Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenendtrip mit "Celina"11
Celina" und ich hatten uns auf einem Camportal kennengelernt.
zum Thema
Technik für Fotos und Videos5
Ich bräuchte bitte Tipps und Vorschläge für die gesamte technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannung, Witz, Erotik, Phantasie, Technik

Spannung, Witz, Erotik, Phantasie, Technik
Liebe Fotografen, Künstler und Modelle,

der JOYclub hat nun schon viel von euren Fotos mitbekommen dürfen. Ihr habt uns einen Reichtum an Umsetzung, Ideen, Posen, Besonderheiten, Lokation gezeigt und wir fragen uns oft, wie kommt man zu solchen Ideen.

Nun mal eine andere Art der Fotoumsetzung und ich hoffe wir bekommen von euch wieder großartige Arbeiten.

Dieses Mal ist es anders und ich würde mir wünschen, dass ihr es als Art der Herausforderung anseht und sie auch annimmt. *zwinker*


Wir geben diesmal eine Idee vor bzw. Details, die auf den Fotos sichtbar sein müssen. Wie es umgesetzt wird ist dann ganz allein eure Entscheidung

Eines der folgenden "Kleinigkeiten" sollte auf den Fotos "mitwirken":

Toilettenpapier
Handmixer
Fackel oder Laterne
Mülltonne
Öl

Nun bin ich mal gespannt und würde mich über viele, gute und vor allem
erotische!!! Fotos freuen. Sollte die Idee ankommen dann lassen wir uns noch gern weitere Details einfallen.

lg eure
Nanny
ist natürlich..
auch mal interessant eine vorgabe zu bekommen. wie z.b. in einem fotowettbewerb:-)

hier mein beitrag..
lg
marko
das ging ja schnell ;-)
habe mir fast gedacht, dass die fackeln recht fix auftauchen werden.

feuer - immer wieder mit erotik zu kombinieren.

herzlichen dank für den ersten beitrag

*kuss*

und wo bleiben die anderen????
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Okay...
ein Suchbild *ggg*

greetz leon
zwar...
... kein Klopapier aber gaaanz ähnlich - gilt das ausnahmsweise? [b]liebschau[/b]

es hätte genausogut Klopapier getan, hatte aber gerade nur diesen stoff da *g*

l.G. Adrenaline

PS: wenn es "nicht gilt" nehme ich es natürlich sofort wieder raus [b]schäääm[/b]
das ist eine überraschung
mit dem toilettenpapier oder dem "ersatz" *zwinker* habe ich nicht so schnell gerechnet.

leon - suchbild ist gut, nettes outfit der dame *ggg*




wann kommt wohl die mülltonne????


und an alle user - habt ihr ideen zu ausgefallenen details? lass es mich wissen.
wollen doch mal sehen ob wir unsere fotografen nicht ein wenig in schwitzen bekommen *ggg*

lg Nanny
So auch von mir ein Bild mit Toilettenpapier. An der Umsetzung der anderen Vorgaben arbeite ich noch. Dauert halt bei einem Anfänger ein bisserl länger als bei den Profis.
und nun ganz speziell für Nanny ;-)
grins teardrops
nette - sehr nett. *ggg*

da kann man doch mal ehen wie standhaft toilettenpapier ist.

lg Nanny
Kein richtiges Öl-Bild ...
... Schweröl-Badenixe nach Tanker-Havarie, oder so ähnlich *roll*

Schmutzig auf jeden Fall! *fiesgrins*
ferkel ;-)
das muss ja ein spaß gewesen sein die ölbrühe wieder runter zu bekommen - oha.

aber hut ab!!!!

lg Nanny
ferkel *zwinker*

das muss ja ein spaß gewesen sein die ölbrühe wieder runter zu bekommen - oha.

Oooch, das war leicht: ein zum Teil angetrocknetes Gemisch aus
Schokolade & Wasser ist das nur gewesen, kein Öl. *rotwerd* *ggg*

Das war schon eine echte Sauerei bei den Aufnahmen, wobei das
tatsächliche Ferkel nicht hinter, sondern vor der Kamera stand! *zwinker*
*****_he Frau
53 Beiträge
Schade ...
... das hier bei so einer interessanten Aufgabe schon so lange nicht mehr erschienen ist !!! *roll*
Da ja Fotos scheinbar doppelt gepostet werden dürfen, mach ich da auch mal mit zum Thema Klopapier.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Auch von mir bisschen wärme.

lg,
laura
hab auch eins...
... mit der obligatorischen fackel...

nix berühmtes, aber paßt zum thema. sie ist ein großer "Van Helsing" fan...
es bewegt sich hier....
etwas und man sieht wie unterschiedlich fotos sein können obwohl sie etwas gemeinsam haben können.

die letzten beiden fotos gehen in die "dunkelheit" und schaffen eine ganz andere stimmung.

klasse, weiter so.

lg Nanny
*******len Paar
5.781 Beiträge
ist 2-lagig OK?
*frage*
...pssst...
DieStillen
[b]grinz[/b]

Jetzt weis ich endlich wer das nette Model aus der Charmin - Werbung ist. *floet* *undwech*
Wasser und Oel
Wasser allein reicht nicht.

Mein Beitrag
******chi Mann
111 Beiträge
Das Bild ist jaa...
... der Hammer.!!!
Genau mein Geschmack.
Details spitzenmäßig in Szene gesetzt.



MfG.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Sind ja wirklich klasse Bilder die hier gezeigt wurden...

vorallem die Charmin Aufnahme von die Stillen gefällt mir ausgesprochen gut...

Liebe Grüße
Stimmt, tolle Fotos
Aber irgendwie fehlt mir immer noch eine Aufnahme mit einer Mülltonne oder mit einem Handmixer *ggg*

Danach gibt es wieder neue Herausforderungen.

lg Nanny
*******t_he Mann
50 Beiträge
@ nanni ...
Zu Hause nennen wir das Teil "Zauberstab", gilt das auch *rotwerd* ???
schmeiß mich wech
genial - echt genial!!!!

klar, der zauberstab gilt - wunderbar.

lg Nanny
spitzenmäßige aufnahmen
Auch von uns ein dickes kompliment für die tollen aufnahmen. *top*
Wußten garnicht wie hübsch der "bär" von charmin in wirklichkeit ist.
LG *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.