Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
469 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?
Wozu ist der Joy eigentlich da? Zum kennenlernen von interessanten Menschen die den Wunsch verspüren die selben Vorlieben auszuleben.
Alles beginnt mit dem Matches, Bild schaut toll aus, Text passt, Vorlieben gleichen den eigenen.
Der Kontakt wird gesucht, die erste Mail ausgetauscht.

Es folgen weitere bis man sich einig ist, es reicht aus für einen ersten Anruf. Stimmen sind ja wichtig und man kann um so vieles leichter sich austauschen und unterhalten.
Die Neugierde ist geweckt, Die Lust entfacht. Ein Date wird ausgemacht.
Einen Tag vorher wird abgesagt, per Mail, Sms oder Anruf.
Ein Einzelfall? Nein!
Was ist es das die Männer so urplötzlich zur Flucht nach hinten antreibt?
Angst vor dem endgültigen Schritt sich zu treffen, gemeinsame gelüste auszuleben?
Ist es nur der Reiz zu wissen, wenn ich wollte dann könnte ich Tatsache mit dieser Frau die Gelüste stillen?
Was veranlasst Männer die als Jäger und Sammler bekannt sind zu kneifen?
Sind wir Frauen mittlerweile zu Zielstrebig? Weil wir genau wissen was wir wollen und was nicht?
Natürlich steigt die Enttäuschung und diejenigen die wirklich bereit sind für Treffen erhalten keine Chance da Frau davon ausgeht, der Mann kneift sowieso!

Ich bin ein Typ Frau die immer zu dem steht was sie meint und sagt!
Sei es meine Neigungsliste die für andere ungewöhnlich ist, für mich meine Form der Sexualität in der Welt des BDSM oder die Art und weise wie ich mich gebe, was ich sage. Ich stehe immer dazu! Was ich nicht kann ist nicht schlimm. Doch etwas zusagen und kneifen? Geht gar nicht!
Es kann immer mal bei jedem irgend was dazwischen kommen, aber bei jedem treffen, egal mit welchem Mann? Sehr komisch!
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wer denkt er müsste mich nun zerreissen, ist schon okay, immer zu!

Gruß Poison!
Ich find deinen Beitrag ziemlich interessant und es wird eigentlich nur die Wahrheit gesprochen. Nur viele trauen sich einfach nicht, die Wahrheit zu sagen.
Grad die ungewöhnlichen Sachen machen doch einen Menschen interessant. Finde ich zumindest.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, weswegen die Männer überhaupt treffen ausmachen, wenn sie dann so oder so vorhaben nicht zu erscheinen.
Wobei es soll ja auch Männer geben die nicht einmal absagen (egal in welcher Form) sondern einfach nicht auftauchen. Das passierte meiner Bekannten. Sie war natürlich ein bisschen sauer und schrieb ihm von zuhause aus eine böse Mail.

Ich persönlich sage, wenn ich schon ein Treffen ausmache, dann gehe ich da auch hin. Und wenn man sich dann doch nicht leiden kann oder man es sich anders vorgestellt hat, kann man es doch sehr freundlich formoliert dem Herren oder der Dame gegenüber sagen. Immerhin sind das ja auch Erwachsene Personen.
Es kann doch mal vorkommen, das man sich am Telefon symphatisch ist und dann beim Treffen anderen vorstellungen hat. Mein Gott shit happen´s.

Aber vllt bin ich mit einer von den wenigen die Ihr Wort hält und dazu steht was sie sagt oder tut.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Gedanken dazu

Es schrieben mich einige an und ich bin wirklich erstaunt wievielen Frauen es so geht wie mir. Und anscheinend ergeht es nur den Frauen so, denn von den Männern kam keine Resonance!

Die Ausreden sind immer die selben, Unfall der Tochter, Todesfall in der Familie, Plötzliches arbeiten und und.
Auch ich hatte ein Treffen wo es nichtmal eine Absage gab.

Wir Frauen durchdenken Dates nun mal, das beginnt bei den Haaren, geht hin zur Kleidung die penibel ausgesucht wird, geht weiter zu den passenden Schuhen bis zur Tasche und dem Jäckchen. Das Makeup wird besonders intensiv kontrolliert und das alles um dann entweder keine Absage zu erhalten oder eine mit irgendeiner banalen Ausrede?

Was verspricht der Mann sich davon das er hier offiziell sucht und wenn ihm die Chance eingeräumt wird, einen Rückzieher zu machen?
Gut, ich bin eine Frau, ich sage was ich denke. Wer damit ein Problem hat, Pech. Doch niemand wird gezwungen einen anzuschreiben, oder sich zu treffen.

Wo ist das Problem zuzugeben, das es dem Mann reicht sich an tollen Bildern zu ergötzen, schriftlich die Phantasien auszuleben, sich stundenlang, pausenlos zu wichsen? Gut die meisten frauen die etwas Verstand besitzen lassen sich darauf nicht ein, deswegen der ganze Schwindel?

Wie ich bemerkte gibt es zu dem Thema etliches im Forum. Das spricht nicht für die Männer!

Und ich werde mich nicht ändern, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin mental stark und trage mein Herz auf der Zunge!
Ich glaub es ist auch kein Mann der Welt werd, sich in der Lebensweise zu ändern.
Ich würde auch nie meine Einstellung in sämtlichen Sachen ändern, nur weil mal ein "mann" damit nicht klar kommt.
Wenn er n Weib braucht was zu allen "Ja und Amen" dann denk ich, da sprech ich auch für Dich, sind sie hier definitiv falsch.
In der heutigen Zeit ist es doch schon normal, das eine Frau sehr gut ohne Mann zurecht kommt.
Und sie beweisen es immer wieder aufs neue. Indem sie wie gesagt zu keine Treffen kommen, nicht auftauchen oder einfallslose Ausreden bringen.
Da brauchen sich die Männer nicht mehr wundern.
Die allermeisten (!) Solomänner in Foren dieser Art sind nicht wirklich solo und können gar nicht so wie sie wollen weil die Ehefrau/ Partnerin keine Ahnung davon hat, das ER meint solo zu sein. Dies begründet auch die hohe Unzuverlässigkeit wenn es um Einhalten von Dates geht. Es ist auch gleichsam ungewöhnlich wie viele Männer hier Berufe haben die keine Dates an WE zulassen. Erstaunlich. Es ist ja auch kein Zufall, das GangBangs fast immer unter der Woche stattfinden. Und so bleibt eben der authentische Wunsch nach einem Treffen aber wenn es um die Umsetzung geht, dann haben unsere Helden eben Schwierigkeiten.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
@******zel kann dir nur Recht geben, die Frau ist heutzutage sehr unabhängig und freut sich natürlich trotzdem über Gesellschaft

@**n kann sein, zweifle ich aber mal an da ich von allen die mit mir ein Date wollten, auch wenn sie aus zig Gründen, absagten, die Telefonnummern besitze, Fest wie auch Handy. Selbstverständlich großteils geprüft wegen Fakealarm.

Wären sie wirklich gebunden, wäre die Nummer falsch.
Ich denke mal eher das Frauen die etwas naiver rüberkommen, weniger Nachfragen und weniger anzweifeln es vielleicht leichter haben als Frauen die nach außen stark sind, bei einem gespräch beweisen das sie nicht dumm sind und trotzdem selbstbewusst auftreten, das solche Frauen die sogenannten Jäger und Sammler der Urzeit verschrecken, derren Weltbild zerstören...oh ich war wieder zu ehrlich...lacht
Da sowieso kein Mann hier antworten wird, egal
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Dann gibt es scheinbar viele Ausnahmen.

Mir ist kein solcher Fall bekannt, weder gehört von Frauen hier im JC noch selbst erlebt bei und mit Frauen hier im JC.

hg

D.
Na, dann werde ich ...
... einmal antworten, wenn es sonst keiner tut.

Ich finde es auch voll daneben, wenn ein Date ausgemacht wird und es der (oder die) andere dann platzen läßt. Es kann jedem einmal etwas dazwischen kommen, aber dann gehört es sich einfach abzusagen.

Mir ist vor zwei Jahren folgendes passiert:

In einem anderen, mittlerweile nicht mehr zugänglichen Portal, hatte sich ein Kontakt mit einem Paar ergeben. Man näherte sich per mail an und es wurde ein Treffen ausgemacht. Die mails waren so verbindlich, dass ich bereits Bilder des Spielzimmers erhalten hatte.

Das Treffen war für Samstag Nachmittag vereinbart und ich sollte noch rechtzeitig per mail oder Anruf auf mein Mobiltelefon die Adresse erhalten, denn bezüglich Namen und genauer Adresse hatte sich das Paar bis zum Schluß bedeckt gehalten.

Der Samstag verging, aber es kam keine mail und kein Anruf. Ich konnte meinerseits nur mails verschicken, da ich keine Telefonnummer hatte.

Nach dem Wochenende kam eine dürre mail, verschickt von der Frau, es hätte sich halt kurzfristig etwas anderes ergeben...

Ob die beiden einfach "überbucht" hatten?

Solche Dinge passieren also nicht nur Frauen, sondern auch Männern.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
@**nz das freut mich das dir solch Erfahrung ersparrt blieb. Aber auch Schnitzel konnte das bestätigen und leider sind noch mehr Themen dazu in diesem Forum von Frauen denen es genauso erging vorhanden.

Also auf keinen Fall ein Einzelfall

@****ilo dann weißt du leider ebenso wie sich das anfühlt, das versetzt werden.
Warum das getan wird das kann ich dir ebenso nicht beantworten. Vermutungen gab ich ja schon von mir.
Du hast ebenso deine Freizeit mit warten vergeudet um dann zu erfahren das war umsonst.

Schön das endlich Resonancen von Männern kommen. Vielleicht erhalte ich doch am Ende Antworten auf meine Fragen?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich denke, oft genug ist es Papi, der sich was für sein Kopfkino zum Palmewedeln sucht, während er sich heimlich auf dem Klo vernügt und draußen Mutti das Abendessen kocht.

Dann wird das Spiel bis zum Letzten ausgereizt, aber Treffen, neee, das geht nicht, eben aus den genannten Gründen.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *haumichwech*

@**********henkt...lach der war sehr gut
sweetes_Poison
Was veranlasst Männer die als Jäger und Sammler bekannt sind zu kneifen?

Früher, in der von dir oben definierten Zeit hatten es die Männer leichter. Nach der Jagt/Arbeit gab es Essen und wenn die Kinder schliefen, gab es Sex.
Keine Ablenkung durch Muiltimedia und anderes - schlafen gehen und Sex!

Heutztage wird davor eweig rumgemacht, gemailt, abgewägt, Kopfkino!
Die Fantasie beim Mann spielt verrückt, Frau freut sich auf das Treffen.

Dann, der Zeitpunkt rückt näher - die Erwartungshaltung des Mannes, der Druck nicht zu enttäuschen - Versagensängste drücken die Lust.

Absage!

Ist meine Meinung - nix anderes...
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Endlich eine ehrliche Meinung!
Weil wir genau wissen was wir wollen und was nicht?
Es mag Auisnahmen geben, in der Regel weiß eine Frau dies aber nicht. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Weshalb Männer absagen vermag ich nicht zu beantworten. Persönlich würde ich vermuten, dass sie sich lediglich einen Notnagel warm gehalten haben und Frau schon froh darüber sein sollte, überhaupt eine Absage zu bekommen. Allerdings müßten diese Männer dann auch Eier gehabt haben und dass traue ich gegenwärtig den wenigsten zu.

Eine Lösung aber wäre, ihnen gar nicht die Möglichkeit zum abzusagen zu geben. *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
mir hat mal ein Mann geschrieben:

Männer, benutzen Frauen,
~ um zu üben wie man(n) mit Ihnen kommuniziert.
~ um sich nur ihren Marktwert bestätigen lassen wollen.
~ um nur die Zeit erfolgreich tot zu schlagen.
~ um sich an der Frauenwelt zu rächen.
~ oder weil sie eine Wette gewinnen wollen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Eine Lösung aber wäre, ihnen gar nicht die Möglichkeit zum abzusagen zu geben.

Wie?? Indem man nicht mehr datet???
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
@**n
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, für mich schon und ich weiss ganz genau was ich möchte und was nicht lächelt
Den Männern nicht die Möglichkeit mehr geben würde heissen es gebe keine Dates mehr. Sehe ich nicht als den richtigen Weg an.

@******Sex heftig was dir ein Mann geschickt hat, wenn auch ehrlich und mit Ehrlichkeit kann ich viel besser umgehen.
Dann sind wir Frauen also nur willkürliche Übungsstücke laut dieser Aussage
Womit habt ihr angefangen?
mir hat mal ein Mann geschrieben:

Männer, benutzen Frauen,
~ um zu üben wie man(n) mit Ihnen kommuniziert.
~ um sich nur ihren Marktwert bestätigen lassen wollen.
~ um nur die Zeit erfolgreich tot zu schlagen.
~ um sich an der Frauenwelt zu rächen.
~ oder weil sie eine Wette gewinnen wollen.

@NoMoreSex
Bist du dir sicher da nicht die Geschlechter verwechselt zu haben?^^
Wie?? Indem man nicht mehr datet???

Den Männern nicht die Möglichkeit mehr geben würde heissen es gebe keine Dates mehr.

Wie wäre es mit unterdrückter Nummer anzurufen? *g* Nutzt die Waffen einer Frau ... oder muss man euch doch alles sagen?*sfg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also
@4 Säulen:
wie womit angefangen?? Mit gar nichts.. das hatte mir ein Mann bezüglich meines threads warum Männer bei dates kneifen geschrieben gehabt...

@*****rqo
yep bin sicher...
und.. was nützt das mit unterdrückter Nummer anzurufen?? Sie sterben ja trotzdem vor dem date!!!
@NoMoreSex
Werde bitte deutlicher, wer stirbt? =) Ohne Nummer können sie jedenfalls schon mal nicht per SMS oder telefonisch absagen. Keine Ahnung wieviel Wochen vorher ihr sowas plant, aber spontane Dates sollten so doch möglich sein.
na dann sagen sie eben gar nicht ab.........

das war nun nicht sehr hilfreich!




ich glaub den meisten genügt es zu wissen, dass sie könnten wenn sie wollten und alles weitere ist ihnen viel zu anstrengend!
ich glaub den meisten genügt es zu wissen, dass sie könnten wenn sie wollten und alles weitere ist ihnen viel zu anstrengend!

Doch Kopfkino, wenn es hell wird, schwindet der Mut?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also die dates sterben....
entweder sagen sie kurzfristig ab, seltenst per *tel* dazu sind sie zu feige, normalerweise per mail...
oder sie sagen sie gar nicht ab und erscheinen einfach nicht

und zu guter letzt gehen sie dann auch nicht mehr ans Telefon und löschen ihr Profil....

Planungszeitraum von 1-2 Tagen bis zu einem bestimmten Termin... alles dabei gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.