Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder im profil

ist doch klar...
sieht dich hier jemand der dich kennt, ist es ihm genauso unangenehm weil er sich hier umschaut...
oder er findet es genauso gut weil er sich ja schließlich auch hier umschaut...
oder spricht dich eh nicht darauf an weil an er zu schüchtern ist...
oder sagt die das du tolle Bilder hier zeigst...

Glaube ein restrisiko besteht immer, aber mit bildern bist du hier sicherlich erfolgreicher unterwegs...

LG
Sandra

P.S. Habe auch lange mit mir gehadert bis wir uns für diese Bilder entschieden haben...
Sandra
sieht dich hier jemand der dich kennt, ist es ihm genauso unangenehm weil er sich hier umschaut...

es kann aber auch sein, dass jemand, der dich nicht mag, dich hier sieht und einen Link an andere schickt, die hier normalerweise nicht surfen. Stell dir vor, du bist Lehrerin und deine Schüler posten den Link mit dir im String rum. Dann kannst du auf absehbare Zeit deine Autorität vergessen ....
guter Grund es sein zu lassen..........!
Habe schlechte erfahrungen damit gemacht!!! *fiesgrins*
wer euch hier sieht und kennt,
der sucht doch auch etwas ...oder...
also, was soll daran schlimm sein???
Na so einfach kann man das nicht abtun.
Wenn einmal ein Bild veröffentlicht wird, egal ob hier oder woanders, kann es sehr schnell die Runde machen und genau da landen, wo es eben nicht zu sehen sein sollte.
Hier werden doch oft genug die sogenannten Bildersammler erwähnt...

Es gibt nunmal Berufe und Positionen, in denen wenig Kulanz gezeigt wird bei Dingen, die außerhalb der gesellschaftlichen Norm liegen.
Umso mehr Kulanz/Verständnis sollte dann hier gezeigt werden.

LG,
HaPi
******nzo Paar
16 Beiträge
Na und
erstens ist es doch so, wenn Dich jemand erkennt, hält er sich doch auf dieser "Swinger-Plattform" auf und entwerder hat er/sie die gleichen interessen oder ist neugierig. Hat er/sie die gleichen interessen - schön für euch - ist er nur zum "spannen" auf der Plattform - der rührt sich nicht und wird nichts erzählen. Wir stehen dazu und deshalb finden wir es auch nur gut, wenn jemand Bilder von sich ins Profil stellt, auf dem er/sie zu erkennen ist. Warum sind wir denn bei Joyclub Mitglied/auch ohne Glied.???
***lz Paar
25 Beiträge
Das Griechisches paar mit schreib viler
Hallo
Wir haben eine speisenlockal und wir konnen uns nichr erlauben das einer von unsere gäste uns auf so eine seite sit und über unsere neigung bescheit weist.
Es mus es nicht sein.
So denken wir uber bilder im provil.
Und so wiso die meisten bilder sind auch nicht echt.
Wir haben die selbe bilder auch in mehrere provil angesehen oder wen wir lesen die brust große ( beispiel A ) und auf das bild eine frau mit große bruste ist, wir fragen uns wi doof konnen manse mener sein *roll*
Deshalb wir kuken nicht so an die bilder sonder mehr an der charakter.
Bilder
Ob Bilder oder nicht Bilder muss und (darf) jeder selbst entscheiden. Eine Garantie das in der Tüte das drin ist was drauf steht,bekommt man nicht durch Bilder. Das Forum sagt dazu ja einiges aus.

Lg R&S
******_nw Paar
307 Beiträge
Hier Fotos...
von uns einszustellen, haben wir lange überlegt. Nicht das wir etwa zu prüde sind aber man gibt ja schon einiges von sich preis. Wir haben uns letztlich doch dazu entschlossen,(wenn auch zunächst mehr oder weniger anonym), weil wir auch gerne die Fotos der anderen Mitglieder anschauen und finden es somit nur fair. *zwinker*
Also mal unsere Meinung zu diesem Thema "gesehen werden
Ich Tanja kann es mir nicht erlauben,das mich hier einer erkennt !
Weil ich im Kindergarten bei der Stadt arbeite !
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine freundin und ich haben da keine probleme mit unsere fotos in erotikforen zu platzieren. ich habe als gangbangkönig schon oft fotos von mir selbst gesehen. durch meine tattoos lohnt es sicht nicht mein gesicht zu schwärzen. sonst muß man mich komplett von den fotos streichen. also keine panik. kommt doch mit dem spruch rüber, wenn einer oder eine euch anspricht. "aha. solche seiten schaut ihr heimlich an. erwischt!!" dann nimmt ihr den sogenannten spannern jeglichen mut und die leute bekommen dann verlegend einen roten kopf. *ggg* *ggg*
Neugierde wecken...
Wir möchten ein reales Paare kennenlernen, die wir mögen denen wir vertrauen, denen wir Bilder geben bis die Regale platzen.
Wir möchten uns nicht öffentlich outen,
So nach dem Motto " Wir sind Swinger und das ist auch gut so" *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.