Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiesse mich!

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
der SC von Freunden bietet Fototermine an- und zwar bei einem begnadeten Amateur.

Ich stehe den Bildern zwiespältig gegenüber. Einerseits sind sie sehr ästhetisch, aber in den wenigsten Fällen, nur wenn die Person es ausstrahlt, auch erotisch. Andererseits verfälschen sie den Eindruck von der fotografierten Person total- meist viel zu sehr ins Positive. Daher eignen sich diese Bilder kaum als Grundlage für´s Kennenlernen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
das ist aber hier nicht die frage
Daher eignen sich diese Bilder kaum als Grundlage für´s Kennenlernen.

für den, den ich schon etwas näher online "kenne" und der es genauer und lebendiger haben möchte, kann ich immer noch die webcam anschalten ...

aber hier geht es alleine darum, warum sich frauen gerne fotografieren lassen und was dabei neue kreative möglichkeiten sein könnten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
dann antworte ich mal so: die Frau, deren Bilder ich bekam, weil ich sie gut kannte, Inhaberin des erwähnten SC, gehört zu den absolut schönen Frauen und es wäre jammerschade, wenn sie diese Schönheit nicht auf Bildern konserviert hätte. So sah sie das auch.

Übrigens fände ich es auch bei dir schade, wenn deine Schönheit hier nicht sichtbar wäre.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Schönheit konserviert?
Hoffentlich war das kein Fettnäpfchen... *floet*

*zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hmmm
*gruebel*

Ich hab Spaß daran, mit meiner Digi zu flirten,als sei sie ein Mann,Selbstinzenierung,laienhaft zwar,aber wenn ich mal wieder Lust habe,mich selber"abzuschießen", dann zelebriere ich das lustvoll und ganz für mich alleine.Eine andere Person in Form eines professionellen Fotografens oder so wäre dabei nur störend.Daher sind alle Foddos Selves.

Ich habe null Ahnung von meiner Digi, ich knispe einfach druff los.
Auch habe ich viel Späsken am Verkleiden,mit allen möglichen Fruffus und Chichis,sprich erotischen Fummeln,dazu passenden Accessoires.
Wenn ich ne "Fotostrecke" machen möchte,läuft das wie folgt ab:

Zunächst suche ich mir aus meinem reichhaltigen Klamotten/Schuh/Nylons/Strapse/Lack/Leder-Fundus aus,was mir grade gefällt.

Dann gehe ich erstmal ne Runde schaumbaden,bei Kerzenlicht und mit nem Glas Sekt oder Rotwein.Ich föne und frisiere mich gescheit,schminke mich lang /sorgfältig/extravaganter als üblich, nehme mein Lieblingsparfüm,suche mir auch meine Lieblingsmusik aus.Beleuchte das jeweilige Zimmer so,dass das Licht schmeichelt.

Tja und dann pose ich im Rahmen meiner Möglichkeiten vor dem Spiegel beispielsweise,da ich leider an meiner Canon keinen funktionierenden Selbstauslöser habe,ist die Reichweite der Bilder auf Armlänge/Stativhöhe beschränkt.

Man mag es ruhig für selbstverliebt/narzistisch halten,aber als Background sollte man wissen,ich habe vor 4 Jahren noch 125 Kilo auf die Waage gebracht und mich selber fast mein Lebtag gehasst.

Bis ich so viel abgenommen und mich selber von der Matrone zur "Femme Fatale" umgestylt habe,von daher hat dies auch den Aspekt der SELBST-Bestätigung,ich mag mich endlich auch auf Fotos,allerdings nur so, wie ICH mich SELBER "inszeniere",weil -*gg*
da kann ich wunderbar mit Dessous meine Baustellen kaschieren,die mein Körper mittlerweile durch diverse OPs narbenmäßig hat,von den Falten und dem schlaffen Gewebe ,vor allem am Bauch,der ziemlich hängt,nach soviel Gewichtsverlust innerhalb kürzester Zeit,mal gänzlich abgesehen.
Auch ein Grund mit,warum ich mich von niemand anderem fotografieren lasse.Retuschieren mittels eines Programmes tue ich sie nachher nicht,nicht nötig,da sie eh immer leicht verschwommen werden,weil ich zuviel mit der Digi rumwackle und auch oft mit "Nachtsicht"also einer langen Belichtungszeit arbeite,und ohne Blitz.

So habe ich,auch in Unkenntnis der fotografischen Finessen meinen eigenen Laien-Stil entwickelt, und der muss nur einem Menschen gefallen- nämlich MIR.

Wenn er anderen auch gefällt - umso schöner.
Warum? zurfrieden
Vielleicht weil Frau zufrieden mit Ihrem Körper ist und das für die Nachwelt und sich selber festhalten möchte? Weil alle es sehen dürfen?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Am besten gelingen Fotos wenn das Model mit sich im Einklang ist,

da kommen dann meist die romantisch-erotischten Fotos bei raus...
alles fliesst dann beim shooting und man muss sich nur diesem Strom hingeben und *knips*

ist schon was herrliches *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na klar zeigt man seine Shooting Bilder bestimmt sehr gerne.
Und da wir alle ( öhm die Meisten) keine Models sind, wird auch bestimmt nicht immer alles perfekt.
Na und ?
Ich hüpfe gerne vor die Kamera.
Wenn ein paar gute Bilder dabei rum kommen.... *freu* ich mich.

Mir macht`s Spass und bringt Lust mich schiessen zu lassen.

Grüße
serena1
Ich hüpfe gern vor die Kamera

Ich nicht..lieber vorm Spiegel *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ansprüche an ein shooting
Da wir uns hauptsächlich hier im Amateurbereich befinden,kann der oberste Anspruch an ein shooting nur der Spass sein.. *gg*

Wer vor der Kamera herumhüpft ist das ideale Model für mich...
das Model hat Spass am shooten und ist locker -- das gibt für mich die schönsten Bilder...

Lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nein
Schönheit konserviert?
Hoffentlich war das kein Fettnäpfchen

warum sollte das ein fettnäpfchen sein?

jedes alter hat seine eigene schönheit ...

als wir neulich die wohnung meiner kürzlich verstorbenen mutter entrümpelt haben, fanden wir ein fotografenbild aus der zeit, als ich zwischen 16 und 18 war ... meine tochter fand es so schön, dass sie es behalten wollte ...

wenn ich so zurückblicke, ist eigentlich jetzt die zeit, in der ich am meisten im einklang mit mir selber bin und mich "schön" finde - trotz (lach)fältchen, leicht hängenden brüsten, etwas schlafferer bauchhaut und cellulite an den oberschenkeln ...

warum? ...

weil ich psychisch ausgeglichener bin als als teenager oder als twen und mich einfach gut fühle ... und voller selbst_bewußtsein sagen kann ... ja... das bin ich ... auch mit erheblichen makeln gegenüber professionellen modells (wobei ich schon häufig solche ungeschminkt und ungestylt gesehen habe und sagen muß, dass auch sie ohne hergerichtet zu sein, vielleicht sehr perfekte körper und ebenmäßige gesichtszüge haben, aber trotzdem teilweise recht grau-mäusig wirken)

warum ich das "konserviert" haben will für mich? eben gerade für's alter und für die momente, in denen ich mich mal nicht so toll fühle

laien-schnappschüsse reichen dabei nicht unbedingt aus für mich, da ich daran immer etwas auszusetzen habe - der winkel ist unvorteilhaft oder der mund schief verzogen, die augen geschlossen und und und - ein fotograf achtet auf diese details

trotzdem hoffe ich, dass gerade die innere ausgeglichenheit mir dazu verhilft, attraktiv zu altern ... mir fällt immer der vergleich auf, zwischen alten frauen in den mittelmeerländern, deren gesichter landkarten eines froh gelebten lebens sind und vielen alten frauen hier, deren falten die verbitterung eines ungelebten lebens zeigen
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ fotograf
beweise? hier!
hab jetzt nicht so viele auf meinem netbook und mein hauptmotiv ist auch meistens mein sohn...
kornfeld
hundi
:-P
********chen Frau
1.724 Beiträge
Übrigens auch alle unbearbeitet!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke donnalitchen, *g*
Handys sind mittlerweile gut in der Lage tolle Fotos zu liefern...

Ein Meister der Fotografie hat ein Album zusammengestellt,in dem nur von ihm geschossene Handyfotos gezeigt werden...
das Album ist Spitze...

Karl Lagerfeld hat dieses Projejt durchgezogen... für mich derzeit einer der Besten Fotografen...

er hatte auch die Idee Claudia Schiffer total natürlich abzulichten ---
es wurde kein Make Up benutzt für die shootings...

für mich ist das Natürliche vorrangig,aber das schrieb ich ja schon... *gg*

Lg
********chen Frau
1.724 Beiträge
guck dir meine bilder an...da ist nichts geschönt, ich habe lediglich ein wenig wimperntusche drauf!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
süße
guck dir meine bilder an...da ist nichts geschönt, ich habe lediglich ein wenig wimperntusche drauf!

Du bist ja auch noch jung und natur_schön *zwinker*
********ouls
672 Beiträge
Schönheit...
...ligt doch im Auge des Betrachters, oder? Und ich finde es gut so. Kaum auszumalen, mag jede/r den gleichen Typ Mensch...gruselige Vorstellung !
Hier ein Selbsaugenommenes Bild von mir mit meinem Mobil...
Vorsicht - hab sehr schlechte Laune...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja echt, eine junge, natürliche Schönheit. Toll. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich gruselt
nach Norwegen die Überschrift.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
der thread ist aber
Mich gruselt

nach Norwegen die Überschrift.

vorher eingestellt worden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts
Gegenteiliges habe ich behauptet, es ist auch kein er- davor, mich gruselt´s trotzdem.
@fesselnd
Dein Problem! Hier geht es um was anderes - wer lesen kann ist klar im Vorteil.


@**l
Zurück zum Thema - eure Handybilder in allen Ehren, aber darum geht es hier nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ donatittchen
guck dir meine bilder an...da ist nichts geschönt, ich habe lediglich ein wenig wimperntusche drauf!

Das wollte ich mit meinem Beitrag auch gar nicht zum Ausdruck bringen...
ich finde Deine Fotos gut und habe das auch zum Ausdruck gebracht,unter Anderem mit einem Danke an Dich....*gg*

vll shooten wir ja mal gemeinsam...


@ Lustwahn

Du hast die Simmung voll getroffen...
entstanden ist ein Bild für mich,dass keine Worte der Erkläung bedarf -- es spricht für sich selber.. *spitze*

Lg
********chen Frau
1.724 Beiträge
Fotograf
wir "schießen" sicherlich nie gemeinsam, denn deine fotos gefallen mir nicht, sind in meinen augen keine kunst!

schau dir Er_wins bilder an, das ist kunst! oder von anderen fotografen hier im joy! aber deine sind...naja...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
donnalitchen
aber deine sind...naja...

Immerhin siehst Du meine Fotos nun schonmal als "naja" an ...*gg*

Aber Scherz beiseite -- ich würde auch nie mit Dir shooten wollen und das von Anfang an nicht,weil ich mit Dir kaum etwas anfangen könnte und das hat seine Gründe...

aber es muss ja auch nicht sein...*gg*

Er_win macht sehr schöne Bilder.. *ja* aber er hat einen anderen Ansatz als ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.