Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte anmache

die perfekte anmache
hi!

seit geraumer zeit beschäftigt mich eine bestimmte frage - wie wollen männer von frauen angesprochen werden und wollen sie das überhaupt?

ich habe noch nie darüber nachgedacht, da ich immer in unterhaltungen verwickelt werde. nun würde ich es gerne "andersrum" probieren, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, auf welche weise es einigermaßen adäquat wäre.

mich interessieren eure meinungen und ansichten, liebe herren *zwinker*
@ Nona
You'r wellcome ! Du weißt genau, wo es drauf ankommt ! *meinheld*
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
hmmm...
schwierig, weil nicht zu verallgemeinern.

Ich persönlich hätte kein Problem damit, von einer Frau angemacht zu werden und ehrlich gesagt: Warum nicht mit auf den ersten Anblick völlig bescheuerten Sprüchen?

Man, respektive frau, sollte nur eins nicht vergessen: Männer sind einfach gestrickt! Also sollte Frau sich eine Frage stellen: Will ich nur Feuer oder will ich IHN?

Alle Fragen nach etwas praktischem, sehen wir eher als das was sie sind, wenn sie uns ein anderer Mann stellt: Eine Frage nach etwas praktischem. Beispiele:
Hast Du mal Feuer?
Kannst Du mir sagen wie spät es ist?
Ist der Bus schon weg?


Sei offensiv und frag direkt:
Was machst Du heute abend noch?
Hast Du Deine Freundin zu Hause gelassen?
Ich hab Dich gesehen und finde Dich interessant. Darf ich mich zu Dir setzen?

usw. etc. pp.
Ehrlichkeit währt am Längsten...und Einfachheit...nicht vergessen...wir sind nunmal einfach gestrickt *lol*
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
hmmm...
sorry...doppelt
Na, ich weiss nicht wie sinnvoll es ist gleich mit der tür ins haus zu fallen - wirkt es nicht so wie:" hallo hier bin ich, ich will dich, also nimm mich" ?
****ic Paar
103 Beiträge
männer wollen auch von frauen angesprochen werden, das zeigt das sie interessant sind und man sich um sie bemüht, warum sollen denn immer die männer den ersten schritt machen, machen trauen sich ja auch nicht so recht, also frauen traut euch , wir beissen nicht,meist
Am besten auf die simple, schlichte und einfach tour:
Hingehen, vorstellen und fragen ob sie nicht was mit einem trinken wollen.
klappt eigentlich ganz gut, zumindest wenn ich mal angesprochen werde ^^
*******land Mann
14 Beiträge
Mir würde es auch gefallen, von einer Frau angesprochen zu werden. Aber die perfekte Masche gibt's auch in diesem Fall nicht, kommt auf die Situation an und wo man sich gerade befindet (auf der Straße, in der Disco, ...). Aber ich denke die Frage "Darf ich dir ein Getränk ausgeben?" kommt meistens ganz gut. Ich würde zumindest nicht ablehnen. *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@DerVMANN
Männer sind einfach gestrickt!

schwierig, weil nicht zu verallgemeinern.

*hm*
Dann tue es auch nicht...
*******oIII Mann
26 Beiträge
kommt darauf an
wie bei Frauen ist es wohl auch bei den Männern. Wenn einem die Frau, die einem "Anmacht" anmacht dann ist es ein Kompliment angesprochen zu werden. Wenn nicht dann nicht.

Die Art wird dann wohl auch so sein wie andersherum. Da scheiden sich ja auch die Geister. Es gibt Männer wie Frauen die auf Plumpe anmachen reinfallen und genauso gibt mehr Männer, die sich auf ein nettes "Hi ich bin..." einlassen, denk ich.

Also keine Scheu wir beissen nicht.

Vieleicht kannst Du ja mal deine Erfahrungen berichten. Wär ja mal interessant.

Viele Grüße
*******_sl Mann
2 Beiträge
Männer sind freundlicher
Kann mich grundsätzlich der Meinung von "DerVMANN " nur anschließen.
Einfach, natürlich und unkompliziert klappt das im Normalfall immer.

Anschauen, anlächeln und ein freundliches "Hallo" wirken garantiert Wunder.
In der Disko oder Kneipe dann neben ihn stellen oder setzen. Auf der Straße ein "Hast du Lust einen Kaffee mit mir zu trinken?" Ein Mann der dann "Nein" sagt, muss schon bescheuert sein, wenn er keinen wirklich wichtigen Grund hat.

----------------------------------------

Carpe diem,carpe noctem
wie wollen männer von frauen angesprochen werden und wollen sie das überhaupt?
*pfeil* Ja, sie wollen (fast) alle sehr gerne angesprochen werden!

*pfeil* Wie es am besten geht: Eine am Mann interessierte Frage stellen.

Ist'n todsicherer Tipp! (Funktioniert nur bei Hirnamputierten nicht.)
Es ist viel einfacher...
Wenn du so ein direktes Anliegen hast und einen potentiellen Mann dafür begeistern möchtest, wäre ein eher direkteres Vorgehen bestimmt die beste Wahl.
Nicht nur daß du damit eventuelle Mißverständnisse und nicht geeignete Partner von vorneherein ausschliesst, auch wäre damit gleich ein guter Aufhänger für weiterführende, spannende Gespräche geschaffen.

Das könnte zum Beispiel ein anzügliches Thema wie der Austausch über den besten Swingerclub in der Umgebung oder Ansichten über Gruppensex sein - muss ja nicht personenbezogen sein *zwinker*

Die Männer die bei diesen Themen schon Probleme haben, dürften auch für deine eigentlichen Absichten eher ungeeignet sein. [b]fg[/b]


Aber es bleibt trotz allem (m)eine subjektive Meinung...


Viel Spaß beim Ausprobieren, mit welcher vorgehensweise auch immer.
Die "richtige" Anmache ist intelligent, humorvoll und klar & deutlich. Auf die hilflose kleine-Mädchen Masche stehe ich überhaupt nicht. Spontane, situationsbezogene Äußerungen und Initiative kommen bei mir gut an. Mackerfrauen machen sich allerdings ab und zu auch mal lächerlich.
Anmache von Frauen
*ggg* Kann mich auch nur der VMann anschließen. Die Frage nach Feuer oder ähnliches würde bei einem Mann nicht als Anmache verstanden werden.
Eine Einladung zum Kaffee wäre mir auch zu plump. Besser fände ich es z.B. wenn Sie fragen würde:" Ich bin völlig fremd hier (auch wenn es nicht stimmt), hättest Du Zeit und Lust mir mal die Stadt/ Gegend zu zeigen"? (Oder ins Museuum gehen) Aber auf alle Fälle fände ich die Aktivität der Frau richtig toll.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Stimmt!
Ich bin da auch der Meinung der meisten anderen.
Mänenr sind recht einfach und es muß nicht immer so ein genialer Spruch sein.
Ich weiß das es unhöflich ist mit einer gegenfrage zu antworten, aber wie würdest du gerne angesprochen werden. Vielleicht hilft dir das den richtigen Spruch im richtigen moment zu finden.
Ich finde es übrgens richtig gut das du auf die Mänenr zu gehen willst.
Da kann ich nur sagen FRAUEN TRAUT EUCH!!!!!!!!!!!
wow - danke für die vielen zusprüche *zwinker* auf jeden fall werde ich mal irgendwas ausprobieren und dann ausführlichst berichten^^

ich muss wirklich sagen, dass bereits schon aus manch einer gelegnheit nichts wurde, weil keiner auf einander zugegangen ist, obwohl immer wieder blickkontakt und ähnliche nonverbale signale ausgetauscht wurden. das fand ich immer so schade, dachte aber dass männer es eventuell aufdringlich finden könnten, wenn eine frau offen auf sie zugehen würde.
die perfeckte anmache gibt es nicht..
es gibt die perfeckte anmache nicht..
..aber es gibt eins was du auf jedenfall falsch machen kannst.. ..und das ist jemanden der dir gefällt nicht anzusprechen..
selbst wenn dir grad nichts besseres einfällt als, "kannst du mir sagen wie spät es ist"(mit einem freundlichem lächeln begleitet) finde ich dies besser als das du den mund hälst und somit die chance jemanden der dir gefällt kennen zu lernen vertust..
allerdings solltest du nach dem du die uhrzeit weißt nicht locker lassen, denn wie meine vorredner schon geschrieben haben, werden die meisten das nicht als anmache deuten sondern als direkte frage nach der uhrzeit & sich von dir abwenden wenn du nichts sagst.. ..also mund auf.. dann bist du wenigstens schon mal im gespräch & darum gehts ja...

aber wie schon andere auch geschrieben haben denke ich das du ruhig etwas direkter sein kannst.. (z.b. hi ich bin XX hast du heute abend schon was vor oder hättest du nicht lust was trinken zu gehn?)

wenn du keinen idioten ansprichst wird auch nichts schlimmes passieren..

in diesen sinne - viel erfolg
mfg crazyguy

(ps: auf keinen fall so plump wie: mir ist aufgefallen ich bin dir aufgefallen oder ich hab meine nummer vergessen leihst du mir deine XD )
naa um himmels willen *zwinker* sowas schnödes, wie diese 08-15 anmachen wird meinen mund niiiieee verlassen *g*

da find ich deinen uhrzeit tipp wirklich gut - und wenn man so ne frage hinterherpackt dann merkt das gegenüber sicherlich auch, dass die uhrzeit ein geschickter vorwand war - hehe

also bin schon sehr gespannt, wie es wird^^
*******_hh Mann
70 Beiträge
naja...ich finds geiler wenn mich jemand vollstammeln würde und ehrlich zugibt das ihr der arsch auf grundeis geht. find ich irgendwie süß, und hätte vollstes verständnis da es mir umgedreht genauso gehen würde.

solche vorgeschobenen dinger wie haste ma feuer oder sag ma wie spät ist es find ich eher nich so doll, und kann wie gesagt auch nachinten losgehen...

15.00uhr [b]zack[/b] kommunikationsende *baeh*
kommt darauf an
wie bereits geschrieben, kommt es vor allem auf die Situation und darauf an, ob man(n) die Frau auch anziehend findet, wenn er direkt angesprochen wird.

Wenn beide entsprechende Flirtsignale aussenden und der Mann sich mal wieder nicht traut *rotwerd*, so ist ein direktes Ansprechen durch die Frau mehr als hilfreich.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallöli,

das ist eine gute Frage, denke am schönsten ist es für beide wenn man es erreicht jemanden in ein Gespräch zu verwickeln. Denn die selbe Frage die du dir bezüglich Männern stellst stellen sich auch viele Männer bezüglich Frauen.

Ich habe mein Maus mit einer ganz schlichten Frage soweit gebracht das ich in ihrem Kopf hängen geblieben bin *ggg*
******255 Mann
76 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich mit nem Kumpel in ner Kneipe war und als er auf Toilette war, setze sie sich zu mir an den Tisch und fing an sich mit mir zu unterhalten. Mein Kumpel kam wieder ging dann aber rasch. Ich unterhielt mich weiter mit ihr und sie fing an mir Kompliemente zu machen und war dann ziemlich direkt, dass sie mich gerne küssen würde und mich auch gerne über nacht mit zu ihr nach hause nehmen möchte.
Leider war ich damals noch sehr sehr jung und habe dummerweise diese einmalige gelegenheit nicht genutzt.
[b]WIE KONNT ICH NUR SO BLÖD SEIN???[/b]
Aber es war eine geile anmache!!! So schön schmeichelnd und doch direkt
*********otton Mann
39 Beiträge
Es ist völlig gleich wer wen wann womit anspricht.

Mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen kann jeder/jede
angesprochen werden.

Sogar der Hinweis darauf, dass das Hemd heute nicht so gut
(alternativ: heute ganz besonders gut)
zur Hose passt - ist ein möglicher Gesprächsanlass.

Wichtig ist in den ersten Sekunden kaum der Satz-Inhalt.

Wichtig ist allein, dass der Gesamteindruck der ansprechenden
Person wirkt. Und das geht auch mit der simplen Frage nach
der Uhrzeit.

Jean *g*
*******onne Paar
119 Beiträge
Sind Männer und Frauen wirklich so verschieden???
Mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen kann jeder/jede
angesprochen werden.


Niemand hat Lust sich einen Korb abzuholen, ganz egal ob Mann oder Frau.

Wir sind der Meinung, das auch in diesem Fall ehrlich am längsten währt, wenn Mann/Frau schon den ersten Schritt macht, dann auch offen und Ehrlich sein.

Eine Aussage wie:" entschuldige, Du bist mir aufgefallen, ich würde Dich gerne kennenlernen" ist immer ein guter Anfang und die Wahrscheinlichkeit eine blöde Antwort zu bekommen ist verschwindend gering (OK es gibt immer Menschen die daneben sind und Geil darauf Körbe zu verteilen, aber so einen will Mann/Frau doch eh nicht näher kennenlernen).

Viel Glück bei den "Gehversuchen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.