Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannung, Witz, Erotik, Phantasie, Technik

Die...
... habe ich gefressen....
!

*ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Einfach
einfach nur tolle Bilder.
LG
R&C
Jetzt weis ich warum hier keine Telefonnummern gepostet werden dürfen. Hab dort angerufen und es meldet sich keiner. *mrgreen*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
ja aber....
steht doch unter dem titel "witz"...............................
(für mich zwar nicht witzig - einstellungssache.
Neue Herausforderungen ;-)
der Frühling steht vor der Tür und nun ran an die Kamera. Wir wollen Fotos sehen mit folgenden "Kleinigkeiten"

Osterhasen
Ostereier
Osternester

und für die besondere Herausforderung

Luftballons
Papiertüten
Kopftopf

Viel Spaß *zwinker*

lg Nanny
blacky01
was soll das? begreife gar nichts, da mein hirn auf einer anderen ebene arbeitet als das hirn(?) dieses users.
Thema Öl
Hi @ Alle

Also ich werde mal zum Thema Öl schauen und denke das wir da auch noch was beitragen können
Thema Öl
ok doch noch was gefunden .... *ggg* wir hoffen das es auch gut bei euch ankommt

LG bellacoppia
Ich habe noch ein
Will jemand malen?
Eigene Erotische Pics.......
ich find es super genial , sich selbst auf eigene eros pics wieder zu sehen,
denn das steigert meines erachtensdas Selbstbewusstsein..... *g*
******bel Mann
4.453 Beiträge
respekt
tolle fotos!

weiterso

*pfeil*
****aer Mann
378 Beiträge
öl ..
ok ich hab auch noch mal nachgekramt und was zu öl gefunden
altöl .. nicht so toll zur Hautpflege ..
hautfreundliches öl
******bel Mann
4.453 Beiträge
hautfreundliches öl
Wahnsinn

Bei dem Bild stimmt einfach alles:

Licht
Location
Modell
Pose
Körperspannung

und das Öl ist Hautfreundlich *zwinker*


Super

bitte mehr davon
da sind ja wieder gute fotos hinzugekommen
*top*

allerdings musste ich feststellen, dass der thread auch "missbraucht" wurde

*fiesgrins*

dies ist kein thread für schnappschüsse sonst hätte ich ihn auch in dem entsprechenden forum dafür eröffnet.

ich danke dem fotografen für die beiden letzten fotos und hoffe damit ist der sinn des threads und die bedeutung wieder hergestellt.

wie sieht es mit einer neuen herausforderung für die fotografen und modelle aus? *zwinker*

oberbegriff: berufe

ich bin sicher, dass es bereits fotos dazu gibt *zwinker*

lg Nanny
Guter Vorschlag, Nanny!
Hach, du hast immer soooooooo tolle Ideen *g*

Okay, da ich meinen Beruf mehr oder weniger an den sprichwörtlichen "Nagel" gehängt habe, ist mein Foto-Beitrag eher unter "Berufungen" zu sehen.
(Allerdings steht auf meinem Steuerbescheid "Musiker" - also dürfte das hier wohl durchgehen, oder?)

Jedenfalls habe ich beim letzten Shooting mit der reizenden Madame S. meine Leidenschaften "Musik & Fotografie" unter einen imaginären Hut gebracht. Zudem war es mir eine Herzensangelegenheit, das Prachtstück meiner Gitarren-Sammlung, also die 1957er Telecaster, einzubeziehen.

Ich hoffe, ihr mögt, was ihr seht. Und den ebenfalls-Sammlern erlesener Kleinode erteile ich gerne Auskunft!

Burghard
Play it again, Sam!

Modell (human): Madame S.
Modell (guitar): Telecaster
Schuhe: Deichmann
****aer Mann
378 Beiträge
ob das
nun wirklich passt *g*
Tauchlehrerin :)
Krankenschwester
hab auch was
zum Thema klopapier gefunden
Klasse, Herr Duck!
Auch wenn das Klopapier nur schemenhaft zu erahnen ist (besser ist das...): Eine tolle Inszenierung, ansprechend eingefangen und sehr lebendig!

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Werke aus Ihrer Ideenschmiede... sie müssen sich ja nicht ausschließlich auf dem Klo abspielen! *zwinker*

Burghard
****aer Mann
378 Beiträge
ging ja neuerdings
um berufe ..
ich hab mir mal welche ausgedacht ..
weis jetzt nicht die richtige bezeichnung .. waschweib ?
Ansagerin .. - die geht immer dran wenn jemand die Urhzeit wissen will :)
Küchentesterin
****aer Mann
378 Beiträge
so noch was ..
Klärfrau .. die Frau ist bei den Stadtwerken und bearbeitet das ganze Abwasser .. sind bei uns noch recht unmodern diese Klärwerke .. (wenn ich das so sehe bin ich auch gegen Frauenarbeit *g*
wildgewordener Abfluss
ihr seid einfach nur
SPITZE!!!

*kuss*

Nanny
******bel Mann
4.453 Beiträge
Wahnsinn
ich verneige mich vor eurer Fotokunst.

Hut ab ! Bitte weiter so!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
da soll mal einer sagen, hier gibt es keine kreativen Menschen *ggg*
*****_nw Mann
23 Beiträge
die Mülltonne
da die Mülltonne hier eindeutig zu kurz kam
hier ein Suchbild,
Frauchen mit Hund ,...und Mülltonne
*******alm Paar
7.574 Beiträge
*gg*
Alle oberkreativ!
Respekt!

sweet_calm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.