Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
435 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Soll mir aber recht sein, wenn die Herren in meiner Region auch dieses jämmerliche Verhalten zeigen. *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
manchmal hab ich das gefühl, dass sex hier als reine ware gehandelt wird.

aussehen ist ok, legastheniker ist er/sie nicht, vorliebenliste ist ok => sexdate.

vielleicht sind manche doch konservativer, als sie sich im virtuellen rausch eingestehen.

für mich persönlich würde so ein ok_liste_abhak_date nicht in die tuete kommen. da gehört schon einiges mehr dazu. vorliebenliste abarbeiten in den ersten mails? geht gar nicht...

bei den wenigen dates die ich hier bisher hatte, bin ich noch nie versetzt worden. und alle endeten höchst erfreulich, auch die wiederholungen. *floet*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aussehen ist ok, legastheniker ist er/sie nicht, vorliebenliste ist ok => sexdate.

*oh* *nono* wer redet denn von Sexdates?? Es waren zwar dates aber total unverbindlich zum essen gehen, auf einen Kaffee oder so etwas...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huch*

hatte ich die te tatsächlich so falsch verstanden?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ok bei der TE geht es wohl eher um 6 dates... aber es passiert ja nicht nur dabei sondern auch bei "normalen" dates...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Für ein Sexdate muss keine Frau Termine aus machen und warten ob der Mann ..... erscheint.

Sie besucht einen Club oder andere Lokalitäten ..... sieht vor Ort ob ihr ein Mann gefällt und es kann los gehen.

Dafür muss sich keine Frau versetzen lassen.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Bei den treffen geht es nicht um Sex sondern das es zu einem Treffen kommt und wie NoMore schon sagt, die meisten sagen, wenn überhaupt, per Mail ab. Für mehr reicht es nicht.

Hier wird oberflächlicher an die Profile gegangen, die meisten müssen nicht mal mehr denken, der Textgenerator spuckt schon gute Sachen aus, dazu ein zwei nette Fotos und fertig.
Kontakt knüpft es sich hier schnell, die Bereitschaft zum Treffen ist auch gegeben und dann sinkt der Mut.
Das wär alles nicht das Problem, wenn man ehrlich damit umgeht, von mir aus auch in sein Profil schreibt:

Bin kein Singel, will nur mich hier etwas ergötzen und auf keinen Fall jemand Treffen,

Für wen das auslangt gut, mit solch offenen Profilen kann dann jeder selbst entscheiden, will ich das oder nicht.
So hast du aber keine Wahl, Schubladendenken soll auch nicht entstehen, also gehst du davon aus, es können nicht alle so verbrettert sein, gib dem nächsten eine Chance

Und dann entstehen solche Threads mit sinkender laune.

Aber zum Glück gibt es immer Ausnahmen und das lässt den Mut nicht sinken
Mal ganz ungeschminkt:
Bei jedem Straßenfest/Kneipenbesuch/jeder Privatparty etc. hat Mann/Frau, sofern nicht völlig verklemmt und mit Scheuklappen durch die reale Offline-Welt laufend, tausend mal mehr Chancen eine neue menschliche Begegnung zu machen, als in den Weiten der virtuellen Welt, wo aus der `herrlich` anonymen Deckung einer Tastatur heraus bisweilen gelogen/geschönt wird, daß es Einem(r) nur noch schlecht wird!

Gehört schon verdammt viel Glück dazu, auch über eine Internet-Plattform wie dieser hier eine kostbare neue Bekanntschaft zu machen, die sich ihrerseits über ein ehrlich-aussagekräftiges Klartext-Portrait möglichst authentisch vorzustellen vermag und es dann hintenraus eben so gar nicht notwendig hat, feige einen anstehenden Date zum persönlichen Kennenlernen plötzlich wieder platzen zu lassen.

Insofern kann ich Leute nur schwerst bedauern, die in ihrer Suche, egal ob nach der großen Liebe oder `nur` dem schnellen Fick, ausschließlich auf das www. angewiesen sind.
Jetzt werden viele schreiben: "Kneifen? Nee..das ist nicht meine Art.."
die tun es trotzdem..
Mal ganz ungeschminkt:
@*******Sky
Trägst du auf Strassenfesten dann T-Shirts wo drauf steht "Gut bestückt"?
im chat ist das so eine sache. wir suchen real, was natürlich nicht ohne mal schreiben geht, aber viele männer wollen sofort cam. das bringt uns nix und wollen es auch nicht. "verbalerotiker" oder "schnellmalimclubpopper" kennen wir zu genüge. es gibt wenige, die zu ihrem wort stehen, leider.

gruß mm406
@DonMarqo
Hättest du im Kontext zu meiner Einlassung noch konkret was zur Sache zu sagen gehabt, oder wolltest du einfach nur so zum Spaß oder aus Langeweile eine kleine öffentlichkeitswirksame und persönliche Spitze gegen mich rauslassen?!

Die hatte mich nämlich gähnend gelangweilt, weil das Thread-Thema betreffend so überaus `wichtig` und `substanzvoll`...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ein wenig verwundert
möchte ich hier dann doch mal ne Lanze für die Männer brechen..Ich denke ein paar schwarze Schafe sind sicher unter uns Männern,wobei man(Frau) nun nicht gleich wieder alle über einen Kamm scheren sollte.
Oft ist leider auch das Gegenteil der Fall.Man(n) schreibt Frau "nett" an,macht ein Kompliment für ein gelungenes Bild,ein interessant geschriebenen Profiltext,zeigt sein Interesse und wartet vergeblich auf ne Antwort.
Ich gehöre zu den Männern die auch lesen und sich nicht nur an ein paar tollen Bildern ergötzen,ja soll's geben..lächel
Kommt es dann irgendwie doch mal zu einem Mailkontakt,endet es meist mit 1000 fadenscheinigen Gründen die ein reales Treffen unmöglich machen,so jedenfalls meine Erfahrungen.
Vielleicht sollte Frau auch mal ein wenig ihre Ansprüche runter schrauben.Liest man(n) doch so oft,gesucht wird XXL-Schwanz,besonders ausdauernd usw.,also Mr. Perfekt...einen Märchenprinz???
Das treibt mir persönlich schon mal die Schweißperlen auf die Stirn und ich frage mich bin ich wirklich ein Mann???..schmunzel
Und ja,auch ich gehöre zu den Männern die oft am WE arbeiten müssen,leider,aber wenn mal ein Date zustande kommt hindert mich höchstes Krankheit oder ne Naturkatastrophe daran es abzusagen.

Euch allen ein schönes WE

Scooter
******Sex Frau
3.168 Beiträge
es wird eh keinen Konsens dazu geben... weil es war ja nie einer der sich so verhält, egal ob Männlein oder Weiblein...

Nur wenn mich jetzt Männer anschreiben gebe ich von vorneherein bekannt ich date nicht mehr, steht ja auch in meinem Profil, nur will es nicht jeder verstehen.... und warum date ich nicht mehr.. eben wegen den nicht zustande gekommenen dates ... warum soll ich meine Zeit damit zu vergeuden mich eventuell auf einen netten Abend zu freuen, der dann ja mal doch wieder nicht zustande kommt... also eigentlich nur meine ureigene Reaktion auf die Aktionen der Männer...

und das hat nichts mit mal ein date verschieben müssen zu tun, manchmal hab ich echt das Gefühl da steckt schon Methode dahinter
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich staune
doch sehr, dass es hier so viele Männer geben soll/gibt,die dieses Verhalten an den Tag legt.Mir ist das bei etwa 10% meiner bisherigen Dates so gegangen,hab ich anscheinend wohl noch Glück gehabt.Und dies ist überwiegend nicht mal im Joy in den letzten 3 Jahren meines Hierseins gewesen,sondern davor,auf einer anderen Plattform,die sich nicht Erotikcommunity schimpft,sondern Partnerbörse.

Vielleicht liegt es daran, dass mir das nicht so oft wie anderen Frauen passiert ist,weil ich folgendes Prinzip bei Dates angewandt habe:

Verabredungen wurden sehr schnell getroffen(maximal innerhalb der nächsten Woche nach Erstkontakt)wer da schon schiebt und nicht drauf eingeht,ist schon suspekt.

Auf Telefonate lasse ich mich generell im Vorfeld nicht ein.

Ich habe mich über meine erotischen Vorlieben nicht gleich in den Mails ausgelassen.Weder den anderen "heiß" gemacht,noch irgendwelche Erwartungen/Hoffnungen an das Gegenüber gestellt,mich nicht in einen Kontakt zu bislang nur "virtuellen" Person so reingesteigert,dass mich eine Absage treffen könnte.

Unverbindliche Verabredung zum Kaffee oder Brunch in einem Café.

Keine Andeutung,dass da mehr laufen könnte,zumal das reale Treffen und die jeweilige Wirkung auf den anderen entscheidend ist für alles weitere

Verbal-Erotiker werden somit bereits im Vorfeld nicht dass bekommen,was sie sich von einem Kontakt versprechen und haben so auch nicht ihr Ziel erreicht.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass je länger ein Mailkontakt dauert,je intensiver er von Statten geht, es meist nicht zum Treffen kommt.

Ich habe auch meine "Taktik" Leute kennenzulernen nicht rein über diesen Weg gestartet,sondern bin zu vielen Usertreffen gegangen und habe dann dort Männer kennengelernt,die entweder zu guten Freunden oder auch Liebhabern wurden.

Meinen jetzigen Partner,mit dem ich grade zusammengezogen bin und der mich nächstes Jahr heiratet,habe ich allerdings hier virtuell kennengelernt, er hat mir ein Kompliment zu meinem Profil geschickt, 2 Tage später haben wir uns nach einigen Mails und einem abendfüllenden Chat zum Brunchen getroffen und es hat gefunkt.

Mein vorheriger Partner der letzten 2 Jahre ist mir auf einem Joy-Stammtisch begegnet.

Möglicherweise bleiben Euch Enttäuschungen erspart,wenn ihr ein wenig an eurer Taktik feilt.
Einen Tag vorher wird abgesagt, per Mail, Sms oder Anruf.

Habe in den 5 Jahren bei JC noch nie erlebt.

Ich glaube auch, wie Acivasha meint, dass es an der Taktik liegt.
@la_lupa
Habe in den 5 Jahren bei JC noch nie erlebt.

Was habe in den 5 Jahren noch nie erlebt?

Das ER absagte oder Du?
@*******ulen
Weder noch.
Habe oder ich?
*wink*
Ich Jane - Du Tarzan!
Das ER absagte oder Du?

Weder noch.

hmmmm wenn ich hier so lese......kann es sein, dass manche herren mit dem lesen und verstehen ein bisschen schwierigkeiten haben *floet* daher die eventuellen date-probleme
lese könne nur nix so verstehe
und ich oft auch nix richtig schreibe tu.

Der Esel nennt sich immer zuerst *zwinker*

So, nun habe ich genug auf Rechtschreibung etc. hingwiesen. *zumthema*
@*******ulen
So, nun habe ich genug auf Rechtschreibung etc. hingwiesen.

Ach so! *gg*
@*******Sky
Ich bin froh, dass Du fragst. Hätte der endlose Blödsinn von Dir etwas mit dem Thema zu tun, könnte ich mich unter Umständen durchaus dazu äußern.
Falls Du noch etwas Geistreiches zu sagen hast, fass Dich bitte kurz, du hast schließlich keine Titten.
Simä quitt ?
Kindergarten ade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.