Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Ein Wochenendtrip mit "Celina"11
Celina" und ich hatten uns auf einem Camportal kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannung, Witz, Erotik, Phantasie, Technik

*****972 Mann
260 Beiträge
Naja paßt nicht 100%
aber Öl ist auf jeden Fall dabei *g*
Kein Öl aber extrem dirty :-)
Die Basis ist Öl sonst würds nicht so schön perlen
Neue Aufgabe ;-)
Der Thread soll ja nicht einschlafen und deshalb mal ein paar neue "Kleinigkeiten" die auf den Fotos zu sehen sein sollten:

Schal, Wollmütze, Handschuhe, dicke Socken

Fahrrad

Trompete, Tuba oder ähnliches

btw: die Mülltonne fehlt immer noch



LG Nanny
Neuling
Hallo, also post ich hier auch mal'n bild als neuling, n handschuh, und öl is auch dabei...auch wenn mans nich sieht *roll* würd mich sehr über Kommentare von euch freun *lol*
Handschuh und Öl...
*******_he Paar
190 Beiträge
...
Fahrrad haben wir.
hui...
kompliment,super Bilder,mehr davon!


Lieben Gruß Vi
*idee* MarkusArns .....großes Lob,klasse Bilder.


GRUß Viola
Super Idee von Idee von Nanny.
Und die Photographen sind ja richtig genial.
*******_he Paar
190 Beiträge
...könnt Ihr gern haben...
mhhhhhh
lecker,klasse Bild.Habt ihr super hin bekommen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
*******_he Paar
190 Beiträge
Danke! Freut uns, dass unsere Art der Fotografie auf "Wohlwollen" stößt.
Euch auch einen guten Rutsch und viele kecke Blitzlichter. 's soll so richtig knistern....

Liebe Grüße bonny06
**Pe Mann
815 Beiträge
naja,
vielleicht zu freizügig für Joyclub,...... ist ja bekanntlich schnell mal was im Grenzbereich. *hae*
Klasse,wirklich stark!!!
Passt schon,HaPe
Bildaufbau,Ausleuchtung und Idee haben zumindest Blei in der Hose.
Wir sagen ...
schöne Fotos dabei !!
es ist eben doch eine mülltonne
wenn man sie vor- oder nacher mit müll füllt, ist aber ohne müll doch schöner.
oder?
Tolle Idee,...
...tolle Bilder! Wir haben hier mal rein gesehen und sind begeistert über die Kreativität der Fotografen. Echt klasse. Wir wollen mal versuchen die Mülltonne ins rechte Licht zu rücken. Mal sehen ob es uns gelingt. Melden uns wieder.
LG Chrissy und Klaas
ins rechte licht........
gute idee! wir sind gespannt auf das verbesserte bild. *bitteschoen*
Finde die Idee mit der Bild/ Detailvorgabe genial..
und dazu die umgesetzten Ideen.. echt Hammäääär! *top*
bin gespannt,was hier zusammen kommt...
Upps... falsch rübergekommen
@*********ptur:
Euer Bild ist toll. -Bedarf keiner Verbesserung! Unser Statement war so gemeint, das die Vorgabe eine Mülltonne einzubauen bislang nur einmal erfüllt wurde... Darum wollen wir uns darum bemühen es auch zu schaffen...

LG Chrissy und Klaas
mülltonne
danke, wir freuen uns. *schweiz*
Mülltonne?
Ihr könnt ganz schön gemein sein!!
Miese Biester seit ihr-aber wo ist sie?
****ek Mann
1 Beitrag
nettes thema
finde es ist ein nettes thema das ruhug noch mehr resonanz verdient hat
hier noch ein wenig Öl
sehr schöne Bilder ....
ist das alles
finden auch, hier sollte noch was passieren.. *zwinker*
****aer Mann
378 Beiträge
naja erotisch ist ...
vieleicht zuviel gesagt ... aber bei Toilettenpapier muste ich an dieses Bild von mir denken .. das ich extra für seine Namensgeberin (Chloe) gemacht habe *g*

ist immerhin ein aktportrait .. *g*
chloe - papier - halter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.