Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
473 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

frommer Wunsch, im Prinzip richtig, aber das Problem gibt es nicht nur im JC.
*********lotus Mann
102 Beiträge
soso
frommer Wunsch, im Prinzip richtig, aber das Problem gibt es nicht nur im JC.

Also wenn es dies hier nicht gibt dann währe ich ja nicht real und andere die genauso sind wie ich.

Wenn du dich nicht dazu zählst finde ich das schade aber andere lesen den treat auch denke ich und werden sich bei einigen ihren teil denken.

In diesem sinne erst nachdenken dann lesen und erst dann schreiben sonnst schreibt man etwas falsches.
lg
Wolf
*********lotus Mann
102 Beiträge
zusatzt
Fromm ist hier falsch^^
mal anmerk
*********hans Mann
58 Beiträge
Wo kann der Unetrschied liegen? An der Haarfarbe?
Steckdosen und Stecker sind ein netter Vergleich und seit dem Euronorm aber lösbar.^^
Okay, kein Problem, ich hab’s verstanden. Es ist hier wohl eher Gleichstrom erwünscht. Da nutzt auch der Eurostecker nix. Ciao.
verstehe jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst..
*********lotus Mann
102 Beiträge
^^
Ich finde es irgendiwe nett das alle schubladen haben und leute sotieren nach themen.
Also ich habe nur eine und da passen alle rein finde so ein schachtel denken gehört in die 5te klasse.
ich habe gar keine, da ich selber zu viele Facetten habe als das ich in irgendeine passen würde, was aber nicht ausschließt das manche einen halt sofort besser kennen als man sich selber.
Würde ich ein Date machen, dann nur mit einer Frau die mir wirklich gefällt und die ernsthaftes Interesse an mehr als nur Sex hätte, da ich aber bis jetzt immer draussen fündig geworden bin ergab es sich noch nie.
Wobei ich gestehe, bis heute hat immer die Frau den ersten Schritt getan, aber das liegt daran das ich erst mal abwarte.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nach einem sonntäglichen Arbeitstag sind solche Hahnenkämpfe durchaus unterhaltsam

maldenWeinzumatmenöffneundOlivenundKäseherrichte
kann hier nix entsprechendes finden, aber jede darf es so sehen wie es ihr gefällt...
*********lotus Mann
102 Beiträge
lach
hahnenkämpfe?? wo hunger bekomm
ich kann halt nur aus meiner Erfahrung reden, habe nur ein einziges Mal einen Rückzieher kurz vor einem Date gemacht.
Das war allerdings in einer Singlebörse, die Frau sah unverschämt gut aus und wir haben uns super am Telefon verstanden.

Es war aus heutiger Sicht dumm, innerlich habe ICH dieser Frau unterstellt so toll wie sie aussieht würde sie sich eh irgendwann weiter umsehen, aus dieser Angst heraus habe ich es trotz 3 Versuchen von ihr nicht zum Date geschafft.
Nicht weil ich was zu verbergen hätte, nicht weil ich ihr was falsches erzählt hätte um sie überhaupt treffen zu können, sondern schlicht MEINE innerliche Unterstellung sowas Gutaussehendes würde sich garantiert irgendwann ein optisch passenderes Pendant suchen.
Von daher könnte ich es bei anderen Männern mir vorstellen, das es denen dann ähnlich ergeht.
*********lotus Mann
102 Beiträge
hmm
Kleingeistig so ein denken aber ok man kann es verstehen.
Bedenke aber sie hat wenn du dich mit ihr unterhälst oder schreibst dein bild drinne d.h. sie weiß wie du aussiehst.
Evt solltest du immer mal im hinterkopf haben wie sie dabei denkt, glaubst du sie hätte diese bedenken nicht??
Wenn du nein sagst muss ich dich entäuschen auch moddels oder schöne frauen die man als unereichbar ansieht haben die selben ängste.
Solange man menschlich mit einnander umgehen tut ist es komplett egal wie der andere aussehen tut. schönheit liegt im auge des betrachters und die inneren werte auch wenn die beim date und kennen lernen erst kommen sollten wichtiger sein.
lg
Wolf
ich sage ja aus HEUTIGER Sicht war es dumm, nur weil sie so toll aussieht ihr zu unterstellen die will ein männliches Model.
Sie wollte mich ja kennen lernen, aber statt es einfach zu versuchen, habe ich gegrübelt wie Blöde.
Doch man lernt aus Erfahrungen, sie wusste das sie für ihr tolles Aussehen auch nix kann und bildete sich nix drauf ein.
Vermutlich hat sie wirklich schlicht einen lieben Mann für sich und ihre Töchter gesucht um glücklich zu sein, aber das muss man ja überhaupt mal in Betracht ziehen.
Doch wenn man(n) ein paar Mal auf die Nase fiel, kann man schnell leider der Falschen genau das vorab unterstellen.
Verbal Erotiker oder: die männliche Angst des Versagens?

dieses wird mir auch immer wieder vorgetragen, von meinem weiblichen bekanntenkreis, der versucht männer zu daten...

die ausreden sind hahnebüchend, die dort wiedergegeben werden!
ob es angst ist, das jene männer so handeln... *nixweiss*

es sit auf jeden fall ein fall von: es sich einfach einfach machen!
konkret zu sein fällt anscheind schwer
verlässlich zu fällt anscheinend schwer

auf jeden fall weis man dann ganz genau, das jene, in der pfeife zu rauchen sind...



*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bilker
Es war aus heutiger Sicht dumm, innerlich habe ICH dieser Frau unterstellt so toll wie sie aussieht würde sie sich eh irgendwann weiter umsehen, aus dieser Angst heraus habe ich es trotz 3 Versuchen von ihr nicht zum Date geschafft.
Nicht weil ich was zu verbergen hätte, nicht weil ich ihr was falsches erzählt hätte um sie überhaupt treffen zu können, sondern schlicht MEINE innerliche Unterstellung sowas Gutaussehendes würde sich garantiert irgendwann ein optisch passenderes Pendant suchen.

Genau auf diese männlichen Unterstellungen spielte ich gerade beim Thema über die "starke"n Frauen an, die keine Partner finden. Es ist doch aber so, dass wenn Frauen sich verlieben, man kaum befürchten muss, dass sie noch Augen für andere Männer haben, daher sollte Mann das Risiko immer eingehen. Bei Männern wäre ich mir da nicht so sicher als Frau, dass er treu ist.
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluss
... bleibt nur noch zu sagen, das auf solch Denken und Handeln wie bei Biker Mißverständnisse vorprogrammiert sind und bleiben und es weiterhin Menschen geben wird die enttäuscht warten das ihre Verabredung erscheint, die entweder garnicht oder kurzfristig absagt.

War sehr interessant die verschiedensten Blickwinkel zu betrachten, auch wenn ich nicht mit jeder Meinung einverstanden bin die ich las.
Unter dem Strich bin ich froh das mal angesprochen zu haben

Merci
sweetes Poison

@*********oison also mir ist es immer noch unverständlich wie es bei einem derartigen Männerüberscuß wie im JC bei einer Frau nicht klappt mit dem Date?
Suchst du dir da nur die Sahneschnitten aus, die dann doch im Reallife an dir nicht so das Interesse haben könnten?
Verbalerotiker scheint mir zu dürftig als Erklärung. Bei anderen Frauen klappt das doch auch.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Bei anderen Frauen klappt das doch auch.

*nene*
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
@******der ich schrieb ja mehrfach das ich leider fälschlicherweise davon ausging das hier eine SM Plattform sei da mir der link damals aus der Szene empfohlen wurde, daher suchte ich auch nach einem dementsprechenden Part, einen der mit Bdsm was anfangen kann und das lebt.
Das hat nichts mit Sahneschitten zu tun bei denen ich in der realität keine Chance hätte lacht
aber sweet...wenn ich als hartkernbdsmler im joy was suche muß ich wohl tolerieren das da einige abspringen und mich genau darüber nicht beklagen
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
@****an habe ich nun auch begriffen, irren ist weiblich
sag nich sowas sweet, sonst such ich hinter meinem Dödel noch nach einer Muschi da ich mich auch des öfteren mal irre *panik*
******_sh Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
sag nich sowas sweet, sonst such ich hinter meinem Dödel noch nach einer Muschi da ich mich auch des öfteren mal irre

für deinen Dödel eine rasierte Muschi:

http://image.ticcity.de/imag … drefs.comrasierte_muschi.jpg

Wollen ja nicht das du verblödest
@******Sex Wie bei dir auch?
@*********oison Na du bist doch nun schon lange genug dabei um zu wissen dass der JC nicht nur SM bedient.
Na vielleicht finden das ja manche Typen erstmal ganz toll eine devote Frau und wissen dann nix mit ihr anzufangen und kneifen deshalb *nixweiss*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@******Sex Wie bei dir auch?

yep... ich habe hier zu einer hohen Sterblichkeitsrate bei Profilen beigetragen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.