Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
GRIMMS MÄRCHEN - Erotische Umsetzung in Bayern13
Ich plane derzeit die fotografische Umsetzung von Grimms Märchen.
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Dornröschen ::.

.:: Dornröschen ::.
Das erste von hoffentlich bald sehr vielen dieser Bilder.
Die Idee gibts schon lange, die Umsetzung war eher zufällig.
Modelle für andere Märchen gern gesehen *cool*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wenn ich das bild anguck werd ich auch müde *gg* das heißt net das es langweilig ist *gg* sehr schön gemacht [b]gut[/b]
lg
Sandy
schade...
...das am bett ein kabel hängt....ansonsten ein märchenhaftes bild...
Das ist ein Zweig.
In diesem Raum gibt es keinen Strom und keine elektrischen Geräte, sowie nix aus der Neuzeit.
Er ist orgninalgetreu eingerichtet.
*******ogul Mann
616 Beiträge
aber durch einen .......
.....Zweig könnte Strom fließen? *g*

wunderbare farbliche Stimmung, fürs Gesicht hätte ich aber einen Aufheller positioniert.
Ein Corwin?
@Corwin...
...danke für die aufklärung...hätte mich auch gewundert....

bin auf die anderen märchen...bilder gespannt...
sweet...
...dear ron,

very romantic...dreamland...

wenn du versprichst, eine (alte) hexe in eine bezaubernde prinzessin verwandeln zu können, dann hast du ein neues modell...und ein noch nicht bekanntes märchen dazu...

es war einmal...

sophia
technisch gut, aber irgendwie kitschig!
Corwin...
weder kitschig noch sonst was *zwinker* ...eine echt gelungen Mischung mit absolut genialen Kontrasten "a mi, me gusta" *zwinker*
magdalena
Das will ich nicht *g*
Denn das käme der Glanz- & Glamour-Fotografie nahe.
Aber was ich versprechen kann, dass ich die in dir steckende Persönlichkeit zum Ausdruck bringe *g*
In deinen Jahren ist man keine Prinzessin mehr, da ist man Königin.
Du bist also schon nen Schritt weiter, im positiven Sinn -hehe-
Ich persönlich würde lieber immer die bösen Rollen spielen, aber eine Hexe wird mir keiner abnehmen.
war nicht soooo...
...ernst gemeint, ronny...

thanks anyway...und..nein, glanz und glamour...da hast du besseres zu bieten, du hexe (hihihaha)...

wieder mal gaga..am samstag morgen...

sophia
Ein Wort ist ein Wort, nun kommst du nicht mehr raus *g*
wo....
...raus?!

hmmm....ok...welches märchen wollen wir denn wahr werden lassen?
the beauty and the beast, beide in einer person?

ronny, heute bin ich in der lage, auch nur einen vernünftigen gedanken zu fassen, geschweige denn ..zu formulieren...


sophia
Königin...! Ja, tatsächlich ... da hat er recht, der liebe Corwin ....

Nur leider haben die Königinnen in so vielen Märchen eine unattraktive Rolle ... also kein Märchen mit Magdalena! *zwinker*

... zum Bild ... geniales Drumherum, wie ich finde!
****79 Frau
959 Beiträge
klasse bild
klasse idee...klasse umgesetzt *g*

ich find es einfach nur mega sweet ! da erinnere ich mich doch gerne an meine kinderzeit wo wir noch geschichten gelesen haben *g*

mir fällt da spontan ein märchen ein...prinzessin auf der erbse *zwinker*

ich habe das märchen geliebt !

aber auch dornröschen fand ich immer toll *g*

der prinz auf dem weißen pferd...hach jaaaaa...

Lg Mira
Der Prinz mit dem weißen Pferd wird dann sicher in den Serien der Märchenbilder auftauchen, die ich gerade plane *g*
****79 Frau
959 Beiträge
corwin
das kannste nicht machen *zwinker* dann erliege ich dir ,) glaub mir...das find ich zu schön...prinz...weißes pferd...rose im mund...ICH STERBE !
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ein weißes Pferd (mit Sommersprossen) hätte ich beizusteuern *zwinker*
Eine sehr schöne Idee...
... Märchen mit erotischer Fotografie zu verbinden.

Ein sehr schönes Bild. Gefällt uns sehr gut. Können jetzt nur hoffen, dass da noch welche folgen.
traumhaft
schönes schlummer bild sind neugierig auf mehr gg
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Du schast es immer wieder auf ganz Individuelle Persönliche Weise einen Moment einzufangen

*top* RESPECT *top* *top* *top*
Ja ist wirklich nett gemacht
*********tient Mann
1.592 Beiträge
wow
*********************************************

...na was soll man dazu noch großartig sagen *frage*

Super Arbeit Corwin *ja*

*********************************************

Das erste von hoffentlich bald sehr vielen dieser Bilder.
Die Idee gibts schon lange, die Umsetzung war eher zufällig.

Leider aber auch das letzte bis jetzt *umpf*

Hoffentlich ändert sich das so schnell wie möglich...

*********************************************

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

ungewohnt
eine solche romantische arbeit von dir, ronny. sie gefällt mir richtig gut und macht mir lust auch wieder intensiv die cam in die hand zu nehmen.
ich freue mich auf die weiteren bilder der "märchenserie".
lg
marko




*ja* .. meine kleine tochter hat es auch gleich als dornröschen erkannt ... gefällt uns beiden gut ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.