Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d/s im alltag oder 24/7

d/s im alltag oder 24/7
ich bin noch ein neuling auf diesem gebiet.

d/s oder s/m beim sex kann ich nachvollziehen, aber wie sieht so eine beziehung im alltag aus? wie ist es mit der 24/7 beziehung? was für erwartungen hat ein dom vom dem sub? will ein dom, dass der sub gleich willig nachgibt, oder macht es gerade den reiz aus, wenn an der erziehung gearbeitet werden muss? oder gibt ein dom dann schnell auf und sucht sich eine willigere sub?

und noch was..... wie ist es mit liebe? will man jemanden um so mehr erziehen und unterwerfen, je mehr man ihn liebt? oder hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun? heißt dom sein, dass er/sie sich alle freiheiten rausnimmt? was ist mit untreue?

über bestrafung habe ich hier jetzt gerade einiges gelesen, aber auch mich interessiert noch, was für subtile bestrafungen eingesetzt werden. außer ignorieren.

vielen dank!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hallo luna,
das mit 24/7 ist so eine sache ... einige unserer freunde meine: genau das würden wir leben. wir aber sind nicht unbedingt der meinung. sie zeigt mir doch nur ständig ihre liebe - und ich schwebe in den wolken die sie mir zu füssen ausbreitet.
wenn sie es sehr geniest zu meinen füssen zu sitzen, mir jeden wunsch von den augen abzulesen können wir darin nix verwerfliches sehen.
wir wissen aber (sind ja nicht verblendet) das viele unserer "rituale" in der allgemeinheit nicht akzeptiert werden. also haben wir zu hause eine stärkere fügung als in der "gesellschaft".