Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
.:: Dornröschen ::.24
Das erste von hoffentlich bald sehr vielen dieser Bilder.
zum Thema
Suche junge Modelle (w) mit Schamhaar, Kreis KA/PF/S
Ich suche - ein wenig ungewöhnlich für die heutige Zeit - junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRIMMS MÄRCHEN - Erotische Umsetzung in Bayern

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
GRIMMS MÄRCHEN - Erotische Umsetzung in Bayern
Ich plane derzeit die fotografische Umsetzung von Grimms Märchen.

Dafür suche ich geeignete weibliche Modelle und Visagisten, die sich auf TfP/TfCD-Basis bei diesem Projekt mit einbringen.

Umsetzen möchte ich die Märchenklassiker als

-Aktaufnahmen (weitgehend verdeckt)
-Teilaktaufnahmen (topless) bzw. je nach Thema/Märchen als
-Dessous-/Wäscheaufnahmen

Mit "Die Sterntaler" habe ich schon mit einer Dessousaufnahme einen Beginn gemacht.
Wichtig ist mir, dass die Bilder nicht kitschig und billig wirken.

Gemeinsam mit Maskenbildnern und Visagisten sollen die beteiligten Modelle aufwändig gestylt werden und dann im Studio oder on Location fotografiert werden.
Auch wenn ich hier noch nicht alle Einzelheiten verraten möchte, so möchte ich euch trotzdem schon einen kleinen Einblick geben, was geplant ist:

-Schneewittchen als Akt/Halbakt im Glassarg
(am Glassarg wird noch gebastelt, bzw. wir zerbrechen uns gerade den Kopf darüber, wie wir den realisieren) Model aus der Gothic-Szene?

-Schneeweisschen und Rosenrot als Halbakt (die Blondine mit glatten Haaren, die rassig Brünette/Dunkelhaarige mit wilden Haaren)

-Goldmarie aus Frau Holle, die (topless) am Fenster im Fotostudio steht (winterlich geschminkt, "Schnee und Eis" auf der Haut), ein Bett ausschüttelt und die Federn fliegen lässt....

Vielleicht wird ein Kalender daraus? Geplant sind 13 Motive.
Froschkönig, Aschenputtel, Hänsel und Gretel, Rapunzel... Ihr kennt sicher (fast) alle Märchen, die mich fotografisch im Jahr 2008 begleiten werden.

Wer kann mir Tipps zu märchenhaften Locations geben? Ich suche ein Himmelbett, das optimalerweise in einem Schloss steht?
Wer könnte bei Schneewittchens "Glassarg" helfen? Plexiglas?

Liebe Prinzessinen und Modelle, die sich im tiefsten Inneren das Kind bewahrt haben:
Ich freue mich auf Euer Feedback!

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Günther Ullmann
Eine wirklich feine Idee, aber zu weit weg, echt zu schade *heul*

LG
Mrs-Magic
das klingt ja richtig verlockend...
und münchen wär für uns gar nicht zu weit weg.. wann soll das ganze denn losgehen?

lg
sibylle
o ja gerne
..aber ich bin klein und kurzhaarig.....da fall ich bestimmt durch das raster!

lg, talyria
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Die Umsetzung startet spät. im März
und es ist noch viel vorher zu erledigen... Ich werde wohl 2008 damit verbringen, die 13 wirklich aufwändigen Shootings zu planen und durchzuführen...

Ich freu mich weiter auf Eure Bewerbungen.

Grüße

Günther
*Ein Traum*
Find`s ne super tolle Idee und würde gerne mitmachen!

Würde mich über Antwort freuen!
Lg, Sandra
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für Eure Bewerbungen
Werde mich mit allen, die sich bewerben, in Verbindung setzen, sobald ich mich für die richtigen Kandidaten entschieden habe. Bin weiter auf der Suche; es ist gar nicht bei einem solchen Thema Bewerber zu "sortieren".
da sist ne tolle idee
ich finde solche phantasievollen ideen für shootings echt klasse ....
würde gerne mal bei sowas mitmachen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Suche noch Modelle für Grimms Märchen
Hallo!

Ich suche weiterhin Modelle!
Unter anderem suche ich noch ein schwarzhaariges, zierliches Modell mit nicht allzu großen Brüsten (liegender Halbakt, Schneewittchen)
Freue mich auf Eure Meldungen!

Grüße

Günther
******_sl Frau
2 Beiträge
Schade :-(
leider etwas zu weit weg von meinem bescheidenen Saarland!
mit kleinen Brüsten könnt ich dienen, und dunkle Haare auch:-)
na ja, hoffe, deine Suche verläuft noch erfolgreich!
Die idee ist echt genial! werden bestimmt tolle Kunstwerke daraus entstehn.
lg Heike
klingt spannend
Hi, bin dunkelhaarig 173 cm groß, schlank und sportlich - und wohne glücklicherweise in Bayern.
Grins! das Foto vorne ist mein Partner *ja*
Kling wirklich Interessant was ihr da vor habt.
Wäre ebenfalls gerne dabei.
Könnt ihr mir sagen wie das mit dem Bewerben funktioniert??
Bin neu hier und habe leider noch keine Fotos von mir im Profil. lg
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@Die_Eine
Na dann schnappt Euch eine Kamera und ein paar aussagekräftige Bilder hochladen...!
Geschafft
So, habs endlich geschafft!
Habe die Bilder geladen ( zeige mich von meiner besten Seite *g* )
müssen nur noch gepfüft werden, dann kannst du dir ein
"Bild" von mir machen (kl. Wortspielerei, grins)
Ok, sollte ich in frage kommen, dann schreib mir. Bis dahin ne gute Zeit *zwinker*
Geschafft
Sorry, kleiner Schreibfehler!
meinte natürlich " geprüft" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.