Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme

+++++ gute einstellung *top*
Ich war noch nie zufrieden mit mir und meinem Körper. Früher konnte man meine Sicht von mir selbst noch vielleicht so auslegen, dass ich ein verzerrtes Bild davon hatte. Heute weiss ich jedoch, ich hab zuviel drauf, bzw. es ist fürchterlich verteilt. Als ich noch ganz jung war (ich bin ja mit nicht ganz 21 so alt... *ggg* ), hatte ich auf ca. 164cm 48kg. Das wär natürlich mein absoluter Traum, da jemals wieder hinzukommen. Aber ich fange immer mehr an, den Traum abzuschreiben. 54kg og ich wohl danach die meiste Zeit, was noch ok war. Als mein damaliger Freund und ich dann ein Kind miteinander wollten, war nicht mit eingeplant, wie sehr ich auseinander gehen würde. Mein Bindegewebe war nicht stark genug und ich nahm viel zu, 12kg ungefähr. Es war weniger Fett, so dass ich nach der Geburt 58kg wog und aussah wie ein geplatzter Luftballon. Die Brust, der Bauch und der Po hingen, vorbei war es mit meinem jugendlichen Aussehen. *snief* Aber das war noch nicht sooo dramatisch und ich schaffte es zumindest auch im Laufe der Zeit mein Gewicht auf 52-54kg zu senken und zu halten. Bis Ende letzten Jahres. Mir war das plötzliche Zunehmen ein völliges Rätsel. Plötzlich passten mir all meine Hosen nicht mehr und in meinen Oberteilen sah ich aus wie eine Presswurst. Man mag es nicht glauben, aber von Kleidergröße 36 auf plötzlich Kleidergröße 38 ist gewaltig und für mich auch in dem Moment shockierend. Zu guter letzt schmückte ich mich bei einer Größe von 168cm ein Gewicht von 68kg. Ich wollte sterben. Für manch einen, der mehr wiegt, kann ich mich glücklich schätzen. Für meine persönlichen Verhältnisse war allein das schon eine Katastrophe. Im laufe diesen Jahres machte ich mir dann zum widerholten Male Gedanken über diese plötzliche Gewichtszunahme und fand den Übeltäter; meine Pille. Die Pille nahm ich schon einige Zeit länger. Aber erst im Oktober letzten Jahres ungefähr eröffnete mir mein Frauenarzt, dass ich mit dieser Pille meine Regel verdrängen könne, 3 Monate durchnehmen wär ok, danach sollte ich eine Pause machen. Tja, begeistert wie ich von der Tatsache war, nahm ich sie glatt mehr als 6 Monate durch, machte ein Mal Pause und nahm sie dann weiter durch. Und siehe da... seit ich die Pille nun etwas mehr als einen Monat icht nehme, habe ich ca.6k-8kg abgenommen, es schwankt noch ab und an etwas. Das ändert zwar ein wenig an meinem Figurproblem, aber an dem gerissenen Bindegewebe leider nicht. Und was das bedeutet, dürfte jedem klar sein. Ich hoffe jetzt erstmal, dass ich noch etwas weiter abnehme und dann gucken.
Aber es stimmt mich alles schon etwas traurig und auch wenn ich mich beispielsweise beim Sex beobachten lassen würde etc. ist im Hinterkopf doch diese Scham, die es mir schwer macht, mich so manchem hinzugeben. Auch meinem Freund gegenüber zeig ich mich ungern nackt, auch wenn wir mehr als 2 1/2 Jahre zusammen sind und er sagt, das wäre alles ok so und er wäre froh, dass er beim Sex auch mal was zum reingreifen hätte. *ggg*
*******i22 Paar
31 Beiträge
Ähem,
also, sorry aber ich wollte in diesem Thread eigentlich von keinen männern hören das wir frauen uns unsere probleme selber machen!!!!!
natürlich findet ihr uns toll, wenn ihr schon einige zeit bei uns seit!!!
Aber iwe schaut es aus, wennm an singel ist??? Natürlich bekommen wir da ja natürlich keine Körbe, nein, niemals!!! *zwinker*
Manchmal sind es auch gar nicht die männer die abfällige blicke werfen, sondern andere frauen und wenn man den menschen erst mal ansieht was sie denken, dann wird es echt übel!!!
Und eins kann ich sagen, wenn mein freund anfangen würde mich als zu dick zu bezeichnen, dann wäre er wohl die längste zeit mein freund!
aber trotz sllem darf ich unzufrieden sein!
Im übrigen ist es manchmal auch durch gesundheitliche probleme schwierig abzunehmen und man leidet trotzdem drunter!!!!
Ich verliere zum beispiel überhaupt kein gramm, egal was ich mache, denn ich habe nichtg die mittel mir teure produkte zu kaufen oder zu den weight watchers zu gehen! und ich habe definitiv keine zeit zwei verschiedene gerichte zu kochen, denn wenn ich nur noch extrem low fat koche, kann ich meinen schatz mit der sonde ernähren! er leidet nämlich an untergewicht und kann nicht zu nehmen!
Soviel von dick und doof dazu *ggg*

Gruß
neue aspekte
wenn mann das hier so liest hat man wirklich den eindruck, das die frauen welche tagtäglich in freundes männermagazin blättern und sich durch die allgegenwertigen bunnys optisch entwertet fühlen (ich hätte auch gern die figur von marky mark), ihre selbstachtung völlig abgelegt haben. oftmals kommt zum jammern aber leider auch noch bequemlichkeit dazu denn mein "pfundsweib" *zwinker* hat sich letztes jahr für 50 euro im monat in einem fitnessbunker - für frauen - angemeldet und für ein jahr verpflichtet. sie war im monat dann allerhöchsten 2 oder 3 mal dort. da hat man doch zwangsläufig das gefühl das einem die frauen mit ihren problemzonen etwas vorlügen. denn wenn mich etwas ankotzt dann versuche ich doch es in eine angenehmere richtung zu lenken oder bin ich da eine ausnahme ? aber was ich eigentlich feststellen wollte ist, das einem der eindruck ensteht, das bei frauen etwas polster am po oder hüfte dieselben emotionen auslöslöst wie bei männern die errektionale disfunktion. das ihr selbige bei männern mit euren ständigen abwertenden äusserungen über euch selbst auslösen könnt, dürfte euch aber nicht verwundern. und männer die an ihrer figur rumjammern ohne etwas dagegen zu tun leben ihre feminine ader sehr augeprägt aus oder *lol* .
Also ganz ehrlich, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir definitiv den regelmäßigen Gang zum Fitnesstudio leisten. Und selbst wenn ich jetzt aus m Stehgreif nicht wüsste, wie ich das zeitlich mit meinem Sohn und so machen sollt. Aber das wäre dann wohl mein kleineres Übel. Meine Beine, den Po und den Bauch kann ich, was die Straffheit betrifft, vergessen. Das Bindegewebe ist hinüber. Aber ich kann an Gewicht und mit dem richtigen Programm zumindest auch an Umfang abnehmen. Das würde mir erstmal reichen und so lang mein Bauch und so nicht bis zum Boden hängt, könnte ich noch damit leben, wenn ich wenigstens etwas weniger auf den Rippen hät. Ich hasse es, wenn ich in Läden wie Piemkie (weiss nicht, in wie fern man den Laden kennt, gibt es ja in manchen Städten) geh und von den ganzen ultradünnen Schickimickiweibchen angestarrt werde, so nach dem Motto:"Was suchst Du denn hier?? Du hast Dich sicher verirrt!". Da könnt ich durchdrehen! Und das, obwohl ich jetzt mit meinen, naja, ca. 60kg gar nicht mal sooo fürchterlich auffale. 60kg ist ja auch kein Übergewicht. Aber eben genau deswegen regt es mich ja so auf. Für die Mehrheit ist das schon zuviel. Und sicher ist das mit ein Grund, der mich bezüglich meiner Figur geprägt hat. Da ist man einfach irgendwann diesem Schönheitswahn unterlegen.
*******i22 Paar
31 Beiträge
ich kann es...
nur nochmal sagen: es tut mir sehr leid wenn wir euch männer soooooo damit nerven, aber für uns frauen ist dieses thema wicvhtig und wenn es keine leute gäbe die aneinem rummäkeln, dann wäre das problem wohl auch nicht so riesig.
und ich wusste gar nicht, das mann keinen mehr hochbekommt, nur weil frau vielleicht einmal im monat damit anfängt an sich rumzukritteln, das ist dann eh meist in den tagen vor den tagen, also wo ist für euch männer das problem?
warum können wir nicht irgndwo in ruhe an uns rummäkeln so das es uns danach besser geht, weil wir gesagt bekommen, dass es gar nicht schlimm ist?!? vielleicht sollte mann seiner frau nur häufiger sagen wie sexy sie ist.
und ehrlich, erektionsprobleme vom kritteln einer frau???? gibt es da nicht bessere ausreden? *cool*
...
wir sind so wie wir sind.. ich bin so wie ich bin... wer mich so nicht mag.. der kann mich mal gern haben.. mein Mann nimmt mich so wie ich bin.. und ich liebe auch jede Falte.. jedes Haar... den Bauch...an IHM. einfach ALLES an ihm..!!!
Sollten wir nicht aufhören uns von den Hochglanzmagazinen blenden zu lassen "achwieschönsindwiralle"... Jeder Mensch ist für sich eine Schönheit. Liegt nur im Auge des Betrachters, ODER *frage*
einer/eine findet mich schön... eine/einer anderer findet mich häßlich... GESCHMACKSSACHE
bienchen
das ist die richtige einstellung. und weiter oben - das herumnörgeln kann aber auch massiv überhand nehmen und der frau öfter sagen wie sexy sie ist, macht irgendwann keinen spaß mehr wenn sie dir unmittelbar danach wieder vom hüftspeck erzählen. hin und wieder ist ja ok aber ständig ? ich weiß nicht aber wahrscheinlich reagiere ich auch etwas überzogen *hae*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich war noch nie...
... wirklich schlank, selbst als kind war ich immer schon ein moppel, zugegeben in meiner schulzeit hatte ich es nicht sehr einfach als moppel, denn kinder können verdammt grausam sein...
es ging ständig auf und ab, meine spitze erreichte ich mit 20 jahren, da waren es gute 130 kg, und bis zu dem zeitpunkt als ich in aller öffentlichkeit mit meinem dicken hintern in einem stuhl hängen geblieben bin, habe ich auch immer gedacht ich fühle mich wohl, leute das ist nicht witzig, das war verdammt peinlich...
da hat es bei mir "klick" im kopf gemacht und habe durch eine ernährungsumstellung fast 40 kg abgenommen. man ging es mir da gut, mein selbstbewußtsein stieg von tag zu tag... neue klamotten, neue frisur, ein ganz neuer mensch, ich fühlte mich richtig wohl und das strahlte ich aus. dann kam eine zeit in der ich wieder 25kg zugenommen hatte und mein selbstbewußtsein ging wieder in richtung keller.
durch weight watchers und sport habe ich diese dann innerhalb eines jahres auch wieder abgenommen und halte sie auch...
ich konnte nie glauben das männer "mollige" frauen mögen...
es ist mir aber immer wieder bestätigt worden...
mollige frauen seien genüßlicher, hemmungsloser und ausgeglichener, sind fröhlicher und haben mehr spaß am leben...
und ihr lieben, mit euren paar pfunden zuviel, ich habe auch einige zuviel aber dafür auch andere qualitäten und weitaus mehr ausstrahlung und sympathie als viele schlanke menschen
also ihr süßen, trauert nicht dem nach was ihr nicht habt sondern seid froh um das was ihr habt, ausstrahlung ist das zauberwort

und CathyB... du hast verdammt viel ausstrahlung, bleib wie du bist
aber bitte wo..
ist eigentlich das problem?

Wenn menschen lieben dann richtig, egal wie dick/dünn/groß/klein.

Ich mag es weiche und warm....dünn ist nicht grade ästetisch schön. aber wem es gefällt..

Das einzige was ist nicht mag sind diese militanten molligen die mit aller gewalt versuchen, uneinsichtige dumme Menschen zu überzeugen das mollige frauen auch sexy sind. was soll sowas? damit schafft man doch genau das gegenteil.

ob 60 kg oder 130 kg. ob 150 cm oder 182 cm...ladies, ihr seid schön...euer körper ist schön..und wenn euere seele das endlich begreift...dann wird es herrlich sein
*******_nw Mann
200 Beiträge
???
Habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber ich staune und zwar richtig!!!

Denn in meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Frau getroffen, die ohne Grund an sich 'herumgemäkelt' hat.

Das, was ich hier so lese, ist mir wirklich völlig unbekannt.

vanDyck
*******jean Paar
374 Beiträge
mollige personen sind in ihrer lebenart sehr nett, ruhig,sachlich, wir koenne nur GUTES ueber diese leute sagen
*******_sn Frau
13 Beiträge
So, muss nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Also, ich hab beim Oberkörper Kleidergröße 42-44 und bei Hosen 46; ich hab keine Ahnung, wieviel ich zu Zeit wiege (hab keine Waage zu hause), müsste so um die 90kg sein. Dadurch erspar ich mir den ganzen Streß mit "ohh, ich hab wieder ein Kilo zugenommen" und solange mir meine Klamotten mir passen mach ich mir auch keinen Kopf drum, erst wenn's anfängt enger zu werden und ich weiß, das ich in letzter Zeit zuviel zugeschlagen hab, kümmer ich mich drum.

Ich habe echt kein Problem mit meinem Körper, schau mich auch gerne im Spiegel an und hab auch keine Hemmungen kreuz und quer durchs Zimmer zu rennen, während n Kerl in meinem Bett liegt *zwinker*

Ich trag auch nicht ständig schwarz (auch wenn andere Menschen das gerne behaupten, aber das hat nichts mit diesem Thema zutun).

Und nun noch was zu der Männerwelt, also was soll'n wir euch nun glauben??? Auf der einen Seite heißt es fast immer (ist also ne Einschränkung) n Mädel sollte schlank sein (nicht dürr, aber auch nicht mollig), wenn's um die Traumfrau geht, aber auf der anderen Seite, wenn sowas wie der Thread hier erscheint, steht zu eurem Körper, wir mögen sowas. Also was nun, könnt ihr euch nicht mal entscheiden *roll*
Ich weiß das es jetzt ziemlich über den kamm gescherrt ist, aber es ist meist nunmal so.

Und nu ist Schluss mit dem generve *achtung* *zwinker*
Meine Zufriedenheit hängt von der Tagesform ab...
...je nachdem welche Phase ich gerade zu fassen habe fühle ich mich entweder richtig klasse mit meinen paar Pfunden zu viel, aber kurze Zeit später fühle ich mich mit genau dem selben Gewicht unwohl und viel zu dick!
Habe ich gerade mal wieder eine "Ich-Bin-Zu-Dick"-Phase, dann fange ich erstrecht an zu futtern. Frustessen halt. Gut, das hält dann so ein bis zwei Tage an und dann ist es zum Glück auch wieder vorbei.

Wie bereits von vielen hier angesprochen, bekommen gerade wir Frauen von den Medien ein Bild der "Ideal-Frau" geliefert, bei dem die wenigsten der "normalen" Frauen mithalten können. Hat man dann wie ich, zwei Kinder, ist es mit der Traumfigur so ziemlich vorbei. Da ist dann kaum noch etwas wie es mal war.
Auch mir fällt es immer wieder mal schwer, es zu akzeptieren, doch zu meinem Glück habe ich einen lieben Mann an meiner Seite der mich so liebt wie ich bin.(Nebenbei, er ist nicht der Vater der Kinder und hat mich also erst später mit "ruinierter" Figur kennengelernt!)
Er meint immer nur: Die veränderte Figur ist der Preis, den die Frau für die Liebe zu ihren Kindern gezahlt hat. Und es gehört dazu! Es ist schön so wie es ist!
Ihn stören weder die vereinzelten Schwangerschaftsstreifen, die Narbe vom Kaiserschnitt noch meine, wie ich sie liebevoll nenne, ausgelutschten
"Milchtüten". *rotwerd*
Sicherlich ist es beruhigend zu wissen, dass man so geliebt wird wie man ist, aber es fällt schwer solche Aussagen zu glauben, wenn man an sich selbst zweifelt!

Aber im grossen und ganzen ist es doch so: Es ist egal, was man für eine Figur hat, solange man sich selbst liebt und sich so akzeptiert wie man ist!
Nur umsetzen muss FRAU das endlich mal....Wobei wir wieder bei der Kopfsache wären!
Hin und wieder wäre es mal klasse einen Schalter im Kopf zu finden, der es zulässt, dass eine Frau sich so akzeptiert wie sie ist! (Ich bin noch auf der Suche!)

Soviel fürs erste, denn sonst sprenge ich wohl dieses Thema...Es gibt einfach zu viele Seiten die man hier anführen könnte.

Ganz liebe Grüsse
die SIE von
Bitter_Sweet
es gibt keine häßlichen Frauen, nur faule....
das hat Helena Rubinstein einmal gesagt.

Ist Euch schon einmal aufgefallen das Frauen mit etwas mehr sehr oft wesentlich gepflegter sind als andere. Immer perfekte Augenbrauen, meißtens schöne straffe Haut und interessanterweise sehr oft wunderschöne Gesichter.

Ich bin keine Bohnenstange, Fett finde ich mich auch nicht, aber gut ich liege
wie sehr viele über der "Norm".
Interessanterweise werde ich trotzdem regelmäßig angegafft wenn ich ausgehe. Denn gerade wenn Kurven vorhanden sind sieht weibliche Mode sehr sexy aus.
PS: Kleiner Trost an alle: Marylin Monroe trug Konfektionsgröße 42 und gilt bis heute als Sex Ikone *g*
naja mollig ist nicht gleich hässlich...
kann auch nur sagen bin ja auch nicht schlank und trotzdem gucken genug männer nach mir!
ist ja auch ne frage der verteilung!!
nicht bei jedem sind 80 kg 80 kg!! *baeh*
sieht bei jedem anders aus,wenns gleichmässig verteilt ist dann kann es sehr sexy sein!!
bin zwar nicht zufrieden mit mir aber kann mit leben und bin auch froh wenn es etwas weniger ist....
*lol*
alles nur noch ne frage der zeit..... *roll*
wenn ich glücklich bin werd ich eher schlanker und wenn ich unglücklich bin ist der kühlschrank mein bester freund+leider+

aber will es auch ändern...
zu viel?
bin noch nicht ganz so lange hier bei joy und so stöbere ich auch mal in den älteren Sachen und dabei ist mir diese Thema aufgefallen....ja wenn ich persönlich so nachdenke konnte ich bis zu meinem 22 Lebensjahr essen was ich wollte ( und zu dieser Zeit habe ich mir viel reingehaun) und ich hatte mein Gewicht von 62 kg. Dann von einem Moment zum anderen ging das los Ende 60 Anfang 70 dann pendelte es sich über ien lange Zeit auf etwa um die 75ein..am Anfang habe ich mich richtig miess gefühlt und hatte schon garkeine richtige Lust mehr an den Strand zu gehen. Dann habe ich mir aber gesagt..was solls egal..nimmDich so wie Du bist und basta ( wie heißt mein Motto im Profil <<Jeder Mensch hat etwas Interessantes egal wie alt er ist>> und als Zusatz würde ich noch dazusetzten "und das Gewicht".
Es geht nicht bei einem Menschen darum ob er nun total schlank mollig groß oder klein ist...es geht um den Karakter des Menschen. VViele werden jetzt sagen...ahhh alte Sache...aber fakt ist das viel darüber reden es aber nicht praktizieren. Es werden immer noch mollige Menschen schief angesehen...es wird sich immer noch über kleinere Menschen lustig gemacht. Ich kann nur sagen durch meine Zeit in der ich fotografiere habe ich festgestellt, das Menschen mit einem guten Karakter eine größere Ausstrahlung haben wie Diejenigen die "nur" eventuell eine sogenannte Topfigur haben. Für mich persönlich zählt als erstes die Person und sein Karakter und nicht das Äußere und das würde bei mir in allen Lebenslagen so sein. Also gebt Euch so wie ihr seit und spielt Anderen nicht etwas vor was ihr nicht seid..irgentwann würdet Ihr so wieso verlieren wenn ihr Euer wahres ich zeigt...keiner kann dem Anderen ewig etwas vorspielen das ist nicht möglich

Gruß Steffen
mehr SEX...soll helfen?!
...wenn das stimmen würde dann aber...also ich kenne keine aber auch keine Frau die mit ihrer Figur zufrieden ist...(ich bin es auch nicht *snief* )
aber ich find* man in dem Fall Frau sollte sich wirklich selbst gefallen und nur wenn eine Frau mit sich selbst zufrieden ist strahlt sie aus etwas aus da kann sie auch mal ein paar Kilo zuviel drauf*haben alles im rahmen eben...das schlimme daran ist ja, das Männer gerne eine extrem schlanke Frau hätten zum vorzeigen und wenn*s um den Sex geht dann kann sie ruhig etwas mehr drauf* haben, das macht denen dann nix mehr aus...Männer!!!
So,ihr lieben Frauen jetzt stellt euch mal vor den Spiegel nackt guckt rein und dann merkt euch die stellen die euch nicht gefallen und dann macht aber auch etwas dran..ansonsten nur nörgeln und euren Freunden auf die nerven gehn* mit sprüchen : ach,bin wieder mal viiiiieeeel zu dick...zählt nicht mehr-..es nervt wirklich ich muss*mir das auch jeden Tag von einer Freundin anhörn* sag*auch nur noch : ja,hast recht bist eine ganz schön dicke Frau...furchtbar!!!
so das wars..in diesem sinne haut rein* ihr Frauen...egal wobei--sport--essen--sex--usw.
meine Güte....
....das ist ja schrecklich, was ich teilweise hier so lese. Was soll denn diese Selbstzerfleischung, Mädels? Ich hab auch etliche kg zu viel auf den Rippen (und anderswo *lol* ). Na und, aber ich steh einfach dazu, manchmal mit einem Augenzwinkern. Ich hab keinen Bock auf Dauerdiäten und schlechte Laune, bloß weil ich den ganzen Tag an einem Möhrchen rumknabber, um besser in die "Gesellschaft" zu passen.
O.k., ich mach auch regelmäßig Sport in einem Fitness-Studio und dort bin ich längst nicht die Dickste. Den Sport mach ich jedoch als Ausgleich für meine sitzende Tätigkeit, um mehr in Bewegung zu bleiben. Wenn ich dabei paar Pfunde verlier, ist es natürlich erfreulich, aber nicht vorrangiges Ziel. Mir ist es noch nie passiert, daß ich aufgrund meiner Figur von irgendwem angemotzt worden bin. Ich hab mit mir kein Problem und kann mich selber ganz gut leiden, schätze mal, daß ich das auch nach außen hin vermittle. Das ist es doch, was zählt. Wer mit sich nicht zufrieden ist, hat es auch schwer, andere zu überzeugen, egal wie dick oder dünn eine/r ist. Gibt schließlich nicht nur füllige Frauen, sondern auch Männer. Na und? Jeder wie er mag.

Und noch was, liebe Cathy, Deine Vorher-Nachher Fotos sind wirklich echt beeindruckend. Weißt Du eigentlich, wie stolz Du auf Dich sein kannst? Du hast so ein schönes Gesicht und eine wunderbare Ausstrahlung, die auf Deinen Fotos 'rüberkommt. Hat Dir das noch nie einer gesagt? Das glaub ich einfach nicht. Sei einfach stolz auf Dich und stell die Waage weit weg. Dann gehts Dir vielleicht auch besser. Männer sind nicht (alle) so oberflächlich, wie Frau manchmal denkt.

LG Angie.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
auch mal...
was dazu sagen möchte....

Ich kann Cathy irgendwie verstehen (wenn man mal auf die ertsen Beiträge schaut).
Mir gehts genauso. Meine Figur??? No way! Ich meide den Blick in den Spiegel, weil ich, auch wenn ich drei Kinder geboren hab, einfach mich nicht anschauen mag.
Hier ne Speckrolle, da ein Streifchen, dort ne Falte. Uff...das macht mich persönlich echt fertig. Auch wenn Mein Schatz mir sagt, das es so ok ist. Ich für mich selber fühle mich nicht wohl!

Ich weiß, mehr Sport soll helfen. Und vielleicht noch ne Spargel oder Sauerkraut Diät. Aber wer hat schon mal solch eine Diät probiert??? Grausig ist die. Egal welche Variante. Und helfen tun se alle nich.

Klar hat jede Frau ihre Reize. trotzdem denk ich, das Männer (besonders wenns die eigenen sind) Manchmal nicht ehrlich sind und uns Frauen sagen, das wir vielleicht ein paar Pfündchen zuviel drauf haben. Meiner sagt es, und meißtens sind diese dann auch ziemlich schnell wieder weg. Aber das ich es mal so richtig merke, kommt selbst nach nem halben Jahr Diät und was so dazu gehört, nicht vor.

Also, wer doch noch das ultimative Patentrezept hat, wie Frau "schnell" (ist relativ. jeder hat sein eigenes Tempo!) und effektiv die überflüssigen Pfunde los wird, der soll sich bei mir melden.

@***hy
Hut ab!!! Du hast echt nen eisernen Willen und schon suuuuper viel damit erreicht.

lg
Carmen
@paarbremen
auch mal recht gebens..

ich schau auch nicht gerne in den Spiegel.... da Bauch... da Orangenhaut.. da Falten.. *baeh* ich hasse es...
aber andererseits bedenke ich auch mein Alter... den Lebenslauf.. die Kinder... und nicht zu vergessen *zwinker* den Mann *lol* (der kann einen auch ganz schön schaffen, positiv gemeint)...
Aber einfach sich gehen lassen mag ich auch nicht... frau kann schon etwas aus sich machen...

Also Mädels tun wir uns zusammen und sagen einfach GEMEINSAM:
WIR SIND FRAUEN .. UND NEHMT UNS UNS SO WIR SIND!!! *blume*
hab grad diese mail bekommen
da ich aber nicht alle frauen anschreiben kann...stell ich es hier ins Forum...denke es passt ganz gut*ggggg*

Hallo ihr....
schönen Frauen!

Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die Kleidergrößen sich stark verändert haben!
Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol und ich denke keiner von uns hätte sich jemals gedacht "Wow, die hat aber einen fetten Arsch, oder???"
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon... und unter uns, dass ist gut so!!!)
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)
Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing" Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing" (Was ein paar solcher Zeichen nicht ausmachen? Und wie klug doch die Mädels schon in der Schule sind...)

Schicke dieses Mail an wunderbare Frauen um "womans history month" zu feiern.

Wenn Du dieses machst, wird etwas Gutes passieren:
du hilfst einer anderen Frau zu lächeln!


Mädels, wir sind die Größten
Natürlich kann mann nicht ununterbrochen an sich rum nörgeln und muss irgendwie versuchen sich zu akzeptieren aber irgendwie hatt doch jeder eine idealvorstellung im kopf wie er gern aussehen würde.Und wer will sich denn mitt cellulite und co. abfinden?Ich hab auch welche steh zwar dazu aber hasse diese hässlichen dellen wie die pest *gr2* vieleicht hatt ja jemand erfahrung was mit einer der besten methoden ist um so was los zu werden fharadfarren?Cremes?oder bin ich hoffnungslos *snief*

Vieleich hatt ja jemand einen kleinen rad hier für mich währe nett!

Mfg.simson
hmmmmm
ich bekomme diese sch.. stellen auch net ganz weg:-))

vor allem je mehr sport ich mache umso deutlicher sieht man sie:-)))

Aber mir ist aufgefallen....wenn ich mein hinterteil im spiegel anssehe...ist es schlimmer ...kommt wohl vom drehen oder so.

auf fotos, wo ich mich nicht drehe sieht man die stellen so gut wie gar net.

Also es schaut net so schlimm aus, wie man sich selbst im spiegel sieht.

Ich glaube wir sind einfach zu kritisch mit uns ...wir frauen:-))))
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
ich weiß, es hört sich blöd an, aber wenn man sich selbst akzeptiert, dann ist man auch mit ein paar kilos sehr selbstbewußt und hat eine ganz andere ausstrahlung. ich war sehr überrascht, dass so viele männer auf mollige frauen stehen. ich hatte auch schon zig diäten und fitness und und und, aber letztendlich hab ich mich nur rumgequält. ich bin wie ich bin und das ist ok so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.