Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W R A P P E D

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
W R A P P E D
Hallo zusammen!

Ja ja, wir leben auch noch... *fiesgrins*

... auch von uns mal wieder was neues...


Enjoy viewing!

LG Katja + Markus
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
gut gelungen...

Wir liebäugeln auch schon mit diesem Band.... *gg*
Moin,

sehr schöne und effektvolle Ausleuchtung *top*

Und endlich einmal eine Farbe, die man nicht so häufig sieht - gefällt mir.

Flloyd
Hallo@@*****e66

Sehr schönes Bild. Das grüne Band gibt dem Bild das gewisse etwas.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Blende66
Das ist ohne Frage ein absolut tolles und gelungenes Bild.
Es ist doch immer ein Genuss Eure Bilder zu sehen.

Freuen uns, weiterhin viel von Eurem Können zu sehen.

LG vom jungen Paar
***lw Mann
250 Beiträge
Wenn auch das Foto sehr "hübsch" und eine Idee herausschaut:
Leider aber wirkt es auf mich zu sehr gestellt - da kann ich nix ändern. So ist es - Leider.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Kommentare - freuen uns immer wieder zu lesen, wie unsere Bilder bei den verschiedenen Leuten und somit Geschmäckern ankommen. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht... so what... man kann es weder allen recht machen, noch erwarten wir, dass es allen gefällt. Dafür fotografieren wir nunmal nicht für die Masse und den allgemeingültigen Geschmack, sondern eben das, was uns gefällt und vor allem, wie es uns gefällt!


@ Carree

Mit dem grünen Band der Sympathie!?


@ Flloyd

Ja, wir denken auch, dass es eben nicht alltäglich ist und auch gerade durch die Betonung dieser Farbe in der Ausleuchtung seinen Charakter bekommt.


@ Golden_Girl

Danke! Das sehen wir genauso! 100%


@ Junges_Paar_HH

Vielen Dank für die Blumen! Wir geben uns Mühe, euch auch weiterhin genügend Augenschmaus zu liefern! Natürlich dürft ihr auch spezielle Wünsche äußern, was ihr gerne einmal sehen wollt!


@ jrrlw

Eine nackte Frau - nur in ein grünes Band gehüllt - und von einer weiteren nackten Frau verehrt... eine Szene, wie aus dem Leben gegriffen!? Nein, sicher nicht! Und wenn es für dich eine gestellte, statische Wirkung hat... Hey, gut aufgepasst und alles richtig gesehen - Ziel erreicht! Es soll auch mehr eine skulpturelle Darstellung sein.


@ alle anderen, die sich per CM, eMail oder sonstwie bei uns gemeldet haben

Vielen Dank für eure Kommentare! Hat uns sehr gefreut!


LG Katja + Markus
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Schön gemacht
Da muss man einfach hinsehen und kommt ins nachdenken. Klar ist das "gestellt", und zwar sehr gut. Ein echter Hingucker. Für meinen Geschmack hätte ich das Licht etwas gesoftet und die Körper von vorne ganz leicht aufgehellt...
Aber: Das Bild gefällt mir!!!
...
diesmal ein dickes danke an katja die ja sonst eher für das styling zuständig ist...

es macht mir immer wieder riesig viel spaß mit dir vor der kamera zu stehen!

aber ich will den markus ja net vergessen.... auch dir wieder ein dickes danke!

lg sarah
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wow.......
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. *ggg*
Wie sagt man so schön zur Zeit: "Grosses Kino!"

Viele Grüsse Dark_Lestard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.