Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
416 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

Anfangs ist das okay, aber es kann auf Dauer sehr ermüdend sein, zumal teilweise sehr patzige Antworten auf ein höfliches nein kommen.
(aus der Erfahrung meiner Gespielin)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..gilt
also weiterhin der Spruch,keine Antwort iss auch ne Antwort,brauchen wir auch keine Dates mehr absagen..so einfach iss die Sache

..ups,mein Arzt sagt ich soll mich nicht aufregen

Euch noch ne schöne Restwoche

Scooter
keine Antwort IST nunmal eine sehr klare Antwort, aber um das Thema " MUSS Frau jedem antworten" geht es hier ja auch nicht.
******_sh Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch meine Erfahrung, Frauen antworten erst garnicht wenn man sie einfach so anschreibt. Glaube das war bei 100% so.

Ich antworte immer und sei es ein "Nein Danke"
Das ist auch meine Erfahrung, Frauen antworten erst garnicht wenn man sie einfach so anschreibt. Glaube das war bei 100% so.

Immer dieses Gejammer. Stellt euch mal vor, Männer antworten auch nicht immer. Etwa die Hälfte bildet sich nämlich genau so ein wie Frau das sie was Besseres verdient haben und sicher auch abkriegen.

Hier ist es wie im Warenhaus. Gefällt die Verpackung nicht bleibste eben im Regal liegen. Da kann man heulen wie man will, ist eben so.

Männer und Frauen nehmen sich gegenseitig nix weg wenns darum geht andere runter zu machen, nicht zu antworten, nicht zum Date zu erscheinen und tausend anderen Dingen mehr.

Mit Geduld lässt sich hier denoch der ein oder andere nette Mensch kennen lernen. Der erst zurück schreibt und dann auch wirklich zum Date erscheint.

Wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben.
eben, beide Seiten tun sich da nix.
Draussen scheppert es einfach, ohne das man auch nur etwas weiß und fertig.
HIER bzw. im Web verführt diese Katalogmentalität zum endlosen Abwarten, morgen KÖNNTE ja was noch geileres kommen.

Was die "Versagensangst" angeht, ich kann nur "versagen" wenn ich vollmundig verpreche was ich eh nicht halten kann.
Mal abgesehen davon gibt es Frauen die optisch traumhaft aussehen, aber so erotisch sind wie toter Fisch, selbst zum ONS muss aber normalerweise ein Minimum an Sympathie vorhanden sein und es ist ja kein "Versagen" wenn man(n) dann schlicht keine Lust hat.
Mir würde es allgemein zu denken geben wenn ich als Fuß, Titte, Beine, Strapse oder Hülsenfrucht angeschrieben würde.
Also bei aller Liebe, da kann das Profil noch so doll geschrieben sein, ich würd niemals auf die Idee kommen Dessous oder Titten anzuschreiben *lol*
Wie ernst kann man im allgemeinen sowas nehmen? Ernsthafte Frage!
Keiner will Standard Mails aber jede 3. lässt die Möpse statt dem Gesicht in die Kamera hängen (klar, Hamster, Ehemann oder einer der x Lover könnte mich ja erkennen-das alte Spiel).

Vllt. mal etwas querdenken in manchen Fällen. Außenwirkung und so *floet*
Überträgt sich ja unterbewusst auch auf die "Art" der Kontaktaufnahme und wohl ein "wenig" auf das Klientel
Mir würde es allgemein zu denken geben wenn ich als Fuß, Titte, Beine, Strapse oder Hülsenfrucht angeschrieben würde.
Also bei aller Liebe, da kann das Profil noch so doll geschrieben sein, ich würd niemals auf die Idee kommen Dessous oder Titten anzuschreiben
Wie ernst kann man im allgemeinen sowas nehmen? Ernsthafte Frage!
Keiner will Standard Mails aber jede 3. lässt die Möpse statt das Gesicht in die Kamera hängen.

Ach komm, die Männer sind auch nicht wirklich besser. Klar, du hast ein Gesichtsfoto, einige andere Schreiber hier im Forum auch. Aber man kann nicht über Möpse und Dessous klagen wenn man selber ne Unterhose ins Profil hängt.

Machen wir uns doch nix vor, es wird an allem gestänkert und gemeckert. Haste Gesicht biste doof. Könnte dich ja jemand erkennen.Haste Keins biste auch doof. Weil man sieht ja nur Arsch und Titten.

Haste Gesicht, keine Titten, dann haste eben einen blöden Profiltext.

Es gibt immer einen an den Haaren herbei gezogenen Grund aus dem es angeblich nicht klappt.

Aber jetzt mal im Ernst: Es klappt dann nicht weil auf einer Seite der Tastatur einfach ein Feigling oder Tastenwichser(gilt in dem Fall für beide Geschlechter) sitzt.


Nicht mehr und nicht weniger macht den Unterschied aus.
Nicht mehr und nicht weniger macht den Unterschied aus.

Da wär ich mir eben nicht sicher. Ganz ehrlich: Ich denke der 1. Eindruck und die "Qualiät" oder "Intention" des 1. Anschreibens spielen ne gewichtige Rolle. Dies kann (muss nat. nicht) einen entscheidenden Einfluss auf alles nachkommende haben.

Es klappt dann nicht weil auf einer Seite der Tastatur einfach ein Feigling oder Tastenwichser(gilt in dem Fall für beide Geschlechter) sitzt.

Wird sicher auch weit verbreitet sein, keine Frage.

Aber man kann nicht über Möpse und Dessous klagen wenn man selber ne Unterhose ins Profil hängt.

Man kann aber auch kein Gesichtsfoto erwarten wenn man nur seinen Arsch vor die Linse hält und meint das spreche Männer an die Interesse haben. Klar zieht sowas eher die Tastenwichser an, is doch klar
WAS soll man bitte auch schreiben, wo man denjenigen eh nicht kennt ?
Wer eh nur fürs Bett sucht, ist am Gesicht vielleicht nicht so sehr interessiert, weil kein Gesicht ist so groß wie ein Handtuch.
Für was Festeres wäre ein Gesichtsbild vorteilhaft, unter tageslichttauglich versteht Jeder anscheinend was anderes.

Letztlich aber hat Amarinta vollkommen Recht, wer ernsthaftes Interesse hat, für den zählt das zwanglose Treffen wo man in die Augen sehen kann wenn jemand einem was erzählen will.
Anscheinend aber ist genau DAS meist das Hauptproblem, neben dem feigen "Tastenwichser".
WAS soll man bitte auch schreiben, wo man denjenigen eh nicht kennt ?

Bei nem sympathischen Gesicht doch wohl wesentlich einfacher als bei nem Paar Beinen ^^

Ey du, geile Beine.Schicke Strapse. Heben sich total von den anderen 10000 hier ab. Sowas hab ich noch nie gesehen. Soooo geil.Will dich unbedingt treffen.

Oder:
Wow, echt geile Titten, die linke hängt ein bißchen runter, hab ich grad kürzlich bei der userin xy auch so gesehen. ziemlich ähnlich. Turnt mich richtig an. Zeig mir deine Titten und ich sage dir wer du bist *ggg*

Klar, wer sowas als Grundlage ansieht (sei es auch nur für Ficktreffen), der sollte sich aber nicht wundern wenn halt nur heiße Luft kommt.


Wer eh nur fürs Bett sucht, ist am Gesicht vielleicht nicht so sehr interessiert, weil kein Gesicht ist so groß wie ein Handtuch.

Ja mit der Einstellung wird man allgemein wohl nirgendwo glücklich ^^
Na, ich werde bstimmt keiner die ich ja nicht mal kenne gleich einen ellenlangen Brief schreiben, wie gerne ich sie kennen lernen würde und warum.
Klar gibt es süße Prinzessinen auf der Burg die auf so einen labernden Prinzen warten, unter 5 Seiten überschwellendem Interesses an ihr und ihrer (unbekannten) Person eh nicht antworten.
Aber, WER will sowas ?
Ein Date ist weder ein Heirats- noch Fickversprechen, wenn nicht zuhause die Frau/ Mann mit den Kindern sitzt oder das Körperbild 10 Jahre alt oder von der Freundin ist, wo der Echtheitscheck nicht wirklich was bringt, was bitte spricht gegen ein zwangloses Treffen ?
Aber, WER will sowas ?

Von sowas spricht doch auch niemand ;9
Aber ein einfaches: Hübsches Gesicht is doch wohl nicht vergleichbar mit: schönes Profil, tolle Titten.
Da muss man(frau) doch nicht heiraten wollen oder Liebesgedichte erwarten. Das wäre wohl aber einfach erstmal ehrlicher und wenn das Gesicht nicht stimmt, dann werden wohl auch nur selten "Fick"dates oder "normale" Dates stattfinden.

Ein Date ist weder ein Heirats- noch Fickversprechen, wenn nicht zuhause die Frau/ Mann mit den Kindern sitzt oder das Körperbild 10 Jahre alt oder von der Freundin ist, wo der Echtheitscheck nicht wirklich was bringt, was bitte spricht gegen ein zwangloses Treffen ?

Spricht garnix gegen. Wenn du dich mit Titten verabredest, dann is das ja auch deine Sache. Dein Ding, das werd ich niemandem ausreden.
Wer soviel zeit und Lust hat. kann ja auch spannend sein: Wem gehören diese Titten? Das Cafe is so voll davon. Hilfe ^^
Findet Frau dich scheiße kann sie unerkannt entkommen *ggg*
Probier ich mal aus wenn ich arbeitslos werden sollte und Zeit für son Spaß hab.

Ich führe nur eine Möglichkeit ins Feld. Nothing more ^^
ich bin ja deiner Meinung.
Ich bevorzuge es Gesicht und Körper sehen zu können, wobei das ja nicht mal nackt sein muß.
Ob ich den Rest überhaupt zu sehen bekomme bzw. noch sehen WILL kann ich ja erst nach dem Date sagen.
Im Gegenteil, wenn ich nur Titten im Profil sehe mache ICH mir eher Gedanken wie wohl das Gesicht aussehen wird, mal abgesehen davon wenn sich die Frau schon selber nur auf den Körper reduziert hat es sich eh erledigt, weil sie es bei mir auch tun wird.
@*****tal

Was das erste Anschreiben betrifft gebe ich Dir unbestritten recht.

Ich neige auch eher dazu mich ausgiebiger mit Jemandem zu befassen der nicht nur drei Sätze schreibt in denen schon fast klar ist worum es ihm geht.

Man kann aber auch kein Gesichtsfoto erwarten wenn man nur seinen Arsch vor die Linse hält und meint das spreche Männer an die Interesse haben. Klar zieht sowas eher die Tastenwichser an, is doch klar

Das ist hier immer wieder so ein Streitpunkt. Ich will auch ein Gesicht, daher hab ich eben auch Gesicht. Aber hier wurden Threads gefüllt in denen erbittert darum gestritten wurde das es doch nicht tragisch sei sich mit einem "Arsch"(Foto) zu unterhalten.

Bei Interesse gäbe es ja dann Gesicht. Naja, nicht nachvollziehbar für mich , aber nun gut.

WAS soll man bitte auch schreiben, wo man denjenigen eh nicht kennt ?

Mal ein Beispiel: Ich bekam vor ein paar Wochen Post von Jemandem der tatsächlich meine Forenbeiträge immer gelesen hatte. Der hat nicht ein Wort über meine Fotos verloren. Aber viel über das was er von mir wußte.

Klar kennt man sich nicht, aber grade bei aktiven Forenschreibern ist es richtig einfach, eigentlich.

Klar gibt es süße Prinzessinen auf der Burg die auf so einen labernden Prinzen warten, unter 5 Seiten überschwellendem Interesses an ihr und ihrer (unbekannten) Person eh nicht antworten.
Aber, WER will sowas ?

Naja, komm. Irgendwo geht es auch dazwischen. Ich verplempere meine Zeit doch auch nicht damit mich mit Jemandem zu treffen von dem nur drei Sätze gekommen sind, der einen Arsch im Profil hat und wohlmöglich noch Sätze wie: Geile Stute gesucht, oder sowas.

Aber wenn er eine nette Anschreibemail schickt, dann kann ich wenigstens sehen ob er tatsächlich so ein "Hirn" sein könnte oder ob man mal in einen Kaffee investiert.

Ein Date ist ein Date. Kostet Zeit, Bezingeld, Kohle für Kaffee und manchmal Babysitter und was weiß ich noch alles.

ICh will auch irgendwo Interesse haben. Man datet doch nicht mit Jedem.
Schliesslich hab ich meine Zeit auch nicht gestohlen.
Im Zweifelsfalle verplemper ich die nämlich lieber mit meinem Hobby als mit einem Idioten der mich vielleicht sogar noch versetzt.

Und dann ärgere ich mir auch echt die Pest an den Hals. Zeit weg, Geld weg. Und sowas ist einfach Scheisse.

Da ne Vorauswahl treffen zu können finde ich schon nicht verkehrt. Und da brauch ich schon ein bißchen mehr als drei Worte, einen Profiltext und ne Unterhose*zwinker*
DAS ist das Problem der meisten Frauen hier oder im Internet, auf gut deutsch erwarten sie das ich wie ein Blöde förmlich um ein Date betteln soll, während ich draussen in der Disco ihr einfach gefalle und fertig.

DAS meinte ich mit den süßen Prinzessinnen, im Ernst ich durchwühle doch nicht alle Foren nach Beiträgen von ihr, fasse das nochmal zusammen und der am Besten schreibt gewinnt das Date ?

Gut, jeder sucht was anderes und ich halt doch eher die selbstbewusste Frau, der ich schlicht vom Bild her gefalle und die daher mich einfach fragt wann wir mal Kaffee trinken gehen.
Erspart mir viel Zeit, wochenlang die Forenbeiträge zu verfolgen und mir die Finger wund zu tippen, alles nur um vielleicht jemals zu einem Date zu kommen ?
Gäbe es NUR das Internet würde ich das verstehen, aber ich bin heilfroh das es auch noch Disco´s und andere Möglichkeiten gibt.
******_sh Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft sehe ich Profile wo Männer sich nur auf ihren Schwanz reduzieren, ihre Bauchmuskeln, den Arsch, aber vom Gesicht keine Spur.
Das bezieht sich also nicht nur auf Frauen, beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel.

Ich hatte bisher immer mein gesicht als Profilbild, gut die sind auch in meiner Galerie. Ich denke, so wie ich das hier nun auch oft las, wer nur im Schutz der Anonymität bleiben will, wird auch weiterhin die Treffen absagen. Unwichtig welchen Geschlechts oder ob das um eine Bekanntschaft oder Sex geht!
Wie oft sehe ich Profile wo Männer sich nur auf ihren Schwanz reduzieren, ihre Bauchmuskeln, den Arsch, aber vom Gesicht keine Spur.
Das bezieht sich also nicht nur auf Frauen, beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel.

Da wirste von mir keinen Widerspruch hören.
Ich hab halt nur von Mädels geredet, da ich mit den Herren der Schöfung hier eher weniger zu tun habe.
Das is nich abhängig vom Geschlecht, keine Frage.
******_sh Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
DAS meinte ich mit den süßen Prinzessinnen, im Ernst ich durchwühle doch nicht alle Foren nach Beiträgen von ihr, fasse das nochmal zusammen und der am Besten schreibt gewinnt das Date ?

Biker, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Amarinta schrieb nicht das man(n) nun alle ihre Forumstreats lesen muss um sie einzuschätzen!
Man man man
Mann liest auch nur was er lesen will, vom Umsetzen mal abgesehen!
Bilker, nicht BIKER, wo wir beim richtig lesen sind *mrgreen*
******_sh Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
gt dann halt Bilker1067
zufrieden?
@***er

DAS meinte ich mit den süßen Prinzessinnen, im Ernst ich durchwühle doch nicht alle Foren nach Beiträgen von ihr, fasse das nochmal zusammen und der am Besten schreibt gewinnt das Date ?

Gut, jeder sucht was anderes und ich halt doch eher die selbstbewusste Frau, der ich schlicht vom Bild her gefalle und die daher mich einfach fragt wann wir mal Kaffee trinken gehen.

Das ist mal ein bißchen Unsinn. Erstens lesen sehr viele nur in den Foren und kriegen was mit, zweitens sind die Beiträge übers Profil abrufbar. Ein bißchen Mühe darfs dann schon sein. Und es geht auch nicht um wochenlange Mails. ich schreibe doch gar nicht so undeutlich, oder doch?

Und wenn ich jemandem nur vom Bild her gefalle dann hab ich KEIN Interesse. Ja, echt ne Prinzessin.

Ich bin echt ein Augenmensch, aber da kann der Held noch so schön sein, wer ne Stute sucht hat sich doch schon selber fast ins Aus geschossen.

Da date ich doch gar nicht erst.

Und ich fahr auch keine fuffzig Kilimeter mit Bus und Bahn um zu gucken ob mir der Typ auf dem Foto gefällt.

Ein bißchen vorabinfo ist doch echt nicht zuviel verlangt.

Dat ist hier kein Katalog in dem ich mal eben das schöne Mädchen von Seite 1 bestelle
grundsätzlich finde ich es ja auch hilfreich aus dem Profil abschätzen zu können, ob es gewisse NoGo´s gibt, die sie oder mich schon ausschliessen.
Wenn ich eh schon nicht dem entspreche was die Dame sucht, brauche ich es auch nicht versuchen und umgekehrt.
Trotzdem können halt zig Mails und Beiträge mir nicht sagen, ob es beim Date überhaupt funken wird und je länger sich das Spielchen hinzieht, umso höher die Erwartungshaltung.
ups, der Nick ist bilker. Sorry

@****er

Klar, ich will auch nicht wochenlang schreiben. Aber so fünf bis zehn mails dürfens dann in etwa sein.

Dann ist zwar nicht klar obs funken wird, aber ich empfinde es nicht als Zeitverschwendung mit jemandem zu daten der wenigstens was im Kopf hat.

Mit Jemandem der nur abchecken wollte ob ich das ernst meine was im Profil steht, der ist allerdings Verschwendung. Sorry

Und das kann man nach ein paar Mails zumindest einschätzen ob da Dumm und dümmer kommen würde oder wenigstens ein Mensch mit dem man sich unterhalten kann auch wenns nicht funkelt.
Ja, vor allem verlieren viele die Lust die nur auf schnelle Erfolge aus sind.
DU bist halt DU und hast ja auch Bilder und Text die aussagekräftig sind, bist daher eh nicht gemeint... lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.