Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sind die meisten Menschen devot?104
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?

Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch...

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe den Eindruck das dominante Menschen beim Sex eher devot sind bzw. umgekehrt.

Wie siehts bei euch aus?
Seit ihr immer dominant/ devot oder ist es im normalen Leben/beim Sex unterschiedlich?

Außerdem interessiert mich wie ausgeprägt diese Eigenschaften bei euch sind?

LG Tom
habe auch das gefühl das leute die im beruf eigentlich was zu sagen haben im anderen leben devot sind.
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe den Eindruck das dominante Menschen beim Sex eher devot sind bzw. umgekehrt.
Nein. Da gibt es keine Regel.
Ich hab z.B. im Job zu sagen. Und im Bett auch. *cool*
Regel???
Das es da keine grundsätzliche Regel gibt ist mir klar. Wo es um Menschen geht gibt es immer Ausnamen, Aussenseiter, etc.

Aber das es viele Menschen gibt die im Job wer sind und sich dann im Bett dominieren lassen und auch viele die nichts sind und dann im Bett Boss sein müssen, das glaub ich schon.

Was mich noch viel mehr interessieren würde: Wie ist es mit Menschen, die in der Beziehung die Hosen an haben bzw. das Gegenteil sind. Drehen sie im Bett auch gerne die Rollen um?

Danke schon mal für eure Postings

Tom
Meiner Meinung nach kann man das auch nicht in eine Regel fassen.

Ich denke, dass Menschen, die im Berufsleben viel Verantwortung haben und dort dominant sind, einerseits im Bett vielleicht einen Ausgleich suchen und daher devote Adern entwickeln können.
Andererseits kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Menschen, die im Beruf ungern die Kontrolle abgeben, im Bett auch gern das Sagen haben.

Gleiches denke ich über die devote Art.

MfG
Mal so...
...mal so. Ich (w) bin in normalem leben eher dominant, aber auch nicht um jeder preis. Also kann ich auch ganz devot sein. Und das gleiche beim sex. Ich mag dann devot sein und nur genissen, aber oft macht mir es viel spass im bett auch zu dominieren.
*********love Paar
709 Beiträge
Hmmmm....

Ich wundere mich, diese Frage hier im Sexforum zu finden; wir haben ja ein Forum Dominant/Devot, dort wurden diees Thema schon von vielen Seiten beleuchtet... in unterschiedlichen Threads.


Schon mal dort geschaut, youwantet *frage*

lg, Mrs.LiL
das denken viel immer aber meine erfahrungen sind meistens so das die menschen die auch im realen leben dominant sind auch oft dominant im bett sind. Also ich kann von mir nur sprechen ich bin im realen leben zwar dominant aber im bett bin ich sehr devot und lasse mich gerne erniedrigen....Aber es ist net immer so. Aber ich würde es auch komisch finden wnen ich als frau den dominanten Part übernehmen würde denn ich weiß net es ist irgendwie ein verkehrte welt. Denn für mich strahlt ein Mann stärke aus und net weichehit und unterwürfigkeit.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich gehe
im täglichen Leben aufrecht und tatkräftig durchs Leben.
Bin ich deswegen dominant?
Ich koch auch Kaffee für meinen Chef!
Bin ich deswegen devot?
Ich glaube es lässt sich schwer eine Parallele ziehen.
liebe grüsse
sassenach
Ich glaube
der Zusammenhang ist eher, ob derjenige oder diejenige mit der Rolle im Beruf zurechtkommt oder nicht.

Wer im Beruf dominant sein muß, sich aber damit überfordert fühlt, sucht im Privaten seinen Ausgleich und, so hab ichs zumindest oft erlebt, die Buben, die im realen Leben am wenigsten zu melden haben, spielen schrecklich gerne den mächtigen DOM in den eigenen vier Wänden.

Ich persönliche liebe es, wenn die Menschen zu mir kommen und fragen, was sie tun müssen. Sowohl zu Hause als auch im Büro *fiesgrins*
***rl Mann
210 Beiträge
ich würde sagen, die abwechslung ist vielleicht nicht schlecht...

aber ich finde es auch schön, einfach mal devot zu sein... *g*
wenn ich mich einschätzen sollte zu zeit,bin ich teils teils, im leben Dom/Dev,aber sexuel geshen bin ich eigentlich immer dom.
Also ich bin Switcher und möchte beide Seiten nicht missen , ich kann Aktiv ( dom ) oder Pasiv ( dev) sein und werden!!!
@youwantet
Deine Beobachtung kann ich bestätigen.
Die wirklich erfolgreichen Männer ( nicht die, die vorgeben es zu sein) sind im Bett eher devot veranlagt- zumindest was Beziehungen außerhalb der klassischen Partnerschaft angeht.

Ich persönlich bin dominant/ dominant- im Leben und beim Sex, aber das ist vermutlich eher die Ausnahme.
das ist auch eine art
..
es macht doch die spielerei zwischen beidem erst interessant - mal dom mal dev.. mit dem richtigen partner eine phantastische sache und turnt mich erst so richtig an - so erst vor kurzem geschehen! ein bisschen kampf-subbie steckt wohl in mir drin.. *zwinker*

ich finde, da kann man sich eindeutig mehr geben als wenn man eine klare rollenverteilung praktiziert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.