Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
194 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
KrähAtiefe T-Shirt-Sprüche reloaded112
Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und…
zum Thema
KrähAaahTiefe T-Shirt-Sprüche - Nostalgie-Edition25
Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krähAtiefe T-Shirt-Sprüche

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
krähAtiefe T-Shirt-Sprüche
nachdem ich gestern auf einem musik-festival war, was immer wieder eine ergiebige quelle für die sichtung mehr oder weniger "intelligenter" beschriftungen von t-shirts ist, meine frage an Euch, welche originellen sprüche Euch schon aufgefallen sind ...

um dem intellektuellen niveau des forums gerecht zu werden, gerne auch mit den entsprechenden schlauen oder weniger schlauen kommentaren zu den aussagen der trägerInnen ...

meine ersten beispiele:

I'n not a bitch - I am THE bitch - and for you, it's miss bitch

gesehen in einem t-shirt shop in london - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren ...

und für alle nicht des englischen übermächtigen ... bitch heißt in diesem kontext nicht schlampe oder hure sondern eher zicke ...


Ich bin nicht betrunken - ich kann noch am boden liegen, ohne mich festzuhalten

gesehen gestern auf dem festival-gelände bei sicher knapp ü18jährigen koma-betrunkenen, bei denen ich leichte zweifel hatte, ob ihnen das gelingen würde

in der ecke stehen und attraktiv sein war gestern, heute ist spacken

gleicher ort, gleicher kontext. was immer das bedeuten mag, die trägerinnen, marke jung, flaschen-plont und plöt waren statement genug

I like men
auf der vorderseite
But not you
auf der rückseite ...

ein echter brüller gegen die allzeit gaffer bei meinem zypernurlaub mit mitte 20 ... ja... ich war auch mal jung und brauchte das geld nicht

viel spaß beim sprüche-sammeln und -kloppen .. und bitte keine netzbilder einstellen http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

beauty
Gut, das hat jetzt nicht
unbedingt was mit JC zu tun, aber ein Bekannter von mir hat seiner Schwester, die gerade eine Tochter bekommen hatte, einen Strampler geschenkt.
Auf dem stand: FRISCH GEPRESST!

Wie wahr!

Ling
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schönes Thema
Spass macht´s übrigens noch mehr mit Bildern...

Motto-T-Shirt-Contest
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*mmhm*
es wird ja keiner daran gehindert, auch hier eigene fotos einzustellen ... mein hinweis bezog sich lediglich darauf, dass es nicht erlaubt ist, irgendwelche bilder aus dem netz runterzuladen ...

DAS hab ich meinem sohn zum 18. geburtstag geschenkt

Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti

*fiesgrins*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti

Genial *rotfl* , vor allem der letzte Satzteil *lach*
Mein Clown...also Mopserich trägt auch so Shirts

1 ) Quickie...oder doch die vollen 2 Minuten ?

2 ) Bei mir,bei dir,oder gleich hier ?

3) Saufen was klar ist,reden was wahr ist,und vögeln was da ist

4) Rauchen ist tödlich...dann saufen wir eben

5) Vorne Bild von Merkel,Hinten Aufschrift......Nö,we can´t
**ts Mann
1.472 Beiträge
Genies unter sich
Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti

@*********terin. Hammer, würklich. Und es würde mich nicht wundern, wenn das kleine Genie die krähAtive Fopperei seiner Austrägerin zum nächsten runden Geburstag mit einer ebenso extravagant zur Schau gestellten Nonchalance auf T-Shirt kontern würde:

Ich bin 50. Bitte helfen sie mir über die Strasse.

Prust, oder?
******you Mann
30 Beiträge
Ich mach heute einen drauf
Ich mach heute einen drauf,

wenn ich mich nicht mehr weiss wo ich bin
hier ist meine Adresse

Leg mich einfach vor die Tür und hau ab

bevor meine Frau kommt.....
Schöner Thread - ma könnte ihn auch mit "Allerlei Sponti-Sprüche, die man auch auf's T-Shirt drücken kann ... vorausgestzt es ist genug Platz drauf" übertiteln. Nun denn - nimm das:

Lieber fernsehmüde, als radioaktiv!

******you Mann
30 Beiträge
Alt, aber immer wieder gut...
Wenn ich ein Vöglein wär
flög ich zu Dir
da ich kein Vogel bin
vögel ich hier

*lol*
getreu meiner Maxime;

Bis heute ungebremst,
doch sich NUR gepflegt versaut!

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich weiß wo dein haus wohnt!

*smile*





*******len Paar
5.781 Beiträge
geil ...

Immer wieder gern kommentiert wird das Shirt mit

vorn: same same

hinten: but different

*zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
vorne: Ich bin Schizophren

hinten: Ich auch
Amor, gib mir deinen verdammten Pfeil...

und hinten..auf dem Shirt
ich mach den Scheiß jetzt selbst!

mit dem Passenden Foto selbstverständlich *wink*
Es war doch gar nicht so böse gesagt, wie´s gemeint war !


möchte ich mal haben - trifft so sehr zu *zwinker*




lg
fishandchips
*********nchen Frau
908 Beiträge
Same shit, different day.
Heute in der Stadt gesehen. Gefiel mir ganz gut.
Ziehe ich als
Nachthemd an .. steht auf der Rückseite *zwinker*

Honi soit ....
@Bjuti
Der Träger dieses T-Shirts ist 18 Jahre alt, glaubt erwachsen zu sein, unterschreibt alles, denkt, er kann gut autofahren, möchte endlich Sex, weiß jetzt alles und wohnt noch bei Mutti

...ist das schööön, sich verstanden zu fühlen!! *liebguck*
Ich habe auch so einen Kandidaten zu Hause! *floet*

Sein Lieblingsshirt sagt:
Born to chill - forced to work
Ich habe dieses vor 2 Wochen im Urlaub gesehen und musste erstmal loslachen...auch wenns Frauenfeindlich ist fande ich es genial:
I'm so sexy, there's a support group for my stalkers

*lol*
******you Mann
30 Beiträge
ich schmeiß mich,
weg, der ist ja wirklich Klasse,

aber wie Du schon sagst, beleidigend......

Wer sowas trägt, ist ein Ober Macho....

LG, guuut4you
die (nahezu) pefekte Woche
**af Mann
3.048 Beiträge
Blümchensex? Ne sorry hab Heuschnupfen!
oder
Ich bin Faul, Frech, Unreif, Schlampig, Unzuverlässig aber Lustig!
oder
Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert. Ihre Kirche!
oder
Der letze Wagen ist immer ein Kombi!

*gruebel*
...doch lieber das Gegenteil? ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.