Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Unsicher: Wo hört Freundlichkeit auf und es beginnt Anmache?27
Als mann ist man in letzter Zeit ziemlich verunsichert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte anmache

unterschiede
erst mal...die anmachen unterscheiden sich definitiv!
eine männeranmache ist ein dummer spruch...ein getränk, eine hand am hintern.
ok, es gibt auch wirklich gute, lustige clevere und daher auch erfolgreiche!

aber männer...wir frauen machen euch schon auch an, aber mit körpersprache.

wir blicken euch an, spielen dabei mit den haaren, oder mit der flasche/glas in der hand....stellen uns beim bestellen direkt neben euch (auch wenn es mit dem rücken zu euch ist), tanzen in eurer nähe um euch zufällig zu berühren.

es gibt genügend anzeichen, ihr müsst nur ein wenig die augen aufmachen!

*g*
aber männer...wir frauen machen euch schon auch an, aber mit körpersprache.

wir blicken euch an, spielen dabei mit den haaren, oder mit der flasche/glas in der hand....stellen uns beim bestellen direkt neben euch (auch wenn es mit dem rücken zu euch ist), tanzen in eurer nähe um euch zufällig zu berühren.

Aber bitte provokant und ruhig dick auftragen! Und nicht so schüchtern. Wenn ihr das wie ein versehen tarnt, dann habt ihr damit wenig Erfolg. - Ansonsten ist das nicht besser als ein Mann der Frauen am Rand nur hinterher schaut. Gewollt und nicht gekonnt.

Das mit dem Rücken zur mir antanzen, hat mal eine versucht. Das war aber so zweideutig, das ich da erst nicht drauf reagiert habe. Außerdem war mir gerade nicht nach tanzen. Das hätte man mir eigentlich ansehen können. - Sie hats dann doch noch geschafft mit mir zu tanzen (bzw. ich habs versucht), aber das ging trotzdem voll in die Hose. Da passt man in dem Moment einfach nicht zusammen. (Jedenfalls vom Musikgeschmack. Ich hätte mich lieber unterhalten, so laut wars da nicht.)
Ein bisschen später hat mich eine andere von der Tanzfläche hergewunken. Das bringt aber nichts, wenn Frau sich nicht auf gleiche Wellenlänge begeben will. - Ich finde, das ist etwas was beide Geschlechter einfach oft falsch machen.
Gut ich hätte meinen Gemütszustand ändern können. Aber das kam bei dem Versuch dann nicht auf, und ich hab bei beiden Frauen das tanzen abgebrochen. Also gesagt, das ich gerade keine Lust habe. Ganz nett. Die Stimmung will ich ja niemanden verderben.


Also mit dem was du da ansprichst, tun sich viele Frauen schon schwer. Ist scheinbar nicht so leicht. Und erfordert schon viel Mut. Sich aufspielen, ist kein Problem! Aber sich wirklich Gesprächsanziehend zu verkaufen, doch eher schon. Da sind viele Frauen doch recht zarghaft und schüchtern. - Vielleicht denkt die ein oder andere Frau mal daran. Und die Anmachen sind dann vielleicht nicht ganz so verkramft und dumm, wie sonst.


PS: Anmachen müssen sich nicht unterscheiden! Aber wenn wir auf die Rollenverteilung wert legen, dann muss das von beiden Seiten auch gekonnt sein. Dazu gehört auch, das Frau einen ungewünschten Flirt fair und sauber beenden bzw. abweisen kann. Ich seh immerwieder, wie Frauen das mit Ignoration versuchen. Oder die Leute wirklich blöd dastehen lassen. Nicht nur das mich das als Mann trifft. Es sieht einfach auch echt charakterarm aus, wenn Frauen das tun. - Wenn ich mir das recht überlege, funktionieren bestimmte Rollenmuster auch nicht mehr. Dinge wie um den ersten Tanz bitten oder ganz allgemein Gruppen und Paartänze gibt es kaum noch. Oder das man Frau ne Kutsche ruft. *zwinker*
*nachdenk*
M: mh..also ich hatte nie einen bestimmten Anmachspruch oder ähnliches. Wirkt auch oft sehr gestellt, ich hab meistens meinen ganzen Mut zusammengenommen, bin zu der Frau hingegangen udn habe ganz ungezwungen ein Gespräch begonnen. Ich glaube viele Frauen stehen oftmals mehr auf Ehrlichkeit wie:" Hab dich gerade die ganze Zeit beobachtet und finde dich irgendwie total süß" *zwinker* So zumindest habe ich es immer gemacht. Wenn ich als Mann von einer Frau angesprochen werde, dann bevorzuge ich ebenfalls Frauen, die etwas schüchtern aber dennoch ehrlich wirken und mir sagen: "So, ich dachte ich spreche dich jetzt einfach mal an und frage mal nach deiner Handynummer,auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache"...ist mir tausendmal lieber als so typische Sprüche die man in fast jeder Zeitung nachlesen kann.
Hey ich bin *name*...
merk dir meinen Namen gut den du wirst ihn die ganze NAcht schreien

den find ich genial, der ist soooooo billig dass ich ihn echt schon wieder gut finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.