Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles fliesst

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
alles fliesst
unterwegs in den tessiner hügeln....gleich hier (ponte tresa) ums eck.....
tageslicht, 1/6 sek. belichtungszeit. blende 20
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich weiss nicht, was mich mehr umhaut.... die junge Dame oder die hinreissende Naturkulisse *top*
Ich find auch alles in allem richtig toll!!!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Eine tolle Kulisse gekonnt genutzt.
Gefällt mir!
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Nein, ich schreibe jetzt nicht wie es ausschaut aber diese "Pose" + Titel + Wasser = Na, fällt was auf?

Schöne Location, schönes Model und dennoch gefällt mir das Bild nicht *sorry*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon
das ist dein gutes recht !
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Ich weiß *smile* aber es verwundert mich schon, da deine Modelle sonst wunderbar Anmutig platziert sind...und hier iwi nix davon rüber kommt. Ist aber nur mein empfinden, den anderen gefällt es ja.
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
Ich denke es ist ein ungeplanter Augenblick, das Model in Warteposition, denn der Bildausschnitt ist weniger gelungen. Wasserfall rechts zu viel, links zu wenig, und fast in der Mitte eine Bildteilung ist nicht grad spannend, aber trotzdem hübsch anzuschauen.
Unentschieden
Für mich wirkt der Ausschnitt unentschieden. Entweder mehr von der gigantischen Kulisse zeigen mit dem kleinen Menschen davor oder Fokus und Ausschnitt auf das Modell richten. So, wie es jetzt aussieht, entsteht zu wenig Spannung.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
endlich
mal ein bild, das kontrovers betrachtet wird.

danke für die hinweise

lg

walo
Meine Meinung
Finde Kulisse traumhaft, Model ist auch eine traumhaft tolle Frau
aber!!! unvorteilhaft in Szene gesetzt-Pose wirkt zu gestellt!
*****des Paar
36 Beiträge
uns gefällt es auch.
*******arla Paar
315 Beiträge
Ich sehe eine schöne Frau und einen schönen Wasserfall was ist denn nun das eigentliche Motiv?
...wie produktiv unterschiedliche meinungen sein können, kristallisiert sich hier heraus...somit beginnt man, daß bild jeweils von den jeweiligen seiten zu betrachten, die argumente und kritik einbeziehend...

...empfinde ich als laie der fotografie sehr spannend und lehrreich...

...mir persönlich gefällt das bild...

...mit lieben gruß aus berlin...

...Vanyar...
Tolles Bild
Mir es es egal ob Wasserfall oder das hübsche Model betont sind...jeder wird sich schon das für ihn passende heraussuchen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nicht gerade spannend, aber trotzdem ein schönes Bild, primär wegen der tollen Kulisse.
TOP...
GUTES FOTO
Ein Froschkönig!

Oder eine Froschkönigin... aber tut mir leid, auch wenn das Bild von der Farbgestaltung schön ist, für mich funktioniert es auch nicht. Ich denke, es liegt wohl an ihrer Pose und ihrem Blick. Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, was der Fokus sein sollte... der Wasserfall oder die Frau.
*****e_R Frau
97 Beiträge
Da werden Dschungelträume wahr *g* Ich wäre gern die Frau - dann fehlt nur noch ein starker Tarzan *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn ich mir immer deine Lokations ansehe, stelle ich im Rentenalter einen Asylantrag und zieh dann bei Dir ein *zwinker*

LG MK
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@inaara ...
Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, was der Fokus sein sollte...

bei dem Titel sollte das eigentlich klar sein: Das was von beiden mehr fließt ... *floet* *smile*
@****in
Dein Sabber?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Warum immer gleich an das Eine denken? Die Warteposition des Mädels deutet doch eher darauf, dass sie kurz rüber für Pipi hingelatscht ist. Der Wasserfall hat sie einfach inspiriert. *gg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
es gibt
kommentare, die kann man sich getrost sparen....
Ein schönes Bild, ... nur fehlt mir irgendwie die Verbindung der Frau zur Umgebung. Alles fließt .... es fühlt sich so an, als sei zwischen ihr und ihrer Umgebung eine Trennung da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.