Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Rosebud, Jewel Plug17
Habe in verschiedenen Shops Metall Plugs gesehen. Welche ist besser…
zum Thema
Jewel oder Rosebud, welche Größe4
Habe hier im Forum jetzt einiges gelesen und richtig Lust bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebud vs. Jewel-Plug

Rosebud vs. Jewel Plug - Welcher ist bei 40 mm Durchmesser die bessere Wahl?

Dauerhafte Umfrage
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Rosebud vs. Jewel-Plug
Beabsichtige mir ein solches Schmuckstück zu kaufen.

Wer hat beide schon getragen und kann daher vergleichen?

Als Grösse werde ich sicher ein Schmuckstück mit 40mm Durchmesser enhmen (wird anal getragen).

Vergleich:
Rosebud:
+ Gewicht
• Preis

Jewel Plug:
• Gewicht
+ Preis

Was ist eure Erfahrung?
Schaftlänge?
Schaftdurchmesser?
Durchmesser der Fussplatte?
Tragekomfort?
Verarbeitungsqualität?
Mit was gab's Probleme?
Schon mal ganz im Po verschwunden?

Tendiere derzeit - trotz des Preises - für den Rosebud. Das Gewicht find ich halt einfach besser.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Na, wo bleiben denn die Antworten ?
Das Thema interresiert mich auch.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's da wirklich niemand der / die sich dazu äussern will / kann? ;-(
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Faustspiele r,
Ich glaub, dies wird unsere ganz persöhnliche Seite.

Seit 3 Wochen hab ich einen Jewel-Plug, 3,5 cm, 55gr. 56 Euro.

Hab ihn meiner Frau vorgeführt- sie war begeistert !
So begeistert, dass sie ihn unbedingt am Samstag
beim Einkaufsbummel tragen wollte - nun war sie noch
mehr begeistert. Seit dem gibt es heiße Diskussionen, wer
das Teil tragen darf.

Nun bin ich wohl gezwungen, noch so etwas anzuschaffen.
Diesmal aber einen Rosebud. Größe L werd ich da wohl nehmen. Das Gewicht bereitet da bestimmt etwas stärkere Empfindungen.

Wenn ich dann den Vergleich hab, melde ich mich mal wieder
hier auf unserer Seite.

Uf Wiederluege (Sorry, ist das richtig geschrieben ?)
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Anschaffung
Ich möchte mir auch einen anschaffen. Wo bekommt man ihn schnell und auch zu einem günstigen Preis, und worauf sollte man achten ?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Rosebud oder Jewel ?
Für Infos einfach malgooglen!
Der Rosebud (L) ist aus Edelstahl = 170 Gramm, ca. 89 Euro
Der Jewel Plug ist aus Aluminium = 55 Gramm, ca. 59 Euro

Ich hab in Saarbrücken einen Laden, der kann mir alles besorgen,
zu einem meist unschlagbaren Preis.
Wie das mit den Erotikshops im Norden aussieht,
weiß ich halt nicht.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir mittlerweile einen Rosebud XL bestellt und warte jetzt sehnlichst auf die Lieferung.

Bin etwas enttäuscht, dass fast niemand über sine Erfahrungen berichtet.
*******chen Frau
1.388 Beiträge
auch neugierig!!
Fistinalua will auch unbedingt so ein Teil, überlegen aber noch welches sie möchte einen Rosebud wegen dem Gewicht. Sind gespannt auf dein Urteil wenn du es ausgetest hast
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Lieferung angekommen!
Gestern ist mein Rosebud XL endlich angekommen! *zwinker*

Zuerst bleib ich mal Sachlich - die technischen Daten:
• Eiförmiger Teil: d = 40 mm, l = ca. 60 mm
• Schaft: d = 12 mm, l = ca. 30 mm
• Fussteil: d = 40 mm, l = ca. 7mm
• Gesamtlänge: ca. 97 mm
• Gewicht: 440 gr

Und dann etwas Melkfett an die Rosette und an den Rosebud. Ansetzen und ganz langsam gleitet das kühle Ei an seinen vorbestimmten Platz. Kühl - und ein irres Gefühl. Denn auf Grund der Form sitzt er recht gut, die 440 Gramm möchten aber vor allem beim Treppenheruntersteigen der Erdanziehung folgen.
Rausfallen tut er nicht, jedoch drückt er von innen jeweils schön sanft gegen den Schliessmuskel. Und zwischendurch mit Beckenbodentraining kannst du sicherstellen, dass er noch da ist wo er hingehört.

War anschliessend noch kurz Unterwegs: Beim Autofahren wackelt er ganz angenehm, beim Sitzen drückt er nicht (wird aber dennoch wahrgenommen) und normales Herumgehen ist auch kein Problem.

Das Metall nimmt die Körperwärme logischerweise mit Verzögerung auf - aber unangenehm war's eigentlich nie. Kommt vielleicht noch später, wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt. *lol*

Mein erster Eindruck: besser als ich's mir vorgestellt habe. Auf das Gewicht möchte ich auf keinen Fall verzichten - der Druck aus dem Innern ist dafür zu reizvoll. Die Schaftlänge ist meines Erachtens nicht zu kurz geraten, sondern ergibt ein angenehmes Tragegefühl. Auf Metall möchte ich bei einem Analplug auch nicht mehr verzichten - dank dem er keine Feuchtigkeit / Fett aufnimmt bleibt der Tragekomfort über Stunden erhalten.

Zur Grösse: Habe bei JULIAN SNELLING nachgefragt, ob es nicht auch einen Rodebud in XXL gibt. Es gibt einen, allerdings heisst er dann nicht mehr Rosebud sondern XXLtoucan (d = 50 mm, Gesamtlänge 140mm, ca. 600 gr). Nur kann resp. will ich mir diesen bei einem Preis von € 640.00 schlicht nicht leisten.

Was war noch? - Langzeittragen: kein Problem. Habe mir den Rosebud gestern am späteren Nachmittag gegönnt und mich erst heute Morgen wieder von IHM getrennt. Dazwischen war eine angenehme Nacht mit gutem Sex. Beim schlafen in Bauchlage drückt das Ei angenehm auf die Prostata - nicht fest, aber angenehm.

Was kommt noch?
• Meine Frau hat zwar das Päckchen gesehen, weiss aber noch nicht was darin war. Ich werde Ihr dieses prickelnde Erlebnis bald einmal gönnen.
• Werde mal mit meinem Schmuckstück joggen gehen.
****_68 Frau
28 Beiträge
Bestellt
hab mir gerade auch ein Rosebud Jewel Butt Plug 30mm bestellt.
Freu mich schon auf warme Tage , Rock und ......
*******n_by Mann
72 Beiträge
rosebud
nimm den rosebud das fühlt sich zumindest für mich besser an *g*
*********wings Frau
27 Beiträge
Meine Lady hat auch den irrsinnigen Gedanken mir so ein Teil zu verpassen *snief* ich bin da aber nicht scharf drauf, versteh nicht was daran toll sein soll, aber lese mit Interesse die Erfahrungen hier, vielleicht lerne ich das auch noch *snief2* auf jeden Fall - wird sie mich mit entscheiden lassen, also.... bin gespannt hier noch ein paar Erfahrungsberichte zu lesen - eher noch von Frauen - weil was ein Mann fühlt, kann ich schlecht nachempfinden. Im Moment ist das noch eine Horrorvorstellung meinerseits.
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich habe einen Jewel Plug aus Alu in 40 mm x 87 mm mit blauem Straßstein.

Trägt sich sehr angenehm auch über mehrere Stunden. Und der glitzernde blaue Stein, sorgt für überraschte Blick, wenn man sich mal bückt im Schwimmbad oder Sauna
****31 Paar
525 Beiträge
Hängt doch mal ein Foto von euren Plugs an eure Postings...
****kt Mann
693 Beiträge
ein jewel plug oder rosebud ist eine tolle sache und sieht einfach klasse aus. leider viel zu lange her, dass ihn gesehen habe.. seufz kann ich nur empfehlen und ist ob seiner kleinheit garnicht soooo schlimm.. *zwinker*
Sehr empfehlen kann ich den Postecker von Biank Rodalqilar, etwas teuer aber total schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.