Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme

******fan Frau
1.119 Beiträge
süßes ess ich schon.. ich liebe essen und besonders das ungesunde..chips, pommes, pizza, schokolade,eis usw. ... und ich könnte auch nie ohne.
dabei ess ich aber shcon etwas wengier als noch anfang des jahres...da hab ich und letztes jahr vor allem ssssehr viel in mich reingestopft...zügele mich etwas, verzicte aber ned ganz drauf..
dazu es ich halt manchmal auch was gesudnes wie vollkornbrötchen und nen apfel oder banane... und geh ja 3--4 mal die woche ins fitnessstudio und mach pilates,step aerobic, spinning und noch so nen normalen bbp kurs...aber meine figurprobleme liegen ehr woanders..eben dass ich so breit gebauct bin und eher wengier oberweite..
*****rMK Paar
551 Beiträge
Welche Frau hat das nicht! Jeder hat eine Stelle die ihm nicht gefällt!
Ich finde figurprobleme sind bei frauen das schlimmste was es gibt, meine süße hat seit wir zusammen sind 7 KG abgenommen und sie findet sich immernoch zu dick, das einzige wie ich es stoppen konnte war ihr halt immerwieder zu sagen das ich sie so wie sie ist perfekt finde, was ich aber auch schon sagte als ich mit ihr zusammenkam, nun hab ich sie endlich soweit das sie sagt noch 2 KG und dann ist genug *g*
so und nicht anders
hey daboss, so und nicht anders
du hast die frau im griff;)
achso und jetzt meine meinung falls sie hier jemanden interessiert...
ne frau muss jetzt keine 90 60 90 haben. sie sollte aber auf jeden fall sportlich sein, sodass bei ihr nicht alles am schwabbeln is
90 60 90 is trotzdem geil:D
****ix Paar
155 Beiträge
also ich finde diese "traummasse" 90*60*90 alles andere ausser ein traum... weil ich will nicht aussehen wie eine gitarre....


ich persönlich bin gerade dabei an mir zu arbeiten....
die meisten finden das vll. lächerlich was ich für "probleme" habe aber ich finds echt problematisch....
ich bin jetz 172cm und wiege 62 kilo... durch meine schwangerschaft die ich gerade hinter mir habe....
ic habe davor 53 kilo gewogen...
ob ich jetz wieder aufs gewicht runter komme ist mir eigendlich FAST egal... aber die formen will ich wieder haben... das ich die hüfte nich wieder schmaler bekomme ist mir klar... aber der kleine bauch ansatz und sowas kann ruhig weg... ich arbeite ja dran... hoffe bekomm das bald gebacken damit ich mich wieder attraktiv und anziehend finde....


gruss
****ix Paar
155 Beiträge
im übrigen hab ich mich davor (vor meiner tochter) perfekt gefunden!....
aber 9 kilo sieht man halt!


gruss
Jo ich find auch, 90 60 90 muss nicht sein, da es teilweise schon ziemlich schmal ist. kommt halt immer auf die frau an sich an, wie groß sie ist, wie der rest des körpers aussieh und so
ja da kann ich mich halt als männchen(^^) nciht hineinversetzen...
das ist halt das "risiko" wenn man ein kind auf die welt bringt.
aber ist doch okay, man kann halt nicht mehr als sport machen und n bissel gemäßigt essen um sich zu verändern
Leute vergesst nicht wozu sowas führen kann!
Ich hatte Magersucht und Bulimie und ihc sah wirklich scheisse aus mit knapp über 30 kg mit guten 1,70m, da war ich dem Tod näher als dem Leben... (dazu muss ich aber sagen dass ich vorher nie Probleme mit meiner Figur hatte und deswegen auch nicht abgenommen habe)
Mein Freund hat mich nicht mehr angefasst, aber unglaublich, dass er diese Zeit mit mir durchgestanden hat (danke mein Schatz!!!)

Jetzt nach guten 2 Jahren hab ich wieder mein Sollgewicht und bin stolz und zufrieden *zwinker* (war auch ein hartes Stück Arbeit und forderte enorme Selbstbeherrschung und alles ohne Therapie!)

Ich muss euch da mal Bilder einscannen wie ich früher ausgeschaut hab, pfui war das eklig...

Natürlich hab ich deswegen heute umso mehr Probleme mit meiner Figur die eigentlich ok ist, aber wenn man mal 20 Kilo weniger hatte, ist es schwer wieder mit einem "normalen" Körper umzugehen.
Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich so wie ich jetzt bin wieder richtig wohl fühle.
Aber die Tatsache dass ich meinem Schatz so wie ihc jetzt bin perfekt gefalle zeigt mir, dass alles so passt wie es ist *zwinker*
jo kentucky, das ist auch der grund warum ich seit beginn sage ich find sie perfekt wie sie ist, und wenn sie dann sagt sie stört es aber und sie will abnehmen kann ich nicht mehr machen als ihr sagen das ich es nicht schön finde wenn sie zu viel abnimmt, so habe ich es geschafft ihren abnehmwahn zu stoppen, ka obs glück war oder nicht aber sie ist jetzt "fast" zufrieden und das ist auch gut so :=)

ps: ich find deine figur auch perfekt wie sie jetzt ist, nicht zu dünn und schon garnicht zu dick
respect kentucky!!! dir und deinem freund, für dem die zeit wohl genau so schwer war, wie sie für dich war;)
achso, und noch was. siehst echt super aus, hammer figur, bleib so:)
Nur Mut
Also Cathy, zunächst einmal alle Achtung, dass du bereits so viele Pfunde hast purzeln lassen und alle Achtung, dass du hier das leidige Thema so offen ansprichst. Ich bin zwar keine Frau und Probleme mit meiner Figur hab ich keine und hatte sie auch noch nie, kann aber behaupten, dass ich innerhalb meines Freundeskreises und auch im beruflichen Umfeld eine Menge lieber Frauen kenne, die gerade weil sie übergewichtig sind sehr schön sind. Und ich kann sie mir ganz ehrlich mit weniger Pfunden gar nicht vorstellen. Also, nur Mut und trau dich du zu sein ganz und gar!! *zwinker*
ich hab nur eine problemzone und das sind meine oberschenkel *gr2*
Ganz erlich gesagt an einer Frau sollte schon ein bisschen was zum packen dran sein,weil man will ja nicht nur auf Knochen rum hüpfen,oder???!!!
mal dem ecki
*danke* fürs Kompliment sage...
Auch wenn ich stolz drauf sein könnte....aber zufrieden ist man eben nie wirklich...

lg josi
Ich (Männchen) mag auch eher die Damen mit den "weiblichen" Rundungen. Zu viel sollte es jedoch auch für mich nicht sein. Wo "zu viel" anfängt ist geschmackssache und somit bei jedem individuell verschieden.
Die "dünnen" werden jedoch trotzdem nicht von der Bettkante gestoßen *zwinker*
Leider hatten wir jedoch schonmal das Erlebnis das mein Schatzi als zu "dick" empfunden wurde *roll* , was dann nach dem (Intimen-) Treffen auf sehr uncharmante weise mitgeteilt wurde *heul*

Ihr könnt euch eventuell vorstellen wie angeschlagen mein Schatzi danach war.........

Seit dem sind wir gezeichnet und versuchen uns Paare rauszupicken welche möglichst unserer Figur entsprechen. *hotman* *hotlady*
*******i22 Paar
31 Beiträge
mein schatz dreht durch, wenn...
ich mal wieder anfange an mir rumzumäkeln, aber ich kann meinen körper halt nun mal nicht ab! Es hat ewig gedauert bis ich glauben konnte, das mein schatz mich so liebt wie ich bin, aber es hilft nix!!!!!!! Ich kann mich nicht leiden!
Das beste ist, das ich ca. 15- 18 kg leichter war, als ich mit meinem freund zusammen kam und dann? Schilddrüsenprobleme!!!! So hab ich eben zugenommen. Das beste ist, dass ich mich damals schon zu dick gefühlt habe und nun???? Hab ich noc mehr und wäre froh, wenn ich den mist wieder los wäre!! Egal was ich mache, ich bekomme die Kilos nicht mehr runter!
Ich kann es jedem nachfühlen, der beim blick im spiegel ne krise kriegt!!!!
Ich tue alles dafür, dass man es ncht so sieht das ich zu dick bin, aber langsam wird es halt schon schwierig und eigentlich muss ich mich ja nciht verstecken, aber ich hasse die Blicke und ich hasse es abgelehnt zu werden, nur weil ich ein bisschen mehr auf den rippen habe!
*snief2*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die größte Problemzone
ist meist der Kopf des oder der Betroffenen. Dort der Bereich, in dem Selbstbild und persönliches Ideal aufeinander prallen... gelle, Tränchen?

Im Falle von Delpaar muss ich aber erstaunt feststellen, dass es offenbar auch Defizite im ästhetischen Empfinden einiger Menschen im Hinblick auf Dritte gibt.
Was da zu dick sein soll, ist mir absolut unverständlich. HIer hat sich aber jemand voll blamiert... Denn wenn ich schon einem verzerrten Ideal nachrenne, kann ich doch gesunde sportliche und vor allem schlanke Menschen nicht ernsthaft als zu füllig bezeichnen. Das sind Auswüchse einer Gesellschaft, in der sich Magersucht und Fettleibigkeit zur Normalität entwickeln. Schade.
Danke Dr-Feelgood *g*
****he Paar
71 Beiträge
ich habe
zwei kinder per kaiserschnitt bekommen.
habe beim ersten kind 15 kg zugenommen,wobei ich die schnell wieder runter hatte,und sogar noch 10 kg weniger wog als vor der schwangerschaft.
beim zweiten kind habe ich 18 kg zugenommen,und da bekomme ich die irgentwie nicht runter.10 kg habe ich noch zuviel.
es ist nicht das gewicht,doch durch den kaiserschnitt ist meine bauchdecke total schlaf,und hängt richtig nach unten,und das kann ich nicht sehen.
ich habe auch ein problem damit,denn das sieht wirklich unschön aus.
ich habe meine ärztin gefragt,ob man das wieder wegbekommt,und sie meinte mit langem intensiven bauchtraining ja,doch es wird lange dauern,und es wird bestimmt nicht mehr ganz weg gehen.
deshalb haben wir auch ein bild mit desous in unserem profil,damit die leute wissen,wie wir so ausehen,nur meinen unteren bauch den habe ich doch bedeckt,denn das muß ich den leuten nicht antun.
also wir haben jetzt die erfahrung gemacht,das das gewicht doch abschreckt.
wir lesen oft in profils,suchen schlanke,oder ihr solltet zu unserem gewicht packen,oder nicht böse gemeint,aber dicker laßt es. *snief*
wir haben auch schon viele kontaktiert,doch leider hat ein Paar nur abgesagt(war krass habe ich in einem anderen forum geschrieben) und mit einer frau haben wir kontakt,doch die anderen,es werden so 30 sein,kommt nicht mal eine antwort.wo sind also die leute,die auf etwas mehr stehen?!
ich bin nicht so dick,ist eigentlich nur mein bauch,doch es langt,damit sich die leute nicht melden.(ich beziehe das auf mich).
doch wir werden weitersuchen,wie schon gesagt,wer suchet der findet,und vielleicht findet sich ja mit der zeit ein paar,das sich mit meinem bauch anfreundet,oder ich muß warten,bis mein bauchtraining angeschlagen hat.
aber ich denke auch,das jeder etwas an sich zu bemeckern hat:
lg A_A *g*
figurgenerve bei den damen
wißt ihr damen - man kann ja eigentlich wirklich alle ansprechen -wie ihr die männer abtörnt ? ich bin ja leider auch betroffen mit einer frau zusammen zu sein welche noch am leben ist und damit zwangsläufig auch noch fleisch am knochengerüst befestigt hat. ich und viele andere männer die über eine beziehung vefügen welche schon einige hürden genommen hat, wir lieben unsere frauen so wie sie sind. das schließt auch ihren körper ein, sonst würden wir bei muttern wohnen oder ? nun stellt euch das doch mal vor wie das für einen mann emotional gesehen ist, wenn er sich auf einen erotisch knisternten abend mit euch freut, eventuell kerzen aufgestellt hat und ihr wißt schon den ganzen kram den eigentlich nur frauen romantisch finden *zwinker* dann steht ihr im bad vor dem spiegel, er schmiegt sich von hinten an euch, streichelt eure brüste - küsst zärtlich euren nacken und knabbert sanft am hals entlang nach oben. dann haucht er euch mit heißem atem ins ohr wie aufregend ihr in dem neuen hauch aus spitze ausseht. UND DANN KOMMT IHR MIT DER SAUDÄMLICHEN BEMERKUNG : ich kann gar nicht verstehen wie du mich mit meinen fettpolstern überhaubt erotisch finden kannst, ich würde an deiner stelle weglaufen. wow das haut rein - klasse nicht ? danach kannst du als mann auch den fernseher anmachen oder bowlen gehen der abend hatte es in sich. aber da hilft alles reden nichts die frauen sind in der beziehung so intelligent wie edmund. das kuriose daran ist aber das es frauen gibt die rein optisch gesehen tatsächlich etwas fülliger wirken aber sich so geil anziehen wie ein gogogirl und aus ein paar pfunden zuviel überhaupt keinen hehl machen - diese frauen haben einen enormen sexapeal und wissen das auch ( aber kein weiblein gönnt ihnen das ). und nun geht das gezicke der weiber erst los - so wie die aussieht würde ich mich in einen umhang wickeln das ist unmöglich wo das fett überall rausquillt das sieht ja scheiße aus. ich bin ein sehr geduldsamer mensch aber in solchen situationen verstehe ich männer die ihre frau im garten vergraben *baeh*
und meine lieben mädels wenn euer mann vorm spiegel steht und feststellt das er einen bauchansatz bekommt welcher zu seinem ideal nicht passt was tut er da ? jammern ? oder bewegt er sich eher um wieder zu seinem normalgewicht zurückzukehren ? überlegt mal, denn vom lametieren allein wird euer ach so dicker hintern nicht zum festen apfelpo.
Oh nephilim wie recht du hast *rotwerd*
Ich kann die Situation ovrm Spiegel auch sehr gut nachvollziehen, denn ich habe auch manchmal meine Tage an denen ich am liebsten nicht angefasst werden möchte. *snief2*
Allerdings ist das ziemlich krankhaft und ich versuche da immer wieder über meinen in dieser Beziehung sehr klein geratenen Schatten zu springen.

Leider muss ich dir nur beim letzten Satz Unrecht geben - meiner meckert viel mehr über seine Figur als ich und das auch noch ungerechtfertigt.
Nur weil ich ihn als dürres Männlein kennen gelernt hab und ihn in mühevoller Arbeit in vier Jahren zum richtigen Mann (yammyamm *fiesgrins* )aufgepäppelt habe, ist er jetzt nicht ganz zufrieden mit sich *roll*
Dabei ist er einfach zum anbeissen *g*

Also Leute beschränkt diese Probleme nicht auf Frauen, es gibt genügend Männer die da noch viiiel schlimmer sind ^^
Jep davon kann ich auch ein Lied von singen ...

obwohl das sicher nicht nur meine Schuld ist ...
Sprüche wie:
"Schaut mal den, der kann sich ja hinter einem Laternenpfahl umziehen"
oder
"Was für ne Hühnerbrust"
Können das Selbstwertgefühl schon ziemlich in der Senke verschwinden lassen.

Also es betrifft wohl Frauen und Männer *zwinker*

geknickter Gruß,
ait.
@ait
jeder topf findet seinen deckel - egal ob dick oder dünn ob groß oder klein ect.ect.pp...

leute die sowas behaupten sind in den meisten fällen am unzufriedensten mit sich selbst..


deswegen mal an dieser stelle - erst vor der eigenen haustüre dreck kehren bevor man sich auf andere stürzt mit solchen ausdrücken ..


[u]einen entknickenden gruß[/u]

die jassü *baeh*
und jetzt mal..
ganz dicke *g*

erkennbar in meinem profil wiege ich weit über hundert kilo. und habe jahre!!!!! gebraucht, mich mit meinem gewicht zu arrangieren. das heisst nicht, dass ich kapituliert habe, ich starte immer wieder mal mehr, mal weniger erfolgreich eine diät, aber seit ich meine pfunde angenommen habe, scheine ich das auch auszustrahlen.

und siehe da, meine ausstrahlung, das positive das ich rüberbrachte, haut immer mal wieder [nicht wörtlich nehmen] *g* DIE MÄNNER UM.

sogar solche, die sich nie hätten vorstellen könne, jemals mit einer dicken auszugehen, geschweige denn ins bett.

es sind zum teil heftigeste, längerandauernde affaire draus geworden, die dann an aus anderen gründen beendet wurde.

es ist nicht jedermans sache, dicke attraktiv zu finden. und das ist gut so. schliessllich sollte jeder seine vorlieben haben. die habe ich auch.


aber man sollte nicht den blick für die realität verlieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.