Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Tipps für die Sicherheit beim Shooting28
Ich habe mir hier mal einige Fotografen Profile und Beiträge im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiesse mich!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*imho ziemlicher Quatsch

Wieso das.? Paparazzi-Fotos zeigen uns die Schönen des öfteren ungeschminkt zB...das ist für mich eine Sicht auf die Schönen,die ihrer Natürlichkeit näher kommt,als würden wir von ihnen Studio-Fotos betrachten...


Im übrigen haben SundR_Ddorf meine Ansicht recht gut detaillierter ausgeführt ...

Was möchtest Du damit sagen..? dass ich nicht dazu schreiben darf..?

Gruß
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
widerspruch
Wieso das.? Paparazzi-Fotos zeigen uns die Schönen des öfteren ungeschminkt zB...das ist für mich eine Sicht auf die Schönen,die ihrer Natürlichkeit näher kommt,als würden wir von ihnen Studio-Fotos betrachten...

wenn ich mir so manche der fotos von paparazzi anschaue, sind sie imho ganz bewußt in der absicht entstanden, menschen, die sicher nicht natürlich makellos schön, aber doch attraktiv sind, mit größtmöglicher häme in ihren häßlichsten momenten abzu_schiessen ... ein medialer mechanismus, der uns "durchschnittlichen" beweisen soll, dass nicht alles gold ist, was glänzt und uns mit unserem alltäglichen schicksal versöhnen soll
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi bjutifool
Mein Beispiel mit den Paparazzo war vll schlecht gewählt von mir.. zustimm

denen geht es ja fast nur,oder nur.! um die Sensationlust und schiessen ihre "Opfer" ab....

Lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was möchtest Du damit sagen..? dass ich nicht dazu schreiben darf..?

@***ti ist mir erklärend zuvorgekommen ... *zwinker*

Und wieso solltest du nicht mehr schreiben dürfen *hae* - nur weil ich deine - von dir selbst inzwischen etwas revidierte - Meinung nicht teile ...
**S Frau
1.409 Beiträge
es gibt ja zwei arten von professionellen shootings, das eine, bei dem der fotograf das professionelle (i.d.r. wohlproportionierte und junge) model bucht (und demnach dann auch bezahlt). und das andere, bei dem sich lieschen müller einen professionellen fotografen sucht und den bezahlt in der hoffnung, er könnte sie aussehen lassen, wie gisele bündchen.

im hobby-bereich, um den es hier größtenteils geht, mischt sich eben beides. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es der ein oder anderen frau ein bisschen das gefühl gibt, sie hätte model-qualitäten, zumindest in puncto jung und wohlproportioniert, wenn sie von fotografen gefragt wird. und, dass es dem ein oder anderen fotografen ein bisschen das gefühl gibt, seine bilder hätten profi-qualität, wenn die frauen, die er fragt, sich von ihm ablichten lassen. beide fühlen sich ein bisschen gebauchpinselt, und es hat auch noch den vorteil, dass keiner von beiden geld ausgeben muss, ist doch wunderbar *g*

im prinzip würde ich bei solchen aktionen auch gern mal mitmachen. aber fremde männer dulde ich wenn ich nackt bin nur am see oder in der sauna in meiner umgebung, und hobby-fotografinnen gibt's hier ja leider nicht so viele *snief*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dein einschränkendes Shooting"interesse" ...
im prinzip würde ich bei solchen aktionen auch gern mal mitmachen. aber fremde männer dulde ich wenn ich nackt bin nur am see oder in der sauna in meiner umgebung ...

könnte zumindest in der Sauna insbesondere beim Aufguss zu fototechnischen Problemen führen *mrgreen*

... und hobby-fotografinnen gibt's hier ja leider nicht so viele

guckst du: http://fotografinnen.joyclub.de/


btw.: auch sehr viele Vollprofis machen TfP/CD-Shootings - allerdings sicher nur mit Modellen, die sie sich selbst aussuchen. Ansonsten könnte man bzgl. Bezahl-Shootings formulieren: der mit dem grösseren Shooting-Interesse zahlt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi ER_Win
Und wieso solltest du nicht mehr schreiben dürfen *hae* - nur weil ich deine - von dir selbst inzwischen etwas revidierte - Meinung nicht teile

das habe ich aus diesem Satz herausgelesen/interpretiert...
...Im übrigen haben SundR_Ddorf meine Ansicht recht gut detaillierter ausgeführt ...


für mich las sich das so,als wärest Du der Meinung; die beiden haben es gut interpretiert und meinen Quatsch hätte ich besser für mich behalten...
aber das scheint wohl ein Missverständnis gewesen zu sein....

*frieden*

Gruß
Schade, dass der Thread ein wenig vor sich hindümpelt? Liegt vielleicht daran, dass alle zeigefreudigen Damen gerade Outdoorshootings von sich machen lassen. *zwinker*

Nach einigem Querlesen, habe ich schon so einiges erfahren dürfen.
Es gibt also verschiedene Motive:

die eigene Schönheit bildlich zu konservieren

ein wenig Exhibitionismus

ein wenig Narzissmus

im Reinen mit seinem Körper zu sein, und das auch nach Außen zu tragen

das Gefühl des Bauchpinselns und der Aufmerksamkeit, dass beim Shooting auf beiden Seiten entsteht.

Soweit so gut - soweit in Ordnung - mich persönlich stört dabei ein gewisses Mass an Mainstreaming. Die immer wieder gleichen Ideen, die Reproduzierbarkeit und Wiederholung - die fehlende Persönlichkeit in den Aufnahmen. Zudem wirken viele Aufnahmen einfach zu gekünstelt - Frau spielt eine Rolle, mit der sie meint gut anzukommen beim anderen Geschlecht. Warum so viel Verstellen?
Ein Mensch, der sich wohl fühlt in seinem Körper, wirkt garantiert sexy, finde ich - nur fehlt vielen Geshooteten einfach diese Überzeugung.

Nicht, dass jemand meint, ich hätte was gegen Shootings ganz im Gegenteil. Ich finde auf einen schönen Körper, aber auch auf einen nicht so perfekten Körper kann man stolz sein. Seht her, dass bin ich - ich bin stolz auf meinen Körper - er schenkt mir Lust - ich stehe zu ihm - ohne wenn und aber. Wenn diese Einstellung besteht, dann sieht man es den Fotos auch an - sie versprühen einfach Erotik und Sinnlichkeit.
Vielen Fotos sieht man jedoch an, dass es der Fotograf nur des Geldes wegen macht - und auch die Geshootete nicht aus Überzeugung und Einklang mit ihrem Körper. So viel zu Thema Kritik.

Aber was ist eigentlich mit dem Motiv:

Wenn alle sich "shooten" lassen, werde ich wohl auch müssen um konkurrenzfähig zu bleiben? Spielt das vielleicht auch eine Rolle?
Wenn alle sich "shooten" lassen, werde ich wohl auch müssen um konkurrenzfähig zu bleiben? Spielt das vielleicht auch eine Rolle?

natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.