Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
439 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

yep... ich habe hier zu einer hohen Sterblichkeitsrate bei Profilen beigetragen

Waas, na dann hast du es ja nicht besser verdient, oder?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Waas, na dann hast du es ja nicht besser verdient, oder?

*oh**schock**heul**traurig*
*oh**schock**heul**traurig*
Nein so ernst war das nun auch nicht gemeint *zwinker*
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Tipp:


*wink*
xxxotb
JOY-Team
****_bw Mann
118 Beiträge
Treffen
Nervig genug überhaupt ein Treffen hier auszumachen. Da hat man 10mal schneller irgendwie anders ein Date organisiert.
xxxotb in welchem chat bist du denn *zwinker*?
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin hier Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens? im Thread @ http://www.joyclub.de/my/604381.ironrider.html *zwinker*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
**nt Mann
1.739 Beiträge
Marketing
Die klare Ausformulierung der Bedürftigkeiten sollte die Kusch-Problematik verringern. Vorstellen könnte ich mir z.B. (und wirklich nur z.B):

Sexuell-devote, Darstellungs-dominante Sie sucht sexuell-dominanten, angstfreien, verbal-devoten Ihn, der weiß, was er will und auch dazu steht, mit klarer Hirnhemisphären-Trennung für symbiotische BDSM- Performance.
Nichterscheinen bei vereinbarten Terminen hat Minuspunkte in Flensburg zur Folge.


********nner Mann
4.902 Beiträge
Vielleicht
sollte Frau um die Männer einen Bogen machen, die innerhalb von drei getauschten Mails in hellen Flammen stehen?

Ich habe den Eindruck, dass gerade Schaumschläger immer schnell zur Höchstform auflaufen. Wenn man sich nicht stresst und sich langsam aneinander rantastet, bevor Dates ausgemacht werden, dann ist meist mehr dahinter.
Wer sehr schnell seine Entschlüsse fasst, ist evtl. auch schnell damit, sie wieder zu ändern. Und wer sich seine Handlungen reiflich überlegt, bricht nicht sofort in Jubelstürme aus und zückt dabei den Terminkalender.

Vor allem sollte man vorher nicht schon zu sehr auf der sexuellen Schiene fahren. Erstens bremst man damit Verbalspanner aus und zweitens verhindert man, dass sich ein Erwartungsdruck aufbaut...
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
yep... ich habe hier zu einer hohen Sterblichkeitsrate bei Profilen beigetragen

*lol* *haumichwech* @ nomoresex
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
yep... ich habe hier zu einer hohen Sterblichkeitsrate bei Profilen beigetragen

Ich suche immernoch die humorvolle Komponente ... denn ein erstrebenswertes Ziel kann und sollte das innerhalb unserer Community aus meiner persönlichen Sicht nicht sein.

Hoffen wir, dass uns noch weitere konstruktive, Augen-öffnende Beiträge zum Thema erreichen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
besser als Lustgewinner könnte ich es nicht ausdrücken.
Vielleicht
sollte Frau um die Männer einen Bogen machen, die innerhalb von drei getauschten Mails in hellen Flammen stehen?

unbedingt, nicht nur vielleicht! sowas ist mir auch äusserst suspekt!
**by Frau
1.865 Beiträge
Das ist schlußendlich egal - ob er nun begeistert ist oder nicht...

Ich antworte schon gar nicht mehr, wenn mich ein Mann anschreibt - die Dates werden sowieso gechancelt von den Herren.

Zurückzuführen ist das meines Erachtens auf den permanenten Upgrading-Gedanken der männlichen User.

Sie sehen ein Profil, man schreibt sich, phont und dann gehts eben nicht gleich am folgenden 'Abend - sondern es dauert a bisserl, bis man sich treffen kann - ABER da gibts ja noch ein Profil, das interessanter, geiler, hübscher, toller, what ever ist und schon wird die andere Lady ins Visier genommen... und na ja, eigentlich könnte man ja doch das Date absagen und sich auf die Neue konzentrieren. Und so weiter und so weiter...

Nein, ich bin nicht enttäuscht - weil ich weiß, dass es auf anderen Seiten anders funktioniert und ich dort auch genügend Dates haben kann - sofern ich will.

Aber bei Joy ist das schon sehr auffällig - lauter Weicheier hier, lauter Männer, die nicht wissen, was sie wollen?
naja..ich seh eher alle Kategorien incl. derer Erfüllungen..wenn man will
@Ruby
Das von Dir geschriebene gilt meiner Meinung nach genauso mit umgekehrten Geschlechtervorzeichen.

Das I-net bietet eine "Auswahl" in zuvor nie gekanntem Ausmaß. Das bringt nicht nur in 'Spezial-Portalen' wie dem JC, sondern auch in 'normalen' Partnerbörsen die gleichen Probleme:

Besonders Frauen klicken aufgrund ihrer evolutionären Programmierung alles weg, was nicht mindestens 95 % ihres Beuteschemas abdeckt - schließlich ist ja nur der Beste gut genug. Hat früher gestimmt, wenn man hinter den Besten "erreichbar" gesetzt hat. Die Frauen gehen aber unterbewußt immer noch davon aus, dass alles, was sie sehen auch erreichbar ist, und vergessen dabei, dass sich ausser Ihnen noch unzählige andere Frauen auf diese kleine Spitzengruppe Top-Männer stürzen.
Ich antworte schon gar nicht mehr, wenn mich ein Mann anschreibt.

Das ist auch meine Erfahrung, Frauen antworten erst garnicht wenn man sie einfach so anschreibt. Glaube das war bei 100% so.
..ist nicht nur im JC ein Problem, aber auch die Damenwelt ist meist groß im Tönen und dann war es wieder nur warme Luft.
Nur hier wird meist noch mehr geprahlt als woanders und dann müsste man das ja auch halten, was man da vollmundig versprochen hat.

Aber das Internet ja nur eine von zahlreichen Möglichkeiten ist, es ja auch die netten Partys gibt wo man so manches tolle Profil mal im heutigen Echtzustand sieht, ist es nicht weiter schlimm.
Würde ich mit geklauten oder uralten Körperbildern an den "Start" gehen, sonstwas vom Himmel lügen, dann habe ich natürlich ein Problem in der realen Welt.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Topmänner???
was iss das Bitteschön und leider kann man(n) auch bei vielen Damen sagen,große Klappe nichts dahinter.Eure Ignoranz stinkt manchmal zum Himmel...Sorry
Manchmal ..
Eure Ignoranz stinkt manchmal zum Himmel...Sorry

stellt sich ganz einfach irgendwann heraus, es prickelt nicht!

So lange es offen kommuniziert wird, so what ?

Aber die Angst das offen zu formulieren, haben nicht nur Männer, auch die Damen lassen dann schon mal lieber Profile sterben ....
entweder jemand HAT echtes Interesse an demjenigen, dann wird es auch zu einem Date kommen, schließlich ist ein Date ja kein Heirats- bzw. Fickversprechen oder halt nicht.
Wenn mir die Frau gefällt und ich ihr, können wir nur bei einem Treffen rausfinden ob es prickelt, endlose Chats oder Telefonate helfen da mal gar nicht.
Auch eine 10 Seiten lange persönliche Checkliste abzuhaken ist nunmal keine Garantie das es auch funken wird, doch meist dürften schlicht Unwahrheiten im Profil der Grund sein.
Wenn ich nix zu verbergen habe und ernsthaft suche, gibt es schlicht keinen Grund ein zwangloses Date platzen zu lassen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..dann
stellt sich ganz einfach irgendwann heraus, es prickelt nicht!

einfach ne klare Absage,zumindest ne Antwort,denke das haben wir verdient oder???
Theoretisch ja, aber andersrum wenn eine Frau sehr gut aussieht käme sie vor lauter höflichen Absagen nicht mehr dazu, mit denen zu schreiben die in Frage kämen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
auch meine Frau ist hier seit kurzem im Joy,bis jetzt hat Sie es noch immer geschafft ein freundliches NEIN DANKE zu formulieren..naja,hält wohl jeder ein wenig anders
lt. TE
Der Kontakt wird gesucht, die erste Mail ausgetauscht.

Es folgen weitere bis man sich einig ist, es reicht aus für einen ersten Anruf. Stimmen sind ja wichtig und man kann um so vieles leichter sich austauschen und unterhalten.
Die Neugierde ist geweckt, Die Lust entfacht. Ein Date wird ausgemacht.
Einen Tag vorher wird abgesagt, per Mail, Sms oder Anruf.

ist man über den Zeitpunkt, wo ein "Nein Danke" ausreicht und noch höflich ist, schon ein bisschen hinaus *zwinker*
Das ist nicht das Thema ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.