Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
194 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
KrähAtiefe T-Shirt-Sprüche reloaded112
Nachdem Teil I nun voll und prall gefüllt ist mit Euren bildern und…
zum Thema
KrähAaahTiefe T-Shirt-Sprüche - Nostalgie-Edition25
Meiner un_bescheidenen Meinung nach kann manches Thema in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krähAtiefe T-Shirt-Sprüche

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
im urlaub auf zypern
********rt88:
ich hatte mal ein T- Shirt

vorderseite:

I like men

die entgegenkommenden männer *wiegeil* *sabber*

meinerseits mit einer handbewegung ein lässiger *wink* auf die

rückseite

but not U

*fiesgrins*
Einige meiner Lieblingssprüche...

Fat kids are harder to kidnap!

Amoklauf - jeder Mensch braucht ein Hobby!

Serienkiller im Ruhestand....
ma ganz ehrlich... die sprüche sind alle wirklich geil, aber sind doch alle ausm emp-katalog...

*oede*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
**********eSexy:
ma ganz ehrlich... die sprüche sind alle wirklich geil, aber sind doch alle ausm emp-katalog..


*gruebel* *nixweiss* und was genau willst du uns damit sagen? *roll*

es soll auch leute geben, die t-shirts von emp gekauft haben! *schock* und diese dann sogar tragen! *skeptisch*
damit will ich sagen, dass die sprüche ja schon weitreichend bekannt sind und nix neues mehr dabei is, also wieso wird das hier im forum präsentiert??

ich freu mich auch, wenn ich jemanden mit m dummen spruch auf der straße sehe, aber eben nur dort... im real live kommt sowas viel besser, weil man dazu den träger und käufer des shirts begutachten kann und somit erst der richtige brüller kommt (sofern der richtige spruch gewählt wurde) *zwinker*

aber is nur meine bescheidene meinung ...

lg *g*
Manchmal gehts schief
Man sollte beim Fotografieren vorher sein T-Shirt glatt ziehen ...
also ich lach mich hier häufig schlapp und finde immer was neues. Also bitte weiter so
******wet Mann
1.081 Beiträge
EMP Neuheit!!!
Nagelneu, quasi noch warm direkt von EMP *lol* *haumichwech* und *rotfl*
Ironie ist wenn man trotzdem lacht ;-)
krähAtiefe T-Shirt-Sprüche
Eigentlich dachten wir, dass hier vorwiegend nur Sprüche veröffentlicht werden, die auf T - Shirts in der ganzen Welt gesichtet wurden, bzw. eigene coole Sprüche kreiert werden, aber scheinbar sind hier auch Forum - Thread - Punktesammler der allerersten Kajüte am Werk, die uns einen Spruch nach dem anderen aus dem "www" präsentieren, die ohnehin wohl jeder selbst auf gewissen Seiten finden und lesen kann. Habe fertig!!!
die Frage ist doch...
.. WER hier Punkte sammelt und zu jedem Thema irgendetwas schreibt!!!


Ich fand die vorherigen Beiträge alle passend und interessant zu lesen!
******wet Mann
1.081 Beiträge
@dobbel
Eigentlich sollte man einen Thread Grunsätzlich nicht allzu voreingenommen ansehen.

Bei genauerem hinsehen gibt es schon einige Eigenkretionen, aber den gesamten Thread zu durchforsten ist doch viel zu Zeit aufwändig, muß man sich nicht geben.

scheinbar sind hier auch Forum - Thread - Punktesammler der allerersten Kajüte am Werk

*haumichwech* dies nenn ich die wirklich wahre allererste Kajüte *top2*
Ab 50 Beiträgen zu einem Thread gibt es keine Punkte mehr, somit kann es auch keine "allererste Kajüte" geben. Moment das durchforsten ist ja viel zu Zeitraubend, dann sage ich Euch die Zahl meiner bisherigen Beiträge, es sind, diesen eingeschlossen, 134 *stolzbin*

...die uns einen Spruch nach dem anderen aus dem "www" präsentieren, die ohnehin wohl jeder selbst auf gewissen Seiten finden und lesen kann.
Das mag schon stimmen, doch gibt es da erneut das Problem mit der Zeit, manche Leute machen sich eben nunmal nicht die mühe und halten nach Fun-Shirts aus dem "www" ausschau, die begnügen und vergnügen sich nunmal hier in diesem Thread.
Zu dem nenne ich all die hier abgebildeten Shirts mein eigen, die Gesamtstückzahl beläuft sich z. Zt. auf ca. 150 Stück und darauf ebenso *stolzbin*

Es muß doch was wahres dran sein dass man sich NEID erarbeiten muß *mrgreen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was bin ich froh, dass du die Aufklärung übernommen hast @ Rubberwet *spitze*

Ein Großteil der User ahnt leider nicht, dass wir für jedes Off Topic - Posting jeweils 250 Punkte von der vorhandenen Gesamtpunktzahl abziehen *bandit* Die meisten bemerken es erst beim Einlösen der Punkte, wenn die Prämienmitgliedschaft nicht wirksam wird *oh*

In allen Bereichen unserer Community gilt:

Hier darf es dann sofort punkteneutral weitergehen mit einem neuen kreativen T-Shirt *grins*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*zwinker*
Da wir schon auf Seite 30 sind, heißt es nun bald
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ich als TE
bedank mich mal ganz *herz*lich bei allen aktiven sprüchesammlern, freue mich darüber, dass dem nörgel-aspekt rechtzeitig mit einer *cool*gegen-rede ein_halt geboten wurde

freue mich immer alte und neue bekannte mit witzigen und interessanten beiträgen zu lesen

bis zum nächsten mal in diesem theater
datt
beauty

und nicht vergessen - irgend_wann jetzt ganz bald wird das britische *koenig**baby* geboren

und das hat schon ne eigene merchandising-linie

http://www.promiflash.de/her … rchandise-linie-1303304.html
Von Tasse bis Hotelzimmer
In Erwartung des ersten Babys von Kate Middleton und Prinz William versehen die Händler inzwischen so gut wie jedes Produkt mit irgendetwas königlichem. Kekse, Tassen, Schlüsselanhänger und Teller, natürlich auch sämtliche Baby-Produkte: Alles trägt mindestens ein Krönchen. Wer lieber selbst bastelt und näht, kann laut asiaone.com Bücher zum Selbermachen kaufen und alles für den eigenen Prinz oder die eigene Prinzessin nähen. Prinzessinnen in Kinderbüchern sind zur Zeit oft schwanger, und selbst das Londoner Hotel Grosvenor House macht den Trend mit und hat eine Suite designt, die zum royalen Nachwuchs passen soll. Angeblich wurden bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton etwa 199 Millionen Pfund (ca. 230 Mio. Euro) für Souvenirs und Merchandise ausgegeben. Ob das bei der Geburt des Babys ähnlich sein wird?

http://www.myheimat.de/besto … das-royal-baby-d2530553.html

http://www.hellomagazine.com … eton-royal-baby-memorabilia/


wer präsentiert sich uns als erste/r in einem t-shirt aus dieser kollektion?

bbg
wer präsentiert sich uns als erste/r in einem t-shirt aus dieser kollektion?

Das ist jetzt ein Aufruf zum illegalen Photoshop-pen
*nono*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
nööööööööö
*********smile:
wer präsentiert sich uns als erste/r in einem t-shirt aus dieser kollektion?

Das ist jetzt ein Aufruf zum illegalen Photoshop-pen
*nono*

das ist ein aufruf, nach london zu reisen, der geburt beizuwohnen, den panz zu*knips*, ein t-shirt zu drucken und es über das scheu-merchandising zu vertreiben ...

mit dem aufdruck

simple_smile went to london to meet dumbo
and all I got from this is this lousy shirt

Ich glaub, da ziehe ich doch lieber das hier an ...
das ist ja sooooooooooo gemein!

*flenn* die arme Orange! *heul*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Also spontan fällt mir ein:

"Wer ficken will, muss freundlich sein"

"Wer bläst, wird auch geleckt" *zwinker*

(bzw. "Wer leckt, wird auch geblasen")

*lol*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Überraschungsei!!!
Es gibt nunmal Dinge im Leben die sollte man niemals unterschätzen...
... es wurden ja sogar Dieselrückstände in Eiern nachgewiesen!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* suuuper
las ich auf einer motorradjacke...
Wenn Sie dies lesen können,
ist meine Frau herunter gefallen

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Raucherkinder erben früher *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Den Folgepart dieses Themas findet ihr hier KrähAtiefe T-Shirt-Sprüche reloaded

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.