T-Girls / Bi Party

Die Party für T-Girls, Männer Frauen Paare im clubparadiso.ch in Buchrain

Interessante Gespräche an der Bar, gute Musik zum Tanzen, spannende Action in den Zimmer und auf den Matten. Nichts muss alles kann... Einfach unter gleichgesinnten geniessen.
Der Treffpunkt für Stammgäste, Erfahrene und Neugierige.

Pinnwand

*****ris Paar
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
April Party vom 06.04.2023
WOWOWOw..... das mit den Superlativen hatten wir ja schon.... aber...... der gestrige Abend war der Hammer, fast unbeschreiblich...... unzählige Anmeldungen, spontane Besucher, T-Girls, Frauen, Paare und Männer..... soviele das uns kurzeitig die Gardarobenschrtänke ausgingen.... Sorry und danke für Verständnis.
Es war eine schöne, heisse Party mit viel Stimmung und Action, sogar mit einem Geburtstag...Danke allen die gekommen und gekommen sind und wir sehen uns hoffentlich am 04. Mai wieder *kuss*
*****ris Paar
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "T-Girls / Bi Partys".