschaut! Also kann es mir oder demjenigen egal sein!

Wir haben auch jetzt ende des Monats ein Fotoshooting und werden dann sehr warscheinlich unsere Gesichter auch zeigen, weil sie von dem Fotografen sowiso ausgestellt werden!!!

Also dann auf baldiges sehen *ggg*
bilder im profil
also wegen den bildern habe ich keine angst das die jemand sieht das ist das selbe wenn ihr in einen swingerclub geht und trifft dort euere nachbarn die machen nichts anderes als ihr entweder dazu stehn oder es bleiben lassen
lg Werner_Helga
re
wenn euch jemand hier auf den bildern sieht hat er wohl die gleichen interessen oder ambitionen, warum solltet ihr euch dann schämen oder warum verstecken?
wir sagen mal so wenn es jemand sieht den ihr kennt
dazu muß er auch registriert sein und außerdem
tut ihr das für euch und da ist es doch egal
was andere davon denken oder?

lg
wir haben da keine hemmungen
wenn es jmd sieht den wir kennen...was solls? wenn die leutz darauf nicht klarkommen, sollen sie weg gucken, und außerdem gucken die sich ja auch hier um, wenn sie uns gesehen haben. also braucht man da wohl keine bedenken zu haben.
Wir sind da vorsichtig
es stimmt: wer hier surft ist selbser schuld. Wenn man aber irgendwo in der Öffentlichkeit tätig ist (Schule, Politik, etc.) dann kann es schon schaden, wenn einem das Sexualleben, das vielleicht nicht ganz alltäglich ist, unter die Nase gehalten wird. Deshalb würden wir keine Bilder ins Netz stellen, auf denen man uns erkennt. Es sind ja im Zweifel nicht nur die Leute, die hier auch verkehren. Es kann ja auch jemand den Link wo ganz anders veröffentlichen und dann steht man unter Umständen ziemlich blöd da.

Viele unterschätzen auch die Langlebigkeit im Netz. Seiten werden auch gespeichert und können einem noch in einigen Jahren wieder begegnen. Deshalb werden wir erst mal bildlos bleiben. Sorry.

Jetzt kann man natürlich sagen: Im Club werdet ihr auch gesehen. Aber da wären wir auch gegen Fotos.

Letzte Möglichkeit: anonyme Fotos. Also gesicht schwarz oder Kopf ab. Leider sind viele von den Bildern so grauslich und sehen dann eher nach Fahndungsbildern aus. Dann lieber nicht.

Aber wir werden sicher einen Kompromiss finden und bald mal "schöne" anonyme Aktbilder reinstellen.

Viele Grüße
*******ann Mann
277 Beiträge
wenn dich hier wer bekanntes findet wird er kaum etwas sagen, was sucht derjenige denn hier *zwinker*
Sehen und gesehn werden
Also zu dem anfangsthema kann ich nur sagen man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen,denn wer in so ein Forum geht ist selber kein Kind von traurigkeit.
Haben anfangs auch so bedenken gehabt und haben mittlerweile schon vor der Kamera gestanden für nen Film der im Magazin HW erschienen ist,ich Jens früher sogar mit meiner Ex Frau für nen Film wie Happy Video Privat,wer sowas schaut und jemand erkennt wird meist nichts sagen das er sich nicht Outen will,von uns werden nach und nach auch noch Bilder hier im Profil folgen....
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Dazu stehen
Nach dem Lesen des Themas waren wir uns einig.....Es muss jede/r selber entscheiden was-welche-und überhaupt Bilderchen.
Da ja hier eigentlich keine so "harten" Bilderchen reinkommen, geht s eigentlich nur noch um die Neigungen und Vorstellungen in Verbindung der Bilder. Und dazu stehen wir. Unser Freundeskreis hat eh längst gemerkt, das wir etwas anders sind als andere und die meisten trauen sich eh ned zu fragen. Wir sind auch weit über unsere Stadtgrenze bekannt und wir haben gelernt damit umzugehen im Rahmen dessen was wir verantworten können...und das empfehlen wir anderen auch---immer im Rahmen dessen was IHR verantworten könnt.
Seid in der Hinsicht Egoisten und handelt nur nach euren Vorstellungen, auch wenns manchmalkritisiert wird. Nur Ihr müsst damit leben und klar kommen, nicht andere.
#Ganz liebe Knutscher aus dem Schwabenländle
Biggi und BArny
*****eLU Paar
81 Beiträge
kommt darauf an
Kommt darauf an wie man dazu steht.
Wir haben keine Probleme damit, da wir voll dazu stehen
*****Persönlichkeitsentscheidung****
Das mit den Profilbildern ist eine relativ schwierige Angelegenheit, die nur jeder für sich selbst entscheiden kann und danach handeln sollte. Wer genug Selbstbewußtsein hat und zu seinen Wünschen und Fantasien steht hat wohl kaum ein Problem damit.
Im Übrigen....WENN man hier von Anderen erkannt wird, dann bedeutet das doch auch, diese Anderen waren ebenfalls hier. Was wollten die denn bitteschön hier drin???.....nach bekannten Gesichtern forschen......hähähä....iss klar nä!!!! *lol*

Verständnis habe ich für Menschen, die in sehr sensiblen Branchen, wie Politik oder Werbung oder Ähnlichem tätig sind.........das KÖNNTE ein Angriffspunkt für Konkurrenten sein.....leider!!!! Soviel zur Demokratie in diesem Land......können wir wirklich überall FREI entscheiden????...schade eigentlich!!! *traurig*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Tatsachen
wie wahr Sandwichpaar wie wahr
Leider in unserer Gesellschaft ein Manko,jede/n so leben zu lassen wie er will ohne zu verurteilen.
Dicke Bussis von
Biggi und BArny
Uns egal
Also, wir haben aufgehört unsere neigungen zu verstecken. Wir leben zb. ganz offen in einer 3er beziehung. Wir haben viel durchmachen müssen am anfang, aber wir haben uns nie versteckt. Es ist ganz alleine unser Ding wie und mit wem wir zusammen leben und lieben möchten. Unsere Meinung ist..... Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben, egal was andere machen. Es is dein LEBEN !!!! Gruß Micha, Sylvia und Bine
*******1102 Mann
185 Beiträge
Also wir sind mal ganz ehrlich! lieber Bilder ins Profil stellen auf den man/Frau mal ein gesicht sieht als welche auf denen nur geschlchtsteile zu sehen sind! Wir leben in einer modernen Welt und dazu gibt es noch die meinungsfreiheit! Wir müssen sagen das wir zwar im Freundeskreis einpaar schelten einstecken mußten und sich sogar deswegen einpaar gute bekannte sich abgewant haben von uns aber uns ist es egal! Wir kommen damit klar und die Bilder die Wir ins Prof setzten sind eh ausgewählte von uns beiden. Wir stehen dazu! Besser so als mit einem Schild um den Hals in der Stadtrumzulaufen! Und noch was die Letuz die sich von uns abgewant haben woher wissen die von den Bilder in einem Profil?
Richtig das sind nämlich die die hier angelmeldet sind und sich als jemand anderes ausgeben... *roll* *rotwerd* *ggg*
Also
wir denken, wenn sich jemand versucht sich zu verstecken angreifbar macht für alle Moralapostel dieser Welt...... wir leben zu dritt, haben es nie versteckt, haben es auch auf unsere HP kungetan, alleine um allen anderen Gerüchten aus dem Weg zu gehen..... nun ja, es war nicht einfach am anfang...... aber wir denken, wenn wir etwas machen, egal was und in welcher richtung, dann stehen wir dazu !!!! Wir gehen mit erhobenen hauptes durch die Welt.... haben keine Lust immer nach unten zu schauen, weil uns ja irgendjemand erkennen könnte...... das ist unsere MEINUNG, und wer sich weiter verstecken will soll es tun, nur wir tun es nicht.... *zwinker*

lg micha, sylvia und bine
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen
also wir haben damit kein problem...
wir wissen warum wir hier sind und wir können auch sehr gut damit
umgehen... wenn uns einer erkennen sollte *ggg*

lg engel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.