Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10309 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen

*******CH1 Frau
14 Beiträge
jo und dann,
sagt sie ganz cool,das es mit gleitgel besser geht und sie schön aufquellen wenn man mit einem warmen einlauf nachhilft.ich würde auch zu einem pulg raten,ist dann beim entfernen nicht so trocken,oder sucht euch tollerante partnerin/ner die eure p...stimmuliren,den punkt trefft ihr und das ist mit das heiße dabei
*******CH1 Frau
14 Beiträge
ups
doppelt sorry
*******tvag Mann
274 Beiträge
hab mir grad wieder welche ür die nacht reingesteckt.
*******tvag Mann
274 Beiträge
mal ne ander frage
mekt mann den unterschied zwischen "silk touch" und normalen und worin besteht der unterscheid?
Probier`s doch aus!!! Du wirfst Dir doch ohnehin so viel rein!
wolf442
@****424 ...lach...

Erst dachte ich mir, nettes Thema, aber leider scheint es dann doch wieder zu einem Wettbewerb ausgeartet zu sein... naja...

Also ich habe auch schon Tampons getragen, meist hat meine geliebte Herrin mir die eingeführt. Ist schon ein spezielles Gefühl und hat mir durchaus gefallen...
*******tvag Mann
274 Beiträge
warum wettbewerb?
@*******tvag:
In dem Thread kam irgendwo der Punkt, wo einer drei, der andere fünf Tampons trägt.. und so weiter: das kommt mir ein wenig wie ein Wettbewerb vor (ich kann mir die meisten einführen). Solche Dinge sind mir auch bei anderen Themen wie Analplugs etc. aufgefallen. Mir kam das dann eher kurios als informativ vor.

Hmm.. die Tage meiner Herrin stehen auch wieder bevor - vielleicht darf ich dann mal wieder Tampons tragen...
*******tvag Mann
274 Beiträge
@soeinpaar
sorry, wenn es so aussah! sollte es aber nicht!
hatte nur mal getestet, wieviel gehen!

willst du sie denn tragen?
*******tvag Mann
274 Beiträge
stirbt dieser threat jetzt?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Scheint so......ist wohl nicht wichtig für viele....schade..
*******tvag Mann
274 Beiträge
ja,scheint wirklich so.

wie is deine meinung dazu?
*******tvag Mann
274 Beiträge
@serena1
du schreibst aber auch nich dazu.
ICH
ich ahbe das auch schon mal ausprobiert... geiles gefühl... hatte da welche mit schnur hintendran... echt heiß...

Frage: Hat das mal einer ausprobiert - Reinstecken-> Wasser drauf-> geiles gefühl.???

LG Bexxs
*******t101 Mann
98 Beiträge
fetisch tampon
also ich trage seit ca 2 jahren tampons im po, immer super plus, und geniesse das einführen, und das wissen einen tampon zu tragen wie ein mädchen.

am abend und am morgen wechsle ich diese dann.

ist echt ein geiles gefühl!


Schreibt doch mehr darüber, eure erfahrungen usw.
******eme Mann
8 Beiträge
letztens durch "zufall".. *g
hey *g*

vorletzte woche war ich zum ersten mal bei einer freundin vom freund.
die ist zwar verheiratet, aber ihr mann schlief im zimmer nebenan. sie hat mich SO angemacht, dass ich, als ich auf toilette war, ihren letzten tampon nahm und ihn (noch in folie) einführte (mit nivea). meine hoffnung: meist bin ich introvertierter, wenn ich (sonst plugs) in mir habe. hat funktioniert.
zu hause angekommen war ich alleine und führte in mir nochmal ohne folie ein. dabei schaute ich im bad, ob noch welche da sind. meine freundin (und 3 von meiner ex in meiner "grabbelkiste") hat eine große tüte mit viel größeren.
ich nahm den vollen raus und warf ihn weg.
danach führte ich mir 9stück -eingeschweißte- ein. diesmal nahm ich ringelblumen-melkfett für die tampons und hielt zusätzlich noch die nivea-bodymilk an meinen eingang und ließ einiges des kalten weißs in mich fließen. führte die 10-1 ein.

geil fiel mir auf, dass sie "quitschen", wenn sie aneinander reiben.
jaaaa :> ... das hatte was. (streichelte mich/ihn zum unglaublich schönen höhepunkt durch die strumpfhose mit ordentlich creme.)

vorhin o.g. prozedur nocheinmal +1 (10).
..drumherum gut eingecremt und ne (hudson microfaser 40den) strumpfhose darüber.
fühle mich wohl - (eig. reicht es ja auch 2-3 gute plugs zu besitzen) - aber was macht man nicht alles für prickelnde abwechslung *g

..und DAS ist einer der parts, die ich zu meinem "geheimen sexleben" zähle. glaube ich bin da doch E-T-W-A-S experimentierfreudiger etc. als meine freundin.. hihi.. wenn die wüsste.
tampons aber selber kaufen, wenn sie doch im haus sind? nee - glaube ich kaum.
finde es aber klasse, dass (bei mir aus aktuellem anlass..^^) ich hier nach "tampon" suche und es hier nicht nur einen beitrag noch mehr: viele gleichgesinnte gibt.
als "fetisch" würde ich es bei mir allerding nicht bezeichnen.
naja - erlaubt ist, was spaß macht *zwinker*

und an die "nicht-offenen" - die dinger sind zum einführen gemacht punkt. (heißt ja nicht automatisch, dass assoziationen an die "regel" vorhanden sind^^)

(ps. - noch ein gedanke: "GIBT ES NOCH EINE STEIGERUNG?" das frage ich mich bei solch ausgefallenen sachen in letzter zeit häufiger.)
-bin offen für inspirationen *ggg*

have fun :>
********6764 Paar
177 Beiträge
erlaubt ist was gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.