Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

Hey Angel!
Nicht alles so ernst nehmen...wir sind alle, wie wir sind--und wenn du dir den Fred mal komplett durchliest wirst du feststellen, dass die meisten Männer bei (zu) großen Schamlippen ganz wuschig werden...also eigentlich für "Frau" eher ein Vorteil?
Und Jori hat das sicher nur im Spass gesagt...ähhh---geschrieben...
@tippvehler
Hab ich mir doch fast gedacht, dass Ihr nur Blödsinn macht....*zwinker*

Es geht hier eben auch um ein sehr sensibles, intimes Thema, das hier mehr oder weniger öffentlich dikutiert wird....

Einige Frauen haben sich dahingehend geoutet...auch ich.....und wenn darüber so derbe Witze gemacht werden, finde ich das schlicht und ergreifend sehr unreif......sorry.....aber es war ja nicht nur EIN Witz.....

Auch wenn meine eher zur Kategorie "Vergissmeinnicht" gehören, so bin ich hier nichts desto trotz sehr sensibel ...... ja, auch dort *zwinker*

LG Teds Angel
***an Frau
11.000 Beiträge
*hand*

Tippfehler, ich kann dir da nur uneingeschränkt beipflichten, glaub mir, sonst hätte ich mich persönlich auch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
@Angel
Ach wo. An dem Thread hier kann man doch nur erkennen, dass die einen kleinere, die anderen größere Schamlippen schönfinden. Und irgendwie wusste ich das schon vor dem Lesen.
Ich hab wirklich nur herumgeblödelt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
geschmäcker sind halt verschieden, genauso wie das aussehen. daher ist es bestimmt für einige frauen eine belastung, für männer einfach ur geil lange schamlippen.
***an Frau
11.000 Beiträge
@jori67
Es geht Angel und mir wohl weniger darum ob Männer längere Schamlippen mögen oder nicht, sondern darum, dass wir uns selber nicht so ganz in Ordnung damit finden oder fanden

Mir gefällt wirklich der b i s h e r lockere Umgang mir dem Thema, da ist man von anderen Threads eine härter Gangart gewohnt.

Mal einen Dank an die Herren.

Evian
mei...
der eine mags....der andere nicht....man bzw. frau muß sich halt nehmen wie frau ist....wo ist denn das Problem....
die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters *grins*
@vanya
....da hast Du sicher recht....

Aber das Problem liegt ja für mich zumindest genau dort...wenn nämlich das Auge des Betrachters eine unwillkürliche Zurückweisung erkennen lässt.....für einen Bruchteil einer Sekunde.....das kann frau sehr gut einschätzen......und deshalb sage ich es vorher...... *snief2*

Aber bei mir ist die Sache noch viel schlimmer, denn früher, als Kind und Teenager setzte ich meine inneren Lips mit schmutzig, bzw. asozial gleich......das ist absoluter Unsinn...aber mach mal was dran......ich hätte sooooo gerne "klare Konturen" gehabt, denn das war in meinem Kopf "rein".....
Heute ist das nur noch manchmal der Fall....sehr,sehr selten, dank der positiven Erfahrung, die ich dahingehend mit Männern gemacht habe..... *genau*


LG Teds Angel
"Der Worte sind genug gewechselt..."
..und bevor hier alles noch breiter getreten wird (im wahrsten Sinne *lol*) werde ich mich aus diesem Fred verabschieden und mich neuen verantwortungsvollen Aufgaben stellen...

Rooooger, wo postest du gerade??? Will mitspielen!!!

In diesem Sinne... *undwech*
@**ds Angel
für einen Bruchteil einer Sekunde..... das kann frau sehr gut einschätzen...... und deshalb sage ich es vorher......
...und riskierst damit, dass du (vielleicht für lange zeit) mit jemanden zusammen bist, der nur deshalb meinte, die langen lippen stören ihn nicht, weil er merkte dass er anders keine chance hätte überhaupt mal an dich "ran" zu kommen? und erfährst dann irgendwann mal.. bei einem dummen streit oder so, dass er diesen teil an dir ja total abstoßend findet?
@Mieze
....eine Garantie gibts natürlich nie, das ist schon klar....

Aber glaubst Du im Ernst, dass ein Mensch "sehr lange Zeit" einen nicht zu ändernden, ihn aber total abstoßenden Zustand überspielen kann......?? Gerade auf DIESEM Gebiet....noch dazu als Mann - Du weißt sicher, was ich meine....

Du kannst sicher gehen, dass ich gerade in dieser Beziehung sehr, sehr sensibel bin und wenn ihm meine Maus nicht gefällt....das bemerke ich sehr wohl.....und dann klappts auch bei mir nicht mehr.....
Ist bisher aber zum Glück noch nicht vorgekommen, wie ich bereits sagte.....Im Gegenteil sogar....
****58 Mann
1.297 Beiträge
viele finden intimrasur schön und betrachten es als muß in einer partnerschaft. dadurch finde ich wir die form der inneren schamlippen besser zur geltung gebracht. für mich wäre es auch kein problem wenn mein schatz diese nicht sichtbar hätte. ich würde wegen der form doch keine liebe aufs spiel setzen. bei uns passt es nur das sie auch sehr ausgeprägte lippen hat. würde aber sie genauso lieben ohne diesen umstand und nicht rasiert.
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich finde es viel schöner und erotischer wenn die inneren schamlippen kleiner, als die äußeren sind!
ein freund sagte mir mal... es gibt schöne feste smacks und es gibt koteletts... vlt ein bissel hart gesagt, aber ich bin schon froh, dass ich, dem spruch zufolge, smacks hab!
aber, jede frau hat ihren reiz... und die eine hat eben lange innere schamlippen und die andere schielt oder hat ne krumme nase! und DAS IST AUCH GUT SO!!!
in diesem sinne - schönen tag noch!
die black_rose
d'accord
..und bevor hier alles noch breiter getreten wird (im wahrsten Sinne *lol*) werde ich mich aus diesem Fred verabschieden und mich neuen verantwortungsvollen Aufgaben stellen...

ich folge (un-)auffällig...! *gg*
ebenfalls *undwech*
*floet*
****ax Frau
3 Beiträge
gibt es eigtl. eine möglichkeit seine inneren lippen nach aussen zu holen?
hört sich vielleicht komisch an, aber ich fände es an mir schöner wenn sie etwas rausgucken würden.
****y07 Mann
91 Beiträge
Ich mag es wenn die inneren Labien etwas herausschauen, aber nicht gleich mehrere Zentimeter lang. Eben so dass sie schön aussehen, etwas rausgucken und zum "Spielen" geeignet sind. *ggg*
Ist aber im Endeffekt nicht so super wichtig, ich glaube viele v.a. junge Frauen machen sich da VIEL zu viele Gedanken drum.
Komisch immer wieder festzustellen, dass gerade in diesem Bereich (was macht eine schöne Vulva / schöne Labien aus) die Ansicht vieler Frauen von der der Männer abzuweichen scheint ... oder sie müssen erst überzeugt werden, dass NICHT gleich ne OP vonnöten ist wegen längerer Lippen, sondern dass es sogar sehr geil aussieht. *roll*
Hab ich auch und ich bin stolz drauf.
Mir gefällt das überhaupt nicht...
****y07 Mann
91 Beiträge
@ schautmal
Das ist doch mal ne gute und selbstbewusste Einstellung *zwinker* und bestimmt eher die Ausnahme für eine so junge Frau...
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist beim fingern einfach geiler und sieht auch besser aus. verstehe aber auch die frau die sagt das sie es nicht schön findet.
****ax Frau
3 Beiträge
gibt es eigtl. eine möglichkeit seine inneren lippen nach aussen zu holen?
hört sich vielleicht komisch an, aber ich fände es an mir schöner wenn sie etwas rausgucken würden.
Lippen nach aussen holen
Moin Moin Dana,

naja wenn sie lang genug sind, kann man sie schon nach aussen holen, oder aber (ist aber nicht jedermanns bzw. fraus Sache) man kann sie mit Kochsalz auffüllen. Das solltest Du dir aber gut überlegen, hält 1. nur nen paar Stunden und wenn Du das nicht gut desinfeszierst dann gibts ne Entzündung. Entzündete Schamlippen sind zwar auch gross und berührungsempfindlich, aber ich denke, das magst Du weniger.


Camillo
die habe ich auch und finde es auch nicht schön.
aber mein schatz sagt immer das er es geil findet *lol*
******707 Frau
4 Beiträge
was ist groß oder lange
Was ist denn eigentlich lange oder groß.
Ab wieviel cm ist lang.

Das kommt doch immer auf den Betrachter an
Ich glaube, dass jeder von uns findet in sich etwas was ihn nicht gefällt. Meine innere schamlippen sind auch länger und ich mag die auch nicht wirklich. Aber mein mann sagt immer, dass die sehr geil sind. Also ich denke, dass das ist geschmack sache. Für einen wird es sehr geil, für anderen lustkiller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.