Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiesse mich!

Schiesse mich!
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal ein paar Fragen an die holde Weiblichkeit.

Beim Stöbern durch die Profile ist mir aufgefallen, dass sehr viele Frauen Bilder von ihren diversen Shootings einstellen, oft sind es gleich mehrere Alben.

Jetzt meine Fragen:

Woher kommt die zügellose (Wol)Lust der Frau am "SHOOTEN"?

Mit Sicherheit gibte es ja vielfälltige Motive - und da ich ein Frauenversteherwoller bin, freue ich mich auf rege Beteiligung und Aufklärung.
********chen Frau
1.724 Beiträge
Ich denke, da ist der Mann wiede Schuld dran *ggg*

Es gibt hier im Joyclub ja sehr viele männliche Fotografen, die Frauen Anfragen schicken für ein Shooting, die Frau fühlt sich begehrt, geschmeichelt usw. Sagt ja, es kommt zum Shooting, es entstehen schöne Fotos und Frau stellt sie hier ein.
Damit ist dann eine positive Erfahrung verbunden und zack, bei der nächsten Fotografenanfrage ist Frau nicht abgeneigt, vielleicht sogar euphorisch begeistert... *ggg*

Außerdem ist es doch so, dass sich die Männerwelt meist vor solchen Erfahrungen verschließt, weil sie denken, dass sollen lieber andere machen, nicht ich!

Daher vermute ich mal, dass mehr Frauen solche Shootingbilder in ihren Alben haben!

Ich persönlich finde Frauenbilder oft auch hübscher und ästhetischer, weil es einfach wenig Männer gibt, die ich ohne sie zu kennen sexy finde. Auch wenn ich absolut nicht bi veranlagt bin, so ist die Frau doch das schönere Geschlecht *zwinker*
*******usse Frau
96 Beiträge
klasse titel
danke...dieses wort shooting is schon ganz schön gruselig...
ansonsten lust am eigenen körper,
die eigene schönheit zu inszenieren, und vioel daran ist ja
der weiblichen mainstreamsozialisation geschuldet...
die mannequin wirklich als beruf und auch identität vermittelt...
daran komplimente zu kriegen, aufmerksamkeiten usw...
die meisten fotografen kommen auch sehr charmant daher
..usw...
und dann wird frau älter und wil was zum erinnern haben, wenn sie die meisten schönheitsraster nicht mehr bedienen kann...vermute ich...
**********usion Frau
198 Beiträge
Beim Stöbern durch die Profile ist mir aufgefallen, dass sehr viele Frauen Bilder von ihren diversen Shootings einstellen, oft sind es gleich mehrere Alben.

Jetzt meine Fragen:

Woher kommt die zügellose (Wol)Lust der Frau am "SHOOTEN"?

Mit Sicherheit gibte es ja vielfälltige Motive - und da ich ein Frauenversteherwoller bin, freue ich mich auf rege Beteiligung und Aufklärung.

Woher sie kommt???
Keine Ahnung, aber ob es immer mit (Woll)Lust zu tun hat, sich fotografieren zu lassen??? Nein, ich denke nicht... Ich geh mal von mir aus, denn andere Frauen können natürlich auch andere Motive (z.B. exhibitionistische) haben, aber ich als Frau möchte schöne erotische Fotos machen, weil sie mit ihrem Körper im Reinen ist und später auch natürlich, wenn ich noch älter bin, immer wieder die Bilder anschauen mag und in schönen Erinnerungen schwelgen kann...

Es kommt meiner Meinung auch immer darauf an, ob Frau dann auch Ihre "Shooting"- Alben gleich für die Öffentlichkeit freischaltet, was den Hang zum Exhibitionismus erklären könnte.
...oder ob sie diese Alben dann eher nur für Einzelne freischaltet, was aber nicht heißen soll, dass sie sich nicht begehrenswert fühlt...
LG
Das Schöne an sich
entdecken wollen vielleicht !

Frauen wissen, dass Männer erotische Fotografien mögen.
Vielleicht wollen sie spüren, ob auch die eigenen Bilder etwas reflextieren, was MANN reizt !

Die Flut von " Frauenbildern " in den Medien und der permanente Vergleich auch... bin ich auch ( so ) fotogen oder .....wie sieht MANN mich, durch die Linse....
Der Facetten gibt es wohl viele, wichtig ist doch, dass es Spass macht, demjenigen, der Fotografiert und demjenigen vor der Linse und den späteren betrachtern natürlich auch !!!

Wir sind wie die Blumen, ihr süssen Jungs...
betören Euch gern mit unserem Liebreiz ! ;o)
********chen Frau
1.724 Beiträge
Wir sind wie die Blumen, ihr süssen Jungs...
betören Euch gern mit unserem Liebreiz ! ;o)

seid wann stehen männer auf blumen? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es soll da in der hinteren wallachei
Wir sind wie die Blumen, ihr süssen Jungs...
betören Euch gern mit unserem Liebreiz ! ;o)

seid wann stehen männer auf blumen

ein nest geben mit männern, die auf blümchen























6 stehen
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich erst gedacht: Oh mein Gott, was ist das für ne Spielart*lol*

Ich lasse mich durchaus hin und wieder ganz gern ablichten. Damit ich mir selber vormachen kann wie gut ich doch noch für mein Alter aussehe*zwinker*

Mich fotografieren zu lassen ist absolute Selbstdarstellung. Streicheln fürs Ego. Nicht mehr, nicht weniger!
Ich lasse mich durchaus hin und wieder ganz gern ablichten. Damit ich mir selber vormachen kann wie gut ich doch noch für mein Alter aussehe

Mich fotografieren zu lassen ist absolute Selbstdarstellung. Streicheln fürs Ego. Nicht mehr, nicht weniger!

Jepp, so isses.

Und warum auch nicht? Ein gestreicheltes Ego schnurrt wie ein Kätzchen und so haben ja auch alle was davon... *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
seid wann stehen männer auf blumen? *gruebel*

Mehr Klischee gibts gar nicht...

Lg
*blume*

*gg*
Wer
Egospiele braqucht... bitteschön...

Es war weder Blümchensex in der Provinz gemeint noch dass Männer auf Blümchen stehen...

Wer etwas tiefer " nachdenken kann " weiss, dass Egospiele dazu dienen anderen gefallen zu wollen.

Wer genug Selbstsicherheit hat, braucht das nicht !

So ein Shooting entsteht dann u.U. einfach aus Gaudi und Spass daran...
Aber Jedem das Seine, nech !

RA
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh ja
ERschießt mich bitte und befreit die welt von meinem ego *gaehn*

wer mit *ironie* nicht leben kann ... hat viel entscheidendere defizite ... in seinem selbst_bewußtsein

ich finde auch bei fotoserien den aspekt des "aufbewahren für's alter" oder "aufmunterung an einem tag, an dem ich mich alt und häßlich fühle" interessant ...

außerdem macht das schauspielern vor und der flirt mit der kamera einfach spaß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn ein Model vor der Kamera steht um ihr/sein Ego zu streicheln,dann ist das doch OK....
grade daraus entsteht ja oftmals bei Models erst der Spass am shooten...
ich finde das vollkommen legitim...

Lg
********ouls
672 Beiträge
Anders...
...als andere Frauen auszusehen und es erotisch zu finden, das ist bei mir der Grund, warum ich es jetzt machen möchte.

Der Fotograf, der mich hier anschrieb, findet diese andere und untypische Art der Fotografie sehr interessant und experimentell, als ich meine Vorlieben schrieb.

Ich tue es für mich, weil es selten Fotos gibt, wo Frauen im Dreck suhlen in Tarnklamotten, Ketten, Springerstiefeln und Leder.
Außer wenn es Fotografinnen sind, die Lesben ablichten.

Es macht mich eben mehr an, nicht das typische Klischee zu sehen, wie Corsagen, Halterlose und High-Heels.

Aber das ist, wie alles, Geschmackssache *zwinker*

...und wenn mir die Bilder zusagen, stelle ich sie in mein Profil und bin interessiert über die Meinungen - egal ob von Frau oder Mann *g*

die Lustwahn
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
weil es selten Fotos gibt, wo Frauen im Dreck suhlen in Tarnklamotten, Ketten, Springerstiefeln und Leder.

Diese shooting-Thema habe ich erst letztens einer Frau vorgeschlagen,die mal etwas andere Fotos von sich haben wollte,
leider ist nichts daraus geworden...vll hat Sie der Mut verlassen *nixweiss*

mit dem Mut mal vor der Kamera zu stehen ist es eh so eine Sache....
********ouls
672 Beiträge
Wenn der Fotograf sympathisch ist und Humor hat, sowie die Szenerie stimmt, denke ich, macht es einen riesen Spaß.

Vielleicht hatte sie kein Geld, der Partner war dagegen oder die Begleitung ist abgesprungen...

Es können viele Gründe sein.

Aber braucht frau dazu Mut ?

die Lustwahn
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber braucht frau dazu Mut ?
Ich denke nicht nur Frau braucht dazu etwas Mut...

es kommt leider oft vor,dass die zunächst überaus shooting-Willigen sehr viel Interesse zeigen,welches dann aber erlischt sobald es zum Shootingtermin kommt....
dann muss nochmal alles überlegt und durchdacht werden usw,obwohl schon alles besprochen war....

das Geld spielt in meinen shootings kaum eine Rolle,da ich TFP-shootings mache...
fotografieren ist ja mein Hobby und soll es auch bleiben.. *gg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
Natürlich braucht man dafür Mut, wer trifft sich schon mit einem fremden und zieht sich sofort aus?

Bei meinem Fotografen meines Vertrauen hat es sehr geholfen, dass ich schon einen Tag früher angereist bin und wir anstatt zu schlafen, wie es eigentlich geplant war, die ganze Nacht geredet haben!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wer trifft sich schon mit einem fremden und zieht sich sofort aus?

Das muss ja noch nicht einmal gegeben sein und trotzdem kneifen viele....
********ouls
672 Beiträge
Naja, ich gehe davon aus, das ich zum Shooting gehe und nicht mit dem Fotografen schlafe *zwinker*
Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Auch gehe ich doch nicht allein dorthin, sondern mit einem Freund/Freundin... wie naiv muss frau sein allein dorthin zu gehen ?

Wenn ich mir vornehme entsprechende Fotos machen lassen zu wollen, dann ist mir doch vorher bewusst, bestimmte Körperteile zu zeigen, was mir nicht erst dann in den Sinn kommt, wärend der Fotograf schon mit der Kamera winkt.
********ouls
672 Beiträge
@ donnalittchen
sorry, ich habe mich verlesen - net böse sein *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
Ich habe BEI ihm geschlafen, weil wir morgens um 4 uhr anfangen wollten und er nicht gerade mein nachbar ist!

und es waren (teil-) aktfotos geplant, warum sollte ich dann noch jemanden mitnehmen? wenn noch jemand dabei wäre, hätte ich bestimmt hemmungen gehabt mich dann später auszuziehen...


außerdem hat mein fotograf mich nie zu irgendwas gedrängt, wir haben immer angefangen und ich hab mich nach und nach mehr entblättert *ggg* ab und zu hat er ein paar ideen eingeworfen...

inzwischen kennen wir uns aber gegenseitig so gut, dass er dann auch schon selber sagt, mach mal so, oder so, zieh dieses oder jenes an/aus! wir sind wirklich gute freunde geworden, er hat auch schöne bilder von meinem sohn gemacht oder wir haben auch schon die rollen getauscht und ich habe ihn fotografiert!
********ouls
672 Beiträge
Schööööön, wenn es so gut läuft *g*

Ich bin da eher der misstrauischere Typ.
Ich würde immer jemanden meines Vertrauens mitnehmen.

Und wie sind die Bilder geworden, die du von ihm machtest ? *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
er ist selbst kein profi, sondern ein hobbyfotograf...

ich schick dir mal per cm den link zu seinem profil, dann kannste gucken *zwinker*
********ouls
672 Beiträge
@ donnalittchen
Habe geguckt - schöne Fotos - Danke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.