Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
325 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte anmache

es gibt sie doch! die perfekte anmache!
es gibt sie doch! die perfekte anmache! ich weiß ich sagte erst etwas anderes.. ..aber jetzt kommts..

" [b]hollywood reifes lächeln aufsetzen und dann[/b] hi, bist du nicht im joyclub? "

das leben kann doch so einfach sein *g*
mfg crazyguy
lol,ich denke das frauen es echt leichter haben männer anzumachen als umgekehrt. männer sind jäger,und wenn das wild vor den füße umfällt ohne eine kugel abgefeuert haben zu müssen sind sie noch glücklicher.

wenn ich solo währe,und eine frau die mich schon optisch reizt anquatschen würde ,mit egal was für ne masche, hat sie schon gewonnen^^ *cool*
Ich habe mir nicht alle Antworten zu Deiner Frage durchgelesen, darum verzeihe, falls mein Beitrag schon in ähnlichen Worten vorkommt.

Überlege dir einfach, wie Du selbst gerne von jemandem angesprochen werden möchtest.
Anmachstprüche kommen ja meistens eh nicht so gut an - sei du selbst. Die meisten Männer rechnen gar nicht damit, angesprochen zu werden - womit du den Vorteil des Überraschungseffektes auf deiner Seite hast *zwinker*
Wenn dir gar nichts einfällt, frag ihn einfach nach seinem Namen.

Naja, ist aber immer alles leichter gesagt als getan. Mir gehts ähnlich. Wenn mir ein Mädchen gefällt, kriege ich es meistens nicht hin sie anzusprechen - entweder, weil ich nicht weiss, was ich sagen soll, oder weil ich mich ganz einfach nicht traue...
Viel Spass beim Männer anquatschen!
***rl Mann
210 Beiträge
ich bin auch der meinung, dass man einen menschen ebenfalls so ansprechen sollte, wie man selbst angesprochen werden möchte.

für mich persönllich wäre es wichtig, dass du in erster linie du selbst bist und dich nicht verstellst. einen perfekten spruch gibt es nicht - wäre auch langweilig, weil dieser dann von jedem verwendet werden würde!

natürlich möchte sich auch keiner einen korb einfangen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! geh offen auf die person zu und verblüffe ihn mit deiner offenheit, einen mann anzusprechen.

wie auch schon Filou geschrieben hat, geht es uns allen gleich. ob frau oder mann, jeder stellt sich die gleiche frage "wie sprech ich sie / ihn am besten an?". ich persönlich würde fragen, ob ich sie zu einem getränk einladen dürfte! so entwickelt sich denke ich am einfachsten ein gespräch...
anmache perfekt?
am besten sind doch situationsbezogene sprüche oder bemerkungen, vielleicht noch mit einem schuß ironie versehen; die perfekte anmache gibt es m.e. nicht, höchstens die passende; also, wenn frau den mut aufbringt mann anzusprechen, darfs ruhig auch etwas flapsig und humorig zugehen, das würde mir auch die reaktion erleichtern und mich nicht abschrecken; allzu offensiv und eindeutig kommt vielleicht schlecht an; ein flirt ist halt wie ein versprechen, das (meistens) nicht eingelöst wird, und die chance zum rückzug sollte doch für beide sein, oder ???

ciao
...wenn eine Sprachakrobatin ...
...von uns, ach so einfach gestrickten Männern , einen Rat haben möchte, wie diese Herrin der Sprache, einen Mann ansprechen könnte... so fühle ich mich von dir, liebe Mona, reichlich auf den Arm genommen!
Aber mach dich nur weiter lustig über uns ...
...und an die ach so redseligen Männchen...es tut gut, wenn eine Frau euch um einen Rat fragt, gell?
So, und nun macht mal schön allein weiter...l.g.-machiavelli
ist eigentlich relativ
@ diveman:

Ein Mann der dann "Nein" sagt, muss schon bescheuert sein, wenn er keinen wirklich wichtigen Grund hat. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Du hast mir meinen samstag gerettet

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. einfach Geil!!!

Na Frauen hören anmachen nur zu genüge, aber Männer eher weniger.

Wenn eine Frau also den Part übernimmt und den Mann anquatscht finde ich das sehr Reizvoll.

Und da M eigentlich ja mit nichts rechnet, finde ich ist die Natürliche Anmache also einfach Frei raus das beste *zwinker*

Denn: wer würde da schon nicht Nein Sagen *ggg*

Gruß Dunkel_Elf
Hossa
Kann da Elfe nur zustimmen *zwinker*
mir persönlich wäre es völlig egal, was mir eine frau sagen würde - inmitten all der eindrücke, die beim ersten kontakt auf einen niederprasseln, sind die eröffnenden worte eigentlich völlig belanglos. ein toller oder origineller spruch kann sehr schnell seinen glanz verlieren; und ein plumpes, gewöhnliches oder banales wort hat doch auch gar keinen haltbarkeitswert - entscheidend für mich ist einzig und allein der gesamteindruck. worte, auch die ersten, haben natürlich auch ihren anteil, aber eher in der art und weise, wie sie geäußert werden und nicht an sich. es kommt eben auf andere sachen an: stimme, tonfall, sprechtempo, mundbewegungen usw. welche wirkung soll da ein geistreicher spruch auf mich ausüben, wenn mir die stimme nicht zusagt? ganz zu schweigen vom blick, der art und weise sich zu bewegen und anderen attraktivitätsmerkmalen! - die natürlich alle subjektiver wertung unterliegen.

unabhängig davon glaube ich, dass eine gewisse lockerheit und natürlichkeit immer gut ankommen sowie eine zugewandheit, die nicht vereinnahmend wirkt. - und wo die am mann interessierte frau bestimmte zeichen, signale und andeutungen missen läßt, da ist es aufgabe des mannes, sie dazu zu verführen.
Ansprechen und es nicht lassen...
Die erste Hürde: Ansprechen... und dann lieber die Devise: "Mann kann bereuen was man getan hat, aber nicht bereuen etwas gelassen zu haben."

Eine Frau anzusprechen sollte das natürlichste der ganzen Welt sein, wenn es aufgesetzt rüberkommt ist das nicht gerade ein guter Start...

Frauen haben oftmals die Qual der Wahl, daher sollte man sich auf seine Stärken konzentrieren und nichts herbeisehnen. Wenn man eine Frau als Objekt sieht wird Sie dies meist entlarven.

Und auch wenn man suchender Single ist, es beisst kein Fisch an wenn man nervös an seiner Rute fuchtelt...

Also schwer aber fair.
****y69 Mann
39 Beiträge
ich fänds supi...
...wenn mich ne Frau mal ansprechen würde! Am besten wäre wohl für mich der irgendwann schon mal oben genannte Spruch von wegen "finde dich interessant, wir haben uns gefragt wie alt du wohl bist, du bist mir aufgefallen, da du irgendwie aus der Masse rausstichst..." sowas halt. Das würde mir schon sehr gefallen *zwinker* Gegen ne direkte Ansage von wegen hast du Lust mit zu mir zu kommen, oder gar willst du mit mir f.....hätt ich wohl auch nix, aber da wäre ich sehr mistrauisch direkt, würd da wohl erstmal an Nutte, Überfall, Diebstahl oder sowas denken, da doch sehr ungewöhlich zumindest in normalen Locations, wie ich sie kenne und aufsuche...
****il Mann
65 Beiträge
toleranter oder seltener?
ich denke kein Mann, wird auf eine direkte Ansprache des anderen Geschlechts ablehnend antworten. Egal ob es nun ein" haste mal Feuer" oder" wieviel PS braucht ein Auto wirklich" ist.
Sind wir doch mal ehrlich, wie oft kommt das denn im täglichen Leben vor ! Es sei den Brad Pitt ist auch hier im JC.
Die Frauen reagieren doch auf solche Sprüche viel gereizter, ich verweise auf dasselbe Thema zur Zeit im Frauen-Forum. Die Gründe sund aber nicht fehlende Toleranz, sondern schon 100-1000 fach gehörte Anmachsprüche mit dem gleichen Inhalt.
Also Frauen traut Euch! Wir beißen garantiert nicht! *g*

lg
ofsail
Gleichberechtigung und ihre folgen
Ich finde im zuge der gleichberechtigung sollten frauen genauso männer ansprechen, wie es halt auch schon seit jahrzehnten die männer machen. ich glaube das viele männer es sogar bevorzugen wenn sie von einer frau angesprochen werden, da man ja als mann ja auch nicht immer von sich überzeugt ist, diese erfahrung hab ich wenigstens gemacht.
eine perfekte anmache gibt es meiner meinung nach nicht, da es halt einfach auf den ersten blick stimmen sollte.
*****cht Mann
271 Beiträge
wenns nicht zu plump oder frech ist
lass ich mich gern ansprechen von einer Frau .

Aber freche Sprüche , nach dem Motto , Du stehst sowieso unter mir ...

nö nö

das ist dann der Anfang vom Ende
Es reicht eigentlich das ihr einfach etwas näher kommt und ab und an rüber schaut. Ein nettes Lächeln. Mehr brauchts nicht. Vielleicht nicht gleich aufgeben. Mann weiß manchmal nie so wirklich, ob man jetzt wirklich gemeint ist oder nicht. Und muss auch erst Mut fassen. (Und wenn möglich ohne Freundinnen)
Den Rest mach ich(Mann) schon.

Ich wurde schon mal zum tanzen aufgefordert. Hab erst garnicht verstanden was sie von mir wollte. Mit dem Spruch "Damenwahl" hat sie mich dann überzeugt.

Ansonsten werde ich ab und an mutig angetanzt. Das sind eigentlich die tollsten Frauen. Weil so verrückt muss man erstmal sein. - Ich habe noch keine Frau weggeschickt. Und macht irre Spaß. Unteranderen machen Frauen mich beim tanzen nach und dann kommt man schnell zusammen. (im Ausland passiert mir das auch)

Ich war mal mit nem Freund weg und haben an der Bar gesessen. Da kam ein nettes Mädel freudestrahlend an und hat nur "hi" gesagt. Und dann sowas in der Art, "wisst ihr nicht was ihr bestellen sollt? Ich such euch mal was aus." Da lässt man sich ja gerne beraten. ... Leider war das die Bedienung. *zwinker*

Dann hat mich mal ein nettes Mädel fragt ob neben mir der Platz frei ist. Und dann hat man sich unterhalten (auf Englisch). War eine Kanadierin.

Eigentlich ist es auch egal was ihr sagt. Als Mann freut man sich das auch mal eine Frau auf einen zukommt. Und auch bei nichtgefallen, ist man für ein nettes Gespräch immer gerne aufgelegt.
Allerdings sind Provokationen und Anpöbeln wie ein Bauarbeiter genauso ein rotes Tuch, wie bei euch. Auch Männer freuen sich über Komplimente. Bei mir war es, das ich so "gut" tanzen kann. - Sowas sollte man aber nicht übertreiben. Mann neigt schnell zur Einbildung. *zwinker*

Was schon mal richtig daneben ging bei mir war, das mir eine Frau irgendwas versucht hat zu sagen. Aber es war so laut, das ich nichts verstanden habe. Irgendwas mit "mitkommen, Freundin" ... ich war so schwer von Begriff, das sie es aufgegeben hat. Schade.

Vielleicht war das auch keine Anmache, aber ein Mädel kam auf mich in der Disko zu als ich an der Theke stand. Und hat mich gefragt ob ich ihr nen Drink ausgebe. Das geht garnicht. Ich hab erst blöd, dann angewidert und verwirrt geguckt und dann NEIN gesagt. - Ich hab erstmal ne ganze weile gebraucht um mich von der Beleidigung zu erholen. So hab ich das jedenfalls empfunden.

Ich wurde auch schon ganz oft nach Feuer gefragt. - Ich bin Nichtraucher. tut mir leid. Sie dann vom Nichtrauchen zu überzeugen habe ich dann nie gewagt. So ist dann auch nie mehr draus geworden. Vorallem versteht ich das nicht als Anmache.


PS: Unter Männern gibt man sich auch gerne mal ein Bier aus. Als Frau kommt man damit, denke ich, auch gut in Kontakt.
@ unbekannter
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Du es beleidigend findest, wenn Du darum gebeten wirst, einen Drink zu spendieren!

Ich werde relativ häufig von Mädels angesprochen, eigentlich immer sehr nett und freundlich.
Erst kürzlich, ich stand in einem Club an der Theke und bestellte mir einen Drink. Dabei wurde ich von einem bezaubernden Mädchen mit folgenden Worten angesprochen:
" Du hast Glück, Du darfst mir einen Wodga/Orange bestellen!"

Antwort meinerseits: "Wenn ich mir Dich so anschaue, hab ich wirklich Glück, schönen Frauen geb´ich gerne einen aus!"

Aus dem einem Getränk wurden 5 - 6, wir verbrachten den Abend miteinander, und haben uns verabredet!

Also liebe Frauen, so geht´s! *ggg* *ggg* *ggg*
****ius Mann
35 Beiträge
@james9999
Hast du ein Glück, sowas hätte ich auch mal gern. Kenne es leider nur umgekehrt *hm*

Also Ladies, quatscht mich an *wiegeil*
****ohb Mann
25 Beiträge
die perfekte Anmache
ich würde nie eine Frau oder Mann direkt anmachen, sondern immer indirekt.
Viele Männer ziehen sonst den Schwanz ein...

Erst mal von der Seite anprechen, dann in ein normales Gespräch verwickeln, muss nicht lang sein und dann paar Neckereien, damit sich das Gegenüber etwas aufregen kann und erste Berührungen durch leichtes Boxen mit dem Ausruf "Schuft" oder so ähnlich und dann so steigern, bis beide durch das Necken Körperkontakte haben, gemeinsam Lachen und viel Spaß haben... der REst läuft dann selber...

Sprüche, wie jemand ansprechen, gibt es wie Sand am Meer, aber die unberührten Plätze sind auch dort die schönsten und besten.

Es geht, immer wieder erlebt, bloß als Mann aktiv bei einer Frau...

irgendwo gibt es auch ein Buch für Frauen zu dem Thema...
Willkommene Abwechslung
Ich finde es gut, wenn die Frau die Initiative ergreift. Wie das geschieht und was sie sagen sollte, hängt von der Situation ab.

Die meisten von uns Jungs sind doch eher schüchtern *roll*

Wenn es nicht gleich der Griff in den Schritt ist, gibt es bestimmt auch keine Abfuhr.
Also ich glaube Frauen habens da viel leichter als männer. ich persönlich würde auf jede Anmache positiv reagieren, alleine schon deswegen weil frauen viel seltener die Initiative ergreifen als männer. Aber wenn mir eine schon so kommt nach dem Motto " ich kann dich sowieso haben, also komm mit" dann kann sie gleich wieder gehen. Die masche "du hast glück, du darfst mir ein getränk spendieren" finde ich arrogant und das wär das letzte was ich gebrauchen könnte.

Lg
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich finde es gut, wenn die Frau die Initiative ergreift. Wie das geschieht und was sie sagen sollte, hängt von der Situation ab.

Die meisten von uns Jungs sind doch eher schüchtern Rolling Eyes

Wenn es nicht gleich der Griff in den Schritt ist, gibt es bestimmt auch keine Abfuhr.

Genauso ist es. Mich darf jede Frau ansprechen. Allerdings eine plunpe Art wie "Du darfst mir einen Drink ausgehen!" empfinde ich eher als abtörnend. Wenn jemand etwas trinken will, dann soll er/sie das tun, aber nicht auf meine Kosten, es sei denn ich biete es von mir aus an.

LG

Neptun
Bloss nicht!
Das was Du vorschlaegst ist nur fuer die Maenner gut!

Wie auch die meisten schon hier richtig erkannt haben, wir Maenner sind schon recht einfach gestrickt, und mal erlich, wenn eine Frau einen Mann anmacht, da fuehlt sich der "Bloedmannsgehilfe" direkt oben auf als der King.
Meiner Meinung nach muessen sich die Maenner um die Frauen bemuehen und sich mal was schoenes, witziges halt was passendes einfallen lassen.

So einfach sollte man es Ihnnen nicht machen, die sollen mal ruhig Ihre Gehirnzellen anstregen.

Wenn einer Frau ein Mann gefaellt, dann sollte Sie einfach ab und zu Ihm einen Blick zuwerfen, dann sollte er das auch schon kappieren und sich wa s trauen und einfallen lassen, wenn nicht dann ist er es eh nicht wert.

Back to the routes! Ein bischen "Gentleman like" wird dem ein oder anderem Mann bestimmt nicht schaden.
kommt echt immer darauf an
am besten ist es wenn du ganz spontan und situationsbedingt versuchst einen lacher herbei zu baggern. männer lachen gerne und ohne, ist das auch viel zu trocken.
also mir hat ein mäadel ohne hallo, ganz trocken gesgat ich bin sexy. ich konnte damit nichts anfangen, obwohl sie wirklich süß war, aber mir hat da der drive gefehlt und somit hat sich die sache dann auch erledigt.....

du darfst auf keinen fall mit einem vorgefertigten muster auf andere menschen zu gehen, dass ist egal wo ob beim baggern oder bei einem normelen gespräch immer falsch......
ich denke es gibt keine 100% art und weise zu baggern, mann braucht einfach nur ein bisschen einfühlungsvermögen und mann sollte das mit humor nehmen, der der korb ist nicht weit......
witzig ist: hey, glaubst du ich kann damit umgehen, wenn du mir einen korb gibst, weil ich dich unbedingt anbaggern muss???

ansonnsten wünsche ich dir viel spaß beim baggern...
********1_by Mann
15 Beiträge
Nur Mut!
Also ich finde es langweilig, wenn die Frau gleich zu direkt ist. Wenn man das ganze etwas rauszögern kann, steigt der Reiz doch viel mehr und Frau beweist, dass sie nicht billig ist.
Wenn sie dem Mann dann auch noch klar macht, dass auch er sich reinhängen muss, dann merkt er, dass sie nicht so einfach zu bekommen ist.

Als Anmache finde ich es ganz nett, wenn mich eine Frau ganz banal anspricht. Wenn der Satz dann noch blöden Humor (da steh ich drauf) enthält, dann steigt bei mir das Interesse. Ein 0-8-15-Beispiel gibt es hierfür natürlich nicht. Das ist immer situationsbedingt. So richtig falsch machen kann Frau da auch nix. Hauptsache, sie spricht mich an... alles andere ergibt sich dann.
Die Frauen erwarten immer von uns Männern, dass wir auf sie zu gehen... doch es wäre andersherum auch mal ganz schön, auch um mal zu sehen, ob sie genauso mutig sind.

Bis jetzt wurde ich davon noch nicht so "richtig" überzeugt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.