Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Rosebud vs. Jewel-Plug15
Beabsichtige mir ein solches Schmuckstück zu kaufen.
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jewel oder Rosebud, welche Größe

******kDe Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Jewel oder Rosebud, welche Größe
Hallo,

habe hier im Forum jetzt einiges gelesen und richtig Lust bekommen, mir einen Rosebud oder Anal Plug Jewel zu kaufen. Jetzt frage ich die unter Euch, die da schon Erfahrung haben, mit welcher Größe man da anfangen soll. 55 oder 95g? Und welcher der beiden Typen ist der bessere?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich hab mit nem ...
Rosebud XL (ca. 440 gr) angefangen. Im Prinzip ist die Frage für wie grosse Spielzeuge dein Anus schon zu haben ist. Falls du anal noch unerfahren bist, empfehle ich erst mal mit einem Dildo zu testen, welcher Durchmesser bei dir schon Platz hat. Den Rosebud gibt's mit 30 oder 40 mm Durchmesser - nimm vom Druchmesser her das was platz hat.
Beim Gewicht ist es so, dass ich mehr gewicht geiler finde. Es ist ein ideales Trainingsspielzeug für die Beckenbodenmuskulatur. Falls du jedoch nicht so auf's Gewicht stehst, dann musst du den Jewel-Plug nehmen (ist aus Alu und in der von Dir angegebenen Gewichtsgrösse). Aber auch hier würde ich mich nicht auf Grund des Gewichtes sondern auf Grund des Durchmessers für ein Schmuckstück entscheiden.

Faustspieler
******kDe Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Tip. Wenn Du mit 440g anfangefangen hast, ist das sicherlich eine Ausnahme. Aber mit dem Namen hast Du sicherlich andere Erfahrungen. Ich benutze zwar ab und zu ein paar jelly Kugeln für die anale Stimulation, würde mich aber als alsoluter Anfänger diesbezüglich bezeichnen. Nutzt sonst noch jemand von Euch einen Plug und könnte ein paar Gründe für seine Entscheidung bzgl. Größe und Typ nennen. Einerseits habe ich Bedenken, dass 95g zu "viel" sind. Wenn ich aber bei 55g im Prinzip nichts spüre oder der Plug komplett verschwindet, ist das auch nicht toll. *rotwerd*
könnt ihr mir mal sagen, wofür man diese dinge braucht? einfach nur um sich damit zu stimulieren? aber wofür gibt es diese dinger dann mit licht und strass steinen? oder ist das eine art schmuck?

wäre toll, wenn ihr mich mal aufklären könntet...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also meiner hat kein Licht. *zwinker*
Ich trag ihn einfach zum Spass und zur Stimulation (stimuliert ganz leicht die Prostata).
Bringt auch nichts bezüglich "dehnen", denn der Steg ist beim XL nur ca. 12 mm stark. Ich find's einfach ein angenehmes, stimulierendes Gefühl.

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.