Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2687 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder im profil

bilder im profil
hallo ihrs alle

mal ne kleine frage

will gern mehr fotos hier rein stellen

und naja --- müssen ja net immer erotische sein

meine angst ist nur, wenn die bilder jemand sieht den wir kennen --- des muss ja net sein

wie haltet ihr es damit?
Ich seh das nicht ganz so dramatisch!
Ich glaube, wir leben in einer Zeit, wo sich keiner für seine Wünsche und Vorstellungen schämen muss!
Wenn man selber damit keine Probleme hat, dann ist das doch die Hauptsache!
Vielleicht kann man ja auch an "normalen Bekannten" unerwartete Seiten entdecken! *ggg*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Na und wenn dich auch jemand sieht den du kennst !!!
Spielt doch keine Rolle .
Und wenn er dich doch dazu fragt was du da machst stellst du Ihm genau die gleiche Frage und dann geben die meisten ruhe !!!!
So einfach ist das . *ggg*
Kein Problem
Wir haben da kein Problem. Ganz einfach, wir stehen zu dem was wir tun und hier suchen. Wem das nicht passt - Pech gehabt.
****xl Mann
481 Beiträge
Problem???
Ich habe damit kein Problem. Jeder der dich hier sieht, sucht doch genau das selbe wie du. Also entweder derjenige schreibt dich in einer höflichen Form an und ihr wisst beide bescheid oder aber er hält die Klappe und hofft nicht von dir entdeckt zu werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

"Schlimmer" ist es doch, so wie es mir letzte Woche ging, dass man Bekannte im Zwingerclub trifft. *nixweiss*
Wir haben auch keine Probleme damit
• sind schon erwachsen und (wie schon jemand treffend erwähnt hat) stehen dazu, was wir tun. *g*

Und wenn uns jemand erkennt? Na und *gg* (An dieser Stelle grüßen wir alle Verwandte, Bekannte, Nachbarn und andere, die sich wie wir gern hier aufhalten.)

Lebt Eure Träume, man lebt nur ein Mal.

Gruß
Eva (die Geniesserin)
@swingerpaarjena
meldet euch doch als vip`s an. da könnt ihr bilder reinstellen soviel ihr möchtet.
es können auch nicht alle 50 000 user euch sehen.
lg.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ swingerpaarjena
Hallo Ihr beiden...

Wart ihr nicht die mit dem totalen Frust, weil sie hier so wenige Paare kennenlernen? Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, dass euer Problem mit der Angst vor dem "Gesehenwerden" und dem Nichteinstellen von aussagekräftigen Fotos genau der Grund dafür sein könnte?

Wir können uns nämlich nicht beklagen - bekamen von anfang an viele Zuschriften von Paaren, die uns gerne kennenlernen wollten - sicherlich lag das u.a. an unserer Offenheit - die sich unserer Meinung nach auch in unseren Fotos widerspiegelt.

Versucht es doch einfach mal...
nunja haben keine große angst davor, dass irgend wer weiss worum es geht

aber es muss doch net sein, dass mein cheff sowas sieht
oder, dass irgend ein scherzkeks aus meiner berufsschule auf die idee kommt solche bilder (soweit gefunden) irgendwo aus zu hängen mit ner kleinen quellangabe oder so

errinere mich da nur schmerzlich, wie ein paar leute mein foto genommen haben und den kopf auf nen körper einer person beim csd gemacht haben

leider kannten die sich gut mit bildbearbeitung aus --- und man hat es für mehr als nur real gehalten

tja und des bild hing dann einfach mal im internat aus *snief*
****bo Paar
88 Beiträge
Fotos im Profil
*snief* Leider müssen auch wir immer wieder bemängeln das die meisten Profilbilder Kopflos sind oder Paare sich auch oft männerlos darstellen.
Wenn einem dann ein Profil zusagt ist es lästig jedesmal nach einem Foto zu fragen oder man wird als Bildersammler angesehen.
Was uns betrifft haben wir von Anfang an viele Zuschriften bekommen, viele sogar nur wegen den schönen Fotos.
Also an alle :Nur Mut, schöne ehrliche Fotos einstellen damit sich jeder vorab ein Bild machen kann.
Wir machen unsere Fotos selbst, denn das ist schon ein erotischer Spass auf den man nicht verzichten sollte und wer interesse hat kann sich gerne melden! Liebe Grüsse Beata und Dieter *baeh*
****tl Mann
4.796 Beiträge
Bekannte
heutzutage sehe ich da auch keine Probleme mehr. Man geht ins Freibad, man fährt zum Strand, man geht in die Sauna, man (frau) liegt oben ohne im Stadtpark.
Da ist es wahrscheinlicher, das der Nachbar einen Blick zuwirft als hier im Chat oder in der Pic-Galerie.
Gru0 Ernstl
Gesehen werden oder nicht
Also mal unsere Meinung zu diesem Thema "gesehen werden"

Es ist für manche Menschen doch ein Problem sich mit ihrem Foto darzustellen wir haben das Problem nicht trotzdem wir beide im öffentlichen Dienst arbeiten und jeder Kollege einen Internet-Anschluss hat. Unsere Meinung ist wer so etwas sich anschaut sucht doch meistens das was wir hier alle doch suchen. Wir ärgern uns meistens darüber wenn uns Menschen schreiben die kein oder wenn nur ein Penis- oder Arschfoto präsentieren. Davon können wir uns leider kein Bild machen. Genauso finden wir es nicht so prickelnd wenn sich ein Paar darstellt und nur Fotos von der Frau drin sind. Entweder Paar oder alleine. So wir wünschen Euch noch viel Spass mit den netten Menschen die sich sehr schön darstellen.
Wir wollen hier keinen verurteilen es ist nur unsere freie Meinung.
lg A+V
ok ihr habt mich überredet

nun sind auch von uns fotos zu sehen --- diesmal auch ohne balken im gesicht
*******jean Paar
374 Beiträge
Bekannt
es gibt zweierlei,uns ist es vor jahren geschehen,dass wir eine kontaktanzeige nebst fotos veröffentlichten,eines morgens hatte jemand an unsere garage ein votzen+penis graffitti gemalt und geschrieben,ihr schweine und die anzeige mehrmals koppiert und ueberall verteilt,eine anzeige gegen unbekannt wurde erstattet,ohne erfolg,aber am anfang waren wir viel hohn ausgesetzt und einiege annonyme briefe folgten mit deftigen worten,jetzt hat sich die sache gelegt,aber wir werden keine fotos veroeffentlichen,okay man kann nur busen etc sehen,aber diese fotos koennen dann ja auch von anderen stammen,oder nciht,wir sind um eine erfahrung reicher
also wir sind auf so einigen seiten mit ausreichendem bildmaterial vertreten. das sind aber alles seiten für die man als paar geprüft sein muss um sie nutzen zu können. würden auch nicht auf seiten die jeder hinz und kunz einsehen kann bilder veröffentlichen
*******jean Paar
374 Beiträge
VORSICHTIG
WIR SIND VORSICHTIGER GEWORDEN
Weniger ist manchmal mehr...
Manchmal macht es auch jemanden interessanter, wenn der/die nur ein paar Bilder in der Galerie hat... Vor allem, wie es Fotografiert ist, spielt eine Rolle...
Ja, mit dem Erkanntwerden ist es so ein Problem, ist aber auch lustig wenn man in einer Kleinstadt Leute erkennt, die man vorher hier getroffen hat, dann sieht man sie mit ganze anderen Augen
Hab hier auch letztens welche erkannt,
wußte gar nicht das die so gut drauf waren.
Ich werde das aber diskret handhaben und es nicht in der Gegend rumbrüllen.
Wenn ich die jetzt treffe, da brodelt es aber in meinem Hinterstübchen.
Hab da immer ein kleines Lächeln im Hintergrund.
Wenn man hier Bilder reinsezt muß man damit rechnen erkannt zu werden,
aber dann stellt sich der Charakter des "Erkennners" raus.

Bis denne Spooey
apropo..
also wir sind auf so einigen seiten mit ausreichendem bildmaterial vertreten. das sind aber alles seiten für die man als paar geprüft sein muss um sie nutzen zu können. würden auch nicht auf seiten die jeder hinz und kunz einsehen kann bilder veröffentlichen

ich bin neu hier.. und habe mich erst mal unangemeldet hier umgesehen.. von wegen, "hinz und kunz" könnten die bilder nicht sehen.. das dürfte ein irrtum sein.. ich konnte als gast hier genauso viel sehen, wie jetzt als geprüftes mitglied..

ich stelle keine bilder von mir ein, weil ich mich hier aufhalte, um menschen von einer anderen seite kennenzulernen.. mal schaun, ob das so klappt..
wenn mich das äußere eines menschen derartig stark interessiert, dass ich profile nur mit bild anschaue, und als paar eher nur ne spielkamerad/in suche, warum sucht man dann nicht gleich im realen club? naja.. jede/r so, wie er's mag.. nur.. sollte man dann auch anderen seine/ihre meinung lassen, oder? *zwinker*
Muß wohl jeder für sich ausmachen, oder?

Wir sind da auch vorsichtig, es gibt eben doch zu viele Leute, die da wenig Toleranz haben und auf deren Wohlwollen wir z.B. im Beruf angewiesen sind.

Manchmal ist es auch einfach nur, daß man seine Privatsphäre erhalten möchte.
wir meinen das jeder selber wissen muß ob er fotos einfügt, ob mit oder ohne gesicht. es sollte doch jedem selber überlassen werden und auch von allen akzeptiert werden.
was nutzt es, wenn super fotos eingefügt werden, die aber nicht echt sind. wenn wir uns so einige profile hier ansehen, bezweifeln wir doch stark die echtheit einiger fotos.
wir sind immer bereit zu einem telefonat und dann auch zu einem pers. treffen.
die meisten die hier fotos schauen, sind doch eh die männer, und die gucken auch nicht nur aufs gesicht.

wer mehr von uns sehen möchte, kann gerne unsere hp url bekommen

lg marion und jürgen
Muß wohl jeder für sich ausmachen.....
also wer als Paar sucht, so meinen WIR sollte sich auch als Paar zuerkennen geben, ob nun mit oder ohne Gesicht.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Komisch finde ich das schon...
wenn jemand bekanntes meine Bilder sehen kann aber ich stehe dazu! Ich habe nichts zu verbergen!

Küsschen

Svenja
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Die Bilder in unserem Profil sollten für den Anfang erst einmal reichen.
Zu dem sind wir auch noch Vip´s.
Den Rest kann man später immer noch zeigen und auch besprechen.
Wer damit nicht zufrieden ist braucht uns ja nicht an zu schreiben.
Es gibt hier aber schon sehr viele die sehr gerne mit uns zu tun haben auch ohne Bilder mit Gesicht
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.