Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder und Filme als Ideen-Anregung

******i34 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Filme als Ideen-Anregung
Hi, bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage:

Meine Freundin ist dem SM nicht abgeneigt und wir haben schon so einiges gemacht. Allerdings hat das in letzter Zeit doch deutlich nachgelassen und ich denke auch, dass sie nicht so die Ideen dafür hat, wie die, die sich in meinem (m/sub) Kopfkino so abspielen.

Ich hab ihr schon ein paar Mal versucht, zu erklären, auf was ich so stehe und auch gewisse Fesselvarianten versucht, zu "erklären". Leider ohne Erfolg. Jetzt hatte ich die Idee, ihr einfach mal Bilder zu zeigen oder vielleicht den ein oder anderen Film, um sich Anregungen zu holen und auf diese Weise herauszufinden, was dem jeweils anderen gefällt und was nicht.

Das Problem ist nur, dass diese Bilder und Filme schon hochwertig sein müssten (stilvoll), also so plumper Privat-Quatsch würde bei meiner Freundin nicht ankommen. Ich denke, eine gutgemachter Film im Stile von Michael Ninn oder Andrew Blake sollten sie ansprechen. Auch "Hochglanz"-Bilder mit attraktiven Models und guter Ausleuchtung wären super.

Das ganze sollte so in folgende Richtung gehen:
Lack, Latex, Fesselungen, Dildospiele, Kerzenwachs, Knebelungen, Pumpknebel und Pumpdildos, Einölungen usw.

Hat da jemand interessante Links oder Quellen, wo ich sowas hochwertiges kriege?
****_nw Frau
691 Beiträge
Filme
googel mal nach insex und klicke dann auf: xxxxxxxxxxxx ganz unten auf der Seite
viel Spass
Versuchs einfach ma im Erotik bereich der nächsten Videotheak *ggg* *ggg* *roll*

Ansonsten in diversen Erotikshops im Internet

Oder versuchs ma mit:

http://www.xxxx
http://www.xxxx
http://www.xxxx


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |



oben war von ihm, hier jetzt etwas von ihr =)

in der videothek wäre ich sehr vorsichtig, freunde von uns haben vor längerer zeit ein paar filme ausgeliehen und mitgemacht. sie warf ihren sub mit tannenzapfen ab. und zwar stand er mit dem gescht zum baum und gspreizten beinen, sie versuchte, seine hoden zu treffen ô.Ô
also mein geschmack wäre das nicht gerade, insgesamt sah der film eher zum lachen aus, als zum ernst nehmen ^^
******i34 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Naja, so sieht für mich aber nicht stilvolle "Hochglanz"-Erotik aus. Ich dachte eher an so Bilder, wie z.B. on top auf dieser Seite...
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich finde InsexM ect. was BDSM angeht sehr stilvoll, besonders wenn man mal gesehen hat, was deutsche Videotheken so zu bieten haben s.o.
Vielleicht schaust Du mal hier im Forum in den Foto Bereich, da gibt es Fotos von Mitgliedern, auch immer wieder zum Thema Bondage oder SM oder Devotion. Möglicherweise ist ja auch etwas dabei, was Du stilvoll findest.
Alre
****om Mann
33 Beiträge
F
Hallo halodri34,
Du kommst zwar aus BW, insofern ist der Weg nach HH eher weit, aber wenn du mal hier bist, schau einfach auf der Reeperbahn 35 in der Boutique Bizarre vorbei. Dort findest du (neben Wear und Toys) eine wahnsinnige Auswahl an genau den Filmen, die eben nicht "Duzendware" sind. Du kannst auf deren Internetpräsenz ebenfalls fündig werden. Den Link nenne ich jetzt nicht, aber wenn du die beiden Worte mit einem Minuszeichen verbindest, wirst du schon verbunden *lol*. Gegebenfalls kannst du auch dort anrufen und fragen, die Qualität der Beratung ist oberklasse. Viel Spaß bei Stöbern
******_rp Mann
226 Beiträge
gute anregung...
Hi ne gute anregung sind auch die Filme von men in pain, jedoch nach deinen Angaben nicht ganz dein Geschmack, falls du trotzdem interesse hast meld dich per cm ich darf den link ja nicht posten. (oder den namen an einem Stück im com Bereich)
****om Mann
33 Beiträge
Gute Anregung?
Also, wenn ich das richtig sehe, ist das man in pain doch etwas - hmm - einseitig, gell? Der Urheber der Frage scheint mir aber doch eher "zweiseitig" zu sein, oder sehe ich da was falsch?
Aber der Link ist trotzdem ganz nett *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
sag ich doch...
... ich hab doch geschriebend as e snciht ganz in seinem Interesse liegen dürfte. Aber ich dachte der Thread wird auch von anderen gelesen und das die es vllt. interessant finden könnten
hallo halodri,

also statt deine zeit mit der suche nach guten videos oder bildern zu verschwenden würde ich doch mal mehr in deine partnerin reinhören.

wenn da nichts kommt, hat sie doch irgend eine art von problem!

ist das wirklich nur die tatsache das ihr die inspiration fehlt? wenn ja, fang doch mal an erotische phantasien zu schreiben in denen sie vorkommt. in denen sie sich wieder findet ... nicht nur als praktizierende sondern auch mit deinen gefühlen ihr gegenüber.

sollte es allerdings doch nicht das problem der inspiration sein ... sprich in ruhe nochmal mit ihr ... gerade wenn ein partner weiter ist als der andere - was die klarheit seiner obsession angeht ... ist kommunikation das aller wichtigste.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.