Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen und brennen beim Sex

****xy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen und brennen beim Sex
Liebe Community

Seit kurzem bin ich mit einer langjährigen Kollegin in einer Beziehung. Wir sind beide überglücklich und geniessen Tag für Tag. Auch mit dem Vertrauen, dass sich schon vor unserer Beziehung entwickelt hat, war sie immer sehr zurückhaltend was GV anbelangte, auch wenn Sie ansonsten wirklich eine grosse Libido hat (wenn ihr wüsstet :-)).

Gestern hat sich jedoch gezeigt was sie befürchtet: Trotz ausgedehntem Vorspiel bei dem Sie vor Feuchte treift und es ihr auch sichtlich und hörbar Spass bereitete, wurde Sie beim Eindrigen sehr eng. Ich hielt mich sehr zurück, redete mit ihr etc. Sie sagte auch immer, dass Sie eigentlich entspannt sein will und Sie wirklich Sex wolle und auch dementsprechend scharf sei.
Die Verkrampftheit und die damit verbundene Enge bereitete Ihr Schmerzen und sie klagte über brennen und somit wurde der Versuch beendet.

Rein gynäkologisch scheint alles in bester Ordnung zu sein (war kürzlich biem Arzt). Dieses Problem hatte Sie bereits beim letzten Freund und in Hinterkopf hat Sie dieses Problem auch geplagt.

Frage: Kennt eine Frau eine ähnliche Situation? Was können wir tun um Sie mehr zu lockern? Wie kann es sein, dass Sie sehr freucht ist und auch weit aber sofort beim Eindringen verengt? Wäre viellicht training mit einem Dildo gut?

Danke für konstrukitve Hilfe!
hmm
ich hatte auch das problem bei meinem ex. aber bei mir war es voll phychisch .
da sie es schon bei ihrem ex hatte denke das sie sich einfach nicht richtig fallen lassen kann.
vielleicht ist ja mal was früher passiert wo sie dann doch blockiert.
oder sie hatt angst vor was?
****xy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie meint nicht
Salü hcss

Sie meint sie habe keine Angst und möchte Sex erleben. Die schlecht Erfahrung rührt daher, dass sie mit ihrem Ex lediglich zweimal beim GV zum Höhepunkt kam und der GV ansonsten eher eine Qual war als ein Vergnügen. Sie ist eher von kleiner Statur und evt ist einfach ihre Anatomie kleiner. Doch müsste ein durchschnittliches Glied doch nicht diesen Schmerz auslösen.

Wie bist du diese psychischen Belangen losgeworden? Wie kann ich ihr ausser mit viel Verständnis, Gesprächen etc. helfen?
zu hobyxy
zitat--Rein gynäkologisch scheint alles in bester Ordnung zu sein (war kürzlich biem Arzt). Dieses Problem hatte Sie bereits beim letzten Freund und in Hinterkopf hat Sie dieses Problem auch geplagt.

wie du schon aber geschrieben hast -hatt sie das im hinterkopf geplagt-
draus folgere ich das sie sich mit etwas rumplagt.was auch immer es ist, ihr solltet euch damit auseinander setzen, aber nicht mit aller gewalt den sonst besteht die gefahr das sie ganz zu macht ohne es zu merken oder wollen,.
es braucht seine zeit , geduld und einfühlsamkeit.
so wie ich es gelößt habe kann ich nicht empfehlen (exmann)
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habe eher das problem das ich richtig feucht bzw. nass werde, mich auch entspannen kann und genießen kann
allerdings nach einer weile fängt es auch zu brennen an... hmm kann es sein das wir es einfach übertreiben?
keine ahnung an was es sonst liegen könnte
liebe grüße
hmm-es sind auch oftmal die kleinen dinge des alltags die einem am anfang noch ungewohlt oder gar unbemerkt doch den kopf schwirren.
ertabe mich da als auch noch z. b. was mein kind gerade macht oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.