Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen

*******tvag Mann
274 Beiträge
denke das ich schon süchtig danah bin, brauche fast täglich welche!

werd dann heut aben 2 nehmen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun
sind es denn tatsächlich die tampons im po, die dich anmachen?
oder vieleicht eigentlich nur das gefühl irgend etwas drin zu haben?
entschuldige, aber das würde mich jetzt doch mal interessieren oder hab ich was dazu überlesen?
*******tvag Mann
274 Beiträge
es sind eindeutig die tampons! es is aber auch geil was in sich zu haben!

du hast da nix überlesen!
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei tampons habe
ich immer die vorstellung, daß die in mir verschwinden können. außerdem ist ein plug viel größer wenn man das gefühl mag etwas drin zu haben.
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich tu sie fixieren! da verschwinden sie nich!!!
*******tvag Mann
274 Beiträge
schade, das hier nix mehr los is!
*******tvag Mann
274 Beiträge
würd mich sehr gerne mal interessieren, wie andere dazu stehen bzw. wie deren meinung dazu ist!
*****e59 Mann
618 Beiträge
@carmen_tvag
also eine neue runde.
ich habe mir letzte woche eine sorte mit einführhilfen gekauft.
da habe ich fast nichts gespürt, als der tampon drin war.
wie kriegst du eigentlich zwei oder mehr rein?
*******tvag Mann
274 Beiträge
kommt auch drauf an, welche grösse du nimmst.
mehrere sind doch kein problem, die rutschen doch alle nebeneinander! 5-6 gehen mühelos rein
*****e59 Mann
618 Beiträge
muß ich
auch mal ausprobieren.
halten die solange daß man sie fotogafieren kann?
*******tvag Mann
274 Beiträge
klar doch, kannst jede menge bilder machen!
sieht steil aus, wenn die fäden rausschauen!
*******tvag Mann
274 Beiträge
bei mehr als 6 wirds schon schwieriger!
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich bin gespannt,
wie weit ich meine pussy mit drn tampons aufkriege.
*******tvag Mann
274 Beiträge
bei wieviel biste denn?
wieviel willste denn?
*****e59 Mann
618 Beiträge
bis jetzt
habe ich immer nur einen drin.
aber du hast mich auf die idee gebracht, es aucheinmal mit mehreren zu versuchen.
danke
*******tvag Mann
274 Beiträge
kannst mir auch ne cm schreiben?
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich hatte letztens 13 drin!
das war echt der wahnsinn!!!!!
*******tvag Mann
274 Beiträge
@renate59
und? hast schon probiert?
*****e59 Mann
618 Beiträge
nein, noch nicht.
da brauch ich etwas mehr zeit.und die habe ich noch im augenblick nicht.
lg.
r.
*******tvag Mann
274 Beiträge
schade, das hier nix mehr los ist!
*******tvag Mann
274 Beiträge
jeder hat seinen fetisch!
zu unserm kann uch jeder seine meinung dazu abgeben!
Finde es nicht schlimm
Kann es für mich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber das ist wohl bei jedem Fetisch so, dem man selber nicht fröhnt.
Ist doch alles bestens bei Euch, keiner kommt zu Schaden und Ihr habt Euren Spaß!
Übrigens keine Sorge wegen dem Einkauf. Ich glaube wenn ein Mann mit hochrotem Kopf an der Kasse steht, weil er Tampons kauft oder bestellt, denken die meisten einfach "huch, den hat die Frau geschickt und dem armen Mann ist es ja sooo peinlich".
Also tut einfach was Euch gefällt, ich wünsche viel Freude dabei!

LG Frau Ygg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja kann nur kopfnickend zustimmen.
Jeder für sich was er/sie mag.
In der heutigen Zeit interssiert es wohl kaum noch wer die Tampons, die Mützchen und Co kauft.

sagt Serena.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nun, man das spiel
mit der monatshygiene ja auch noch weiter treiben.

man läßt sich im geschäft von der fachverkäuferin beraten und läßt dabei durchblicken, daß es für einen selbst ist.

auch daraus kann ein fetisch werden.
*******CH1 Frau
14 Beiträge
jo und dann,
sagt sie ganz cool,das es mit gleitgel besser geht und sie schön aufquellen wenn man mit einem warmen einlauf nachhilft.ich würde auch zu einem pulg raten,ist dann beim entfernen nicht so trocken,oder sucht euch tollerante partnerin/ner die eure p...stimmuliren,den punkt trefft ihr und das ist mit das heiße dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.