Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
951 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

*********sCat Frau
687 Beiträge
und wie wir alle wissen.......
....gehört in eine klassisch zubereitete roulade eine ordentliche gurke!! *lol*
oh
bei meiner Oma war auch immer ein SPIESS drin (doubledeepthroat?!)
*********sCat Frau
687 Beiträge
oh gott!!!
bei deiner oma war ein spieß drin??
die arme! *schock*

*oh*
Hoffentlich
hat Oma wenigstens Zwiebeln und Senf weggelassen...das soll doch so brennen...

Aber mal was ganz anderes: Ich finds ja voll ok, dass wir den Schamlumpen-Fred so zerpflücken. Aber könnten wir bitte wenigstens die erotischen Themen von der gutbürgerlichen Küche trennen? *grins*


Schönen Abend vom Tipp, [b]der jetzt endlich Feierabend hat[/b]
welches...
...war denn hier noch das erotische thema?
*schock*
****uxx Mann
24 Beiträge
*ko*

ich kann nicht mehr..... wuuhhahahhaaaa....

@**t

wenn Du in ein paar Monaten mit den Magnum-Flaschen soweit bist, dann
machen wir aus ner Großstadt-KFZ-Werkstatt die neue Attkraktion.... *zwinker* Du wirst sehen, die Männer kommen mit Ihren Autos und kaufen uns vor der Werkstatt Gummihammer ab, um sich Dellen in die Karre zu machen [b]grööööhl[/b]

Ich bin mir sicher, für dieses Unternehmen gibt es einige Kapitalgeber... da müssen wir nicht einmal zur Bank gehen [b]ich-lach-mich-wech[/b]

..... nun aber zurück zum Thema....

ich finde etwas längere Schamlippen einfach nur lecker [b]fg[/b] da saug ich mich doch glatt beim lecken fest... ich brauch dazu nun nicht mal ne Delle im Autoblech [b]fg[/b]
also bei meinen Rouladen kommt noch Speck mit rein...

so das war aber mein letzter kulinarischer Beitrag hierzu....

*blume*

Sabine
***an Frau
11.002 Beiträge
@bine
Futtern wie bei Muttern *ggg*

@****uxx

ich brauch dazu nun nicht mal ne Delle im Autoblech

Das bedarf der Aufklärung! Was hat das mit Schamlippen zu tun?
lange lippchen
Hallo meine Frau hatt auch tolle lange Lippchen, ohne das wir daran gearbeitet haben. manchmal schämt sie sich dafür, jedoch finde ich sie absolut anregend. *baeh*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ evian
das bezieht sich auf einen beitrag von mir, der einige seiten zurückliegt *zwinker*
Na cat,
die Steige "kleiner Feigling" ist wohl so ne Art Methadon- Programm für Magnum-Flaschen -an -Schamlippen- Junkies...*lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
nee...
...eher sowas wie 'ne "einstiegsdroge" *zwinker*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Etwas länger ist O.K
Wir finden es beide toll wenn sie etwas größer sind. *g*

Ist aber Natürlich kein muß für uns.

Grüße T+M
@ T+M:
Ich fürchte, manchmal ist es schon ein Muß-- das Wegschneiden tut nämlich sicher weh... *grins*

@ Cat: Holst dir den kleinen Feigling am Hansaplatz, oder hat sich die Szene inzwischen verlagert?

Vielleicht gibt es ja bei dir um die Ecke auch ne Schluckhalle die ihn führt-- support your local dealer.... *lol*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
@ Tippfehler
Wir hatten das jetzt eher so gemeint. Wenn wir uns mit einem Paar treffen dann muss der Weibliche teil keine großen Lippen habe wenn aber doch ists schön. Wir würden auch nie im Vorfeld fragen so nach dem Motto Hey hast du große Lippen. Wir lassen uns da überraschen und deshalb die aussage kein muss

Grüße
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich habe mich auch lange für eine genetische Fehlentwicklung der Natur gehalten. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es wirklich viele Männer gibt die es sehr reizvoll finden, wenn Frauen etwas längere Schamlippen haben. Auf die Idee sie verkürzen zu lassen wäre ich allerdings nie gekommen.
@ T+M:
Das war mir schon klar--sind meine Witze wirklich soooo schlecht, oder braucht ihr erst noch nen Kaffee? *hae*

@ Evian: Nachdem ja nun die erotischen Vorlieben in diesem Fred eindeutig "pro-magnum-labien" ausgefallen sind gilt es nur noch herauszufinden, ob man die ggf. auch mit Silikon aufspritzen kann...

"Haaaalooooo!!!! Ist hier irgendwo ein Schönheitschirurg anwesend???"
**********nie24 Paar
59 Beiträge
@ Tippfehler
Die idee mit dem Kaffe ist vieleicht nicht schlecht *ggg*

Grüße
***an Frau
11.002 Beiträge
@Tippvehler
Na, das hast du schon ganz gut kombiniert.

Aber, eine Chiara Ohoven der Schamlippen möchte ich dann doch nicht werden.
evian
der war definitiv GUT *cool*

*blume*
*******_th Mann
13 Beiträge
Steh drauf!
Ich vergleiche sie gern mit Blumen. Die sind doch auch viel schöner wenn sie aufgeblüht sind, als als geschlossene Knospen.
Die Frage ist aber, ob Du eher auf aufgeblühte Kohlköpfe oder auf aufgeblühte Vergissmeinnicht stehst.
Ja,
und Blumen wachsen wenn man sie gießt....also hier die Frage an alle Natursekt-Freunde: Habt ihr ähnliches schon beobachten können? *lol*

[b]Sorry, aber mir is grade so nach Blödeln zumute....[/b]
@jori67
Danke für den Mut, denn Du uns gemacht hast......

Ich glaube hier verstanden zu haben, dass viele Frauen unter ihren zu lang geratenen inneren Schamlippen leiden......und in Anbetracht dieser Tatsache....nun ja.... *snief2*

Angel
*******_th Mann
13 Beiträge
Die Frage ist aber, ob Du eher auf aufgeblühte Kohlköpfe oder auf aufgeblühte Vergissmeinnicht stehst.

Verschenkst du auch Kohlköpfe zum Geburtstag? Soweit ich weis zählen diese nämlich nicht zu den Blumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.